Zitat von ****mi:
„
Das 1. stimmt, das 2. nicht. Was mich so sehr an dieser Aussage stört ist tatsächlich die strafrechtliche Relevanz und die stößt mir bitter auf um ehrlich zu sein ( und das ist jetzt keinesfalls ironisch gemeint )….
Das 1. stimmt, das 2. nicht. Was mich so sehr an dieser Aussage stört ist tatsächlich die strafrechtliche Relevanz und die stößt mir bitter auf um ehrlich zu sein ( und das ist jetzt keinesfalls ironisch gemeint )….
Was genau ist strafrechtlich relevant, wenn die Beziehung geöffnet wird oder er sich heimlich woanders das holt, was seinen Bedürfnissen entspricht?
Ich finde, es ist Vorsicht geboten, wenn Enttäuschung und innere Härte den Fokus lenken.
Ja, es wurden und werden Frauen unterdrückt.
Ja, das muss gehört und gesehen werden.
Aber stinknormalen Männern, die die Chuzpe haben, sich hier einfach mal zu öffnen und zu berichten was in ihnen vorgeht, sowas unterschieben zu wollen, finde ich unmöglich.
Genau das fördert nicht die Kommunikation, das Verständnis füreinander, geschweige denn eine gemeinsame Lösung.
Im Gegenteil.
Genau das bewirkt, dass sich ein Kerl endgültig verschließt und sich verkrümelt.
Zu Recht.