Also wir sind Österreicher! Und bisher waren wir auch nur in österreichischen Klubs unterwegs
Glücklicherweise haben wir dort noch keine derartig abstrusen Exemplare eines Mannes wie in diesem Thread gefunden. Danke nochmal an die Mods!
Warum sind wir im Club? Für all die Dinge die wir alleine nicht schaffen. Mehr Hände, mehr Lippen, mehr Zungen und auch... mehr Schwänze.
Ich mag ja sehr engagiert und motiviert sein. Alleine habe ich bisher dennoch weder vernünftige Dreier noch Gangbangs zusammengebracht.
Also brauchen wir Unterstützung von engagierten Freiwillligen. Zumeist Solomänner.
Da hilft ne annehmbare Optik, vernünftige Grundhygiene, am Spielfeld ein höflich fragender Blick zu mir, einen kurze geflüsterte Frage oder auch ein freundliches Gespräch an der Bar. Dann funktioniert das auch sehr gut. Auch in größeren Gruppen und mitten im Gefecht.
Sehr selten versucht einer, bisher noch keine Sie, sich an mir vorbeizudrängeln oder ohne meine Zustimmung mitzuspielen. Bisher reichte immer ein strenger Blick oder notfalls ein kurzes Antippen um die Aufmerksamkeit ganz auf mich zu lenken.
Und ein Nein ist immer ein Nein!