Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra Schweiz
948 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7943 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Vorgeschichte und eine neue Beziehung338
Von der ich nicht weiß, wem ich sie sonst stellen könnte.
zum Thema
Sexuelle Energie lenken: Tantra für Männer - Deutschland (11.11.2024)2
Sexualität ist weit mehr als körperliche Erfüllung – sie ist eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

100% sexuelle Erfüllung

****p35 Mann
7.986 Beiträge
Zitat von *******lge:
@*********2022 total gesunde und reife erwachsene Einstellung, wie auch Denkweise. Und in einer Intakten Beziehung gibt es weit mehr Wünsche, Unternehmungen uvm. diese REIN GAR NICHTS mit Sex zu tun haben und zu tun haben müssen. Denn eine Beziehung die nur auf Sex aufgebaut ist, ist keine Beziehung, zumindest keine vernünftige geistig erwachsen-reife Beziehung. [...]
Kommt auf die Definition von Beziehung an: Rein sexuelle Begegnungen würd ich da nicht ausschließen, können auch im Übrigen sehr reife Beziehungsformen sein. Mir passt das generell Abwertende solcher Begegnungen nicht.
Darüber hinaus ist Sex für mich auch in einer Liebespartnerschaft wichtig, in der es mehr gibt als nur das Geschehen zwischen den Bettkanten ( @******und hat es m. E. gut beschrieben 100% sexuelle Erfüllung).
@******und du darfst es gerne sehen wie du möchtest. Aber an einer bodenständigen-gesunden Einstellung und Menschlichkeit ändert sowas nichts dran.
So ein Käse. Es gibt noch weit, weit mehr Punkte, als nur den Sex, wo einen Unterschied zwischen Freundschaft und Beziehung ausmacht. Du scheinst diese anderen Punkte des Unterschieds nicht zu kennen.
Dann hast du auch weiterhin keine Ahnung und kein Wissen, was eine Beziehung tatsächlich alles aus macht und am Leben erhält. Lass dir gesagt sein: Es ist nicht der Sex!
@****p35 die sogenannte "rein sexuelle Beziehung" ist eine Affäre oder ein Warmhalter, wenn man nichts anderes zum Vögeln findet. Eine Beziehung wird nicht wirklich auf dem Bereich "Sex" aufgebaut. Aber was solls, es muss auch leider dieser Sorte von armen Menschen geben, die denken, Sex ist der Grundpfeiler für einen Beziehungsaufbau und eine Beziehungspflege.
Irgendwie bekommt man hier bei diesem eigentlichem Thema immer mehr das Gefühl, dass den Menschen, wo Sex an Position 1 der To-Do Liste stellen, irgendwas anderes in dessen Leben fehlt, dies man mit unheimlich häufigen und vielen Sex kompensiert.
Aber bei solchen Menschen was zu erreichen mal das Umdenken zu begehen und zu betreiben ist genauso, wie eine Stecknadel im Heuhaufen zu suchen.
100 absolute % kann man nicht fühlen, weil niemand alles kennt, weder von sich noch von den potentiellen Möglichkeiten.
Es kommt darauf an, ZUFRIEDEN zu sein. So, als wenn durchaus noch leckere Speisen auf dem Buffet stehen und man trotzdem, da vollkommen satt, gerne auf Weiteres verzichtet.
Das ist sozusagen der Schlüssel zum Glück in allen Lebensbereichen: sich mit weniger als 100% bewusst 100%ig zufrieden zu fühlen.
Auch die buddhiste Lehre rät dazu: loslassen, sich nicht an die Erreichung der letzten Prozente "anzuhaften".
@*******lge hat Recht, dass Sex (wie alle Süchte) geeignet ist, Unzufriedenheit zu kompensieren. Gleichzeitig kann beglückender Sex auch durch Scham, Religion, Angst, sozialen Druck etc verhindert werden. Der Wunsch, sexuelle Erfüllung zu finden, ist deswegen nicht per se schlecht, sondern ein Teilaspekt des Strebens nach individueller Selbstverwirklichung. Und da beim Thema Sex besonders oft Scham und gesellschaftliche Kontrolle mitwirken, ist dies sogar ein gutes Übungsgebiet: Wer beim Thema Sex sich selbst erkennt, seine Wünsche äußert und zu erfüllen strebt, mit seinem PartnerIn offen spricht und für sein Glück mutig streitet, der dürfte auch in anderen Lebensbereichen erfolgreich sein.
@****Tat ich bedanke mich bei dir, dass du mir Recht gibst. Ich will ja auch gar nicht abstreiten, dass Sex kein Spaß macht und einem nicht glücklich und zufrieden. Aber wenn man hier mal schaut, über 90% der kommentierenden Menschen, die Sex an Nummer 1 der To-Do Liste stellen, sind Hetero, irgendwie lustig und witzig zu gleich. Und meist sind es dann eh die Menschen, die es mit Treue und Ehrlichkeit in Ihrer Beziehung es eh nicht so haben, deswegen meist hier sich aufhalten, in Gruppen usw. dessen Foren zu schreiben, meist nur über Sex, da andere Themen solche Menschen ja nicht kennen und oftmals auch nur hier sind, um das nächste Sexdate zu finden und auszumachen.
Aber irgendwie bekommt man bei dir zum Ende deiner Aussage ein merkwürdiges Gefühl, dass du einem sagen möchtest, dass wenn man beim Sex erfolgreich ist, dann ist man das auch in anderen Lebensbereichen. Ergo, wer beim Sex versagt, versagt auch in allen anderen Lebensbereichen. Falls ich das so richtig verstanden haben sollte, dann frage an dich: ERNSTHAFT??
*****sma Frau
129 Beiträge
mal folgender Gedankengang zum Topic: Wer hat schon immer 100% erfüllenden Sex?
Also ich jedenfalls nicht und das ist absolut okay so.

Sex ist mit Sicherheit das Schmiermittel einer jeden Beziehung um sich von der rein freundschaftlichen Beziehung abzuheben. Aber es gibt nunmal auch Phasen, wo es weniger Sex gibt oder man vom Kopf her nicht wirklich dabei ist.
Auch das gehört irgendwie dazu...

Ich hatte auch noch keinen Sex mit einem neuen Partner, der mich 100% befriedigt hat, also so sehr, wie mit jemandem, mit dem ich eingespielt bin, insofern.
Ist wohl die ganz persönliche Frage: Wie wichtig ist der Sex in korrelation zur Beziehung allgemein. Und das kann jeder nur für sich selber beantworten.

Mein Mann ist mein bester Freund. Selbst wenn mal Ebbe ist, was durch den Stress im Beruf mal vorkommen kann, kann ich mir nicht vorstellen mir da "schnelle Hilfe" zu holen... das wäre den Preis nicht wert. Und dazu respektiere ich ihn auch zu sehr.
****p35 Mann
7.986 Beiträge
Zitat von ******sma:
[...] Ich hatte auch noch keinen Sex mit einem neuen Partner, der mich 100% befriedigt hat, also so sehr, wie mit jemandem, mit dem ich eingespielt bin, insofern. [...]
Find ich nen spannenden Gedanken! Für mich ist die gemeinsame Entwicklung mehr 100%, als das Ergebnis.
Mich haben auch schon Frauen zu 100% befriedigt.
Bedauerlicherweise war das aber nur von kurzer Dauer dann wurde es wie ein Film den ich zum 123 mal gesehen habe.
Spannungsbogen gleich *heia2*
*****sma Frau
129 Beiträge
Zitat von ****p35:
Zitat von ******sma:
[...] Ich hatte auch noch keinen Sex mit einem neuen Partner, der mich 100% befriedigt hat, also so sehr, wie mit jemandem, mit dem ich eingespielt bin, insofern. [...]
Find ich nen spannenden Gedanken! Für mich ist die gemeinsame Entwicklung mehr 100%, als das Ergebnis.

Das wollte ich damit sagen, also das ein ons niemals an eine eingespielte Partnerschaft ran kommt *zwinker*

Sex mit jemand Fremden ist aufregend aber Mach das guten Sex aus? Ich finde nicht. Da ist eingespielter deutlich besser *g*
@*****sma

Das habe ich anders erlebt. Es war zwar nur einmal, aber was das Sexuelle angeht 100 %.
Ist zwar logisch, dass bei einem ONS die Partnerschaft homöopathisch ist *smile*, aber es war einmal der Fall.

Solange ich zu Hause nicht Spinnweben ansetze, könnte es nochmal passieren.
Am liebsten auf Dauer, am liebsten mit erfüllender Partnerschaft *g*
Zitat von *******lge:
@****Tat ich bedanke mich bei dir, dass du mir Recht gibst. Ich will ja auch gar nicht abstreiten, dass Sex kein Spaß macht und einem nicht glücklich und zufrieden. Aber wenn man hier mal schaut, über 90% der kommentierenden Menschen, die Sex an Nummer 1 der To-Do Liste stellen, sind Hetero, irgendwie lustig und witzig zu gleich. Und meist sind es dann eh die Menschen, die es mit Treue und Ehrlichkeit in Ihrer Beziehung es eh nicht so haben, deswegen meist hier sich aufhalten, in Gruppen usw. dessen Foren zu schreiben, meist nur über Sex, da andere Themen solche Menschen ja nicht kennen und oftmals auch nur hier sind, um das nächste Sexdate zu finden und auszumachen.
Aber irgendwie bekommt man bei dir zum Ende deiner Aussage ein merkwürdiges Gefühl, dass du einem sagen möchtest, dass wenn man beim Sex erfolgreich ist, dann ist man das auch in anderen Lebensbereichen. Ergo, wer beim Sex versagt, versagt auch in allen anderen Lebensbereichen. Falls ich das so richtig verstanden haben sollte, dann frage an dich: ERNSTHAFT??
Du redest, wir Du's verstehst *augenzu*
****mi Frau
2.943 Beiträge
JOY-Angels 

Das ist wohl ein typischer Falscher Umkehrschluss…

Wenn man sagt alle Katzen sind in der Nacht grau, heißt das im Umkehrschluss nicht, das alles was in der Nacht grau ist, auch eine Katze ist….

Aber Menschen die trotz Konventionen in der Gesellschaft lernen zu sagen was ihnen gut tut, (und wo sollte man es besser können als mir einem Menschen dem man vertraut und in der Liebe ), und so mit sich selbst in Körper und Seele im Einklang sind, den kann es natürlich auch auf anderen Gebieten helfen klar zu Strukturieren, Grenzen zu setzen und zu sagen was sie wollen… Das strahlt man dann auch aus… @****Tat das sehe ich auch so! 👍
Wenn ich das Thema Sex losgelassen, aber nicht sein gelassen habe, dann verwirkliche ich nicht mich, sondern lasse es zu, dass sich eine Frau mit mir gemeinsam verwirklicht und nicht auf meine Kosten.
*********osTR Mann
225 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.