Als Swinger die Liebe finden
Hallo zusammen! Ich hätte gern eure Meinung über dieses Thema: wo und wie kann man eine Beziehung anfangen, wenn man Swinger ist? 🙃(da deutsch nicht meine Muttersprache ist, könnt ihr mich gern in PN korrigieren)
Ich bin selbst seit 10 Jahren Swinger, aber im Club war ich immer als Single oder mit Freundschaft + unterwegs. Inzwischen war ich 5 Jahren in einer sehr schönen monogamen Beziehung, die aus anderen Gründen beendet hat.
Ich habe kurz monogame Männer gedatet, die schnell ohne Grund eifersüchtig waren und gleichzeitig mir ganz stolz erzählt haben, dass sie sich auch mit anderen Frauen treffen, aber nicht böse sein, dass nennt man "paralell-dating" und das macht jeder in Deutschland, damit man sicher ist, sich das beste Auto - ups ich meine Frau - auszusuchen. Ja, ich mußte kotzen.
(jede Kultur ist anders und ich respektiere das, aber bei uns ist man generell beim ersten Date verknallt und ich muss zugeben, seitdem ich in Deutschland bin ist die "Kälte" der deutsche Männer mehr als ein Kulturschock) 😅
Naja, das war es mit den "monogamen", ich möchte lieber irgendwann jemanden treffen, der/die auch swinger ist. Das ist für mich ganz neu und die "Regeln" sind natürlich anders, daher weiß ich nicht, wie man das am Besten macht.
Wie habt ihr euch getroffen? Klassische SB oder Clubs?
Wart ihr am Anfang einverstanden, dass der Partner allein auf Parties geht? Ab wann wart ihr auch zusammen im Club?
Sonst andere Empfehlungen? 🤓
Danke