Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1227 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2807 Mitglieder
zum Thema
Seit mehreren Jahren keine Lust auf Sex - Wer hat Tipps?57
Schöne Guten Tag Liebe Freunde... Ich möchte erzählen für euch meine…
zum Thema
Aus Krankheit nicht spielen können: Wie geht ihr damit um?37
Vor ein paar Jahren haben meine Frau und ich BDSM für uns entdeckt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was muss ein Mann haben, damit eine Frau ihn im Club will?

*******ahne Mann
2.738 Beiträge
Es stellt sich jedenfalls heraus dass ein Mann nach ganz unterschiedlichen Kriterien "Bewertet" wird je nachdem ob man ihm im SC begegnet oder sonst wo in freier Wildbahn oder virtuell. Einmal sind Zahlen und körperliche Daten wichtig, einmal die Optik einmal das auftreten und Charakter. Obwohl es immer die selben Personen sind kann es daher einmal klappen und einmal nicht je nachdem wo man sich begegnet
*****y87 Frau
9.916 Beiträge
Meine Kriterien sind nicht abhängig davon, wo ich Männern begegne. Im Club kann es aber eher sein,dass meine Hormone schneller entscheiden,als mein rationales Denken.
Zitat von ********Rest:
Also, das sollte doch wohl hoffentlich absolut JEDER vorher tun, der in den SC geht oder nicht!! Keine Selbstverständlichkeit? 😅🙈 oh Gott
Sie: Leider habe ich diese Erfahrung machen müssen. Das Blasen ist mir da gründlich vergangen und hinterher beim Duschen hat er nicht mal das Shirt ausgezogen nur mal ne Handvoll Wasser an den Stinkeschniedel. Es war einfach nur eklig und der Abend gelaufen.
Wo hat er sich den stinkeschniedel denn hergeholt
*gruebel*
*******iron Mann
9.171 Beiträge
JOY-Angels 
Kondome sind Wichtig! darum muss der umgang damit reibungslos ablaufen.
MY.SIZE hat Kondome in mehren Größen, hat man die richtige;
dann geht das auch flotty hoppy.
*******iron Mann
9.171 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn ein Duschmuffel trotzdem zum anbeißen aussieht,
kann Sie mit ihm Ja gern duschen gehen so als Vorspiel.
Das geht auch umgekehrt!
Aber Vorsicht wenn der Herr oder Die Damme so Penetrant nach FISCH
riecht dann helfen auch keine Kondome mehr.
Dann Hilft nur noch ein Urologe. Und zwar allen die da waren.
Zitat von *******iron:
Wenn ein Duschmuffel trotzdem zum anbeißen aussieht,
kann Sie mit ihm Ja gern duschen gehen so als Vorspiel.
Das geht auch umgekehrt!
Aber Vorsicht wenn der Herr oder Die Damme so Penetrant nach FISCH
riecht dann helfen auch keine Kondome mehr.
Dann Hilft nur noch ein Urologe. Und zwar allen die da waren.

Na, ich will dich hoffen dass keine Frau mit einer Pilzinfektion in den SC geht.
********n_84 Frau
6.196 Beiträge
Neben den üblichen Verdächtigen wie Gepflegtheit, ist das wirklich sehr schwer zu beschreiben…

Intelligent, eloquent, charismatisch, souverän. Für mich ist ganz wichtig, dass jemand auf mich nicht bedürftig wirkt und ICH auch keine völlig beliebige Wahl oder Gelegenheit bin.

Alter und Aussehen müssen vermutlich auch immer „ungefähr“ zum Gegenüber passen. Ich habe da aber keine starren Kriterien. Außer eine Vorliebe für gut bestückte Männer, wenn sich da was „abzeichnet“ reizt mich das. Muskeln oder SixPacks hingegen interessieren mich nicht.
******ger Mann
27 Beiträge
Ladies want to fuck Gentlemen... but the reallity is: only very few can resist to enjoy a big 10+ inches penis
**********Heels Frau
3.831 Beiträge
Wer will denn schon nen Monsterdödel genießen?
*kopfklatsch*
Zitat von ******ger:
Ladies want to fuck Gentlemen... but the reallity is: only very few can resist to enjoy a big 10+ inches penis

*augenzu* *ballaballa*
*********Dawn Frau
181 Beiträge
Als männlicher Teil eines Paares, ist das hier interessant zu lesen, vor allem wenn man selber zu denen gehört, die (nett gesagt) immer durchs Raster fallen.
Zumindest kann ich aber kommunikative Schwächen als Grund ausschließen, da es ja gar nicht erst soweit kommt.
Da spielen viele Faktoren zusammen...

1) er muss mich optisch ansprechen (heißer Tip: nein, nicht jede Frau steht ausschließlich auf Chippensdale-Typen, bevor wieder die Oberflächlichkeits-Karte gespielt wird) und ein stilvolles Outfit tragen. Ausgeleierte Unterbuxen oder "Die Swingerclub Anzughose" die nach 30 besuchen ohne Wäsche oder Lüften immer zerknittert in der Tasche liegen müssten schon mit ARG viel Charme kompensiert werden *zwinker*

2) er muss mich vorher verbal ansprechen - diese Wichswichtel, die sich schwanzwedelnd immer weiter ranschmieren ohne ein Wort zu sagen sind für mich das Unangenehmste, was es im Club gibt!
Ein bisschen Witz und Charme - die Klassiker eben *g*
Mich erreicht man besser über den Kopf als über die Hüfte, daher lockt mich auch kein Riesenschwanz oder sowas. Witz, Charme dezent dosierte Anzüglichkeiten, die ihn nicht "bedürftig" wirken lassen (insbesondere kein Gejammer, dass sie nie wen abbekommen oder Dauerlästerer, die über das gesamte Partyvolk herziehen)

3) Geruch - keine 30 Liter Parfüm, frisch geduscht, ggf. ein dezenter Duft.
Es gibt allerdings Duftnuancen, die in vielen beliebten Parfums drin sind, die ich extrem unangenehm finde. Vielleicht wirken die auf andere anders, bei mir sind das Kopfschmerzdüfte...

Aber: das ist das, was MICH ansprechen würde - ist vermutlich bei anderen anders...
@***_A
Du fällst durchs Raster, ernsthaft?...ihr seid ein hübsches Paar. *top*
Bloß gut, dass ich nie Ambitionen hege, mich in einen Club aufzumachen.
Rausgeschmissenes Eintrittsgeld würde ich dann bei mir feststellen, jedesmal. *haumichwech*
*****y87 Frau
9.916 Beiträge
Mal eine Frage. Ich lese raus,dass viele lieber angesprochen werden. Oder anders gesagt,der Mann sollte den ersten Schritt machen. Ist dem so? Und wenn ja,wieso?

Mir ist es nämlich herzlich egal,ob ich die erste Flirtattacke starte oder der Mann.

Und bei machen Begegnungen im Club weiss ich gar nicht mehr,wer den ersten Schritt gemacht hat. Oder wie man überhaupt ins Gespräch gekommen ist.

Kurzum: Ich spreche gerne selber an und mag es aber auch angesprochen zu werden. Es darf halt nur noch verkrampft sein.
Zitat von *******kull:
Mal eine Frage. Ich lese raus,dass viele lieber angesprochen werden. Oder anders gesagt,der Mann sollte den ersten Schritt machen. Ist dem so? Und wenn ja,wieso?

Mir ist es nämlich herzlich egal,ob ich die erste Flirtattacke starte oder der Mann.

Und bei machen Begegnungen im Club weiss ich gar nicht mehr,wer den ersten Schritt gemacht hat. Oder wie man überhaupt ins Gespräch gekommen ist.

Kurzum: Ich spreche gerne selber an und mag es aber auch angesprochen zu werden. Es darf halt nur noch verkrampft sein.

Kontaktaufnahme kann beidseitig erfolgen, klar...
Wenn er sich nach 2 Sätzen aber als Hohlbirne outet, beim Näherkommen unangenehm riecht etc, dann verabschiede ich mich eben höflich *g*
Mal ne naive Frage dazu?
Wenn Paare in den Club gehen, dann kann doch er oder auch sie nicht unangenehm ausdünsten.
Bei Singles könnte ich es ja noch nachvollziehen, denn ihnen sagt es ja vorab keiner.
Zitat von ********baby:
Mal ne naive Frage dazu?
Wenn Paare in den Club gehen, dann kann doch er oder auch sie nicht unangenehm ausdünsten.
Bei Singles könnte ich es ja noch nachvollziehen, denn ihnen sagt es ja vorab keiner.

Schweiß - mag sein.
Parfüm ist aber ein EXTREM persönliches Ding. Und es kann ja sein, dass die Nuance, die mir Kopfschmerzen bereitet auf andere total anziehend wirkt. Oder dass der/die Partner(in) von übermäßigem Gebrauch auch einfach abgestumpft ist.
Ins Gespräch kommt man immer.
Ist halt Kaffeeklatsch der anderen Art.
In der Raucherecke sind auch viele Nichtraucher. Die Gespräche sind am Rollen.
Ah, OK.
Dann ist's wieder logischer.
Und bei mir würdest keine 2 Sätze abwarten müssen, um festzustellen, was für ne Birne vor dir steht. *schlumpf*
wenn ein Mann den Duft "Fahrenheit" von Dior aufträgt dann werd ich direkt schwach, darin ist irgendetwas enthalten was mich magisch anzieht, hat bislang immer funktioniert *traenenlach*
*fluester* .....das Anacondababy hat einen angenehmen eigenen Duft, den es verbreitet.
Kein Parfüm dran, nur etwas Öl.
Kann ich nur so wiedergeben, wurde mir stets bescheinigt. Selber bemerkt man seinen Duft ja nicht so.

Aber zurück

*zumthema*
*****y87 Frau
9.916 Beiträge
Zitat von *********en77:

So ist es. Oder man fragt einfach blöd nach Feuer. Das habe ich grundsätzlich nie zur Hand *lach*
*********Dawn Frau
181 Beiträge
Zitat von *********en77:
Ins Gespräch kommt Frau immer (wenn sie das will).
Man(n) nicht zwangsläufig. Kann da zwar nur von mir ausgehen, aber selbst der Versuch auch nur Blickkontakt aufzunehmen wird mit demonstrativem Wegschauen quittiert.
Zitat von ***_A:
Zitat von *********en77:
Ins Gespräch kommt Frau immer (wenn sie das will).
Man(n) nicht zwangsläufig. Kann da zwar nur von mir ausgehen, aber selbst der Versuch auch nur Blickkontakt aufzunehmen wird mit demonstrativem Wegschauen quittiert.

kommt drauf an - manche starren einen echt unangenehm an, dass es an die Schlange Kaa aus dem Dschungelbuch erinnert, da ist mir ein kurzes ansprechen einfach lieber .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.