Für mich selbst favorisiere ich eng anliegende schwarze Boxershorts als Bademode. Generell mag ich bei Männern unicolor Boxershorts, nicht nur als Bademode. Der Penis soll im erigierten Zustand schön quer liegen. Er muss seinem Besitzer fast wehtun, weil das gute Stück in die Freiheit entlassen und verwöhnt werden möchte. Solche Boxershorts sind perfekt.
Bei Frauen ist die Sache etwas schwieriger. Je nach Auftreten, kann auch der hässlichste Badeanzug oder Bikini sexy aussehen. Müsste ich mir mein Idealbild basteln, wäre es heute eine hochgewachsene Brünette mit langen dichten Haaren bis zu den Ellenbogen. Sie hat eine kräftige Figur, wo die kleinen Pölsterchen an genau den richtigen Stellen sitzen. Dazu hat sie schöne, große Brüste und ein breites Becken. Sie trägt einen klassischen schwarzen Badeanzug. Es wird alles verdeckt und doch weckt ihr Anblick meine Triebe...
Morgen ist meine Idee dann vielleicht eine schicke Rothaarige mit Sommersprossen auf den Schultern und im Gesicht. Ausgestattet mit einem blassen Teint. Das Becken schmal, die Brüste klein. Ihr könnte ein einfarbiger, grüner Bikini gut stehen. An den Seiten kämpfen sich süße, kleine Locken ans Licht. Ihr Busch ist so dicht, dass sich die Frage nicht stellt, ob sie rasiert ist. Denn sie ist es nicht. Zudem ist sie nur 1,55 m klein und ein Fliegengewicht. Die Augen stechend grün oder stahlblau, raubt sie mir die Sinne...
Wer weiß das schon, ich habe gerade echt Bock auf Sex...
Okay, ich lege mich fest: Boxershorts bei Herren und bei den Damen bin ich flexibel. Aber unicolor muss die Bademode bei beiden Geschlechtern sein!