Da spielen viele Faktoren zusammen...
1) er muss mich optisch ansprechen (heißer Tip: nein, nicht jede Frau steht ausschließlich auf Chippensdale-Typen, bevor wieder die Oberflächlichkeits-Karte gespielt wird) und ein stilvolles Outfit tragen. Ausgeleierte Unterbuxen oder "Die Swingerclub Anzughose" die nach 30 besuchen ohne Wäsche oder Lüften immer zerknittert in der Tasche liegen müssten schon mit ARG viel Charme kompensiert werden
2) er muss mich vorher verbal ansprechen - diese Wichswichtel, die sich schwanzwedelnd immer weiter ranschmieren ohne ein Wort zu sagen sind für mich das Unangenehmste, was es im Club gibt!
Ein bisschen Witz und Charme - die Klassiker eben
Mich erreicht man besser über den Kopf als über die Hüfte, daher lockt mich auch kein Riesenschwanz oder sowas. Witz, Charme dezent dosierte Anzüglichkeiten, die ihn nicht "bedürftig" wirken lassen (insbesondere kein Gejammer, dass sie nie wen abbekommen oder Dauerlästerer, die über das gesamte Partyvolk herziehen)
3) Geruch - keine 30 Liter Parfüm, frisch geduscht, ggf. ein dezenter Duft.
Es gibt allerdings Duftnuancen, die in vielen beliebten Parfums drin sind, die ich extrem unangenehm finde. Vielleicht wirken die auf andere anders, bei mir sind das Kopfschmerzdüfte...
Aber: das ist das, was MICH ansprechen würde - ist vermutlich bei anderen anders...