Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra Schweiz
948 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7942 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Vorgeschichte und eine neue Beziehung338
Von der ich nicht weiß, wem ich sie sonst stellen könnte.
zum Thema
Sexuelle Energie lenken: Tantra für Männer - Deutschland (11.11.2024)2
Sexualität ist weit mehr als körperliche Erfüllung – sie ist eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

100% sexuelle Erfüllung

*********blues Frau
2.940 Beiträge
Zitat von ****mi:

Das 1. stimmt, das 2. nicht. Was mich so sehr an dieser Aussage stört ist tatsächlich die strafrechtliche Relevanz und die stößt mir bitter auf um ehrlich zu sein ( und das ist jetzt keinesfalls ironisch gemeint )….

Was genau ist strafrechtlich relevant, wenn die Beziehung geöffnet wird oder er sich heimlich woanders das holt, was seinen Bedürfnissen entspricht?

Ich finde, es ist Vorsicht geboten, wenn Enttäuschung und innere Härte den Fokus lenken.

Ja, es wurden und werden Frauen unterdrückt.
Ja, das muss gehört und gesehen werden.
Aber stinknormalen Männern, die die Chuzpe haben, sich hier einfach mal zu öffnen und zu berichten was in ihnen vorgeht, sowas unterschieben zu wollen, finde ich unmöglich.
Genau das fördert nicht die Kommunikation, das Verständnis füreinander, geschweige denn eine gemeinsame Lösung.
Im Gegenteil.
Genau das bewirkt, dass sich ein Kerl endgültig verschließt und sich verkrümelt.
Zu Recht.
****mi Frau
2.945 Beiträge
JOY-Angels 
Was genau ist strafrechtlich relevant, wenn die Beziehung geöffnet wird oder er sich heimlich woanders das holt, was seinen Bedürfnissen entspricht?

Davon rede ich nicht, das steht jedem frei, der das in mit seinem Gewissen oder in seiner Partnerschaft vereinbart hat, mir geht es darum das man niemanden zwingen darf und für sich als recht beanspruchen kann, nur weil man in einer Partnerschaft zusammen lebt.

Wann habe ich hier jemanden etwas untergeschobenen? Ich habe geschrieben das mir eine Aussage bitter aufstößt, und warum…. Jetzt unterstellst du mir aber etwas…

Ich bezog ich mich auf darauf was Verhütung eigentlich, gerade für Frauen und ihrer Unabhängigkeit bewirkt hat und das es nunmal noch gar nicht so lange so ist das es tatsächlich schrafrechtlich relevant wurde das es in der EHE oder PARTNERSCHAFT eben keine erzwungenen Körperlichkeiten geben darf… darüber nicht zu reden finde ich viel schlimmer…
****Wo Paar
2.784 Beiträge
Zwang darf nirgends sein.
Schwierig wirds bei psychischem Zwang.
Sexualität als Machtinstrument zu nutzen passiert auch sehr häufig und hat nach meinem Verständnis nicht das Geringste mit Zugewandheit zu tun...
****mi Frau
2.945 Beiträge
JOY-Angels 
@*********blues Eigentlich ist es, wenn ich es recht bedenke sogar genau das Gegenteil von den was du mir unterstellst… ich mag einfach dieses Besitzanspruchsdenken nicht… Jeder Mensch ist doch frei in seinen Entscheidungen… Wenn ich jemanden liebe dann möchte ich bei ihm sein, aber dann möchte ich auch respektiert werden in meinen Bedürfnissen… genauso wie ich den anderen in seinen Bedürfnissen respektiere… ich passe mich auch bin zu einem gewissen grad an, nicht weil der andere es will sondern weil ich es selbst möchte… aus liebe… es ist toll wenn er es schafft das ich für ihn die beste Version meiner selbst werden möchte und umgekehrt… Man kann aber nur erwarten, was man selbst bereit ist zu geben…

Die Liebe ist wie eine freier Vogel, der jeden Tag zum singen ans Fenster kommt. Sperrt man ihn in einen goldenen Käfig ein, weil man Angst hat er könnte weg fliegen und nicht wieder kommen, wird er traurig werden und irgendwann das Singen aufgeben…
Lässt man ihm aber seine Freiheit, und respektiert und vertraut ihm, das er wieder kommt, gibt ihm zu essen, also sorgt sich auch um seine Bedürfnisse, wird er immer wieder ans Fensterbrett zurück kehren und singen, immer länger, lauter und häufiger und wird auch auf die Hand kommen… 😉
****p35 Mann
7.986 Beiträge
Zitat von ****umi:
[...] Wann habe ich hier jemanden etwas untergeschobenen? [...]
Naja, von...
Zitat von ****mi:
[...] Besitzanspruchsdenken [...]
...habe jedenfalls ich nie gesprochen, das war nicht so bei mir, aber Du kommst drauf.
****mi Frau
2.945 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ****p35:
Zitat von ****umi:
Naja, von...
Zitat von ****mi:
...habe jedenfalls ich nie gesprochen, das war nicht so bei mir, aber Du kommst drauf.

… und wie kommst du drauf das es immer um dich geht?
****p35 Mann
7.986 Beiträge
Zitat von ****umi:
Zitat von ****p35:
Zitat von ****mi:
Naja, von...
Zitat von ****mi:
Tu ich nicht, aber ich kann nur von mir sprechen... somit Gegenfrage: Um wen ging es denn sonst?
(Weil ich hab hier von niemandem Besitzanspruchsdenken gelesen, außer von Dir kritisierend angesprochen u. s. w.)
****mi Frau
2.945 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ****p35:
Zitat von ****umi:
Zitat von ****p35:
Zitat von ****mi:
Naja, von...
Zitat von ****mi:
Tu ich nicht, aber ich kann nur von mir sprechen... somit Gegenfrage: Um wen ging es denn sonst?
(Weil ich hab hier von niemandem Besitzanspruchsdenken gelesen, außer von Dir kritisierend angesprochen u. s. w.)

Würdest du bitte aufhören jeden Satz den ich schreibe auf dich zu beziehen?
Es geht hier um niemanden speziell, darf ich nicht äußern das ich der Meinung bin das ich es nicht für richtig halte wenn jemand Besitzansprüche stellt?

Das ist meine persönliche Meinung, warum glaubst du das es hier einzig um dich geht? Ich kenne dich nicht und will dich auch nicht kennenlernen, was habe ich davon jemand Fremden irgendwas zu unterstellen…? Du hast echt irgendwelche Probleme das du dir Sachen annimmst die nichts mit dir zu tun haben…
****656 Mann
7.117 Beiträge
*zumthema* *floet*
*********esolo Mann
591 Beiträge
KIndergarten *ggg*
*popcorn*
****omm Mann
1.922 Beiträge
Vielleicht können ja Nezumi und der Tramp ihren Disput auf privater Ebene weiter führen statt hier mit viel zu vielen Zitaten aus anderen Beiträgen unnötig dieses Thema zu überfüllen.
****p35 Mann
7.986 Beiträge
100% sexuelle Erfüllung
Zitat von ****umi:
[...] Es geht hier um niemanden speziell, darf ich nicht äußern das ich der Meinung bin das ich es nicht für richtig halte wenn jemand Besitzansprüche stellt? [...] Du hast echt irgendwelche Probleme das du dir Sachen annimmst die nichts mit dir zu tun haben…
Nee, noch so ne Unterstellung: Ich habe gar keine Probleme und nehme mir - wie schon geschrieben - auch Deine Sachen nicht an. Meinetwegen lass Deine Meinung stecken, wo sie steckt oder äußere sie, wenn's Dich juckt, aber rechne im letzten Fall halt damit, dass nicht nur ich (sondern auch andere hier im Forum) irgendeinen Themenbezug in Deinen Äußerungen suchen und Dich bei Unauffindbarkeit dieses gesuchten Themenbezuges rückfragen, eigentlich ganz normal.
*zumthema* Ich stimme zu, Besitzansprüche sowie nicht-einvernehmliche sexuelle Handlungen sind keinesfalls zu tolerieren, habe das aber auch hier nirgendwo gelesen und sehe darin auch keine 100% *nixweiss* .
****mi Frau
2.945 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ****omm:
Vielleicht können ja Nezumi und der Tramp ihren Disput auf privater Ebene weiter führen statt hier mit viel zu vielen Zitaten aus anderen Beiträgen unnötig dieses Thema zu überfüllen.

Keinen Bedarf, das führt zu nichts, manche wissen einfach nicht wann Schluss ist…
*zumthema*
****p35 Mann
7.986 Beiträge
Dann hatten jetzt also alle mal ihren "Spaß"... 100% beim Sex wären für mich auch, dass man sich gegenseitig ernst nimmt - das will ich ja schon, ohne mach ich's nich'.
******t69 Mann
1 Beitrag
Ich persönlich muss nicht alles ausprobieren, was an sexuelle Praktiken so gibt.

Ich bin der Meinung man muss immer Kompromisse eingehen, auch in Sachen Sex. Ich kann mit 90 % bei den Vorlieben gut Leben und bei der Häufigkeit mit 1 mal die Woche gut leben, wenn es öfter ist es schön, wenn es mal weniger ist dann auch kein Problem.

Aber

Vor ca 3 Jahren ist meine Frau aus der Kur gekommen. Voll verändert. Hab sie gefragt ob Sie einen Kurschatten hatte. Wenn ja okay, hätte ich gern darüber geredet,dann verziehen und nie wieder darüber geredet. Sie wurde nur Rot im Gesicht und drehte sich um.

Es gab kaum noch Berührungen. Kaum noch das normale in den Arm nehmen.
Hab sie auch danach gefragt aber bei dem Thema Sex und kuscheln wurde sie wütend.

Irgendwann sagte sie, das ich ja gehen kann wenn ich will. Und das jeden tag

Habe auf vieles verzichtet in den letzten Jahren. Doch das kann jetzt nicht alles sein. Warum ?

Die Kinder sind groß und bin ausgezogen. Klar war das komisch aber ich wollte berührt und mal in den Arm genommen werden.

Das habe ich jetzt gefunden und werde ernst genommen. Ja und albern ist auch wieder schön
Mit über 50 ein neuer Versuch.
****mi Frau
2.945 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ******t69:
Ich persönlich muss nicht alles ausprobieren, was an sexuelle Praktiken so gibt.

Ich bin der Meinung man muss immer Kompromisse eingehen, auch in Sachen Sex. Ich kann mit 90 % bei den Vorlieben gut Leben und bei der Häufigkeit mit 1 mal die Woche gut leben, wenn es öfter ist es schön, wenn es mal weniger ist dann auch kein Problem.

Aber

Vor ca 3 Jahren ist meine Frau aus der Kur gekommen. Voll verändert. Hab sie gefragt ob Sie einen Kurschatten hatte. Wenn ja okay, hätte ich gern darüber geredet,dann verziehen und nie wieder darüber geredet. Sie wurde nur Rot im Gesicht und drehte sich um.

Es gab kaum noch Berührungen. Kaum noch das normale in den Arm nehmen.
Hab sie auch danach gefragt aber bei dem Thema Sex und kuscheln wurde sie wütend.

Irgendwann sagte sie, das ich ja gehen kann wenn ich will. Und das jeden tag

Habe auf vieles verzichtet in den letzten Jahren. Doch das kann jetzt nicht alles sein. Warum ?

Die Kinder sind groß und bin ausgezogen. Klar war das komisch aber ich wollte berührt und mal in den Arm genommen werden.

Das habe ich jetzt gefunden und werde ernst genommen. Ja und albern ist auch wieder schön
Mit über 50 ein neuer Versuch.

Das ist traurig, vor allem wenn sie dann nicht mal selbst klar sagt das sie nicht mehr will, sondern es auch noch die überlassen hat, den Schlussstrich zu ziehen… Wenn man so lange zusammen war hätte sie schon aus Respekt und Wertschätzung dir gegenüber offen kommunizieren müssen, das sie die Beziehung beenden möchte, und dich nicht noch ewig hinhalten dürfen… Es ist schön das du eine neues Glück gefunden hast!
******ler Mann
453 Beiträge
Wenn man manchen Disput hier liest, könnte man meinen da ist 100% Frust statt Lust *hae*
@****mi und @****p35 könnt Ihr bitte mal Euren Privaten Disput über ClubMails austragen und nicht hier, Danke!
****mi Frau
2.945 Beiträge
JOY-Angels 
@******ler und @*******lge Tut mir leid, ihr seid ein bisschen spät dran wir waren schon wieder beim Thema…

Was ist euch wichtig? 100% sexuelle Erfüllung oder doch etwas anderes?
****p35 Mann
7.986 Beiträge
*hutab* mit Erlaubnis nochmal ein Versuch: *zumthema*
Ich beobachte immer wieder eine scheinbare Tendenz dahin gehend, dass möglichst gar keine Anforderungen mehr an SexualpartnerInnen gestellt werden sollten, auch Bedürfnisse nach 100% nicht legitim angesehen werden. Dies verstehe ich nicht.
Für mich ist eine ganzheitliche Erfüllung in einer Partnerschaft schon wichtig.
Selbstverständlich will ich meine Partnerin dabei zu nix zwingen oder auch nur überreden, worauf sie selbst keine Lust hat, aber es ist auch nicht so, dass ich Sinn darin sähe, eine Partnerschaft fortzuführen, die mich nicht glücklich macht. Das sind Ansprüche, ja, aber dazu stehe ich, auch ja.
******t73 Paar
1.349 Beiträge
Ich bin überzeugt das es die 100% in Sachen Sex gibt.
Unabhängig von Liebe und Zuneigung.
Wenn es zwischen 2 Personen Matcht.
Es kann eine Lockere Affaire sein, eine F+, ein ONS usw.
Jeder Mensch hat seine Sexuellen trigger und immer einen der Kompatibel damit ist.
Wenn diese 2 Menschen sich finden dann kann es nur 100% werden.
Mir ist 100%ige Erfüllung beim Sex nicht wirklich wichtig, denn es kommt doch darauf an wie gut man sich mit der Partnerin/dem Partner ergänzt. Wenn wir z.B. was neues ausprobieren würden und es gefällt uns beiden sehr, dann wäre es in dem Moment eine wunderschöne Erfahrung, wenn es aber mal was ist was einem von uns nicht gefällt oder man was machen möchte was die Partnerin/der Partner vielleicht nicht möchte ist das auch völlig ok, daher wäre ich auch nicht enttäuscht weil sie es nicht machen würde. Daher finde ich es gerade wichtig sich gegenseitig zu unterhalten, seine Wünsche zu äußern und danach zu handeln. Für mich sind es 100%Erfüllung wenn mich meine Partnerin so nimmt wie ich bin und es auf Gegenseitigkeit beruht!
******ler Mann
453 Beiträge
Erfüllend ist …. wenn Körper Geist und Seele im Einklang sind mit dem Partner.
@*********2022 total gesunde und reife erwachsene Einstellung, wie auch Denkweise. Und in einer Intakten Beziehung gibt es weit mehr Wünsche, Unternehmungen uvm. diese REIN GAR NICHTS mit Sex zu tun haben und zu tun haben müssen. Denn eine Beziehung die nur auf Sex aufgebaut ist, ist keine Beziehung, zumindest keine vernünftige geistig erwachsen-reife Beziehung. Denn wenn man oftmals zu hören bekommt oder liest, dass nur weil man jetzt nicht vögeln möchte, sein Partner/seine Partnerin nimmer liebe, kann ich echt nur den Kopf schütteln, solche Leute sind in meinen Augen schlicht bedauernswerte Kreaturen, die verlernt haben, dass es weit, weit mehr schöne Dinge im Leben und in der Beziehung gibt, die rein gar nichts mit Sex zu tun haben.... Sex ist lediglich ein Beziehungsbegleiter, als Sex ist kein Non-Plus mega wichtiger Nummer 1 Punkt in einer Beziehung/Partnerschaft.
******und Frau
4.439 Beiträge
Zitat von *******lge:
.... als Sex ist kein Non-Plus mega wichtiger Nummer 1 Punkt in einer Beziehung/Partnerschaft.
Das sehe ich anders. Denn Sex macht den Unterschied zwischen Freundschaft und Beziehung aus. Wenn ich kein erfüllendes Sexleben habe (egal, wie das inidviduell gestaltet sein soll/darf und wie intensiv oder nicht intensiv), dann brauche ich auch keine Beziehung. Dann habe ich maximal eine Freundschaft.
Das Sexleben sollte schon für beide passen und stimmig sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.