Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1072 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
564 Mitglieder
zum Thema
Gespreizte Beine - die Herren der Schöpfung682
Das Thema "Gespreizte Beine" gibt es ja schon, aber dort sind fast…
zum Thema
Bademode für Herren....227
Mich würde mal interessieren was die Herren der Schöpfung hier an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bademode: was favorisieren die Herren?

*********ehlt Mann
231 Beiträge
Bikini, einfarbig, mehrfarbig, mit oder ohne Muster. Ich sehe hier im Urlaub auch sexy Surferinnen mit Bordshorts und Rashguards. Badeanzüge mit hohem Beinauschnitt mag ich auch, Stingtangas auch.
*******694 Mann
415 Beiträge
Themenersteller 
Für die Ehningen könntest schon sein, aber nicht für die Öffentlichkeit, also das heißt keine durchsichtige in öffentlichen Bereichen in privaten oder Fkk OK.
*********ehlt Mann
231 Beiträge
*lol* nach 4 Stunden am Meer habe ich die Frage wohl komplett falsch beantwortet. Zu viel Sonne, Display schlecht lesbar und zuviel weibliche Bademode drumherum die mich abgelenkt hat *floet*

In Deutschland bin ich im Sommer fast nur am FKK See, da trage ich idR nichts. Im Urlaub und dort wo Textilpflicht gilt, trage ich (undurchsichtige) Badeshorts, kurze, ohne Taschen. Ich mag eher keine nasse Badehose und schwimme gerne nackt, oft ziehe ich mir nach dem Schwimmen erst meine Badeshorts/ Shorts an. Speedo hatte ich an um Abzeichen zu machen, Strings ziehe ich nicht an, dann eher längere Bordshorts zum Surfen, wenn ich denn mal die Gelegenheit dazu habe und die Wassertemperatur nicht nach Neopren verlangt
*******694 Mann
415 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ehlt:
*lol* nach 4 Stunden am Meer habe ich die Frage wohl komplett falsch beantwortet. Zu viel Sonne, Display schlecht lesbar und zuviel weibliche Bademode drumherum die mich abgelenkt hat *floet*

In Deutschland bin ich im Sommer fast nur am FKK See, da trage ich idR nichts. Im Urlaub und dort wo Textilpflicht gilt, trage ich (undurchsichtige) Badeshorts, kurze, ohne Taschen. Ich mag eher keine nasse Badehose und schwimme gerne nackt, oft ziehe ich mir nach dem Schwimmen erst meine Badeshorts/ Shorts an. Speedo hatte ich an um Abzeichen zu machen, Strings ziehe ich nicht an, dann eher längere Bordshorts zum Surfen, wenn ich denn mal die Gelegenheit dazu habe und die Wassertemperatur nicht nach Neopren verlangt
Falsch ist es nicht ede hat seine eigenen Geschmack und Favoriten.
*******694 Mann
415 Beiträge
Themenersteller 
Ich trage am liebsten Badetanga von Joe Snuder, sind knapp geschnitten und eng anliegend, bequem und angenehm zu tragen.
*****905 Frau
134 Beiträge
Ich habe es am liebsten hübsch verpackt.
Traum in türkis
*****ina Frau
9.694 Beiträge
Das passiert, wenn man einfach postet und das Thema nicht einmal liest.....
****am5 Mann
52 Beiträge
Bademode
Mehr Stoff muss nicht sein
****ady Frau
1.535 Beiträge
Zitat von ****am5:
Bademode
Mehr Stoff muss nicht sein

Aber diese " Pose" muss auch nicht sein 😉
**********lchen Mann
12.402 Beiträge
Ich frag mich auch warum man solche Fotos von sich macht.

Keine Frau macht solche Fotos von sich im Bikini.
*****ina Frau
9.694 Beiträge
Bei allem Verstaendnis fuer Anatomie- DAS Photo macht man nicht selbst.
Das laesst man machen
**********lchen Mann
12.402 Beiträge
Zitat von *****ina:
Bei allem Verstaendnis fuer Anatomie- DAS Photo macht man nicht selbst.
Das laesst man machen

Selbstauslöser halt. Oder mit Fernbedienung.

Könnte ich mit meiner Wirelesstastatur mit der Lauter-Taste auch machen, die dann das Foto auslöst. Die Hände sieht man ja nicht.
*****ina Frau
9.694 Beiträge
Beim Selbstausloeser hast du nicht genug Zeit, dich zu POsitionieren.
Da ist die Zeit eher um , als dsss du passend in POse bist.
**********lchen Mann
12.402 Beiträge
Zitat von *****ina:
Beim Selbstausloeser hast du nicht genug Zeit, dich zu POsitionieren.
Da ist die Zeit eher um , als dsss du passend in POse bist.

Hm. Ich kann mein Handy auf 10 Sekunden einstellen. Sollte eig. mit vielen Handys gehen.

Neon Profilbild hab ich auch mit Selbstauslöser gemacht. Nach ein paar versuchen hat man die richtige Pose raus *lach*
**********lchen Mann
12.402 Beiträge
Ich kann ja gerne so ein Foto machen... angezogen natürlich *rotfl*
*****ina Frau
9.694 Beiträge
10 sek reichen da nicht......
Glaub mir
**********lchen Mann
12.402 Beiträge
Das klappt. 100%
*****ina Frau
9.694 Beiträge
Definitiv nur, in stehen und angezogen.....die Pose vom Badebuexenbild geht definitiv nicht in 10 Sek
*****4_7 Mann
156 Beiträge
Zitat von ****ady:
Zitat von ****am5:
Bademode
Mehr Stoff muss nicht sein

Aber diese " Pose" muss auch nicht sein 😉

Da hast du vollkommen Recht damit. Männer gehören auf den Rücken und die frau auf seinem Gesicht 🤤☝️
*******110 Mann
921 Beiträge
@**********lchen Schaut gut aus, wenn ich auch erstmal schauen musste, 'what i definitely see'. Mir ist der Genderkram bisschen zu politisch, aber ich dachte im ersten Moment, ach schau...hat sich wieder eine Frau im Thread geirrt. 😋🙂
Selbst trage ich Speedo-Badeslips oder ganz allgemein relativ klassische Badeslips.
Ich finde, an einem trainierten Body sieht das auf jeden Fall gut aus, aber besonders obersexy erachte ich das jetzt nicht.
Lohnt es sich, das zu fotografieren und zu posten? Ich denke, wenn ich den Thread so durchblättere, eher nicht so. 🙂
**********lchen Mann
12.402 Beiträge
@*******110

Danke *grins*

Aber Gendern? Ich bin ein Mann, war immer einer und bleibe auch einer. Mutter Natur hat mich mit einem sehr schlanken Körper beschenkt. *lach*

Du bist nicht der Erste, den das verwirrt hat. Und wirst auch nicht der Letzte bleiben *lol*
gerne ein string
Shorts, of course. Wegen der Bewegungsfreiheit und der frischen Sommerbrise.
Na servas, sui i ma glei vorstelln was da glei in mich stößt? Umg... schnö wegdrahn.
*******694 Mann
415 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von :
gerne ein string
Badetanga oder Badestring , eng anliegende und knapp geschnittene.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.