Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2526 Mitglieder
zur Gruppe
Im Swingerclub
1250 Mitglieder
zum Thema
Erster Besuch im Swingerclub: Wie läuft das vor Ort ab?2134
Wir haben uns entschlossen ein Besuch im Swingerclub zumachen.
zum Thema
Erster Besuch im Swingerclub, wie war es?312
Bitte berichtet uns doch mal, wie es für euch war das erste Mal in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besuch eines Swingerclubs

*********kend Paar
14.083 Beiträge
Zitat von *****rio:
Tja die Deutschen sind halt anders als die Österreicher. Da hast ihn sicher eine geknallt oder. So was würde ich halt als Frau machen, glaube mir, der macht so was nie wieder.

Keine Ahnung warum aber ich hatte überhaupt nicht das Bedürfnis eine zu knallen. Ich war ungewöhnlich relaxt und sogar mein Ehemann der direkt danebenkniete hat ihm nur deutlich zu verstehen gegeben das diese Aktion hier total unerwünscht ist.

Sicher im Nachhinein hätten wir zum Chef gehen sollen. Aber die Situation gab das einfach nicht her. Der Typ hat nur enttäuscht geschaut und ist aus dem Raum gegangen. Ne Entschuldigung wär allerdings nice gewesen...

g/w
*******nep Frau
15.834 Beiträge
Wir erzählen keine Geschichten, wir berichten von unseren Erfahrungen.

Aber es ist doch vernünftig jemanden beim Chef zu melden wenn sich jemand daneben benimmt anstatt einen zu klatschen.... das ist Kindergarten.
Zitat von *****rio:
Zitat von *******uer:
Wieso sollte man jemanden eine knallen wenn man ungefragt angefasst wird?

Das ist, bei uns in Deutschland, nicht erlaubt.

Wie geschrieben wurde: ein Nein aussprechen oder Hand weg schieben sollte ausreichend sein. Und wenn nicht, dann gibt man dem Chef bescheid.
Viele von euch erzählen nur Geschichten, um die Männer, vor allem Soloherren besonders negativ darzustellen. Manche warten ja vergeblich das die Frau den ersten Schritt macht und zu den Paaren trauen sie sich ja noch weniger. Den Chef darüber informieren, daß sich jemand nicht standesgemäß verhalten, finde ich unter Erwachsenen echt peinlich, wie im Kindergarten jemanden verpetzen. Hallo Chef, mich hat jemand unsittlich berührt, schau das er einen Abflug macht.
Was bitte ist mit euch los, der Chef soll gescheiter schauen, dass im Club die Post abgeht. Notfalls als Vermittler in Erscheinung treten.
Der Chef als Vermittler damit die Post abgeht? Solche wie DU sind im Puff besser aufgehoben!! *traenenlach* Und selbst dort, wenn DU Dich nicht benimmst, fliegste hochkant ohne Geld zurück raus....
*******Hase Mann
757 Beiträge
*popcorn*
*********kend Paar
14.083 Beiträge
Außerdem war die Rede von Hand wegschieben und wenn das nicht reicht geht man zum Chef.

g/w
*********kend Paar
14.083 Beiträge
Zitat von *********ret1:
Der Chef als Vermittler damit die Post abgeht? Solche wie DU sind im Puff besser aufgehoben!! *traenenlach* Und selbst dort, wenn DU Dich nicht benimmst, fliegste hochkant ohne Geld zurück raus....

Boah in meinem Kopfkino läuft gerade ne Sondervorstellung: Die Gäste im Club verprügeln sich und der Chef hält derweil Verbandszeug und ein Bier bereit. Haha

g/w
Zitat von *********kend:
Zitat von *********ret1:

Boah in meinem Kopfkino läuft gerade ne Sondervorstellung: Die Gäste im Club verprügeln sich und der Chef hält derweil Verbandszeug und ein Bier bereit. Haha

g/w
Es ist schonmal vorgekommen das 2 Typen sich geprügelt haben...... *traenenlach*
*********kend Paar
14.083 Beiträge
Zitat von *********ret1:
Es ist schonmal vorgekommen das 2 Typen sich geprügelt haben...... *traenenlach*

Nur 2? Wie langweilig da bekommste @*****rio nicht rein. *fiesgrins*

g/w
grööööööööhl...... *haumichwech*
Zitat von *****rio:
Zitat von *********ret1:
Zitat von *****rio:
Zitat von *******uer:

Wie geschrieben wurde: ein Nein aussprechen oder Hand weg schieben sollte ausreichend sein. Und wenn nicht, dann gibt man dem Chef bescheid.
Viele von euch erzählen nur Geschichten, um die Männer, vor allem Soloherren besonders negativ darzustellen. Manche warten ja vergeblich das die Frau den ersten Schritt macht und zu den Paaren trauen sie sich ja noch weniger. Den Chef darüber informieren, daß sich jemand nicht standesgemäß verhalten, finde ich unter Erwachsenen echt peinlich, wie im Kindergarten jemanden verpetzen. Hallo Chef, mich hat jemand unsittlich berührt, schau das er einen Abflug macht.
Was bitte ist mit euch los, der Chef soll gescheiter schauen, dass im Club die Post abgeht. Notfalls als Vermittler in Erscheinung treten.
In was für einer Welt lebst du bloß? Du unterschätzt die Macht von denen gewaltig, die werden sich hüten, einen zahlenden Kunden, wegen einem harmlosen Missverständnisses hinauszuwerfen. Der zahlende Kunde ist König und will auch so behandelt werden. Sonst bist du weg vom Fenster, niemand geht dort mehr hin, wegen des negativen Images und der negativen Mundpropaganda.
Spiel Dich hier nicht so auf und spreche UNS unsere Erfahrungen ab, was glaubst Du wer Du bist?? Ball flach halten und gut isses.... *haumichwech*
*********kend Paar
14.083 Beiträge
Zitat von *****rio:
In was für einer Welt lebst du bloß? Du unterschätzt die Macht von denen gewaltig, die werden sich hüten, einen zahlenden Kunden, wegen einem harmlosen Missverständnisses hinauszuwerfen. Der zahlende Kunde ist König und will auch so behandelt werden. Sonst bist du weg vom Fenster, niemand geht dort mehr hin, wegen des negativen Images und der negativen Mundpropaganda.

Auch hier musst du wieder sehr stark sein. Die Betreiber haben genug andere zahlende Gäste und brauchen den einen nicht. Außerdem spricht sich das rum wenn in einem Club Übergriffe stattfinden und das schadet den Clubs viel viel mehr.

g/w
******976 Frau
336 Beiträge
Ich war noch nicht im SC.

Wenn ich hören/mitbekommen/lesen würde, dass in einem Club Gäste, die sich daneben benehmen, nicht hinausgeworfen werden, so würde ich diesen Club nicht besuchen. Damit bin ich sicherlich nicht alleine und DANN müsste dieser Club schließen, weil keine/zu wenige Gäste kommen würden.
****ar Paar
597 Beiträge
Zitat von ******nz8:
Zitat von ****ar:
Also wir kennen Clubs wo ein Darkroom ein Darkroom ist nämlich Stock dunkel.

wer da drinnen ist und sich nicht anfassen lassen möchte ist da glaube falsch
habe da noch nie jemand fragen hören

Gutes Beispiel, jedoch auch im darkroom gilt ein nein als nein.

ein nein gilt immer als nein darum ging es aber nicht es ging um ungefragtes berühren

und wenn ich das nicht möchte sollte ich mich vielleicht nicht gerade im Darkroom aufhalten
******976 Frau
336 Beiträge
Ich finde es schade, dass du anderen unterstellst zu lügen.
*******Hase Mann
757 Beiträge
Nicht streiten Leute bringt nix, im Club sollte man immer auf Signale achten was erwünscht ist und was nicht.
*********kend Paar
14.083 Beiträge
Zitat von *****rio:
Die Zeiten sind vorbei, da wird um jeden Gast gefightet, zumindest ist das bei uns so.

Kann schon sein. Aber wenn in den Club keine Paare oder Solofrauen mehr kommen kann der Betreiber mit seinen Solomännern auch keinen Staat mehr machen. Außerdem ist die Rede von Männern gewesen die ein Nein nicht kapiert haben und deswegen rausgeflogen sind. Du solltest einfach genauer lesen.

Und wenn ich an unseren Lieblingsclub denke... Der hat jedes Wochenende eine Warteliste und muss um garnix fighten.
g/w
****ar Paar
597 Beiträge
Zitat von *****rio:
Bei einigen von euch, muss ich das halt vermuten,weil Soloherren ja so negativ hingestellt werden. Ich fühle mich ja nicht angesprochen, denn ich trete schon dementsprechend auf und bei mir brauchen sich die Paare nichts einbilden.

so wie du hier aggierst läst das aber schon sehr drauf schließen das du dich angesprochen fühlt

zumindest mal kommst du uns so rüber genau so kommst du gerade rüer als wenn du hier der Club-Checker bist und alle anderen keine Ahnung haben

wie gesagt gerade so unser eindruck von dir
***oe Mann
1.342 Beiträge
Themenersteller 
Wir sollten zum Thema zurück finden!
Aber es läuft sehr viel schief in den Clubs und das ist nicht nur meine Meinung , habe gestern mit einem Club Besitzer gesprochen , der bestätigt das sich das Verhalten der Besucher/innen zum negativen wendet seit Jahren aber die Clubs wollen Geld verdienen.
Zitat von *********tWind:
Ich bin ja bekennende NichtSwingerin, die aber trotzderm gern in Clubs geht. Früher als Single mit Date oder bester Freundin, inzwischen als Paar, just for fun (ohne Sex mit Fremden)
Allerdings, wir gehen und guíngen NIE zu Paareabenden... wir haben einen netten Zeitvertreib gefunden... wir wetten *lol* Schafft es der Solo mann die und die Frau abzuschleppen? Das macht natürlich viel mehr spass, wenn solo männer da sind ;)
wenn die dann auch solo sind😉
*******nep Frau
15.834 Beiträge
Wir würden auch einen Club aufsuchen selbst wenn da mal was daneben ging. Kan passieren. Ist aber zum Glück selten. Wir haben bisher 2 negative Geschichten gehört. Ist am besagten Abend passiert, aber nicht andauernd.

Wenn wir aber einen Club besuchen wollen würden, wo man weiß, das es dem Betreiber egal ist das sich Männer verhauen wegen einer Frau und den Betreiber juckt es nicht, gehen wir nicht hin.

Und zumindest hier in Deutschland ist es so, das die Betreiber auf ihren Ruf achten. Sonst können sie dicht machen.
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Zitat von *****rio:
... , außer die Frau gefällt mir, aber was mache ich mit dem Mann. Mir sind Singlefrauen echt lieber, ich suche keine Beziehung.

Junge, Junge. Du hast echt keinen Plan. *haumichwech*
Von Ahnung, wie es in einem Swingerclub zugeht, in welcher Art und mit welchen möglichen Ergebnissen sich diese Konstellationen ganz locker 'auflösen', so dass jeder zu dem Vergnügen kommt, das er oder sie sich wünscht, kann ja wohl bei dir keine Rede sein.
Von echten eigenen Cluberfahrungen zeugt das jedenfalls nicht gerade, zumindest nicht in echten Swingerclubs, die diese Bezeichnung auch zurecht tragen.
Das erklärt aber wenigstens, warum du mit deinen Ansichten derart konträr zu den Erfahrungen der anderen hier bist.

LG, Fix & Foxy
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Ich habe im Club schon solofrauen, soloherren , und Paare erlebt die sich nicht benehmen konnten. Aber es sind Ausnahmen.
In der Regel geht es sehr gesittet zu und alle sind entspannt.

Ein Nein wird akzeptiert. Und ja manchmal wird man eben berührt im Sinne von xy würde gerne mitspielen.

Bei unsittlichen Berührungen ohne Vorwarnung aus dem nix wird eine Grenze überschritten.
Das ist sehr selten. Dann darf ( muss aber nicht) es auch ein Reflex geben.
Und die Person wird gemeldet und fliegt raus.

Und da dies alle seriösen Clubs so handhaben, ist es auch in der Regel tiefenentspannt. Und gleichzeitig gibt es eben Bereiche wo es etwas wilder zugeht. Es ist ja auch ein swingerclub.

Wer das nicht mag geht in den paareclub. Da ist es noch weniger wild als am gemäßigten HÜ Abend.

Den erfahrenen swingern sind mittlerweile schon die normalen HÜ Abende zu lasch. Habe mir sagen lassen, in den 90igern war es angeblich deutlich wilder und hemmungsloser als heute.

Ich selbst gehöre nicht zur Fraktion herumgehen und
Überall wo es sich anbietet mitspielen zu wollen.
Andererseits macht dies auch den Reiz aus.

Im swingerclub erwarte ich keine hallenhalma Veranstaltung des örtlichen stuhlkreises.
********2012 Paar
5.881 Beiträge
@*****rio
Ja nee, is klar.
Du hast aber schon gesehen, dass wir ein Paar sind?

Kleiner Tipp: Wenn du diese Einstellung im Club nicht gut verbergen kannst, siehst du eh keinen Stich. Im wahrsten Wortsinn.
Da ist dir auch leider gar nicht zu helfen. *smile*

LG, Fix & Foxy
Zitat von *****rio:
Zitat von *********ret1:
Zitat von *****rio:
Zitat von *******uer:

Der Betreiber kann besser auf die wenigen Kunden verzichten, die sich daneben benehmen als auf die meisten anständigen Gäste, die nicht mehr kommen, wenn Belästigungen und Übergriffe nicht unterbunden werden.
**********hrung Mann
269 Beiträge
Zitat von ***oe:
Besuch eines Swingerclubs
Wie sollen sich Erstbesucher in einem Swingerclub verhalten?

Was kann man Falsch machen als Single oder Paar?

Was sind euer Tipps oder Erfahrungen zu diesen Thema.

Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen:
Was kann man falsch machen?
Mangelnde Hygiene z.B.. Die meisten Menschen stehen auf wohlriechende Sexpartner.
Ein weiterer Fehler ist es (in meinen Augen), wenn man entweder die Kleiderordnung nicht befolgt (unter Umständen ein Grund, nicht eingelassen zu werden) oder z.B. nackt in Adiletten mit dem Handtuch über der Schulter zu erscheinen. Kommt meist nicht gut an.
Über Benimmregeln wurde ja schon geschrieben. Am besten finde ich, man lässt sich beim ersten Besuch von Freunden etwas anleiten...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.