Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1227 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2807 Mitglieder
zum Thema
Seit mehreren Jahren keine Lust auf Sex - Wer hat Tipps?57
Schöne Guten Tag Liebe Freunde... Ich möchte erzählen für euch meine…
zum Thema
Aus Krankheit nicht spielen können: Wie geht ihr damit um?37
Vor ein paar Jahren haben meine Frau und ich BDSM für uns entdeckt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was muss ein Mann haben, damit eine Frau ihn im Club will?

*******ahne Mann
2.738 Beiträge
Zitat von ****ely:
Im Swingerclub ist die für mich die Körpergröße nicht ausschlaggebend. Fällt in der Horizontale doch gar nicht mehr auf *haumichwech*

Da sollte öfter die Methode angewandt werden dass die Männer die an sexuellen Aktivitäten interessiert sind , sich in diversen Zimmern positionieren- gleich horizontal idealerweise- und dann kann sich wer dazu gesellen dem die Person ansprechend genug erscheint. Damit lässt sich diverses Geplänkel umgehen und auch dass Männer irgend welche Damen "belästigen" die aber andre Vorstellungen haben. War erst letztens ein event wo das so auf die Art praktiziert wurde .abgesehen davon ist es aber wohl eher die Ausnahme dass Größe nur eine untergeordnete Rolle spielt in jeder Hinsicht.
****_ts Paar
77 Beiträge
Zitat von ****sUs:
Was muss ein Mann haben, damit eine Frau ihn im Club will?
Hey liebe JC'ler,

ein Artikel in einer Zeitung weckt in uns eine interessante Diskussion um dieses Thema.

"Was muss ein Mann haben damit ihr Ihn zum spielen mitnehmen würdet oder wie muss er auf euch wirken damit er für euch interessant wirkt"

Für uns zählt viel Konversation und die Chemie muss stimmen. Ein solo Mann hat es bis dato bei uns im Club noch nicht geschafft für einen MMF zu punkten.

Was sagt Ihr?

Sie schreibt:

-Ausstrahlung
-Charme
-Souveranitat
-Humor
-sexy Bewegungsdynamik
-Groß und breitschultrig
-ansprechend gekleidet (lange Hose und Hemd)
....
Wenn man sich dann noch gut unterhalten kann - *juhu* - da bin ich leider so dass Erotik viel Ursprung in meinem Kopf hat und dazu gehört für mich eine niveauvolle Konversation! Nur so kann ich für mich sagen es passt und da kann mehr passieren! *ggg*

Und bevor jetzt Einwände aufgrund unseres Profils kommen - hier im JC suchen wir keine Solomänner, was aber nicht heißt dass ich mir im SC nicht hin und wieder einen suche! *g*
****ely Frau
1.734 Beiträge
Zitat von *******ahne:
Zitat von ****ely:
Im Swingerclub ist die für mich die Körpergröße nicht ausschlaggebend. Fällt in der Horizontale doch gar nicht mehr auf *haumichwech*

Da sollte öfter die Methode angewandt werden dass die Männer die an sexuellen Aktivitäten interessiert sind , sich in diversen Zimmern positionieren- gleich horizontal idealerweise- und dann kann sich wer dazu gesellen dem die Person ansprechend genug erscheint. Damit lässt sich diverses Geplänkel umgehen und auch dass Männer irgend welche Damen "belästigen" die aber andre Vorstellungen haben. War erst letztens ein event wo das so auf die Art praktiziert wurde .abgesehen davon ist es aber wohl eher die Ausnahme dass Größe nur eine untergeordnete Rolle spielt in jeder Hinsicht.

Das ist jetzt auch eine schräge Vorstellung.
Ganz ohne Geplänkel und flirten wär's doch eine sehr einseitige und uncharmante Veranstaltung *zwinker* *gg*
**********Heels Frau
3.831 Beiträge
Nörgelköppe und Billigficker

*rotfl* *rotfl* *rotfl*
Das muss ich mir merken !!
*******ahne Mann
2.738 Beiträge
Zitat von ****ely:
Zitat von *******ahne:
Zitat von ****ely:

Das ist jetzt auch eine schräge Vorstellung.
Ganz ohne Geplänkel und flirten wär's doch eine sehr einseitige und uncharmante Veranstaltung *zwinker* *gg*

Das ist klar aber es ist da auch nicht so dsss es sofort "zur Sache geht " *g* da kann und sollte es dann genauso erstmal eine locker charmant locker flockige Konversation geben .ist auch nur eine Alternative im vergleich zur Bar *omm* wenn man nur was macht ohne dass jemand redet hätte das was von zwei sextoysroboter machen Spieleabend
**********yes77 Frau
4.354 Beiträge
In diesem Spiel bist in erster Linie du der Bedürftige und das Spielzeug und auch derjenige, dem etwas zugestanden und der zur Erfüllung der Phantasien des Paares benutzt wird.

widerwärtige Einstellung habt ihr da. Genau das finde ich bei sehr vielen Paaren extrem unsympathisch hier. Die halten sich für Grafenpaar Rotz und der Mann hat dankbar zu sein, rangelassen zu werden.

Mein Mann und ich holen uns ganz gern mal einen 2. Mann dazu. Allerdings fehlt uns die Arroganz, ihn als Spielzeug und Mittel zum Zweck zu betrachten. Ich bzw. wir möchten zu dritt eine gute Zeit haben. Auf Augenhöhe, weil wir gemeinsame Schnittmenge haben
********2012 Paar
5.881 Beiträge
@**********yes77
Du hast Recht. So für sich allein stehend klingt dieses Zitat sehr arrogant.
Es war aber in einen Text eingebettet, der eine direkte Erwiderung auf eine ebensolche und noch extremere Einstellung eines einzelnen Herren war. Und diese konkrete Person sehen wir daher wirklich in dieser Position und er könnte für uns auch tatsächlich nur unter dieser Prämisse zum potenziellen Mitspieler werden.

Ansonsten sind wir ganz umgänglich und erwidern wohlwollende Offerten in ebensolcher Weise mit dem Ziel, dass jeder gleichwertig und respektvoll behandelt wird und wir uns alle einfach gegenseitig Gutes tun, auf dass in einem harmonischen Miteinander möglichst den Wünschen und Bedürfnissen aller Beteiligten Rechnung getragen wird. *engel*

LG, Fix & Foxy
Zitat von *******ahne:
[
Wenn man nur was macht ohne dass jemand redet hätte das was von zwei sextoysroboter machen Spieleabend

Oh, da habe ich schon einiges erlebt, was dem widerspricht, *g* :
• mit Blicken und Gesten lässt sich einiges "regeln"
• und wenn Blicke nicht gehen, weil die Augen verbunden sind bei gleichzeitig für alle geltendem Redeverbot: da kann ich Veranstaltungen wie die "Unknown Erotic Touch" empfehlen.
Zitat von **********yes77:
In diesem Spiel bist in erster Linie du der Bedürftige und das Spielzeug und auch derjenige, dem etwas zugestanden und der zur Erfüllung der Phantasien des Paares benutzt wird.

widerwärtige Einstellung habt ihr da. Genau das finde ich bei sehr vielen Paaren extrem unsympathisch hier. Die halten sich für Grafenpaar Rotz und der Mann hat dankbar zu sein, rangelassen zu werden.

Mein Mann und ich holen uns ganz gern mal einen 2. Mann dazu. Allerdings fehlt uns die Arroganz, ihn als Spielzeug und Mittel zum Zweck zu betrachten. Ich bzw. wir möchten zu dritt eine gute Zeit haben. Auf Augenhöhe, weil wir gemeinsame Schnittmenge haben

Danke! Sehen mein Mann und ich auch so.
Wir haben uns mit Soloherren vorab zu einem Clubbesuch verabredet. Der Funke ist jedoch dann nicht übergesprungen. Andere Male sind wir mit SH im Club ins Gespräch gekommen und es war dann ein geiler Abend.
Es muss halt passen, wie sonst auch. Eigentlich entscheiden die ersten Minuten ob es passt.
GLG
******ell Frau
3.387 Beiträge
Natürlich habe ich ein optisches Beuteschema, aber das ist im Club nicht soooo wichtig.

Ich mag witzige, leicht arrogante Typen. Die, die mit den Augen lächeln und dieses gewisse Extra haben.

Im "normalen" Leben habe ich nicht viel übrig für kleine Männer, im Club hatte ich schon tollen Sex mit einem netten Herrn der höchstens 1,70 hatte und recht zierlich war. (Gar nicht mein Typ Mann *nein* )
Aber er hatte irgendwie was und in dem Moment war es genau das, was mich reizte.

Was gar nicht geht, sind die aufdringlichen Wedler die einen einfach anfassen ohne irgendeine Art Erlaubnis abzuwarten. Die geht entweder von mir aus oder von meinem Mann, der genau weiß ob mir ein Mann gefällt oder nicht.
***oe Mann
1.359 Beiträge
war noch nie in einem SC aber werde heuer mit Begleitung einmal einen besuchen.
Habe selber ein Thema auf joyclub ,, wie verhalte ich mich im SC aber muss sagen die meisten Paare oder Frauen gehen auf die Solo (BI)Männer los ,die sind nicht kultiviert, sind nicht charmant, usw.
Scheinbar gibt es nur brave Paare und solo Frauen *zwinker*
Bin viel in SM Clubs unterwegs und auf exklusiven Sexpartys aber dort gibt es auch Regeln aber es geht viel entspannter zu als in den SC .
Nach dem was ich hier auf joyclub lese in den verschiedenen Foren gibt es viel Stress in den SC aber vielleicht lese ich als Mann die Berichte wieder falsch, bin ja ein Solo BI Mann *ggg*
******ell Frau
3.387 Beiträge
Manche benehmen sich einfach beschissen, sowohl solo Männer als auch vergebene Männer. Der Beziehungsstatus ist da, meiner Erfahrung nach, irrelevant.
******und Frau
4.625 Beiträge
Zitat von ****sUs:
"Was muss ein Mann haben damit ihr Ihn zum spielen mitnehmen würdet oder wie muss er auf euch wirken damit er für euch interessant wirkt"
Im Club zählt für mich fast ausschließlich das optische bzw. die Attraktivität. Ich muß ihn sexuell anziehend finden. Dazu gehört neben dem das er jünger ist als ich und Bartlos natürlich auch stilvolles, gepflegtes Aussehen. Anzug statt Unterwäsche. Aber auch der Geruch ist extrem wichtig. Ich muß jemanden riechen können.

Und ganz wichtig für mich: Er muß alleine dort sein. Paar-Herren haben schlichtweg eine Frau zuviel dabei für mich. Geht gar nicht.

Desweiteren muß er auf harten Sex stehen und dominant sein. Kuschelsex geht für mich gar nicht und gehört für mich auch nicht in den Club. Keine Zärtlichkeiten, sondern nur ein schöner, großer, harter Schwanz für schnellen, harten Sex zählen im Club.

Wobei alle diese Aspekte auch außerhalb eines Clubs für mich wichtig sind. Nur, daß dann auch noch solche Sachen wie Charakter dazu kommen. Der interessiert mich im Club jedoch nur im Sinne von stilvoll und niveauvoll.
**********eineS Paar
4.000 Beiträge
@****sUs
"Was muss ein Mann haben damit ihr Ihn zum spielen mitnehmen würdet oder wie muss er auf euch wirken damit er für euch interessant wirkt?"

Wenn ich es mir aussuchen darf, dann sollte er ein gewisses Begehren bei mir auslösen, um sexuell attraktiv für mich zu sein. Dazu zählt vor allem optisch eine gepflegte, eher sportliche Erscheinung, eine dominante Ausstrahlung und ein sympathisches, eloquentes Auftreten. Ein Mann, der schüchtern oder wie ein bedürftiger Bittsteller wirkt, dick bzw. adipös ist, Bartstoppeln bzw. Bart hat oder nicht in der Lage ist, mit jemandem angemessen zumindest Smalltalk zu machen, wären für mich ein NoGo.

Wenn ich es mir nicht aussuchen darf, sondern mein Ehemann und Herr es für mich tut, dann spielen die genannten Aspekte keine Rolle, dann kann der Mann auch sexuell bzw. optisch unattraktiv für mich sein. Dann erregt mich nicht der andere Mann sexuell und löst ein Begehren in mir aus, sondern allein die Vorstellung, dass ich es tue, weil mein Herr es so will. Mich kickt sexuell nämlich absolut, wenn er bestimmt, wem ich sexuell zur Verfügung stehen soll. Ich muss immer schmunzeln, wenn der Mann, den er ausgesucht hat, dann glaubt, es läge an ihm und dass ich ihn aufgrund seiner Attraktivität begehren würde. Was er nicht weiß ist, dass in der gleichen Sekunde, zu seiner eigenen Verblüffung, Schluss mit dem Sex wäre, in der mein Herr mir ein entsprechendes Signal gibt. Letzteres kommt schon mal vor.

Ich weiß übrigens von einigen Freundinnen, dass sie diese Vorstellung des „benutzt werdens“ ebenfalls sehr kickt, sie es aber niemals ihrem Partner sagen, geschweige denn an eine reale Umsetzung denken würden.

seineS *knicks*
****ch Paar
1.002 Beiträge
@***oe
Nein, in einem Swingerclub geht es ganz entspannt zu…

Es ist eher das Thema:
Du sitzt in der Bar und da drüben ist ein heißes Mädel.
Wie kommt man jetzt zusammen?

Man geht hin, ist charmant, witzig und sympathisch.

Gleiche Situation Club:
Man geht hin, hat den Penis schon in der Hand, fasst ihr zwischen die Beine und zeigt ihr gleich mal wo‘s langgeht…
(Finde den Fehler 😉)

Wenn die Bar nun eine Sportsbar ist, dann hat man zwar wie im Swingerclub ein gemeinsames Thema, aber auch da geht man doch nicht hin, mit dem neuen Golfschläger in der Hand und hält ihn der Dame vor die Nase und erwartet dann, dass man direkt gemeinsam einlochen geht…

Nun spielen wir das Spiel mal weiter, der heiße Feger hat in der Bar eine Freundin dabei. Die würdest Du natürlich auch freundlich begrüßen, ins Gespräch mit einbeziehen und schauen, dass auch sie unterhalten ist, weil Du weißt, wenn sie geht, dann geht der heiße Feger mit. Aber mit ihr flirtest Du nicht, Du willst ja den heißen Feger und nicht sie vernaschen.

Im Club ist es nicht die Freundin, sondern vermutlich der Mann, der nicht ignoriert werden will und ins Gespräch mit einbezogen werden will, aber der vermutlich nicht angeflirtet werden will.

Der große Unterschied ist, dass Du in der Bar mit der Nummer des heißen Fegers nach Hause gehst und im Club mit dem Paar auf der Matte landest…
Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass folgende Dinge ganz gut ankommen:

• Humor
• Zufriedenheit mit sich selbst
• Intelligenz
• Höflichkeit
• Ein sportlicher und gepflegter Körper

Und vor allem einfach so sein wie man ist und keine Rolle spielen… Das gilt nicht nur in irgendwelchen Clubs sondern überall.
******a_W Frau
1.836 Beiträge
Zitat von *********ocks:

• Zufriedenheit mit sich selbst

Das ist ein absolut wichtiger Aspekt!! Denn nur wer mit sich auch zufrieden ist, hat diese entspannte Ausstrahlung. Dieser Mensch signalisiert weder Bedürftigkeit, noch Ängstlichkeit, noch sonstige unangenehme Vibes.
Was ein Mann übrigens noch haben sollte in einem SC??

Ausreicht Kondome in seiner Größe und gewaschen Hände!

Das Thema wird unterbewertet, sollte aber mal wieder thematisiert werden!!
*******nse Paar
486 Beiträge
Zitat von ********Rest:
Was ein Mann übrigens noch haben sollte in eine SC??

Ausreicht Kondome in seiner Größe!!

Der Meinung sind wir absolut gar nicht.
1. Gehen wir in SC, in denen es Kondome gibt.
2. Wenn nicht, bringen wir die lieben selbst mit. Dann wissen wir wenigstens, dass die nicht schon 4 Monate in der Hosentasche oder heiß und kalt ausgesetzte waren oder...
Stimmt, ich meinte damit eigentlich eher, das man dann vielleicht davon ausgehen kann, das er stets auf Schutz achtet. Ich finds erschreckend, wie wenig sich die swinger einen Kopf machen über Krankheiten.

Aber eure Argumente sind gut.
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Wenn wir sehen, dass ein Mann eigene Kondome dabei hat und sie direkt zu anfangs in Griffweite zurecht legt, wenn er mit ihr oder mit uns auf die Matte geht, spricht das in mehrerer Hinsicht nochmal sehr für ihn, steigert unser Vertrauen in ihn und ist dem anschließenden ungetrübten und bedenkenfreien Genuss und dem hemmungslosen Hingeben und Sich-fallen-lassen-können durchaus sehr zuträglich.

LG, Fix & Foxy
Zitat von ********Rest:
Was ein Mann übrigens noch haben sollte in einem SC??

Ausreicht Kondome in seiner Größe und gewaschen Hände!

Nicht nur saubere Hände auch das beste Stück sollte gewaschen sein.
Duschen und Zubehör gibt es in jedem Club. *blowjob*
Also, das sollte doch wohl hoffentlich absolut JEDER vorher tun, der in den SC geht oder nicht!! Keine Selbstverständlichkeit? 😅🙈 oh Gott
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Zitat von ********2012:
Wenn wir sehen, dass ein Mann eigene Kondome dabei hat und sie direkt zu anfangs in Griffweite zurecht legt, wenn er mit ihr oder mit uns auf die Matte geht, spricht das in mehrerer Hinsicht nochmal sehr für ihn...

Das ist eben das genaue Gegenteil davon, dass man bis kurz vor der Penetration als Frau noch dauernd die Frage im Hinterkopf hat 'Wird er denn auch ein Kondom benutzen wollen?' und dass man ihn vielleicht sogar noch zurückhalten und darauf hinweisen muss und dass er dann zunächst zerknirscht guckt und anfängt sich umzuschauen, wo die Dinger überhaupt liegen.

Und selbst wenn so einer dann widerwillig das Kondom erst mal übergezogen hat, weiß man ja nicht, ob das auch so bleibt, und man fühlt sich genötigt, während des Aktes dauernd den Kontrollgriff zu machen, ob es auch wirklich immer noch da ist, wo es hin gehört.

Nee, ehrlich, sowas braucht keine Frau. Auf so eine Nummer und auf so einen Menschen verzichten wir lieber.

Männer sollten also offensiv und deutlich sagen und zeigen, dass ihnen das Thema Schutz wichtig ist und dass man ihnen in dieser Hinsicht vertrauen kann.

Gleiches gilt beim Thema Hygiene.
Wenn wir zum Beispiel sehen, dass einer seine Hände zwischen den Beinen einer Dame hatte, und er dann direkt zur nächsten tingelt, um dort dasselbe zu tun, wissen wir Bescheid und er darf sich von uns fernhalten.

LG, Fix & Foxy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.