Ihr habt mir so viele gute Tipps gegeben ob wohl am Anfang des Themas die Wogen hoch gingen weil ich eine direkte Sprache spreche ,sollte jemand meine Frau anmachen und sie will es nicht.
In Österreich leider noch keine Begleitung gefunden aber war heuer bereits 3x in München Geschäftlich für meine Firma und dort 9 Ladys getroffen von München und Umgebung ,3 habe ich angeschrieben und die andern mich ,kommt selten vor auf Joyclub habe ich mir sagen lassen.
Jedenfalls mit 3 ging was und vorige Woche war ich für das letzte Mal für heuer in München und 2 Ladys haben sich bereiterklärt mit mir einen SC zu besuchen. Natürlich war ich happy ,endlich so einen verruchten Ort zu besuchen, habe ja von euch super Geschichten gehört.
Eine der Ladys ist öfters in SC und kennt sich aus die zweite war selber auch noch nie dort. Zwei Neulinge und eine Erfahrene Swingerin was will Mann mehr .
Wie ich mit den zwei Ladys in dem SC auftauchte war ich ein kleiner Star dort ,kommt scheinbar nicht so oft vor das ein Mann mit 2Ladys kommt . Konnte mit dem Betreiber einen Preisnachlass aushandeln , es gab an diesen Tag zu wenig Frauen in diesen Club. Aber der Club war gerammelt voll, ca. 350 Personen, eine Dame hat mir den Club gezeigt und alles was Mann wissen muss; Verhaltensregeln, usw. Der BDSM Bereich war sehr gut Ausgestatte mit Klima .
Der SC gehört zu den gehobenen Clubs, also eine sehr gute Ausstattung und die Sanitärbereiche und Sauna Landschaft alles in Marmor mit goldenen Amateuren, für meinen Geschmack etwas zu protzig aber sehr stillvoll eingerichtet mit dazugehörigen Bildern und Dekor Elementen alles sehr stimmig.
Das Buffet hat auch keine Wünsche offen gelassen, aber mir ist aufgefallen das viele nur zum Essen und trinken kommen und dann nur den anderen zusehen wollen.
Wie ihr berichtet hattet sind viele Single Männer dort; sie sind stumme Fische ,schleichen durch die Räume und schauen nur ,nicht alle aber wirklich etwas befremdlich für mich ,weil ich rede viel und komme immer gleich mit dem Menschen ins Gespräch.
An der Bar sind wir mit wenig Anlaufschwierigkeiten gleich ins Gespräch gekommen, nach ca. 1 Stunde humorvollen Gesprächen , hat uns dann ein Paar eingeladen auf die Matte, bin ehrlich war nervös und die erfahrene Lady wollte nicht also habe ich abgelehnt aber die zweite Frau die mit war ,hat eingewilligt bei einem anderen Paar .
Ich bin BI und mag natürlich auch Jungs und TS und die eine Frau die ich noch hatte mag BI Männer also haben wir uns umgesehen , war aber schwer ,denn solo Männer reden nicht viel und wollten nur an meine Begleitung ran aber ich dürfe zusehen , dass brauch ich nicht.
Wir haben den Club verlassen, muss aber gestehen fand diesen SC etwas langweilig.
Will jetzt die Swinger Gemeinschaft nicht beleidigen aber auf privaten Sex Partys von denen ich schon einige genossen habe geht mehr die Post ab was Sex angeht.
In diesem SC waren viel Paare, die dann ohne 3 Person in ein Zimmer verschwunden sind um Sex zu haben . Dachte dort geht es drunter und drüber , auf einer Liegewiese die sich gedreht hat ,wurde ein Lady von 3 Männern verwöhnt aber sonst war alles wie in einem Nachtclub außer das die Personen in dem Club weniger anhatten.
BI Männer sind wirklich mangelwahre in SC hat mir auch die Lady berichtet die mir geblieben ist. Aber die Nacht war noch jung und wir sind in einen SM Club gefahren und haben dann dort 2 super BI Männer gefunden und mit denen sind wir dann ins Hotel gefahren .
Muss gestehen war für mich auch das erste mal mit 2 Männern und 1Frau und für meine Begleiterin war es auch ein Schlüssel Erlebnis.
Zum Abschluss möchte ich mich bedanken für euer Beiträge und Ratschläge, hoffe jetzt noch einen SC in Österreich zu besuchen aber habe noch keine Lady dafür.