Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1071 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
564 Mitglieder
zum Thema
Gespreizte Beine - die Herren der Schöpfung684
Das Thema "Gespreizte Beine" gibt es ja schon, aber dort sind fast…
zum Thema
Bademode für Herren....227
Mich würde mal interessieren was die Herren der Schöpfung hier an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bademode: was favorisieren die Herren?

*******694 Mann
415 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********10439:
Wie gehst du ins Freibad?
In klassische Badehose oder in Badeshorts weil es da sind auch Kinder.
*******694 Mann
415 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********10439:
Haha. Ich bin nicht Borat aber würde mich trauen mit seiner Badehose ins Freibad zu gehen *zwinker*
Zitat von *********10439:
Haha. Ich bin nicht Borat aber würde mich trauen mit seiner Badehose ins Freibad zu gehen *zwinker*
Hast Du schon paar Boratanzugen? wenn ja dann stell paar Bildern.
Da die Fragestellung expiziet an die Herren der (er)Schöpfung gerichtet ist,
geht der Kelch *wein* an mir vorbei.

Was ein Glück *puh*
******gan Mann
364 Beiträge
Hallo !
Im Freibad oder im Hallenbad mit klassischer Badehose . Aber am liebsten nackt .
LG
*******694 Mann
415 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****iko:
Da die Fragestellung expiziet an die Herren der (er)Schöpfung gerichtet ist,
geht der Kelch *wein* an mir vorbei.

Was ein Glück *puh*
Sein doch nicht so traurig.
*******2022 Mann
94 Beiträge
Als passionierter Schwimmer ziehe ich aus Geschwindigkeitsgründen enganliegende Badebekleidung vor.
Nackt wäre vermutlich aus aerodynamischen nicht für optimal *lol*
*******694 Mann
415 Beiträge
Themenersteller 
Nackt würde wirklich nicht optimal, aber enganliegende Badebekleidung und mit wenig wie möglich Stoff ist optimal.
*****ina Frau
9.707 Beiträge
*nein*
*******694 Mann
415 Beiträge
Themenersteller 
Manche Menschen meinte dass Badestring und Badeslip und enganliege Badebekleidung, gehört nur für bestimmte Show, aber nicht für zu baden gehen und zum Bademode gehört auch nicht.
Aber ich denke es gehört auch zum Bademode.
*******694 Mann
415 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ina:
*nein*
und in Ganzkörper Neoprenanzug geht's auch? *nachdenk* *skeptisch* *lach* *ja*
*********tWind Frau
3.569 Beiträge
Mein Gott Andy, lass es gut sein. Die Mehrheit hier hat nun mal nicht viel bis gar nichts für Stringmode übrig.
Akzeptier es und trag es mit Fassung. Du kannst nicht everybodys Darling sein. Kann niemand.
*****ina Frau
9.707 Beiträge
Es stelkt sich heraus:
Der Titel des Threads ist falsch gewaehlt.

....es muesste heissen: "..... was favorisiert der @*******694 "

*zwinker*
*******694 Mann
415 Beiträge
Themenersteller 
Nein, falsch würde nicht gewählt, aber Kommentare ich finde gut und Ede hätte seine eigene Meinung. *zwinker* *ja*
*********tWind Frau
3.569 Beiträge
Du reitest seit DREI SEITEN darauf rum... Und nicht nur in diesem Thread...
Wetten, wenn dieser Thread geschlossen, das kurz drauf ein ähnlicher vom Andy eröffnet wird und das gezeter vom neuen Anfängt?

Isch schwör *hand*
Bei den meisten gezeigten Exemplaren kriege ich unweigerlich das Gefühl mich Fremdschämen zu müssen. 🙈
*********en01 Paar
81 Beiträge
Wenn man ernsthaft schwimmen will, ist die Badehose in Slipform nach wie vor erste Wahl. Alles andere sind Bremsfallschirme. Wer ernsthaft trainiert , kann in der Regel auch tragen was immer er will. *g*
Zitat von *********en01:
Wenn man ernsthaft schwimmen will, ist die Badehose in Slipform nach wie vor erste Wahl. Alles andere sind Bremsfallschirme. Wer ernsthaft trainiert , kann in der Regel auch tragen was immer er will. *g*

Hier ging es aber ausdrücklich um Bademode und nicht ums Equipment für Leistungssport. 🤔
*****ina Frau
9.707 Beiträge
@*********en01
"...was immer er will".

aber ganz sicher keinen String- unter der von dir vorgegebenen Bedingung:
*******ahne Mann
2.589 Beiträge
Favorisiere fkk. Ansonsten Wenn's mal sein muss eine enge Schwimmerhose Arena. Keine schlabber Shorts
*****ite Frau
9.453 Beiträge
Strings sehen nur bei knackigen jungen Damen gut aus.
Man wird nicht so sexy wie sie wenn man sich in so ein Teil zwängt.
********mite Mann
2.358 Beiträge
Ich selbst trage Shorts...von der Länge her ähnlich/gleich einer Boxershorts. Wobei ich zugeben muss es gibt auch viele attraktive kürzere Modelle.

An Frauen gern ein High Waist Höschen/ String find ich sehr nice aber ein normaler Slip tuts auch. Solange sich die Trägerin wohlfühlt *g*
****Zyy Mann
45.513 Beiträge
JOY-Team 
Liebe Bademodefans,

wir bitten um einen etwas angemesseneren Umgangston. Die letzten paar Beiträge mussten entsprechend entfernt werden.

Viel Spaß bei der weiteren Bademodenunterhaltung *tauch*
Liebe Grüße
SNooZyy
JOY-Team
*********_gent Mann
50 Beiträge
Ich habe mich ein bisschen durgelesen, was ich nicht verstehe, dass hier alle frauen mitteilen wie unsexy und lächerlich tangas an männern sind, aber bei den chippendales, ist die halle voll, und alle frauen kreischen wie von sinnen wenn diese im tanga ihre show abliefern 🤔....
Weil es eine
Zitat von ********kler:
Ich habe mich ein bisschen durgelesen, was ich nicht verstehe, dass hier alle frauen mitteilen wie unsexy und lächerlich tangas an männern sind, aber bei den chippendales, ist die halle voll, und alle frauen kreischen wie von sinnen wenn diese im tanga ihre show abliefern 🤔....
.

Weil es vielleicht ene persönliche Geschmacksache ist, egal; egal ob am Chippendale oder an nem 08/15 Mann!

Und manche Frauen stehen gar nicht auf Männner und dennen ist das dann egal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.