Ich würde doch gern diesen Threas von Erat0 nicht einschlafen lassen…Ich würde doch gern diesen Threas von Erat0 nicht einschlafen lassen, daher nun in die zweite Runde.
zum Thema
Ein unmoralisches Angebot: Liebe Paare, wie entscheidet ihr?343
1Million für eine Nacht mit deiner Lebensgefährtin/ Frau.1Million für eine Nacht mit deiner Lebensgefährtin/ Frau. Wie würdet ihr entscheiden? Die Frage richtet sich entsprechend an Paare;)
Liebe ist: Wenn ER Dich auch sehr verletzt, mit dem was Du ihm anvertraut hast...Du IHM das verzeihen wirst....nicht sofort, dafür bist Du eben nur Mensch...doch irgendwann.
Inhalt melden
Liebe ist...
...nicht irgendwann, sie ist da oder nicht, und gar nicht irgendwann.
Inhalt melden
Liebe ist...
das man den anderen auch Lust und Freuden gönnt. Gemeinsam aber doch jeder für sich.
Liebe ist sensationel im Du und Ich gemeinsam sind wir ALLES was wir wollen.
Inhalt melden
Liebe ist...
wenn man im Sumpf der Gefühle versinkt und nach der rettenden Hand seiner Liebe greift. Aber diese Hand kommt nicht. Und dann kommt eine andere Hand, zieht einen heraus und bringt einen auf den Boden der Tatsachen zurück.
Erst wenn man am Boden liegt merkt man wem man wirklich etwas bedeutet. Liebe bedeutet eben nicht das man nur die guten Zeiten zusammen erlebt sondern sich auch in schlechten Zeiten aufeinander verlassen kann.
Man kann so ein Idiot sein und merkt es manchmal fast zu spät.
Danke
Inhalt melden
Liebe ist....
wenn man Worte hört, die man eigentlich nicht erwartet