Anscheinend habe ich etwas andere Vorstellungen davon was
gut aussieht und eventuell etwas prickelnd aussieht als offensichtlich
die Mehrheit in diesem Thread. In einer Hinsicht bin ich vielleicht etwas
prüder als manche die hier Bilde Posten und mag Strings oder Tangas nicht und für mich geht gerade noch ein nicht zu knapper Slip. (So etwas , dass ich als Jugendlicher Sportschwimmer
selber benutzt habe ) Heute schätze und trage ich selber Hosen die mehr bedecken als
hier in manchen Bildern zu sehen ist. Am liebsten sind das Pants mit Beinansatz. Vielleicht zu vielen hier
Allerdings im Unterschied vielleicht zu vielen hier finde ich es reizvoll, wenn etwas von dem bedeckten Körpern zu erahnen ist. Diese Anblicke machen mich an und ich zeig sie auch selber gerne. Heute ist ja praktisch jede Badehose und Badeanzug fast vollständig gefüttert, was früher durchaus nicht so war.
Als ich jung war,erinnere ich mich , dass meine ersten Badehosen nur ein mini Schrittfutter zwischen den Beinen hatten (wenn überhaupt) und es war schwierig überhaupt war die Penisspitze da drauf zu platzieren. Als ich dann älter wurde und die Schamhaare gewachsen sind und ich am anderen Geschlecht Interesse bekam, ist mir dann aufgefallen, dass ,wenn Schwimmerinnen
aus dem Wasser kamen ,oft die Intimbehaarung durch den Stoff schimmerte. Dies auch , weil damals Damenbadeanzüge offensichtlich meist auch nur ein Schrittfutter hatten welches die Schamhaare nicht bedeckte Das fand ich reizvoll - auch für mich.
Die Bikinis meine Freundin hatten da auch alle nur Schrittfutter. Als ich dann mal bei einem Mann auch gesehen habe das neben einem schmalen Minifutter sichtbare Schamhaare zu sehen waren habe ich auch bei mir dass Futter auch erstmal deutlich verkleinert und am Ende ganz entfernt . Hat mir gefallen, auch weil nur eine Stofflage deutlich elastischer war, aber durch den gemusterten Stoff, hat man wenn man, wenn man das nicht wusste auch praktisch nix gesehen, und ich ich hab zumindest auch keine entsprechenden Blicke bemerkt.
Später habe ich dann auch mal im Laden Badehosen gesehen die nur Schrittfutter hatten, das waren dann die meiner Wahl (jeweils rot und man konnte bei Nässe durchaus (je nach Beleuchtung) die dunklen Schamhaare sehen (aber nix vom Penis). So eine hab ich dann auch mal an eine Freund verliehen der auf einer Reise seine vergessen hatte . Es ist aber weiter nicht aufgefallen und für ihn war die OK. (Man hat ja auch fast nix gesehen) Vor ein paar Jahren hab ich dann mal eine ungefütterte Badehose in hellem Gelb gesehen und natürlich sofort gekauft. Da hat man dann schon ein bisschen mehr von der Behaarung mitbekommen, aber praktisch wieder nix vom Penis. Auch von meiner immer sehr Kommentarfreudigen Frau hab ich keine Bemerkungen bekommen. Mittlerweile hab ich nix ungefüttertes mehr im Laden gefunden und bei der letzten (auch gelb und ein dünner sehr angenehmer elastischer Stoff) hab ich das Futter vorne dann wieder einfach abgeschnitten (Jetzt ist das nur noch im Schritt). Da ist tatsächlich etwas mehr zu erahnen. Dies im wesentlichen durch die Grenze zum im Schritt noch vorhandenem Futter und ich bin besser untenrum rasiert. Leider hab ich seit ein paar Jahren sowas bei einem Damen-Badeanzug oder Bikini nicht mehr gesehen (noch vor ein paar Jahren hab ich öfter mal so einen Anblick genießen können , aber jetzt schon länger nicht mehr, obwohl es sowas im Internet durchaus angeboten wird.
Nebenbei, in Vorwegnahme von Kommentaren: Kinder interessiert so was gar nicht.