Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1072 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
564 Mitglieder
zum Thema
Gespreizte Beine - die Herren der Schöpfung684
Das Thema "Gespreizte Beine" gibt es ja schon, aber dort sind fast…
zum Thema
Bademode für Herren....227
Mich würde mal interessieren was die Herren der Schöpfung hier an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bademode: was favorisieren die Herren?

********2212 Mann
952 Beiträge
Da ich an den Strand oder ins Freibad gehe, um zu schwimmen und relaxen, und nicht, um meine Ausstattung zur Show zu stellen, trage ich Boxer-Shorts. Und ich glaube auch, daß es die Mehrheit der Frauen es wenig interessiert und nicht an den Strand gehen, um das "Gemächt" eines Mannes zu bewundern.
Bei einem Club-Besuch oder ähnlichem sieht das natürlich schon anders aus, da würde ich mich auch nicht verstecken.
*******694 Mann
415 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********2212:
Da ich an den Strand oder ins Freibad gehe, um zu schwimmen und relaxen, und nicht, um meine Ausstattung zur Show zu stellen, trage ich Boxer-Shorts. Und ich glaube auch, daß es die Mehrheit der Frauen es wenig interessiert und nicht an den Strand gehen, um das "Gemächt" eines Mannes zu bewundern.
Bei einem Club-Besuch oder ähnlichem sieht das natürlich schon anders aus, da würde ich mich auch nicht verstecken.
Und ich denke auch so.
****77 Mann
66 Beiträge
Zitat von ****77:
Zitat von *******694:
Ohne Shorts.
Ziemlich knapp geschnitten und richtig ehng anliegt, durch sehr dünne Lycra Stoff bildet sich komplett deine Genitalien und dein penis mit freie Eichel, sieht man Konturen von Eichel mit solchen string nur zum sex provozieren am badesee oder in Schwimmbad *ja*
So was passt perfekt für Dating. *ja*
****77 Mann
66 Beiträge
Von vorne. 1
****ady Frau
1.536 Beiträge
Zitat von ****77:
Von vorne. 1
form und Farbe einfach gruselig, sorry
*******h_60 Mann
49 Beiträge
Guselig?
Grad in einem Katalog gefunden . Ist das weniger Gruselig?ß
Bild ist FSK18
*****ina Frau
9.699 Beiträge
Nein
**********lchen Mann
12.424 Beiträge
Zitat von ****77:
Von vorne. 1

Das sieht vom Stoff her nichtmal nach Badehose aus.

*nene*

Und das weiße durchsichtige kann man im eigenen Whirlpool anziehen, nicht aber im Schwimmbad oder sonst wo öffentlich.
*******h_60 Mann
49 Beiträge
Ha Ha Ha hat funktioniert.
Viel spaß bei den weitern Entladungen
****ady Frau
1.536 Beiträge
Ich hab mich tatsächlich jetzt mal hier durchgescrollt ...ich bin raus ...ich finde hier sind für meinen Geschmack die schlimmsten Exemplare für Herrenbademode vertreten. Ich betone: für meinen !!!! Geschmack
**********lchen Mann
12.424 Beiträge
Zitat von ****ady:
Ich hab mich tatsächlich jetzt mal hier durchgescrollt ...ich bin raus ...ich finde hier sind für meinen Geschmack die schlimmsten Exemplare für Herrenbademode vertreten. Ich betone: für meinen !!!! Geschmack

*lach*
*********hier Mann
57 Beiträge
Am liebsten bade ich nackt. Wenn nacktbaden nicht möglich ist, trage ich lieber enge Slips anstatt weite Shorts.
*******694 Mann
415 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****77:
Badeslip Grün.
Das sind keine Badeslip, das sind Unterhose.
*******694 Mann
415 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******h_60:
Guselig?
Grad in einem Katalog gefunden . Ist das weniger Gruselig?ß
Wenn in dunkleren Farben werden nicht so durchsichtig wenn kommt man aus dem Wasser.
**********lchen Mann
12.424 Beiträge
Warum muss Bademode für Herren überhaupt durchsichtig werden? Glaubt ihr Frauen finden das sexy? *rotfl*
*********tish Mann
399 Beiträge
Wieviel auswahl haben wir denn? Slip, hotpants, Boxershort, Mankini. Mehr gibts nicht. *zwinker* Diese heißen halbarschfreien Dinger kriegste nicht. *snief*
*********tish Mann
399 Beiträge
Zitat von **********lchen:
Warum muss Bademode für Herren überhaupt durchsichtig werden? Glaubt ihr Frauen finden das sexy? *rotfl*

Ja, wieso nicht? Männer finden das doch auch sexy?
*********tish Mann
399 Beiträge
Zitat von ****ady:
Zitat von ****77:
Von vorne. 1
form und Farbe einfach gruselig, sorry

Das liegt nicht an den Typen, sondern der Industrie. Sind halt alles billigmodelle. Hätten wir dieselben Stoffe wie ihr Priviligierten...
*********tish Mann
399 Beiträge
Zitat von :
Sowas finde ich echt gut und außergewöhnlich…über die Farbe /Muster könnte man noch sprechen

Ja, wenn es SOWAS für Männer gäbe... Wären Männer in Bademode womöglich auch so sexy wie die Dame. ^^
**********lchen Mann
12.424 Beiträge
Zitat von *********tish:
Wieviel auswahl haben wir denn? Slip, hotpants, Boxershort, Mankini. Mehr gibts nicht. *zwinker* Diese heißen halbarschfreien Dinger kriegste nicht. :(

Was sind diese halbarschfreien Dinger?
**********lchen Mann
12.424 Beiträge
Zitat von *********tish:
Zitat von **********lchen:
Warum muss Bademode für Herren überhaupt durchsichtig werden? Glaubt ihr Frauen finden das sexy? *rotfl*

Ja, wieso nicht? Männer finden das doch auch sexy?

Ich finde es ekelig wenn ich Männer in transparenten Badehosen sehe. *wuerg*
*********tish Mann
399 Beiträge
Zitat von **********lchen:
Zitat von *********tish:
Zitat von **********lchen:
Warum muss Bademode für Herren überhaupt durchsichtig werden? Glaubt ihr Frauen finden das sexy? *rotfl*

Ja, wieso nicht? Männer finden das doch auch sexy?

Ich finde es ekelig wenn ich Männer in transparenten Badehosen sehe. *wuerg*

Du bist ja auch ein Mann.
Das sollte keinen richtigen Mann von etwas abhalten. *ggg* Meinungen anderer Männer interessieren nur Betas und Gammas. *zwinker* Meinungen anderer Frauen dagegen, interessieren nur Zetas. ^^
**********lchen Mann
12.424 Beiträge
Zitat von *********tish:
Zitat von **********lchen:
Zitat von *********tish:


Ja, wieso nicht? Männer finden das doch auch sexy?

Ich finde es ekelig wenn ich Männer in transparenten Badehosen sehe. *wuerg*

Das sollte keinen richtigen Mann von etwas abhalten. :D

Bezogen auf transparente Badehosen schon! Sollte man nicht im Schwimmbad tragen. Dort sind Kinder!
Transparente Badehosen haben in der Öffentlichkeit nichts zu suchen!
*********tish Mann
399 Beiträge
Zitat von **********lchen:
Zitat von *********tish:
Zitat von **********lchen:


Ich finde es ekelig wenn ich Männer in transparenten Badehosen sehe. *wuerg*

Das sollte keinen richtigen Mann von etwas abhalten. :D

Bezogen auf transparente Badehosen schon! Sollte man nicht im Schwimmbad tragen. Dort sind Kinder!
Transparente Badehosen haben in der Öffentlichkeit nichts zu suchen!

Stimmt, da sicherlich eher unangebracht. Da laufen Frauen ja auch nicht mit cameltoe rum.
*********ehlt Mann
231 Beiträge
Bikini, einfarbig, mehrfarbig, mit oder ohne Muster. Ich sehe hier im Urlaub auch sexy Surferinnen mit Bordshorts und Rashguards. Badeanzüge mit hohem Beinauschnitt mag ich auch, Stingtangas auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.