Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1229 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2806 Mitglieder
zum Thema
Seit mehreren Jahren keine Lust auf Sex - Wer hat Tipps?57
Schöne Guten Tag Liebe Freunde... Ich möchte erzählen für euch meine…
zum Thema
Aus Krankheit nicht spielen können: Wie geht ihr damit um?37
Vor ein paar Jahren haben meine Frau und ich BDSM für uns entdeckt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was muss ein Mann haben, damit eine Frau ihn im Club will?

*****y75 Frau
3.939 Beiträge
@*********kend

Die Raucher haben kein Problem damit, wenn Nichtraucher sich dazu gesellen.
Bin öfters bei den Raucher, obwohl ich selber nicht rauche.
**********Heels Frau
3.826 Beiträge
Zitat von *********kend:
Als Nichtraucherin bin ich ein wenig neidisch auf die Raucherecke. Ich bilde mir ein das dort die Leute etwas kommunikativer sind. Dort ist auch immer was los.

g/w

Ja wir Raucher sind die ganz netten *lach*
**********Heels Frau
3.826 Beiträge
Zitat von *********kend:
Als Nichtraucherin bin ich ein wenig neidisch auf die Raucherecke. Ich bilde mir ein das dort die Leute etwas kommunikativer sind. Dort ist auch immer was los.

g/w

Ja wir Raucher sind die ganz netten *lach*
Zitat von *********ret1:
Zitat von **********Heels:
Ich hab mal mit einem Herrn vor der Party ein paar Tage nett hin und her geschrieben, Betonung liegt auf nett, weil das Gespräch definitiv nicht erotisch oder anmachend war. Hab mich eigentlich darauf gefreut ihn auf der Party kennen zu lernen.
Was war...ich steh an der Bar, kommt ein Typ an mich herangetreten, seine ersten Worte " hi ich bin der...wir haben geschrieben " und greift mir gleichzeitig zwischen die Beine *oh*

Mehr brauche ich eigentlich nicht dazu zu sagen....
absolutes NO GO...wie genau hast Du reagiert??

Hab "hallo" gesagt
Mich umgedreht, ihm den Rücken zugewandt und mich meinem aperol gewidmet. Das war Antwort genug
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Also ich könnt mir auch vorstellen das sich Solomänner verabreden.Nette Männergespräche, ein Wingman an der Seite. Einfach damit Mann nicht einsam und allein herumsitzen muss.

g/w
**********terin Frau
4.347 Beiträge
Mir fällt auf, dass ich es leichter finde zu beschreiben, was "Mann" nicht haben darf um ihn im Club zu wollen statt anders rum... bzw was er haben muss um ihn nicht zu wollen... au weia.. ich hoffe ihr wisst, wie ich es meine. *abgedreht*

Die passende "Chemie" lässt sich einfach schwer beschreiben, wenn es einem nicht nur um "reinraus" geht... Es kommt auch eher seltener vor, dass man mich von sich überzeugen kann... mir fehlt da die Erfahrung in diese Richtung. 🤔
Zitat von *********kend:

g/w

Da hocken auch die Nichtraucher😂😂😂
Passiert schon mal, dass dann neben dir gebumst wird und du in Ruhe weiter rauchst...
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Auch wenn wir als Paar in den Club gehen, kann es doch vorkommen, dass nur einer von uns ein Date oder eine feste Begleitung für den Abend hat oder einfach sehr schnell jemanden findet, mit dem es funkt, aber wo es nicht auf einen Dreier hinausläuft. Und so ist doch gelegentlich jeder von uns auch mal de facto solo dort unterwegs und offen für Annäherungen und Sex mit bereits Bekannten oder neuen Bekanntschaften.

Ja, @*********kend, ins Gespräch kommen wir dann leichter und öfter tatsächlich in der Raucherlounge, als an der Bar, im Pool oder anderswo. Das ist dann oft initial dafür, schon mal gut einschätzen zu können, wem man sich dann später an diesen anderen Orten weiter nähert.

Alles weitere lässt sich, wenn Sympathie und Offenheit für ein näheres Kennenlernen schon mal vorhanden sind, zumindest für uns, mit dem einfachen und allseits bekannten Leitsatz zusammenfassen: 'Wer ficken will, muss freundlich sein.'

Wie stark das Begehren dann letztlich tatsächlich wird und wozu es führt, bestimmt der Verlauf des Werbens und Flirtens, das sich anschließt, nachdem das erste Eis erstmal gebrochen ist und sich das Interesse für den Moment auf diesen einen Menschen fokussiert hat.

Und das ist etwas ganz Entscheidendes: derjenige muss dann auch willens und in der Lage sich, sich ebenfalls ganz drauf einzulassen und mich persönlich zu meinen und zu begehren und das auch zu zeigen.
Wenn sich einer dann trotzdem weiter dauernd umsieht und seine Antennen ausfährt, ob nicht eine andere an diesem Abend vielleicht doch noch leichter und schneller rumzukriegen ist, dann vergeht mir die Lust auf ihn auch wieder und das wird nix.

LG, Fix & Foxy
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Zitat von ********2012:
Auch wenn wir als Paar in den Club gehen, kann es doch vorkommen, dass nur einer von uns ein Date oder eine feste Begleitung für den Abend hat oder einfach sehr schnell jemanden findet, mit dem es funkt, aber wo es nicht auf einen Dreier hinausläuft. Und so ist doch gelegentlich jeder von uns auch mal de facto solo dort unterwegs und offen für Annäherungen und Sex mit bereits Bekannten oder neuen Bekanntschaften.

Bevor wir das erste Mal in einen Club gingen war das für mich das Idealbild. Ein Club voller Menschen die offen sind für neue Bekanntschaften. Irgendwie wie eine Gemeinschaft von Gleichgesinnten.

So war das am Ende natürlich nicht. Leider! Aber schön ist die Vorstellung schon.

g/w
*********acht Frau
8.063 Beiträge
Ich bin Team '1,90 mit Benehmen+Buch'.

Deswegen gehe ich nicht in Clubs nach Männern gucken, bzw. habe bei meinen drei Swingerclubbesuchen keinen Mann gefunden, der mir gefallen hätte. Mr. 1,90 mit Benehmen+Buch geht wahrscheinlich nicht in SCs, den findet man in Geschäften für Haushaltswarenbedarf in der Abteilung mit den Fliegenklatschen. *fiesgrins*
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Hier ist übrigends jemand die garnix mit 1,90m Männern anfangen kann. Da bekomm ich einen steifen Nacken und fühle mich noch kleiner als sonst.

g/w
Mein Freund ist so ein Mann und der geht in Clubs. Davon hab ich nur nix, da er immer der attraktivste ist ☺️😅 naja irgendwie schon gut für mich aber ich finde ebenso nix vergleichbares.
**e Paar
243 Beiträge
Zitat von *********acht:

... Mr. 1,90 mit Benehmen+Buch geht wahrscheinlich nicht in SCs, den findet man in Geschäften für Haushaltswarenbedarf in der Abteilung mit den Fliegenklatschen. *fiesgrins*

Also ich, unser männlicher Teil, bin 1,93m. Kann lesen. Bin durchaus wohlerzogen und dennoch regelmäßig in Klubs.

Fliegenklatschen mag ich allerdings auch *smile*
Zitat von *********kend:
Also ich könnt mir auch vorstellen das sich Solomänner verabreden.Nette Männergespräche, ein Wingman an der Seite. Einfach damit Mann nicht einsam und allein herumsitzen muss.

g/w

Finde ich eine supere Idee!
Praktisch, wen man wie ich auf MMF steht und keins von den "Schütteläffchen" dazubitten mag.
*g*
Zitat von *********acht:
. 1,90 mit Benehmen+Buch geht wahrscheinlich nicht in SCs, den findet man in Geschäften für Haushaltswarenbedarf in der Abteilung mit den Fliegenklatschen. *fiesgrins*

Finde ich auch eine supere Idee!
Im Reitsportgeschäft/ Gertenabteilung, sind irgendwie immer nur Frauen.
In der Not lass' ich mich auch von Fliegenklatschen verklatschen, *lach*.
Zitat von *********kend:
Zitat von ******ees:
1. 1,90 m (Quelle: Siehe oben)
2. 1,90 m (Quelle: Siehe weiter oben)
3. 1,90 m (Quelle: Siehe Beiträge weiter oben)

Und ich könnte wetten das Männer auch zuerst die Frauen mit 1,75m anschmachten und mich mit meinen 1,56m total übersehen.

g/w

Aber echt... eine Frau mit schönen, langen Beinen fällt halt optisch eher auf als wir kleinen Arschfüßlerinnen 😂
Zitat von *****rio:
Zitat von ******rah:
Zitat von ****sUs:

"Was muss ein Mann haben damit ihr Ihn zum spielen mitnehmen würdet oder wie muss er auf euch wirken damit er für euch interessant wirkt"

?

Mal ganz offen und ehrlich, nur für uns:

a) Eine eigene Frau dabei

b) Den passenden Ständer beim Gangbang oder HÜ

Weil: Wir gehen in die Clubs um Spaß mit Sex zu haben. Da brauchen wir keine großartige Sympathie, kein großes Kennenlernen, kein vorheriges Gequatsche an der Bar, keine Sixpacks, keine Superoptik, kein Geschleime und keine Zudringlichkeiten in Form von Partnersuche.

Clubkontakte bleiben bei uns in der Regel auch Einmalfliegen, da wir viel unterwegs sind und selten dieselben Leute öfter treffen.
Bringt uns irgendwie auch nix.

Um‘s etwas zu entschärfen:

Auch bei uns bestätigen Ausnahmen die Regel. *ja*

*hi5*

Tom & Zarah
Was ich bei euch anhand der ersten Zeilen erkenne ist, für euch kommen eh nur Paare als Mitspieler in Frage. Dann schreibt das auch so. Was mich in Clubs echt am meisten stört, diese sogenannten Paare tun absolut nichts, die glauben echt sie sind was besonderes, was sie im seltensten Fall sind. Meistens ist der Mann, sagen wir es die Bremse, der will das nicht haben, das ein anderer fremder Mann, noch dazu ein Single Mann seine Frau hernimmt.
Leider machen die Betreiber einen entscheidenden Fehler, die Paare kommen eh fast gratis rein, oder bezahlen zu wenig, denn immerhin essen und trinken zwei Leute und zahlen dann nur 50 Euro, die Frau kommt eh gratis rein, warum das keiner ändert, verstehe ich überhaupt nicht. Als Mann zahlst du 100 Euro und mehr und wenn ein Pech hast, ist da für einem nichts dabei. Versteht mich jetzt nicht falsch, aber wie der Mann aussieht, oder er auch top ist egal, weil von vielen Paaren kommt nichts, da muss ich als Mann auch immer den ersten Schritt machen, habe das wohl anders auch erlebt, da hatte zumindest die Frau die Hosen an.
Ich schaue körperlich sicher nicht schlecht aus und nein ich will nicht angeben, aber ich finde seit Corona hat sich da was geändert. Ich gebe sogar Single Männer, den Rat solche Clubs nicht aufzusuchen, solange so ein Verhalten dort herrscht. Okay manche Paare wollen nichts mit einem Single Mann machen, aber dann sollen sie auch für zwei zahlen.

Die Betreiber machen das so, weil das Konzept offensichtlich funktioniert, und sie gerade auf diese Weise genug Kundschaft haben und entsprechend verdienen.
Bei allzu vielen Solomännern würden die Paare und Frauen wegbleiben... Und im Umkehrschluss dann beim nächsten Mal auch die Männer...

So sieben die Betreiber auch kleingeistige Nörgelköppe und Billigficker, die ohnehin keiner haben will, aus: Wer großzügig und wertschätzend genug für einen hohen Eintritt ist, benimmt sich tendenziell eher wie ein Gentleman (Ausnahmen bestätigen die Regel).
*******ahne Mann
2.727 Beiträge
Zitat von *********kend:
Zitat von ******ees:
1. 1,90 m (Quelle: Siehe oben)
2. 1,90 m (Quelle: Siehe weiter oben)
3. 1,90 m (Quelle: Siehe Beiträge weiter oben)

Und ich könnte wetten das Männer auch zuerst die Frauen mit 1,75m anschmachten und mich mit meinen 1,56m total übersehen.

g/w

Das ist ja eins zu eins umgekehrt genauso *witz* *ja*
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Zitat von *******ahne:
Das ist ja eins zu eins umgekehrt genauso *witz* *ja*

Wir sollten auf jeden Fall nichts verallgemeinern. Ich zb. bin mit einem Mann verheiratet der 1,68m misst. Die Größe war noch nie DAS Auswahlmerkmal bei mir. Mir würde es garnix ausmachen wenn er kleiner als ich wäre.

g/w
*****y87 Frau
9.907 Beiträge
Hab nicht Alles gelesen.

Was ein Mann haben muss? Er muss authentisch sein, keine Show abziehen, damit er irgendwie die Chance auf sexuelle Handlungen hat.
Körperlich bevorzuge ich muskelös und schlank. Ansonsten ist mir egal, ob der Mann 1,70m ist oder 1,90m. Ob er tätowiert ist oder nicht. Mich muss das Gesicht anmachen und da kann ich gar nicht sagen, was es sein muss.

Nice to have: Biertrinker, Raucher, humorvoll und positiv bekloppt.
****ely Frau
1.734 Beiträge
Im Swingerclub ist die für mich die Körpergröße nicht ausschlaggebend. Fällt in der Horizontale doch gar nicht mehr auf *haumichwech*
**********terin Frau
4.347 Beiträge
"Arschfüßlerinnen" und "Schütteläffchen" *rotfl*
Muss ich mir merken....sehr geil
*********acht Frau
8.063 Beiträge
Zitat von **e:
Zitat von *********acht:

... Mr. 1,90 mit Benehmen+Buch geht wahrscheinlich nicht in SCs, den findet man in Geschäften für Haushaltswarenbedarf in der Abteilung mit den Fliegenklatschen. *fiesgrins*

Also ich, unser männlicher Teil, bin 1,93m. Kann lesen. Bin durchaus wohlerzogen und dennoch regelmäßig in Klubs.

Fliegenklatschen mag ich allerdings auch *smile*

Ich meinte, dass er die regelmäßig braucht, um die Schar der Verehrerinnen in Schach zu halten. *lach*

Für Spanking fände ich Fliegenklatschen eher niedlich. *fiesgrins*
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Zitat von ****ely:
Im Swingerclub ist die für mich die Körpergröße nicht ausschlaggebend. Fällt in der Horizontale doch gar nicht mehr auf *haumichwech*

Kommt immer drauf an was man vorhat. Im Stehen mit nem 1,90 Mann muss ich entweder auf ne Trittleiter oder er kniet. Hrhrhr. Und Höhenangst darfste auch nicht haben.

g/w
****ely Frau
1.734 Beiträge
@*********kend, mit Höhenangst, das hätte ja dann wieder einen besonderen Reiz 😉 *lach*
****ch Paar
1.001 Beiträge
Eigentlich fehlt mir der mit dem „Pferdeschwanz, Frisur ist mir egal“ irgendwie noch 🙈

Am besten wäre man als Mann der Barkeeper, mit dem können alle ganz unverfänglich reden und flirten und wenn’s nicht passt kann man ganz locker weiter ziehen…

So ein Club sollte eine Bar haben, an der Single Herren ausschenken…

Alternativ vielleicht ein Speed-Dating, wo alle vermischt sitzen, dann reden halt auch Paare mit Paaren und Singles mit Singles und wo es passt, passts und wo es nicht passt, wird man automatisch wieder getrennt..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.