Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra Schweiz
948 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7943 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Vorgeschichte und eine neue Beziehung338
Von der ich nicht weiß, wem ich sie sonst stellen könnte.
zum Thema
Sexuelle Energie lenken: Tantra für Männer - Deutschland (11.11.2024)2
Sexualität ist weit mehr als körperliche Erfüllung – sie ist eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

100% sexuelle Erfüllung

****Wo Paar
2.784 Beiträge
Zitat von ****52:
Zitat von **********ang77:
@****ros

Der Allgemeinen. Den Eindruck kann man durchaus hier auf Joy erhalten und den Anmeldungen, die hier erfolgen.

Wir sind hier nur auf Joy, andere Plattformen sehen ähnlich aus.
wobei es ja nicht die Anmeldungen hier sind wenn alles mit dem Partner abgesprochen ist muss das ja auch kein Problem sein bloß wenn jemand seinen Partner betrügt und daraus großes Leid entsteht ist das halt sch.....

Das passiert doch nur, wenn eh Unehrlichkeit im Paar besteht.
Wäre doch nur ein Symptom....
****Wo Paar
2.784 Beiträge
Zitat von ****52:
Zitat von ***68:
Zitat von ****52:
@****ros

Der Allgemeinen. Den Eindruck kann man durchaus hier auf Joy erhalten und den Anmeldungen, die hier erfolgen.

Wir sind hier nur auf Joy, andere Plattformen sehen ähnlich aus.
wobei es ja nicht die Anmeldungen hier sind wenn alles mit dem Partner abgesprochen ist muss das ja auch kein Problem sein bloß wenn jemand seinen Partner betrügt und daraus großes Leid entsteht ist das halt sch.....

Aber Gang und Gebe. Wenn man als Frau diesen Einblick hat, ist das schon erschreckend.
Umgekehrt ist ganz sicher nicht viel anders.
Abgesprochen oder mit offenen Karten gespielt, wird da in den aller seltensten Fällen.
So meine Erfahrung.
so auch meine Erfahrung leider

Ist auch kein Wunder, da wir so aufwachsen.
Wenn wir etwas gut/ richtig machen, dann werden wir geliebt, wenn nicht, dann...

Ergo haben wir trainiert möglichst gut dazustehen. Wir stellen im Regelfall jemanden dar. Authentizität fällt schwer, wenn man nicht glaubt O. K. zu sein und Ablehnung zu erfahren...

Die Geschichten im Kopf machen uns ganz viel Probleme.
Letztlich ist fühlen nichts anderes als denken, nur eben integriert und gerne unbewusst ebenso wie das aktive Denken häufig unbewusst ist.

Denken und Fühlen sind Werkzeuge, nicht wir...
@**********ang77 Die Mehrheit der Bevölkerung ist nicht bei Sexplattformen angemeldet und schaue ich mich auf verschiedenen Plattformen um sind es immer die gleichen in meiner Region. In meinen 5 Beziehungen war für 2 Männer der Sex sehr wichtig, für den ersten Partner und den jetzigen Partner, für die anderen aber nicht . Ich bin auch hier angemeldet habe aber keinen Sex und ich kenne da noch ein paar andere, es gibt sogar eine Gruppe für Asexuelle bei Joy. In Summe komme ich persönlich zu dem Schluss, dass Sex nicht für die Mehrheit der Bevölkerung einen hohen Stellenwert hat.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Also ich hatte immer ein gemeinsames Joy Konto. Jetzt als Single eben alleine.
Wir haben als Paar immer alles gemeinsam im Konto an Zuschriften angeschaut und dann gekuckt, ob wir bei Anfragen diejenigen im Club an der Bar treffen wollten, um die mal unverbindlich kennenzulernen.
Heimlich wäre für mich nicht gut gewesen. Möchte ich auch bei einem neuen Partner nicht, die Heimlichtuerei wäre mir zu anstrengend.

Tantra-Loverin
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Meinen Partnern war Sex immer wichtig! Habe noch nie einen Freund gehabt, bei dem es unwichtig war. Es war aber bis auf einen immer im normalen Rahmen so 1-2x pro Woche. Hatte nie einen, der jeden Tag Sex wollte. Bei denen wo es keinen hohen Stellenwert hat, sind vielleicht die, die gestresst oder depressiv sind und nicht mehr so mögen oder Erektionsprobleme haben und nicht mehr so können...
Bei den meisten die ich kenne, wo Sex in der Beziehung einen normalen Stellenwert hat, ist es so bei 1-2x pro Woche eingependelt. Kenne wenige wo sie täglich Sex haben. Vielleicht 20-30 jährige?
********Hans Paar
46 Beiträge
Was sind 100 % beim Sex??
Mittlerweile gehen wir offensichtlich selbst mit der Erotik nicht mehr entspannt um. Wir setzten uns selbst unnötig unter Druck - Stress durch Sex.
Für uns muss Sex gut sein. Gut ist, wenn wir zwei, drei ...für uns selbst empfinden, dass sich der Sex schön und lustvoll angefühlt hat. Was sich gut anfühlt, ist dabei von Person zu Person unterschiedlich und auch von der Tagesform abhängig. Es muss allen Spaß machen.
Ich kann die Verknüpfung zu Unehrlichkeit ,100 % , Beziehung,Sex und Joyclub nicht wirklich herstellen.Hier gibt es genug Gruppen und Menschen ,welche Singles sind ,oder aber gebunden und mit Partner einvernehmliich zusammen suchen.Es liegt an jedem Menschen selbst ,ob man sich auf unehrliche Menschein einlässt,sexuell,freundschaftlich,oder einfach nur A - sexuell ,in und mit verschiedenen Möglichkeiten der 1 Mio Gruppen,die sehr viele Interessen abdecken.
Verwerflich finde ich deswegen den Joy Club nicht.
Aber wenn er einem nicht mehr gut tut,sollte man sich einfach abmelden.
Wenn ich aber aus 10 Gruppen jeweils den speziellen Partner finde dann komm ich logischerweise bei einem nicht auf *100*%.
Es heißt, dass der meiste Grund für Scheidungen und Trennung ein Fremdsprung sind. Wenn Mann mit dem was an Sex vorhanden ist zufrieden ist, gäbe es doch dazu keinen Grund.
********reak Paar
1.560 Beiträge
Es heißt, dass der meiste Grund für Scheidungen und Trennung ein Fremdsprung sind. Wenn Mann mit dem was an Sex vorhanden ist zufrieden ist, gäbe es doch dazu keinen Grund.

Wieso nur der Mann?

Wir sind beide zufrieden, befriedigt, erfüllt und haben diese 100%.

Deshalb gibt es keinen Seitensprung und auch kein Fremdgehen (was soll eigentlich 'Fremdsprung' sein?).

Ist ganz einfach - man muss nur zueinander passen. Dann hat man die 100% *zwinker*
*********esolo Mann
591 Beiträge

Das halte ich aber für eine sehr "steile" These. Gründe (nachvollziehbare und solche, die es nicht sind) gibt es sicher Hunderte und auch ganz abseits vorn "das Gras jenseits des Zaunes ist vieeeeel" grüner/saftiger als auf meiner Seite".
Zudem - bei allem Respekt – würde ich gern das zweite N in " Wenn Mann mit dem.." an dieser Stelle streichen wollen, diese Gleichberechtigung ist wirklich lange erreicht. ("mater semper certa...").
Zitat von ********reak:

Wieso nur der Mann?

Wir sind beide zufrieden, befriedigt, erfüllt und haben diese 100%.

Deshalb gibt es keinen Seitensprung und auch kein Fremdgehen (was soll eigentlich 'Fremdsprung' sein?).

Ist ganz einfach - man muss nur zueinander passen. Dann hat man die 100% ;-)

Mist Autokorrektur es sollte „man“ heißen
Ich habe einfach nur verschiedene Argumente aufgegriffen. Sex hätte nicht so einen hohen Stellenwert, dennoch hat der häufigste Trennungsgrund etwas mit Sex zu tun. Das wollte ich lediglich mal gegenüberstellen
********e_82 Frau
2.124 Beiträge
Wenn Mann mit dem was an Sex vorhanden ist zufrieden ist, gäbe es doch dazu keinen Grund.

Da muss ich kurz widersprechen. Man kann sich durchaus auch neu verlieben, auch wenn alles passt - so ist das nun mal, und soweit auch nicht schlimm.

Wie dann allerdings damit umgegangen wird, die ganze Lügerei und so, finde ich verheerend.
***68 Frau
225 Beiträge
Offenbar gibt es da noch große Diskrepanzen.
Das eben nach wie vor nicht alle Pasre das gleiche wollen oder nicht bereit sind zu Veränderungen, zur Arbeit an einer erfüllten Sexualität. Letztlich hat es dann oft von Anbeginn nicht wirklich gepasst. Oder einer von beiden verändert sich erheblich. Man entwickelt sich weiter und die Bedürfnisse werden andere.
Letztlich empfindet jeder was anderes als 100%.
Und ob er die erreicht hat, ist auch ein sehr subjektives Empfinden.
Gut wäre einfach, wenn jeder mehr Mut zur Veränderung mitbringen würde. Ob in der Sexualität der Beziehung oder auch zur Trennung, um woanders glücklicher weiter zu machen. Den Anspruch auf die ewige Partnerschaft und / oder Liebe hat niemand.
Wenn es einfach nicht mehr passt, sollte eine friedliche Trennung das Ideal sein. Man muss sich als Freunde nicht verlieren. Und kann jeder für sich seine persönlichen 100% beim Sex/der Körperlichkeit, dem Miteinander, finden, egal, wie diese aussehen.
***68 Frau
225 Beiträge
Nachtrag,
Den Mut haben, ehrlich zu sein. Seinem festen Partner gegenüber und der neuen Liebe oder Spielgefährten. So kann jeder individuell entscheiden, wie er damit umgehen will.
Manche möchten dennoch ihren Partner nicht teilen, auch bei Ehrlichkeit nicht.

Wenn ich unglücklich bin, dann sollte sicherlich über eine Trennung nachgedacht werden.
***68 Frau
225 Beiträge
Manche möchten dennoch ihren Partner nicht teilen, auch bei Ehrlichkeit nicht.

Wenn ich unglücklich bin, dann sollte sicherlich über eine Trennung nachgedacht werden.

Das ist es, was ich meine. Wenn anders keine Lösung möglich ist, dann abwägen, was einem am wichtigsten ist und dann ggf. trennen.
Auch wenn es erstmal weh tut. Aber letztlich für alle die bessere Wahl.
*********esolo Mann
591 Beiträge
Erst einmal vielen Dank für das Klarstellen mit Mann => man @**********ang77 *hutab*

Ich habe einfach nur verschiedene Argumente aufgegriffen. Sex hätte nicht so einen hohen Stellenwert, dennoch hat der häufigste Trennungsgrund etwas mit Sex zu tun. Das wollte ich lediglich mal gegenüberstellen

Mit allem Respekt:
1. Sex hat einen (extrem) hohen Stellenwert und das ist auch ganz gut/sinnvoll so (IMHO).
2. Der Umkehrschluss "1000% sexuelle Erfüllung => dauerhafte(re) Beziehung" ist IMHO zumindest irreführend.

meine Meinung, nicht mehr, nicht weniger *zwinker*
*my2cents*
*******ari Mann
61 Beiträge
Meine Meinung dazu, schmerzlich gelernt:
1. Wenn der Sex nicht paßt, ist die Beziehung meistens (zumindest aber für mich) nicht zu retten. UND
2. Wenn der Sex nicht paßt, ist das ein Symptom, es stimmt also schon vorher emotional etwas nicht in der Beziehung.

Auch meine Meinung:
Ich fände es gut, wenn man insgesamt, aber jetzt besonders auf Joyclub-Forenmitglieder bezogen, mit dem Urteil über unehrliche Männer (es gibt ja auch unehrliche Frauen) und deren Zweitbeziehungen etwas zurückhaltender wäre.
In vielen Posts der letzten 21 Seiten hieß es (wieder mal), der unehrliche Mann ist ein Arschloch, es fehlt ihm an Eiern, Männlichkeit oder sonstigen positiven Attributen. Dieses urteilen über andere Forenteilnehmer ist für mich auf einer Plattform, auf der niemand für seine sexuelle Orientierung, sein Sexleben oder auch sein Beziehungsleben verurteilt werden sollte, eigentlich echt unpassend.

Ich lese zwar in Umfragen, dass Untreue der Trennungsgrund Nr. 1 ist, der häufigste Grund ist jedoch Wut.
Dann Steigerung des Selbstwerts, Mangelnde Liebe, Geringe Loyalität, Wunsch nach Abwechselung, Vernachlässigung.
Auf Platz 7 kommt das sexuelle Verlangen.

Im JoyClub ist das vielleicht die Nr. 1?
*******ari Mann
61 Beiträge
Danke @*****YOU !
Dann können wir( europäischen Frauen) ja sehr zufrieden mit unserer Situation sein,denn wir werden nicht zwangsverheiratet,dürfen uns trennen,dürfen darauf wert legen eine für uns passende gute, befriedigende und schöne Sexualität zu leben und dürfen auch dazu stehen.
Zitat von ****ros:
Dann können wir( europäischen Frauen) ja sehr zufrieden mit unserer Situation sein,denn wir werden nicht zwangsverheiratet,dürfen uns trennen,dürfen darauf wert legen eine für uns passende gute, befriedigende und schöne Sexualität zu leben und dürfen auch dazu stehen.
Im Vergleich mit Dominikanischen Republik/ Afghanistan etc habt ihr Frauen klare Vorteile
Hoffe einfach,das dies auch in diesen Ländern und wo auch immer auf dieser Erde irgendwann,selbst die dümmsten Menschen kapieren,das der Status " Frau" keine Nachteile mit sich bringen darf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.