Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1229 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2806 Mitglieder
zum Thema
Seit mehreren Jahren keine Lust auf Sex - Wer hat Tipps?57
Schöne Guten Tag Liebe Freunde... Ich möchte erzählen für euch meine…
zum Thema
Aus Krankheit nicht spielen können: Wie geht ihr damit um?37
Vor ein paar Jahren haben meine Frau und ich BDSM für uns entdeckt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was muss ein Mann haben, damit eine Frau ihn im Club will?

Unangenehmer Bühnenartist… *clown* *troll*

Hoffentlich treffe ich solche Leute nie in den Clubs. 🙏 Und ich gehe weiter fröhlich weg, auch als PAAR PAAR, PAAR, PAAR… und vögel nicht nur in meinen 4 Wänden, wie die frustriert Generationen vor mir.
Zitat von *****rio:
Ihr wisst ja ich bin Österreicher
und ein IGNORANT...wenn jemand wie DU tatsächlich mal eine single Frau an der Bar ansprechen würde und es käme REAL soviel Müll aus Deinem Mund, was meinste wie schnell die Dame das Weite sucht....nicht zum aushalten solche Typen
Du wirst irgendwann ein einsamer Egoist sein, spätestens wenn der körperliche Verfall einsetzt, dann schaut Dich keine Frau mehr mit dem Arsch an...warts ab Karma schlägt zurück (wenn Du gar nicht damit rechnest)
******ell Frau
3.386 Beiträge
Hmmmm... interessantes Thema, dachte ich.
Wurde aber eines Besseren belehrt.

Sag mal, @*****rio , bist du eigentlich Österreicher? Ich glaub, das wurde hier bisher nicht ausreichend thematisiert.... *nachdenk* Und kann es sein, dass du keine Ahnung von deutschen Clubs hast? *gruebel*

Ich frage nur, weil ich das gerne noch ein 149 mal lesen möchte. *roll*
******ell Frau
3.386 Beiträge
Ich kann nur für die Damenwelt hoffen, dass du dich beim ficken nicht so blöd anstellst. *liebguck*

Ironie jedenfalls ist nicht so seins. *nixweiss*
Zitat von *****rio:
Zitat von ******ell:
Ich kann nur für die Damenwelt hoffen, dass du dich beim ficken nicht so blöd anstellst. *liebguck*

Weißt eh ich liege im Bett und tue gar nichts, die Frau muss schon was leisten, denn ich bin ja ein Mann
Ja Du liegst im Bett...5 gegen Willi *traenenlach* *haumichwech*
Nein von vorne und dann wird direkt geknutscht.... *kuss*
*******ven Frau
884 Beiträge
Zitat von *********ret1:
Zitat von *****rio:
Zitat von ******ell:

Weißt eh ich liege im Bett und tue gar nichts, die Frau muss schon was leisten, denn ich bin ja ein Mann

😂😂👍
*******nse Paar
486 Beiträge
Zitat von *****rio:
Zitat von *****_65:
Ich bin echt kein Angeber und eitel bin ich auch nicht. Aber manchmal frage ich mich schon, sind in einem SC alles nur sehr alte und unattraktive Leute. Dann muss man noch aufpassen, denn manche haben noch Bi Neigungen. Wenn ich ehrlich bin, im SC wird einer wie ich selten fündig werden, dort sind ganz andere Typen.
Warum gehst du dann eigentlich in Clubs wenn es da nix für dich gibt und g
ibts soviel Geld dafür aus?[/

quote]
Man könnte sich ja vielleicht irren und hat vielleicht Glück. Aber da hast Recht, der Mann zahlt öfters für nichts zuviel und eigentlich könnte man sich das sparen, solange immer nur Paare drinnen sind. Scheinbar träume ich halt nur von Singles. Von mir aus könnten die Clubs extra Frauen engagieren, vielleicht keine Professionellen, die Interesse am Sex haben und die auch entsprechend entlohnt werden, dann wären keine Paare mehr in Clubs und die Männer wären dann im Vorteil.
Hei solche Clubs gibt es bereits....nennen sich Bordelle
*******nse Paar
486 Beiträge
Zitat von *****rio:
Zitat von *******ant:
Zitat von *****rio:
Zitat von *******ant:
Zitat von *****rio:

Wie gesagt zahlt man einer Frau 300 Euro pro Abend und jeder zahlt 100 Euro Eintritt, wäre das anders.

Ganz sachlich gemeint:
Ich verstehe nicht, dass du nicht einfach in einen Puff gehst und gut.
Warum bitte in ein Laufhaus? Du verstehst mich nicht, ich habe es nicht notwendig zu zahlen, aber andere Singles kommen auf ihre Kosten. Über lange Sicht verlieren die SC ihre Sponsoren, wenn sie nichts ändern wären. Wer zahlt schafft an und da geht es nicht, das da nichts passiert, ich rede da nicht von mir.

Warum beschreibst du dann ein
Laufhaus? ?
Warum wünschst du dir bezahlte Frauen im Club?

"Wer zahlt, schafft an"?
Nö, umgekehrt. *lach*

"Und da geht es nicht, dass nichts passiert"?
Auch wenn du da " nicht von dir " redest:
Bei solchen Aussagen wird mir wirklich speiübel, da kann selbst ich nicht mehr drüber lachen.

Wie gesagt:
Dein Konzept existiert schon, nur heißt es eben nicht Swingerclub.

Nebenbei:
Ich Suche eine Begleitung für einen CBT- Workshop. Hättest du Lust, mitzukommen?
Bin allerdings absolute Anfängerin.
*fiesgrins*
Anders bekommt man anscheinend keine Singlefrauen in Swingerclubs und so kann man das garantieren. Mir geht es darum Paaren, den Zutritt zu erschweren, die sollen gefälligst im Hotel oder in ihren vier Wänden ihren Spaß haben. Mit denen ist es nur unnötig kompliziert und vom wirtschaftlichen eine Katastrophe.

Offenbar sehen die Swingeclub-Betreiber das anders, sonst würden sie den Eintritt für Paare nicht günstiger machen, wenn das für sie eine wirtschaftliche Katastrophe wäre. Ich glaube,dass du schlicht und ergreifend frustriert bist, dass das in SC anders läuft als du es gerne hättest...
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Zitat von *****rio:
Alles Frauen zum Abgewöhnen. Am Markt keine Chancen.

Ich herrje, jetzt stampft der Kleine wütend mit dem Fuß auf und weint bitterlich, weil alle anderen fröhlich vögeln und ihren Spaß haben, aber ihn keiner mitspielen lässt. *smile*

Ist ja niedlich.

LG, Fix & Foxy
**********true2 Paar
7.905 Beiträge
Och, soviel anders sind wir Deutschen gar nicht.
Wieso willst du Paaren den Zutritt erschweren? Die ersten Swingerclubs waren reine Paareclubs, wo Soloherren keinen Zutritt hatten.......Wieso sollen wir jetzt nur zu Hause oder in einem Hotel Spaß haben? .......Bist du gefrustet, weil du im Club keine Erfolge hast?
****yn Frau
13.440 Beiträge
Um mit einem weit verbreiteten Irrtum aufzuräumen: Man zahlt im Swingerclub keinen Eintritt für Sex. Das mag in manchem Hirn vielleicht festsitzen "Ich zahle, also will ich auch Sex davon haben", aber auch wenn das hier schon wiederholt wurde: Das ist das System der Prostitution. Zahlen für Sex/sexuelle Dienstleistung.

Entgegen mancher Annahme zahlt man im Swingerclub nicht den Eintritt für Sex, sondern um die Örtlichkeit mitsamt individueller Angebote nutzen zu können. Je nach Swingerclub schließt das zum Beispiel oft ein Buffet mit ein, Sauna/Wellness, unterschiedliche Räumlichkeiten mit unterschiedlicher Einrichtung, Gerätschaften, etc. Und man bezahlt damit auch indirekt das Personal, das alles sauber und funktionstüchtig hält.

Es ist ein SwingerCLUB, kein Bordell. "Clubhäuser" verlangen Eintritt (oder Mitgliedsbeiträge) für den Aufenthalt und das Bereitstellen von Einrichtung und Entertainment (zum Beispiel Events, an denen man teilnehmen kann), aber speziell im Swingerclub zahlt man hier nicht für Sex. Den Sex muss man sich allein suchen, da zählt wirklich nur, ob dich jemand haben will, aufgrund von Aussehen, Charakter, oder Verfügbarkeit, je nach Kriterien. Und es setzt beiderseitigen Konsens voraus.

Wer mit der Einstellung in den Club geht "Ich zahl hier schließlich, also will ich auch sexuell auf meine Kosten kommen", ist im SC generell falsch, denn nochmal: Kein Bordell. Willst du unbedingt und (fast) garantiert Sex und bist bereit, dafür zu zahlen, geh zu einer Sexworkerin.

Um den Bogen zum Thema zu spannen: Ich war nur wenige Male in Swingerclubs, habe festgestellt, dass das nicht so meine Welt ist. Aber tatsächlich war mir und meiner Begleitung unter anderem immer wichtig, dass die Männer dort keinen Druck machen, nur weil sie bezahlt haben. Wir wollten damals Solomänner, wir waren explizit auf der Suche nach diesen, sie waren uns sehr willkommen. Aber zu spüren, da MUSS einer unbedingt zum Schuss kommen, weil er sonst denkt, dass sich das alles hier gar nicht lohnt, war immer ein großes No-No.
Wäre ich Österreicherin, würde ich mich herzlich bedanken...
Was für ein Stuss.
Egoistisch sein und klare Worte bevorzugen können andere auch,
das alles ist ziemlich sicher nicht das Problem.

*troll*
Zitat von *****rio:

(...) aber ich sehe das aus der Sicht von Singles.

Nein, verdammt.
Du siehst das aus deiner Sicht!!
**********true2 Paar
7.905 Beiträge
Da hast du ja dein Geschäftsmodell. Eröffne einfach einen Club nach deiner Vorstellung. Vielleicht kommt es gut an?
Wir bevorzugen klassische Swingerclubs mit Paar - Solomischung. So kommen wir immer beide auf unsere Kosten
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Jetzt wissen wir ja alle was Salverio gut findet. Aber das Thema ist doch was Frauen sich im Club für Männer wünschen.

g/w
**********true2 Paar
7.905 Beiträge
Du kannst nicht von dir auf andere schließen.
Keine Frau ist im Club verpflichtet, mit irgendwelchen Männern Sex zu haben.
Wir haben noch keinen Clubbesuch ohne Sex gehabt in unseren 9 Swingerjahren. Wenn wir nichts passendes finden, bleiben wir eben unter uns. Müssen doch nicht irgendwas erzwingen, wo es nicht passt.

Unter den Bedingungen, die du beschreibst, würde keine Solofrau oder kein Paar einen Club besuchen.

Aber die Frage lautet ja, was Frauen sich für Männer im Club wünschen.......Ich kann da nur für mich antworten: Ich wünsche mir Männer mit einer anderen Einstellung als deiner.
Zitat von *********ret1:
Zitat von *****rio:
Zitat von ******ell:

🤣🤣 *haumichwech* 👍 so wird es sein! Zu 100%!! So Saublöde Frauen gibt es gar nicht, die sich auf sowas einlassen.
*******nse Paar
486 Beiträge
Zitat von *****rio:
Zitat von ****yn:
Um mit einem weit verbreiteten Irrtum aufzuräumen: Man zahlt im Swingerclub keinen Eintritt für Sex. Das mag in manchem Hirn vielleicht festsitzen "Ich zahle, also will ich auch Sex davon haben", aber auch wenn das hier schon wiederholt wurde: Das ist das System der Prostitution. Zahlen für Sex/sexuelle Dienstleistung.

Entgegen mancher Annahme zahlt man im Swingerclub nicht den Eintritt für Sex, sondern um die Örtlichkeit mitsamt individueller Angebote nutzen zu können. Je nach Swingerclub schließt das zum Beispiel oft ein Buffet mit ein, Sauna/Wellness, unterschiedliche Räumlichkeiten mit unterschiedlicher Einrichtung, Gerätschaften, etc. Und man bezahlt damit auch indirekt das Personal, das alles sauber und funktionstüchtig hält.

Es ist ein SwingerCLUB, kein Bordell. "Clubhäuser" verlangen Eintritt (oder Mitgliedsbeiträge) für den Aufenthalt und das Bereitstellen von Einrichtung und Entertainment (zum Beispiel Events, an denen man teilnehmen kann), aber speziell im Swingerclub zahlt man hier nicht für Sex. Den Sex muss man sich allein suchen, da zählt wirklich nur, ob dich jemand haben will, aufgrund von Aussehen, Charakter, oder Verfügbarkeit, je nach Kriterien. Und es setzt beiderseitigen Konsens voraus.

Wer mit der Einstellung in den Club geht "Ich zahl hier schließlich, also will ich auch sexuell auf meine Kosten kommen", ist im SC generell falsch, denn nochmal: Kein Bordell. Willst du unbedingt und (fast) garantiert Sex und bist bereit, dafür zu zahlen, geh zu einer Sexworkerin.

Um den Bogen zum Thema zu spannen: Ich war nur wenige Male in Swingerclubs, habe festgestellt, dass das nicht so meine Welt ist. Aber tatsächlich war mir und meiner Begleitung unter anderem immer wichtig, dass die Männer dort keinen Druck machen, nur weil sie bezahlt haben. Wir wollten damals Solomänner, wir waren explizit auf der Suche nach diesen, sie waren uns sehr willkommen. Aber zu spüren, da MUSS einer unbedingt zum Schuss kommen, weil er sonst denkt, dass sich das alles hier gar nicht lohnt, war immer ein großes No-No.
Ich weiß ja, da kommst mit dem Gesetz auch in Schwierigkeiten. Die SC dürfen keine Hostessen einstellen, denn sie haben ja keine Bordellgenehmigung. Du musst das nur aus der Sicht der Männer sehen, viele geben ungern Geld aus und kommen dann nicht zum Schuss. Garantie hast keine, aber nur für Essen, Trinken zu zahlen reicht vielen Männern nicht. Der Betreiber muss da schon ein bisschen schauen, dass die Paare und auch Single Frauen aktiv was machen. Sonst verliert er gewisse Soloherren an das Laufhaus,denn die sind die Hauptsponsoren.
OK die Frauen und Paare müssen schon was machen...aber bitte auch nicht zu viel. GB findest du abstoßend, Partner die aufpassen auch, die sollen sich doch bitte schleichen und selbst eine Frau suchen, während du es mit ihrer Frau treibst.... ähm ja.... Natüüüürlich werden das in Zukunft alle genau so machen wie der Herr sich das wünscht- nicht
Zitat von *****rio:
Ich sehe das halt anders. Im Club will ich Sex ohne Verpflichtungen. Geht halt auch nur, wenn genügend Frauen dort sind. Bei uns ist das nicht immer gegeben.
Such Dir endlich ne Freundin, heirate sie,mach Kinder und melde Dich auf derlei Plattformen ab, das wäre zu Deinem Besten und unser aller Wohl!! *traenenlach* *haumichwech* ...Narzissten haben es dauerhaft allerdings schwer, es hält ja niemand aufgrund ihrer schweren Persönlichkeitsstörung mit ihnen aus
Zitat von *****rio:
Zitat von *********ret1:
Zitat von *****rio:
Ich sehe das halt anders. Im Club will ich Sex ohne Verpflichtungen. Geht halt auch nur, wenn genügend Frauen dort sind. Bei uns ist das nicht immer gegeben.
Such Dir endlich ne Freundin, heirate sie,mach Kinder und melde Dich auf derlei Plattformen ab, das wäre zu Deinem Besten und unser aller Wohl!! *traenenlach* *haumichwech* ...Narzissten haben es dauerhaft allerdings schwer, es hält ja niemand aufgrund seiner schweren Persönlichkeitsstörung mit ihnen aus
Ließ bitte einmal mein Profil. Ich will nichts von sowas wissen.
Um ehrlich zu sein möchte ich auch keiner Frau sowas wie DICH zumuten *sonne*
*****One Frau
26.935 Beiträge
JOY-Team 
Ihr Lieben,

es ist schön zu sehen, mit viel Enthusiasmus ihr den hiesigen Thread mit euren Geschichten und kleinen Einblicken in eure Clubbesuche, Vorstellungen und Erwartungen füllt.

Unter die letzten Beiträge mischten sich mehr und mehr Diskussionen über Mutmaßungen zu bestimmten Berufsfeldern, Personengruppen, bishin zu pauschalen Abwertungen einiger Mitglieder.

Bitte bleibt in euren Antworten bei der Fragestellung der TE, die lautet wie folgt:

"Was muss ein Mann haben damit ihr Ihn zum spielen mitnehmen würdet oder wie muss er auf euch wirken damit er für euch interessant wirkt?"

Wir freuen uns auf eure weiteren Einblicke und einen respektvollen, sowie themenbezogenen Meinungsaustausch.

Liebe Grüße
Anni_One *knicks*
JOY-Team
**********true2 Paar
7.905 Beiträge
Wir wollen auch keine Beziehung mit unseren Sexpartnern. Eine Beziehung führen wir unter uns.
Manche Paare suchen halt auch nur Paare, weil beide Partner Spaß haben wollen. Kannst du auch keinem krumm nehmen, weil sie eben als Paar diese Regel aufgestellt haben.
Wir suchen Paare, Männer und Frauen. Sind uns darin einig. Oftmals nach dem Partnertausch gehe ich nochmal alleine auf die Pirsch und suche mir den einen oder anderen Herren. Da fallen aber schon solche Männer raus, welche bei uns beim Partnertausch mit Paaren dazwischen grätschen wollten.......Ich fasse mein Objekt der Begierde ins Auge und beobachte ihn eine Weile, wie er sich benimmt und erst dann gehe ich auf ihn zu.
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Ich wünsche mir Männer die witzig, charmant und nicht mundfaul sind. Die Ausstrahlung ist mir wichtig denn auf die schau ich zuerst. Und das Outfit ist wichtig.

g/w
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.