Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
949 Mitglieder
zur Gruppe
Sexy Schuhe
823 Mitglieder
zum Thema
Bilder von eleganten Heels und Co449
Hier könnt ihr Bilder von euren Liebsten in High Heels, Sandaellten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heels! Was geht, was geht nicht?

*********er_bw Mann
345 Beiträge
@**********bbexx Alle drei Paare sind wunderschön und alltagstauglich!!

Danke
**********bbexx Frau
1.664 Beiträge
Guten Morgen und da ich mich heute hierfür entschied ... einmal in der Herbst/Winter Edition
*******Dom Mann
4.874 Beiträge

Hier kommt endlich auch einmal die Antwort darauf, was nicht geht, zumindest nicht zum Laufen oder Schreiten geeignet. Evtl. zum Stehen, aber bestenfalls zum Sitzen oder Liegen.

Daher sehen die Sohlen, wie in unserem Fall, auch immer wie neu aus, da sie ganz bestimmt keine Straße sehen werden, auch weil sie in der Anschaffung hochpreisig sind.

19 cm Stiletto Crotch Overknees, auch wenn sie noch so wundervoll aussehen und ein Gesamtkunstwerk darstellen.

**********bbexx Frau
1.664 Beiträge
Zitat von *******Dom:

Hier kommt endlich auch einmal die Antwort darauf, was nicht geht, zumindest nicht zum Laufen oder Schreiten geeignet. Evtl. zum Stehen, aber bestenfalls zum Sitzen oder Liegen.

Daher sehen die Sohlen, wie in unserem Fall, auch immer wie neu aus, da sie ganz bestimmt keine Straße sehen werden, auch weil sie in der Anschaffung hochpreisig sind.

19 cm Stiletto Crotch Overknees, auch wenn sie noch so wundervoll aussehen und ein Gesamtkunstwerk darstellen.

[img]6640284_DXxfZ.jpg[/img]

Einfach - WOW
*****lut Paar
40 Beiträge
Als ich aufgehört habe, zu arbeiten (Rentnerglück), habe ich nach 30 Jahren Pumps und business Klamotten erstmal ausgemistet. Ziel: Sneakers und casual.
Dann kam die Rückbesinnung auf die erotische Wirkung von Bekleidung und Schuhwerk. Hier bin ich inzwischen wieder am Aufbau des Fundus! In der Basisvariante besitze ich inzwischen schwarze Lieblingsheels, genannt Bettschühchen, schwarze overknees und ein Paar klassischer, rustikaler Hunters-Gummistiefel im variablen Einsatz.
Zugegeben: übers Kopfsteinpflaster beim city sightseeing stöckle ich damit nicht mehr und auch Stunden beim Neujahrsempfang würden ich und mein Knie definitiv nicht durchstehen. Für die sündige Verwendung (Schritte der Präsentation, Laufweg zum Bock oder fixiert Kreuz…) aber bin ich inzwischen verliebt in meine steilen Ab- und erotischen Ansätze. Gut, dass das Schuhschrank nach dem Ausmisten noch viel Platz hat…!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.