in meiner letzten Beziehung stand Sex an erster Stelle, hat sich in den 16 Jahren geändert .
Vor ende der Beziehung lief 2 Jahre vor der Trennung kein Sex mehr also 0% aber wir haben daran gearbeitet und weil wir nach 3 Monaten nicht mehr weiter wussten haben wir eine Paar Therapie in Anspruch genommen.
Kam dann heraus das meine Ex in den Wechsel gekommen ist und ihr Hormone usw. bin kein Arzt kann es nicht so erklären aber wir haben uns auseinander gelebt und ihr war Sex nicht mehr wichtig so wie ihre Leidenschaft für SM .
Meine Ex hätte mir die Freiheit zugesprochenen ich könnt mir den Sex doch bei einer anderen Frau holen und wir führen unsere harmonische, liebevolle Beziehung weiter.
Ich bin ehrlich nichts für mich ,will mit dem Menschen den ich liebe auch sex haben.
Also haben wir uns getrennt aber ohne Rosenkrieg und sind weiter Freunde und führen unsere Firma besser zusammen als vorher.
Sex ist wichtig in einer Beziehung aber ob er 100% sein muss lass ich dahingestellt , mir persönlich reichen schon 51% , mir ist in den Jahren wichtiger geworden das ich mich auf meine Partnerin zu 100% verlassen kann und sie mich nimmt wie ich bin aber das ist meine Meinung.