„„„
"Was muss ein Mann haben damit ihr Ihn zum spielen mitnehmen würdet oder wie muss er auf euch wirken damit er für euch interessant wirkt"
?
Mal ganz offen und ehrlich, nur für uns:
a) Eine eigene Frau dabei
b) Den passenden Ständer beim Gangbang oder HÜ
Weil: Wir gehen in die Clubs um Spaß mit Sex zu haben. Da brauchen wir keine großartige Sympathie, kein großes Kennenlernen, kein vorheriges Gequatsche an der Bar, keine Sixpacks, keine Superoptik, kein Geschleime und keine Zudringlichkeiten in Form von Partnersuche.
Clubkontakte bleiben bei uns in der Regel auch Einmalfliegen, da wir viel unterwegs sind und selten dieselben Leute öfter treffen.
Bringt uns irgendwie auch nix.
Um‘s etwas zu entschärfen:
Auch bei uns bestätigen Ausnahmen die Regel.
Tom & Zarah
Was ich bei euch anhand der ersten Zeilen erkenne ist, für euch kommen eh nur Paare als Mitspieler in Frage. Dann schreibt das auch so. Was mich in Clubs echt am meisten stört, diese sogenannten Paare tun absolut nichts, die glauben echt sie sind was besonderes, was sie im seltensten Fall sind. Meistens ist der Mann, sagen wir es die Bremse, der will das nicht haben, das ein anderer fremder Mann, noch dazu ein Single Mann seine Frau hernimmt.
Leider machen die Betreiber einen entscheidenden Fehler, die Paare kommen eh fast gratis rein, oder bezahlen zu wenig, denn immerhin essen und trinken zwei Leute und zahlen dann nur 50 Euro, die Frau kommt eh gratis rein, warum das keiner ändert, verstehe ich überhaupt nicht. Als Mann zahlst du 100 Euro und mehr und wenn ein Pech hast, ist da für einem nichts dabei. Versteht mich jetzt nicht falsch, aber wie der Mann aussieht, oder er auch top ist egal, weil von vielen Paaren kommt nichts, da muss ich als Mann auch immer den ersten Schritt machen, habe das wohl anders auch erlebt, da hatte zumindest die Frau die Hosen an.
Ich schaue körperlich sicher nicht schlecht aus und nein ich will nicht angeben, aber ich finde seit Corona hat sich da was geändert. Ich gebe sogar Single Männer, den Rat solche Clubs nicht aufzusuchen, solange so ein Verhalten dort herrscht. Okay manche Paare wollen nichts mit einem Single Mann machen, aber dann sollen sie auch für zwei zahlen.
Die Betreiber machen das so, weil das Konzept offensichtlich funktioniert, und sie gerade auf diese Weise genug Kundschaft haben und entsprechend verdienen.
Bei allzu vielen Solomännern würden die Paare und Frauen wegbleiben... Und im Umkehrschluss dann beim nächsten Mal auch die Männer...
So sieben die Betreiber auch kleingeistige Nörgelköppe und Billigficker, die ohnehin keiner haben will, aus: Wer großzügig und wertschätzend genug für einen hohen Eintritt ist, benimmt sich tendenziell eher wie ein Gentleman (Ausnahmen bestätigen die Regel).