Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1229 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2806 Mitglieder
zum Thema
Liebe und Swingerclubs - wie paßt das zusammen bei Euch?449
Uns interessiert, wie Ihr es schafft, in einen Swingerclub zu gehen…
zum Thema
Seit mehreren Jahren keine Lust auf Sex - Wer hat Tipps?57
Schöne Guten Tag Liebe Freunde... Ich möchte erzählen für euch meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was muss ein Mann haben, damit eine Frau ihn im Club will?

Zitat von *******ant:
Oh, danke für die Erklärung, @*******Self !

Das, was du als Solofrau erlebt hast/ schilderst, entspricht exakt meinen eigenen Erfahrungen.

Der Witz: ob begleitet oder unbegleitet, *g* .

Mit Begleiter is derjenige der dazukommt einfach jemand, der für mich weniger Dominanz besitzt und guter Teamplayer ist. Ich such mir grundsätzlich einen , der mir zusagt und den Rest blende ich mehr oder weniger aus. Bin ich ohne Begleitung auf der Matte is das wieder was anderes. dann lieber nicht als n Teamplayer.. außer ich sterb vor geilheit...
1. 1,90 m (Quelle: Siehe oben)
2. 1,90 m (Quelle: Siehe weiter oben)
3. 1,90 m (Quelle: Siehe Beiträge weiter oben)
4. perfekter Body (tägliches Bodybuilding innerhalb der 80 Stunden-Unternehmerwoche stiftet Nutzen)
5. "einen Blick wie Dschingis Khan" (Zitat Reinhard Fendrich aus "Macho Macho")
6. eine bildschöne Partnerin an seiner Seite
7. Weltfrieden!

(Der Rest der Männer hat es billiger: Junge Prostituierte, perfekt gebaut, Sex-Profi, für 'n Tausi die Nacht - sorry for being disillusioned about [German] women)
Zitat von ******ees:
4. perfekter Body (tägliches Bodybuilding innerhalb der 80 Stunden-Unternehmerwoche stiftet Nutzen)
5. "einen Blick wie Dschingis Khan" (Zitat Reinhard Fendrich aus "Macho Macho")
6. eine bildschöne Partnerin an seiner Seite
7. Weltfrieden!

(Der Rest der Männer hat es billiger: Junge Prostituierte, perfekt gebaut, Sex-Profi, für 'n Tausi die Nacht - sorry for being disillusioned about [German] women)

Wow

1,90 is Mindestmaß,eher größer

Stimmt also schonmal nicht

Der Rest erst recht nicht

Aber ich geb dir den Tipp an deinem Selbstwert zu arbeiten, denn solch Jammerlappen sind selbst mit 1,90 und 120 Kilo Muskelmassen raus,Blick is dann auch egal.Es ist dann alles egal,das Jammern überdeckt alles..negativ
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Zitat von ******ees:

Und ich könnte wetten das Männer auch zuerst die Frauen mit 1,75m anschmachten und mich mit meinen 1,56m total übersehen.

g/w
**********terin Frau
4.347 Beiträge
@*********kend ich erlebe es als große Frau manchmal ziemlich nervig... ich falle durch meine Größe leider auf. Ab und zu wäre es mir lieber, man könnte mich übersehen... das meine ich ernst 😕. Jammern auf hohem Niveau... mag sein. Aber es ist tatsächlich nicht immer ein Vergnügen.
Ein Mann darf sich mir nicht anbiedern, wenn ich ihn haben wollen soll.
Männer die ungefragt grapschen sind auch sofort raus... 🤮
*****Sol Paar
543 Beiträge
Moin,

ich achte auf Attraktivität, gepflegtes und charmantes Auftreten, Manieren. Wenn die Anziehung stimmt und er nicht plump und dumm ist, dann kann durchaus ein Kontakt entstehen.

LG Sie *blumenschenk*
*********acht Frau
8.063 Beiträge
Zitat von *********kend:
Zitat von ******ees:

Und ich könnte wetten das Männer auch zuerst die Frauen mit 1,75m anschmachten und mich mit meinen 1,56m total übersehen.

g/w

Ne, vor denen haben sie Schiss *lach*
Zitat von *******ven:
Ich bin und bleibe wählerisch , egal wieviel andere oder ich bezahle . Seltsame Denkweise als wenn sich die Einstellung abhängig vom Preis ändern würde *nachdenk*
Die Einstellung ändert sich auf anderer Ebene. Je mehr man bezahlt, desto besser MUSS die Veranstaltung sein. Die Psyche redet sich das ein (vergleiche kostenlose Straßenmusik mit teuren Konzerttickets, die Musik kann die Selbe sein).
Vlt würde bei dem Einen oder Anderen dieses Unterschwellige: billig zu haben! sich relativieren.
Ein noch nie Club-Besuchender
Mein Rat an alle männlichen Brüder: Selbstvertrauen haben!

Sich nicht triebgesteuert anbieten, nicht mit irgendwas abstehendem wedeln und nicht offensichtlich Ferngesteuert sein. *huhu*
*******ahne Mann
2.727 Beiträge
Im Endeffekt sieht man ja schon allein an diesen zahlreichen Beiträgen dass fast ausnahmslos unterschiedliche "Ansprüche" bestehen oder Erwartungen .von daher kann und wird es hier nie ein Patentrezept geben. Letztlich ist es wie immer im Leben von Vorteil, nicht verkrampft an die Sache ran zu gehen und nicht mit dem Kopf durch die Wand zu wollen. Aus Erfahrung lässt sich sagen dass die besten Kontakte immer ganz unerwartet zustande kommen im Club je nachdem wer einem sozusagen über den Weg läuft oder neben dran sitzt oder steht an der Bar. Und dass es nicht an der Prise Esprit Humor Eloquenz mangeln sollte und Mann nicht daher kommen sollte wie Arsch und Friedrich versteht sich von selbst.
Ich habe schon öfter ganze Abende mit den Barleuten verquatscht, leider dürfen die nicht.
*lach*
*******ahne Mann
2.727 Beiträge
Die frage ob sich ein clubabend "gelohnt" hat oder nicht, hängt nicht zwingend davon ab wieviel oder mit wievielen was läuft . Man sieht es aber häufig schon von weitem einigen an dass sie total unentspannt sind und nur händeringend etwas suchen was nicht kommt .
Ich finde das Wort LOHNEN sehr bedenklich.

Ich geh da hin und meine Frivolität und Lust des Swingen auszuleben.
Für mich ist es wie ein Überraschungsei. Ich weiss nie was passiert.
*******ahne Mann
2.727 Beiträge
Deshalb steht das Wort auch nicht umsonst in "Gänsefüßchen". Weil es eben leider Gottes für nicht wenige so ist , dass man es davon abhängig macht ob was läuft oder nicht. Anstatt einfach nur unvoreingenommen an die Sache ran zu gehen . Immer nichts erwarten dann kann man nur positiv überrascht werden .und ansonsten ist es wie gesagt ganz einfach Geschmackssache wer bei wem wie gut ankommt oder halt nicht .
Zitat von ********hens:
Ein noch nie Club-Besuchender
Mein Rat an alle männlichen Brüder: Selbstvertrauen haben!

Sich nicht triebgesteuert anbieten, nicht mit irgendwas abstehendem wedeln und nicht offensichtlich Ferngesteuert sein. *huhu*
Genau.
"Ich gehe heute tanzen." Als Grundeinstellung. Das ist ernst gemeint.
Zitat von ****sUs:
Was muss ein Mann haben, damit eine Frau ihn im Club will?
Hey liebe JC'ler,

ein Artikel in einer Zeitung weckt in uns eine interessante Diskussion um dieses Thema.

"Was muss ein Mann haben damit ihr Ihn zum spielen mitnehmen würdet oder wie muss er auf euch wirken damit er für euch interessant wirkt"

Für uns zählt viel Konversation und die Chemie muss stimmen. Ein solo Mann hat es bis dato bei uns im Club noch nicht geschafft für einen MMF zu punkten.

Was sagt Ihr?

Er muss gepflegt, attraktiv, schlank sein. Möglichst eine Figur die auf sportliche Betätigung hinweist haben. Schön wäre eine Komplettrasur des Körpers. Gut riechen sollte er und sympathisch wirken. *gg*
Ein Hoch auf meine Oberflächlichkeit. *ggg*
*********ebell Mann
2.726 Beiträge
Zitat von ****sUs:
"Was muss ein Mann haben damit ihr Ihn zum spielen mitnehmen würdet oder wie muss er auf euch wirken damit er für euch interessant wirkt"

Für uns zählt viel Konversation und die Chemie muss stimmen. Ein solo Mann hat es bis dato bei uns im Club noch nicht geschafft für einen MMF zu punkten.

Nach den einen Forumskombattanten: Ein schlaues Buch unter'm Arm.
Nach den anderen Forumskombattanten: Hauptsache sieht geil aus und hält die Klappe.
**********terin Frau
4.347 Beiträge
Ich durfte im Club schon erleben, dass der Mann während einer Unterhaltung angefangen hat an seinem Dödel zu spielen... So will Frau einen Mann bestimmt NICHT haben...
Entweder habe ich ihn gelangweilt oder falsche Signale übermittelt... ich war auf jeden Fall schnell weg 😅
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Überhaupt und grundsätzlich muss der Betreffende Lust auf Flirten haben. Er muss signalisieren das er gerne angesprochen werden möchte. Weil das ist für mich dann kein Problem. Irgendeinen dummen Spruch hab ich immer auf den Lippen.

g/w
**********Heels Frau
3.826 Beiträge
Ich hab mal mit einem Herrn vor der Party ein paar Tage nett hin und her geschrieben, Betonung liegt auf nett, weil das Gespräch definitiv nicht erotisch oder anmachend war. Hab mich eigentlich darauf gefreut ihn auf der Party kennen zu lernen.
Was war...ich steh an der Bar, kommt ein Typ an mich herangetreten, seine ersten Worte " hi ich bin der...wir haben geschrieben " und greift mir gleichzeitig zwischen die Beine *oh*

Mehr brauche ich eigentlich nicht dazu zu sagen....
Zitat von **********Heels:
Ich hab mal mit einem Herrn vor der Party ein paar Tage nett hin und her geschrieben, Betonung liegt auf nett, weil das Gespräch definitiv nicht erotisch oder anmachend war. Hab mich eigentlich darauf gefreut ihn auf der Party kennen zu lernen.
Was war...ich steh an der Bar, kommt ein Typ an mich herangetreten, seine ersten Worte " hi ich bin der...wir haben geschrieben " und greift mir gleichzeitig zwischen die Beine *oh*

Mehr brauche ich eigentlich nicht dazu zu sagen....
absolutes NO GO...wie genau hast Du reagiert??
Als noch nie Club-Besuchender haben mich solche männlichen SoloSzenarien eben immer von Besuchen abgehalten. Was soll ich als Solo-Kerl solo an der Bar oder ner Ecke sitzen und auffällig desinteressiert neutral nicht aufdringlich tun?

Das erspar ich mir lieber und suche fern kommerzieller Clubs private Gelegenheiten.
*********ebell Mann
2.726 Beiträge
Zitat von ********hens:
Was soll ich als Solo-Kerl solo an der Bar oder ner Ecke sitzen und auffällig desinteressiert neutral nicht aufdringlich tun?

Ich habe gehört, die haben da exzellentes Essen. Also: Ich würde bei Club-Besuchen fett werden. Also, noch mehr als eh schon. 🤣
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Als Nichtraucherin bin ich ein wenig neidisch auf die Raucherecke. Ich bilde mir ein das dort die Leute etwas kommunikativer sind. Dort ist auch immer was los.

g/w
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *********ebell:
Zitat von ********hens:
Was soll ich als Solo-Kerl solo an der Bar oder ner Ecke sitzen und auffällig desinteressiert neutral nicht aufdringlich tun?

Ich habe gehört, die haben da exzellentes Essen. Also: Ich würde bei Club-Besuchen fett werden. Also, noch mehr als eh schon. 🤣

Na es gibt auch oft noch ein wenig Wellnessmöglichkeiten wie Sauna, Whirlpool oder Swimmingpool *zwinker*
Was sich davon abgesehen ergibt weiß man natürlich vorher nicht wenn man nicht eh schon mit Bekannten verabredet ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.