Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2526 Mitglieder
zur Gruppe
Im Swingerclub
1250 Mitglieder
zum Thema
Erster Besuch im Swingerclub: Wie läuft das vor Ort ab?2134
Wir haben uns entschlossen ein Besuch im Swingerclub zumachen.
zum Thema
Erster Besuch im Swingerclub, wie war es?312
Bitte berichtet uns doch mal, wie es für euch war das erste Mal in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besuch eines Swingerclubs

Also wir waren bisher nur in wenigen Clubs, jedoch solche Erfahrungen wie ZsaZsa gemacht hat hatten wir nicht.
Es wurde freundlich gefragt und auch immer ein Nein akzeptiert.
Aber ich denke mal schon, dass es etwas anderes ist wenn man als Paar im Club auftritt als wie als Solodame. Manche
Soloherren sehen diese dann wohl als Freiwild und zum Abschuss freigegeben an.
*******su80 Frau
539 Beiträge
Zitat von ****64:
Also wir waren bisher nur in wenigen Clubs, jedoch solche Erfahrungen wie ZsaZsa gemacht hat hatten wir nicht.
Es wurde freundlich gefragt und auch immer ein Nein akzeptiert.
Aber ich denke mal schon, dass es etwas anderes ist wenn man als Paar im Club auftritt als wie als Solodame. Manche
Soloherren sehen diese dann wohl als Freiwild und zum Abschuss freigegeben an.

Nein nein....mein Mann lief ein paar Schritte vor mir *motz*

Ich gestehe jetzt aber offen- es war ein Reflex von mir.

Wie dem auch sei, jeder kann sich ja die ihm passende Veranstaltung auswählen von daher wird ja jeder nach seiner Facon glücklich!
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Zitat von *******su80:
Da hilft nur gezieltes Auswählen der Events- ich geh generell nicht zu Veranstaltungen auf denen Solomänner zugelassen werden, will nix von denen, brauch ich nicht.

Warum ich da so konsequent bin: weil wann immer diese zugegen waren, wäre mir prinzipiell völlig Latte, gab es immer Grenzüberschreitungen!

Und es mag schockieren aber wer mich ungefragt anfasst, der bekommt von mir eine gescheuert- schon praktiziert und ich durfte trotzdem bleiben im Gegensatz zum Typen!

Für mich ist anfassen auf der Treppe ein körperlicher Übergriff und da wehre ich mich, wen das einem Clubbesitzer nicht passt ist das nicht mein Problem- mein Körper gehört mir niemand anderen- und wen ich dann gehen muss GERNE!

ABER das passiert mir nimmer eben weil ich solche Partys nicht mehr besuche.

Also ich gehe seit Jahren als Paar. Und meiner Begleitung ist so etwas nie passiert.

Auf den spielwiesen natürlich. Da gehört es ja auch dazu. Aber auch hier muss ich sagen dass ich da auch von Frauen auf eine Art und Weise ohne Vorwarnung angefasst wurde.....das trauen sich solomänner nicht.
Und mit der richtigen Strategie wird man auch auf einen gemäßigten HÜ Abend im richtigen Club ohne angefasst werden durchkommen. Kommt halt auch darauf an wo und wie man sich bewegt.
*******su80 Frau
539 Beiträge
Zitat von *****666:
Zitat von *******su80:
Da hilft nur gezieltes Auswählen der Events- ich geh generell nicht zu Veranstaltungen auf denen Solomänner zugelassen werden, will nix von denen, brauch ich nicht.

Warum ich da so konsequent bin: weil wann immer diese zugegen waren, wäre mir prinzipiell völlig Latte, gab es immer Grenzüberschreitungen!

Und es mag schockieren aber wer mich ungefragt anfasst, der bekommt von mir eine gescheuert- schon praktiziert und ich durfte trotzdem bleiben im Gegensatz zum Typen!

Für mich ist anfassen auf der Treppe ein körperlicher Übergriff und da wehre ich mich, wen das einem Clubbesitzer nicht passt ist das nicht mein Problem- mein Körper gehört mir niemand anderen- und wen ich dann gehen muss GERNE!

ABER das passiert mir nimmer eben weil ich solche Partys nicht mehr besuche.

Also ich gehe seit Jahren als Paar. Und meiner Begleitung ist so etwas nie passiert.

Auf den spielwiesen natürlich. Da gehört es ja auch dazu. Aber auch hier muss ich sagen dass ich da auch von Frauen auf eine Art und Weise ohne Vorwarnung angefasst wurde.....das trauen sich solomänner nicht.
Und mit der richtigen Strategie wird man auch auf einen gemäßigten HÜ Abend im richtigen Club ohne angefasst werden durchkommen. Kommt halt auch darauf an wo und wie man sich bewegt.

Bei allem Respekt- was möchtest du mir damit jetzt sagen?
Wie man sich wo bewegt?
Na vielen Dank auch für die Blumen, interessant übrigens das mal wieder das Opfer die Schuld dran trägt??

Ist mir übrigens noch auf keiner Spielwiese passiert, liegt aber wohl daran das ich nicht auf Kuddelmuddel stehe sondern PT und zwar mit exakt 1 Paar als Gegenspieler!
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Du bist nicht Opfer.

Es gehört zum Teil zu den Regeln dass in bestimmten Bereichen im Clubs anfassen als Kontaktaufnahme erlaubt ist.

Dieser Kontaktaufnahme kann man durch entsprechendes Verhalten tatsächlich aus dem Weg gehen wenn man es nicht mag.

In anderen Bereichen ist anfassen nicht erlaubt und erwünscht. Und da findet es nicht statt. Manchmal vermutlich ja. Aber definitiv viel seltener als in normalen Diskotheken.
Das ist natürlich keine Entschuldigung. Aber es findet nicht sehr häufig statt. Meine begeiterinnen haben dies noch nie erlebt. Würde auch zum sofortigen Rauswurf führen
*******nep Frau
15.834 Beiträge
Ich kenne keinen Bereich wo anfassen erlaubt bzw anfassen verboten ist.

Allgemein gilt: Wer nicht fragt, darf nicht einfach so anfassen. Fertig.

Und es ist unmöglich zu sagen, man sollte aufpassen wie man sich bewegt..... wenn ich im Club aufpassen muss was ich anziehe, wie ich mich bewege, vielleicht auch noch, wie ich die Mitmenschen anschaue, dann habe ich eigentlich nichts im Club verloren.
Ich bin ich und verändere mich im Club nicht, nur damit ich nicht angefasst werde

Mein Gegenüber hat sich respektvoll zu verhalten. Genau so wie auf der Straße. Da würde es auch keiner machen.

Club heißt nicht, das ungefragt jemand angefasst werden darf. Auch wenn die Mehrheit vielleicht darauf steht.
*******su80 Frau
539 Beiträge
Zitat von *****666:
Du bist nicht Opfer.

Es gehört zum Teil zu den Regeln dass in bestimmten Bereichen im Clubs anfassen als Kontaktaufnahme erlaubt ist.

Dieser Kontaktaufnahme kann man durch entsprechendes Verhalten tatsächlich aus dem Weg gehen wenn man es nicht mag.

In anderen Bereichen ist anfassen nicht erlaubt und erwünscht. Und da findet es nicht statt. Manchmal vermutlich ja. Aber definitiv viel seltener als in normalen Diskotheken.
Das ist natürlich keine Entschuldigung. Aber es findet nicht sehr häufig statt. Meine begeiterinnen haben dies noch nie erlebt. Würde auch zum sofortigen Rauswurf führen

In KEINEM Club dieser Welt hast du das Recht mich ungefragt anzufassen- ein Sc ist kein rechtsloser Raum innerhalb der Bundesrepublik Deutschland!

Ist ja unfassbar welche Abgründe sich hier wieder auftun!
******nz8 Paar
198 Beiträge
Wir gehen gerne in clubs mit leichtem Männerüberschuss, dort haben wir sex und freuen uns wenn wer zusieht und wenn uns jemand leicht berührt haben wir nichts dagegen. Dann teilen wir ihm oder ihr mit ob wir das wollen oder nicht. Hat immer geklappt und das wollen wir im Swingerclubs, denn dazu gehen wir und die meisten hin. Und es ist nicht unfassbar was dort passiert.
*******su80 Frau
539 Beiträge
Zitat von ******nz8:
Wir gehen gerne in clubs mit leichtem Männerüberschuss, dort haben wir sex und freuen uns wenn wer zusieht und wenn uns jemand leicht berührt haben wir nichts dagegen. Dann teilen wir ihm oder ihr mit ob wir das wollen oder nicht. Hat immer geklappt und das wollen wir im Swingerclubs, denn dazu gehen wir und die meisten hin. Und es ist nicht unfassbar was dort passiert.

Bitte sinnerfassend lesen!
****ar Paar
597 Beiträge
Zitat von ***oe:
Für mich ist das Thema durch, es stimmt scheinbar in manchen SW Clubs gibt es stress und den suchen wir nicht in unserer wenigen Freizeit.
Danke für alle die Ihre Meinung und Tipps uns gegeben haben aber das ist nicht unsere Welt .

nun bei deinem verhalten und deinen Kommentaren ist es glaube auch besser nicht in einem Club zu gehen

wir gehen seit 7 Jahren stress gang es da och keinen und wer nicht drin war kann das denke ich auch mal nicht beurteilen

Aber hast schon recht bleibt besser fern
****ar Paar
597 Beiträge
Zitat von *******su80:
Zitat von *****666:
Du bist nicht Opfer.

In KEINEM Club dieser Welt hast du das Recht mich ungefragt anzufassen- ein Sc ist kein rechtsloser Raum innerhalb der Bundesrepublik Deutschland!

Also wir kennen Clubs wo ein Darkroom ein Darkroom ist nämlich Stock dunkel.

wer da drinnen ist und sich nicht anfassen lassen möchte ist da glaube falsch
habe da noch nie jemand fragen hören
******nz8 Paar
198 Beiträge
Zitat von ****ar:

Gutes Beispiel, jedoch auch im darkroom gilt ein nein als nein.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Aber selbstverständlich ist das vorsichtige anfassen an arm und fuss zur Kontaktaufnahme im spielerisch erlaubt. Es gilt als nonverbale Kommunikation. Ein Anfragen ob man mitspielen darf.

Und das ist auch gut so. Ist seit Jahren so.

Wer das nicht aushält, soll wegbleiben oder sich eine entsprechende Strategie zulegen
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Zitat von *******su80:
Zitat von *****666:
Du bist nicht Opfer.

Das haben Gerichte aber anders gesehen *traenenlach*
******nz8 Paar
198 Beiträge
Da ist eine falsche Entwicklung und aus wirtschaftlicher Sicht auch fahrlässig. Dieses sogenannte Paarding gehört aus den Sc. Es ist ja kein Paar Club, auch wenn das so manche sehen. Ich sage nur, daß ist bei uns in Kärnten nicht so. Kann man halt nicht vergleichen.

Hallo waren noch nie in Kärnten in einen Club. Hab zwei hier gefunden und überall gibt es sehr wohl für Paare und Frauen einen günstigeren Preis. Und wirtschaftlich gesehen würden Clubs mit weniger Frauen und Pärchen doch recht leer aussehen.
*******nep Frau
15.834 Beiträge
Zitat von ****ar:
Zitat von *******su80:
Zitat von *****666:
Du bist nicht Opfer.

Wir sind auch gerne im darkroom. Aber das heißt nicht, daß man da ungefragt anfassen darf! Wo sind wir denn hier!?!?
*******nep Frau
15.834 Beiträge
Zitat von *****rio:
Zitat von *******Self:
Zitat von ***oe:
wie verhalten sich den die Männer von den Frauen die mit sind oder werden nur Single Ladys blöd angemacht.
Denn wenn meiner Frau das passiert, hat der Typ Erdkunde.

Nuja einige Frauen gehen lieber mit Begleitung hin, damit sowas eben nicht passiert. Erdkunde musste nicht unterrichten, ein "nein" reicht da zu 99%.
Also irgendwie kommt mir das schon eigenartig vor, die Männer zeigen ihren Kolben und wollen gleich ungeniert mitmachen. Die Zimmer kann man ja absperren bzw. Vorhang zu machen oder sonst was. Dann weiß man, die wollen unter sich bleiben. Warum eine Frau nicht alleine in einem SC gehen kann, verstehe ich auch, da geht es eher darum das der Typ mit Frau billiger hineinkommt. Paare würden bei mir eh das doppelte zahlen müssen, dann wäre es meiner Meinung auch gerechter und wo gibt es denn das, das die Frau gratis hineinkommt. Da ist eine falsche Entwicklung und aus wirtschaftlicher Sicht auch fahrlässig. Dieses sogenannte Paarding gehört aus den Sc. Es ist ja kein Paar Club, auch wenn das so manche sehen. Ich sage nur, daß ist bei uns in Kärnten nicht so. Kann man halt nicht vergleichen.

Was ist dir widerfahren das du paareabende aus dem Club verbannen möchtest?

Es gibt nun mal Paare die einfach nur Paare treffen wollen. Und das ist gut so, da haben Männer keine Chance ungefragt Frauen anzufassen.
*****y87 Frau
9.827 Beiträge
Wieso gibt es nie einen Thread,wo mal gefragt wird,ob Solodamen sich benehmen? Oder haben Frauen per se einen Freifahrtschein was das Benehmen angeht?

Das war nun Ironie mit einem Schluck Wahrheit.

Ansonsten: Frag zig Menschen und du hast zig Antworten. Meine Abende im SC sind immer entspannt. In vier Jahren gab es mal einen etwas blöden Abend. Aber trotzdem steht kein Mann bei mir unter Generalverdacht. Bzw kein Mensch. Ich bewerte für mich am Abend das Verhalten der Männer,die mit mir in Kontakt treten. Das war es. Daraus was allgemeingültiges zu machen,ist nicht meins.
*******su80 Frau
539 Beiträge
Zitat von *******uer:
Zitat von *****rio:
Zitat von *******Self:
Zitat von ***oe:
wie verhalten sich den die Männer von den Frauen die mit sind oder werden nur Single Ladys blöd angemacht.
Denn wenn meiner Frau das passiert, hat der Typ Erdkunde.

Nuja einige Frauen gehen lieber mit Begleitung hin, damit sowas eben nicht passiert. Erdkunde musste nicht unterrichten, ein "nein" reicht da zu 99%.
Also irgendwie kommt mir das schon eigenartig vor, die Männer zeigen ihren Kolben und wollen gleich ungeniert mitmachen. Die Zimmer kann man ja absperren bzw. Vorhang zu machen oder sonst was. Dann weiß man, die wollen unter sich bleiben. Warum eine Frau nicht alleine in einem SC gehen kann, verstehe ich auch, da geht es eher darum das der Typ mit Frau billiger hineinkommt. Paare würden bei mir eh das doppelte zahlen müssen, dann wäre es meiner Meinung auch gerechter und wo gibt es denn das, das die Frau gratis hineinkommt. Da ist eine falsche Entwicklung und aus wirtschaftlicher Sicht auch fahrlässig. Dieses sogenannte Paarding gehört aus den Sc. Es ist ja kein Paar Club, auch wenn das so manche sehen. Ich sage nur, daß ist bei uns in Kärnten nicht so. Kann man halt nicht vergleichen.

Was ist dir widerfahren das du paareabende aus dem Club verbannen möchtest?

Es gibt nun mal Paare die einfach nur Paare treffen wollen. Und das ist gut so, da haben Männer keine Chance ungefragt Frauen anzufassen.

DAS ist der gute User Salverio....biste wieder entsperrt worden Jung?

Salverio hat so seine Ansichten und Ansprüche- ist dein Profil eigentlich immer noch so herrlich?

Das Doofe für Salverio- die pösen Frauen wollen ihn nicht...was hat er geschimpft hier über Joy und die Frauen!

ABER ich muss ihn loben- ist der Groschen endlich gefallen- er sollte wirklich in den Puff gehen!
*******su80 Frau
539 Beiträge
Update- Salverio dein Profil ist immer noch mein Favorite! *traenenlach*
*********kend Paar
14.083 Beiträge
Wie sollen sich Erstbesucher in einem Swingerclub verhalten?

Als wir das 1. Mal in einen Club gegangen sind hatte ich mir Wunderwas ausgemalt. Und was war? Alles viel zu brav! Wenn ihr das erste Mal hingeht dann bleibt einfach entspannt. Geht erstmal an die Bar und beobachtet. Seid authentisch und neugierig und nicht allzu enttäuscht wenn die Gesellschaft dort weit weniger kontaktfreudig ist als ihr gerne hättet.

Edit: Ganz sinnvoll ist es aber sich über die swingermäßigen Signale zu informieren. Bei mir war das mal ein intentsiver Blick von der Matte aus an einen Zuschauer. Der fühlte sich dadurch eingeladen. Was in diesem Fall allerdings ganz ok war. Aber wer das nicht möchte sollte die Gepflogenheiten kennen.

g/w
*********kend Paar
14.083 Beiträge
Zitat von *****rio:
Also Frauen ungefragt anfassen, so was würde mir nie einfallen, habe ich auch noch nie gesehen, daß sowas stattfindet. Ein Sc soll nicht nur für Paare da sein, das wird sich nie rechnen, das manche Betreiber das nicht checken. Vor allen wenn sie so wenig zahlen. Einen SC überhaupt profitabel zu führen, ist schon schwer genug, aber dann Frauen so arg noch zu bevorteilen und den Paaren dann auch noch einen günstigen Tarif anbieten, das funktioniert langfristig nicht. Ein Sc soll ein Ort sein, wo jeder willkommen ist, egal ob Paar, Seitenspringer|in, Mann gebunden oder nicht und seiner Lust freien Lauf lassen. So definiere ich einen Sc.

Du musst jetzt ganz stark sein: Es gibt Betreiber die kapieren das einfach nicht und betreiben, mit Erfolg, reine Paareclubs. Und nur weil du noch nicht erlebt hast das jemand ungefragt Frauen anfasst: Ich habs erlebt und zwar direkt in mein Allerheiligstes weil der Typ gemeint hat dass wenn der eine vor ihm das durfte er schließlich auch darf.

g/w
Zitat von *********kend:
Wie sollen sich Erstbesucher in einem Swingerclub verhalten?

Als wir das 1. Mal in einen Club gegangen sind hatte ich mir Wunderwas ausgemalt. Und was war? Alles viel zu brav! Wenn ihr das erste Mal hingeht dann bleibt einfach entspannt. Geht erstmal an die Bar und beobachtet. Seid authentisch und neugierig und nicht allzu enttäuscht wenn die Gesellschaft dort weit weniger kontaktfreudig ist als ihr gerne hättet.

Edit: Ganz sinnvoll ist es aber sich über die swingermäßigen Signale zu informieren. Bei mir war das mal ein intentsiver Blick von der Matte aus an einen Zuschauer. Der fühlte sich dadurch eingeladen. Was in diesem Fall allerdings ganz ok war. Aber wer das nicht möchte sollte die Gepflogenheiten kennen.

g/w
Ich fand meinen allerersten Besuch (in männlicher bodybuilder Begleitung) auch sehr brav vom Publikum her, zum "dran gewöhnen" war es ein toller Abend mit Übernachtung und fürstlichem Frühstück, bin also quasi "der Szene" treu geblieben, bis heute hab ich kaum negative Übergriffe erlebt, fall jemand doch mal "ungefragt" anfasst....sage ich NEIN oder schiebe wortlos die Hand weg, klappt bestens...ein bißchen Respekt vorm Gegenüber sollte schon sein
*******nep Frau
15.834 Beiträge
Wieso sollte man jemanden eine knallen wenn man ungefragt angefasst wird?

Das ist, bei uns in Deutschland, nicht erlaubt.

Wie geschrieben wurde: ein Nein aussprechen oder Hand weg schieben sollte ausreichend sein. Und wenn nicht, dann gibt man dem Chef bescheid.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Kommt schon drauf an wo und wie.

Anfassen am Arm oder Schulter ist schon okay. Da wird die Hand weggeschoben und es ist alles okay.

Ich wurde schon zweimal ohne Ansage von hinten zwischen die Beine gefasst.
Einmal hat aus "reflex" dann mein rechtes Bein eine unerwartete Bewegung in Richtung eine gewisse Richtung gemacht.
Kam glaube ich an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.