Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1071 Mitglieder
zur Gruppe
Wander-Lust Eifel
344 Mitglieder
zum Thema
Gespreizte Beine - die Herren der Schöpfung677
Das Thema "Gespreizte Beine" gibt es ja schon, aber dort sind fast…
zum Thema
Bademode für Herren....227
Mich würde mal interessieren was die Herren der Schöpfung hier an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bademode: was favorisieren die Herren?

**Sv Paar
10 Beiträge
Ich trage am liebsten Badeshorts, weil ich mich da drin am wohlsten fühle. Mache aber genau so gerne FKK.

Bei den Frauen ist es mal so und mal so, es kommt auf die Figur der Frau drauf an.
Es kann eine Mollige Frau genau so einen knappen zwei Teiler tragen wie einen Badeanzug was beides super aussehen kann.
Genau so kann eine schlanke Frau auch beides Tragen. Es muss halt von der Optik her passen.
****ady Frau
1.534 Beiträge
Bitte nicht ... Strings , Tangas ...beim Mann ...das geht gar nicht ...für mich persönlich das unerotischste was es überhaupt mit gibt ....da kann der Body noch so trainiert sein ...triggert mich optisch überhaupt nicht 😜 eher im Gegenteil 🙈
*********issy Mann
2.969 Beiträge
Zitat von *******694:
Bademode: was favorisieren die Herren?
Ich würde mal Interessieren was die Herren der Schöpfung hier an Bademode favorisiert.

Ganz klar den weiblichen Badeanzug...

tue da auch gerne Silikon-Einlagen Cup C rein...

.
Zum Schwimmen im Hsllenbsd fie Badehose im klassischen Stil
Am Strand und im Meer Badeshorts

An Frauen sehe ich am liebsten Badeanzüge. Diese würde ich am liebsten auch gerne tragen
****am5 Mann
52 Beiträge
String
Nur Strings
**********lchen Mann
12.251 Beiträge
Aber doch nicht solche Fotos man.... *nene*
*****ina Frau
9.637 Beiträge
Tja, jeder praesentiert sich so, wie er sich fuer vorteilhaft empfindet.

Ist ziemlich danebengegangen.....
Kopfschuettel
**********lchen Mann
12.251 Beiträge
Zitat von *****ina:
Tja, jeder praesentiert sich so, wie er sich fuer vorteilhaft empfindet.

Ist ziemlich danebengegangen.....
Kopfschuettel

Sowieso immer interessant anzusehen wie der Großteil der Frauen sich Mühe gibt sexy Fotos zu machen, aber bei Männer das nur selten der Fall ist.
****ady Frau
1.534 Beiträge
Oh nein...nicht schon wieder diese - wirklich überhaupt nicht schöne - Pose . Das hatten wir doch schon .....
**********60326 Mann
359 Beiträge
Zitat von *******694:
Bademode: was favorisieren die Herren?
Ich würde mal Interessieren was die Herren der Schöpfung hier an Bademode favorisiert.

Klassische Badehose ohne Bein (also keine Shorts).
Weniger Stoff, trocknet schneller und schränkt meine Bewegungsfreiheit "maximal minimal" ein und mehr Luft beim Rumliegen am Strand zwischen den Badegängen. Aber niemals Strings, weil ich die aus ästhetischen Gründen an mir ablehne.
*******h_60 Mann
49 Beiträge
Anscheinend habe ich etwas andere Vorstellungen davon was
gut aussieht und eventuell etwas prickelnd aussieht als offensichtlich
die Mehrheit in diesem Thread. In einer Hinsicht bin ich vielleicht etwas
prüder als manche die hier Bilde Posten und mag Strings oder Tangas nicht und für mich geht gerade noch ein nicht zu knapper Slip. (So etwas , dass ich als Jugendlicher Sportschwimmer
selber benutzt habe ) Heute schätze und trage ich selber Hosen die mehr bedecken als
hier in manchen Bildern zu sehen ist. Am liebsten sind das Pants mit Beinansatz. Vielleicht zu vielen hier
Allerdings im Unterschied vielleicht zu vielen hier finde ich es reizvoll, wenn etwas von dem bedeckten Körpern zu erahnen ist. Diese Anblicke machen mich an und ich zeig sie auch selber gerne. Heute ist ja praktisch jede Badehose und Badeanzug fast vollständig gefüttert, was früher durchaus nicht so war.
Als ich jung war,erinnere ich mich , dass meine ersten Badehosen nur ein mini Schrittfutter zwischen den Beinen hatten (wenn überhaupt) und es war schwierig überhaupt war die Penisspitze da drauf zu platzieren. Als ich dann älter wurde und die Schamhaare gewachsen sind und ich am anderen Geschlecht Interesse bekam, ist mir dann aufgefallen, dass ,wenn Schwimmerinnen
aus dem Wasser kamen ,oft die Intimbehaarung durch den Stoff schimmerte. Dies auch , weil damals Damenbadeanzüge offensichtlich meist auch nur ein Schrittfutter hatten welches die Schamhaare nicht bedeckte Das fand ich reizvoll - auch für mich.
Die Bikinis meine Freundin hatten da auch alle nur Schrittfutter. Als ich dann mal bei einem Mann auch gesehen habe das neben einem schmalen Minifutter sichtbare Schamhaare zu sehen waren habe ich auch bei mir dass Futter auch erstmal deutlich verkleinert und am Ende ganz entfernt . Hat mir gefallen, auch weil nur eine Stofflage deutlich elastischer war, aber durch den gemusterten Stoff, hat man wenn man, wenn man das nicht wusste auch praktisch nix gesehen, und ich ich hab zumindest auch keine entsprechenden Blicke bemerkt.
Später habe ich dann auch mal im Laden Badehosen gesehen die nur Schrittfutter hatten, das waren dann die meiner Wahl (jeweils rot und man konnte bei Nässe durchaus (je nach Beleuchtung) die dunklen Schamhaare sehen (aber nix vom Penis). So eine hab ich dann auch mal an eine Freund verliehen der auf einer Reise seine vergessen hatte . Es ist aber weiter nicht aufgefallen und für ihn war die OK. (Man hat ja auch fast nix gesehen) Vor ein paar Jahren hab ich dann mal eine ungefütterte Badehose in hellem Gelb gesehen und natürlich sofort gekauft. Da hat man dann schon ein bisschen mehr von der Behaarung mitbekommen, aber praktisch wieder nix vom Penis. Auch von meiner immer sehr Kommentarfreudigen Frau hab ich keine Bemerkungen bekommen. Mittlerweile hab ich nix ungefüttertes mehr im Laden gefunden und bei der letzten (auch gelb und ein dünner sehr angenehmer elastischer Stoff) hab ich das Futter vorne dann wieder einfach abgeschnitten (Jetzt ist das nur noch im Schritt). Da ist tatsächlich etwas mehr zu erahnen. Dies im wesentlichen durch die Grenze zum im Schritt noch vorhandenem Futter und ich bin besser untenrum rasiert. Leider hab ich seit ein paar Jahren sowas bei einem Damen-Badeanzug oder Bikini nicht mehr gesehen (noch vor ein paar Jahren hab ich öfter mal so einen Anblick genießen können , aber jetzt schon länger nicht mehr, obwohl es sowas im Internet durchaus angeboten wird.
Nebenbei, in Vorwegnahme von Kommentaren: Kinder interessiert so was gar nicht.
****77 Mann
66 Beiträge
Zitat von ********erin:
Zitat von *******694:
Bademode: was favorisieren die Herren?
Ich würde mal Interessieren was die Herren der Schöpfung hier an Bademode favorisiert.

Ganz klar den weiblichen Badeanzug...

tue da auch gerne Silikon-Einlagen Cup C rein...

.
Schöne Damen Badeanzug. Passt dir das ganz schön.
*********issy Mann
2.969 Beiträge
Badeanzug in rot....

.
****n_o Mann
4 Beiträge
ganz nackt
Oben ohne
****n_o Mann
4 Beiträge
Ganz nackt.... Alles andere ist meiner Mainung nach überflüssig...
**********lchen Mann
12.251 Beiträge
Zitat von ****n_o:
Ganz nackt.... Alles andere ist meiner Mainung nach überflüssig...

Hat nichts mit Bademode zu tun.
**dG Mann
1.978 Beiträge
Bei anderen und mir selber am allerliebsten FKK.

Wenn Kleidung unbedingt notwendig ist dann bei Frauen am liebsten die Micro Bikini oder Transparenten teile. Jedoch ist das für ein öffentliches Schwimmbad vollkommen unangemessen. Aber in einem privaten Pool durchaus gerne gesehen. *gg*

Im öffentlichen Schwimmbad soll jeder das anziehen wie er sich wohl fühlt. Ob sexy oder nicht spielt da eigentlich keine große Rolle. Ich persönlich mag einen normalen Bikini oder Badeanzug Uni farbend.

Persönlich trage ich dort Shorts mal weit oder auch eng anliegend.
trägt
***an Mann
134 Beiträge
Sowas oder FKK
Bild ist FSK18
****n_o Mann
4 Beiträge
natürlich nackt
*******aAND Frau
386 Beiträge
Das Phänomen ist wie bei Leggins und sehr "üppigen" Frauen - Strings ziehen oft gerne Männer an, welche es figurtechnisch doch eher lassen sollten.

Ein durchtrainierte Mann in nem Badstring mag ganz nett aussehen, doch der stark behaarte Mann im etwas reiferen Alter mit Bierplauze sieht dann doch mehr zum Schmunzeln aus.
*****4_7 Mann
155 Beiträge
Wenn ich als Mann bedenken habe auf die Benachrichtigung zu klicken um neue Beiträge hier zu lesen ist das irgendwie kein gutes Zeichen 😅 Männer haben oft keinen guten mode Geschmack.. Bei Badehosen ist weniger nicht immer mehr 🙈😅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.