So nun endlich habe ich den Kopf frei um mich diesem, für mich sehr spannenden und reizvollen Thema zu widmen.
Ich habe Höhenangst und Platzangst, kann bei mir durchaus auch in richtung Panik gehen wenn ich die Kontrolle verliere. Zittern, Atemnot und Schindel bis zum umkippen.
Aber ich hab auch einen sturen Kopf, bin ein Kontrollfreak und wills immer genau wissen wie weit mans treiben kann.
Die Höhenangst bin ich früher gerne mit Klettern angegangen, zwei - drei Routen bis ca 30 M hockklettern. Zittern wie Espenlaub, aber angesport vom Adrenalin bis ich vor lauter Flattern einfach keine Kraft mehr hatte.. was n geiler Kick.
Wenn ich mich überwinden konnte einen Lift zu berteten und es auszuhalten, war auch das ein erhebendes Gefühl.
Angst im bdsm zusammenhang konnte ich mir lange nicht vorstellen und vor allem gabs keine Angst die ich da wollte. Doch der Zufall und die bekanntschaft zu einem neuen Spielpartner der genau so ein durchgeknallter Haudrauf ist wie ich ergaben ganz neue Spielmöglichkeiten.
Und war mit der ersten Session, am Spielabend unseres Stammtisches klar, dass wir perfekt harmonnieren in unserm ungezügelt wilden kindlichen wahnsinn..
Ich hatte kaum Grenzerfahrungen (die ich sooo liebe) bisher und ich wusste mit ihm kann ich die machen. Also weil wir nicht abschätzen konnten wie weit und was bei mir geht war die Abmachung einfach: " mach mal, ich sag dann stopp wenn nicht mehr geht"
In der dritten Session wo wir allein waren, ich natürlich schon voll aufgekratz, lag da eine Zwangsjacke..
Mein Kopf : scheisse das geht nicht gut
nächster Gedanke: hmm, bisst du sicher?
dann: ich muss das wissen
Ich habe voll darauf vertraut dass ich jederzeit abbrechen kann und ich war schon voll im Hipe.
Das ding wurde mir umgelegt, prüfend schaut er mich an und fragt obs geht, denn meine Atmung war seeeehr streng obwol ja noch "nix passiert ist"
Ich glaub ich hab was von Platzangst gejapst, aber er soll bitte weitermachen...
denn die geilheit hat mich bereits genauso im Griff wie die gleichzeitige Angst....
Ja so kam es dazu, so haben wir entdeckt wie geil man meine Platzangst in die Sessoins einbauen kann. Auch Latex löst sie aus, oder ein eng geschnürtes Korsett und das tolle daran ist, je nach Tagesform kann man mit weiteren einengenden Sachen mich so mehr oder weniger auf einem geilen Angstlevel halten.
Und was besonders toll ist, es scheint sich nicht abzunutzen
Was ich auch noch kurz erwähnen will... auch Strom macht mir Angst, find ich voll blöd und mag ich nicht. Aber auch das wollten wir mal probieren. Er hat den ganzen Tag minfuck gemacht und ich war schon bevor der Abend begann total geflasht, aufgeregt, kurz vor Panik... und endlos geil
Die Session ging ca 3 Minuten, dann war klar... dat geht nicht ^^
Wir lachen auch heut immer wieder gerne über unsre längste oder auch kürzeste Session.
Also von mir ein klares ja zu Angstspielen,
aber es müssen die richtigen sein,
mit dem passenden Menschen
und in der auf Tagesform abgestimmten Dosis.