Es ist ja auch eine sehr persönliche Frage was man unter heiß versteht.
Mein Beitrag zB steht bei den meisten als "voll am Thema vorbei" ich kann auch nachvollziehen warum. Der unterre Teil meines Gesichtes ist massiv mit Photoschop bearbeitet, ich bin nicht nackt, es ist kein Penisbild.
Dennoch finde ich das Bild sehr genial und heiß, egal ob nichts und niemand das genauso sieht.
Natürlich wäre es schön wenn sie etwas postet und in einem anderen Thread hat sie auch ein Bild das sie benutzen könnte (wenn auch kein Selfie) Im absoluten Ideal eröffnet man jedoch ein Thread mit etwas zum anstoßen, etwas zu dem hinzu zu fügen sich lohnt oder das mitreisst. Leider sind wirklich viele Fakes in den letzten 2-3 jahren dazu gekommen.
Manchmal empfinde ich es sogar als sehr schade, ich hatte schon mit Fakes kontak und wir beide wusste das "sie" fake war. trotzdem hatten wir super guten Austausch zu verschiedenen Themen, bis das Profil gesperrt wurde.
Am Anfang sollte man einfach vorsichtig sein mit privaten Informationen und trotzdem sollte jeder erstmal offen an jemanden herran treten. Manchmal will man einfach nicht das zu viel preis gegeben wird, besonders im Internet, das niemals vergisst.
In ehren
Zatoichi
Playtime is over