Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1230 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2806 Mitglieder
zum Thema
Seit mehreren Jahren keine Lust auf Sex - Wer hat Tipps?57
Schöne Guten Tag Liebe Freunde... Ich möchte erzählen für euch meine…
zum Thema
Aus Krankheit nicht spielen können: Wie geht ihr damit um?37
Vor ein paar Jahren haben meine Frau und ich BDSM für uns entdeckt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was muss ein Mann haben, damit eine Frau ihn im Club will?

*******Z73 Paar
330 Beiträge
Ein Mann sollte, auch auf einer HÜ Party den Mut haben das Paar auch an der Bar anzusprechen. Wenn ein paar auf ner HÜ Party sind wollen sie vermutlich das gleiche wie der Mann..... 😇😇
Was uns nervt sind die "Pinguine", die nur im Flur von einem zum anderen Spielzimmer laufen und hoffen da liegt ne frau und sie dürfen mitmachen ohne das man auch nur ein Satz gewechselt hat....
*****169 Paar
138 Beiträge
Zitat von *******Z73:
Ein Mann sollte, auch auf einer HÜ Party den Mut haben das Paar auch an der Bar anzusprechen. Wenn ein paar auf ner HÜ Party sind wollen sie vermutlich das gleiche wie der Mann..... 😇😇
Was uns nervt sind die "Pinguine", die nur im Flur von einem zum anderen Spielzimmer laufen und hoffen da liegt ne frau und sie dürfen mitmachen ohne das man auch nur ein Satz gewechselt hat....

Grundsätzlich habt Ihr recht. Kann aber die andere Seite auch verstehen. War auch (Er) relativ lange Single und in diesem Bereich alleine als Mann Fuß zu fassen ist schwierig.
*****ee2 Paar
16.237 Beiträge
Zitat von *****169:
Kann aber die andere Seite auch verstehen. War auch (Er) relativ lange Single und in diesem Bereich alleine als Mann Fuß zu fassen ist schwierig.

Das verstehen wir... Aber wenn man direct ansprecht, hast du eine bessere Chance, dass du mitspielen darf.... So geht das nun einmal.

LG J&N + Freunden

*hotkiss*
Kuscheln!
*****_65 Frau
317 Beiträge
Im Club gilt ganz eiskalt ob Mann oder Frau:
Ausstrahlung, sehr gepflegt, größere Statur, flirten, lachen, Interesse an meiner Lust, er muss auf mich "stehen"!
Ich bin nicht für seine Befriedigung verantwortlich oder stehe ihm exklusiv zur Verfügung.
****ch Paar
1.001 Beiträge
Zitat von *****rio:

Versteht mich jetzt nicht falsch, aber wie der Mann aussieht, oder er auch top ist egal, weil von vielen Paaren kommt nichts, da muss ich als Mann auch immer den ersten Schritt machen, habe das wohl anders auch erlebt, da hatte zumindest die Frau die Hosen an.

Warum?
Hast Du Dich mal in die andere Seite versetzt?
Wenn meine Frau im Club einen Mann freundlich anschaut, dann versteht der das als Einladung und läuft uns hinterher. Manche laufen uns auch mal ganz pauschal hinterher, wenn wir durch den Club laufen. Wenn wir jemand ansprechen, dann wird man den gefühlt nicht mehr los.
Es ist als Paar überhaupt nicht einfach einen Single-Mann anzusprechen, wenn man eigentlich keine Lust hat ihn hinterher „unsanft wieder los zu werden“.

Für jeden hält der Club Besuch ein anderes Hindernis bereit.

Du scheinst zu denken, dass Dein Körper für jede Frau absolut unwiderstehlich ist und alle wohl nur auf Dich warten.
So ist es aber nicht. Das Aussehen ist für viele zweitrangig…
Wenn wir im Club nichts passendes finden, dann ist das halt so, dann jammern wir auch nicht weil wir für unser Geld nicht das erwartete bekommen haben 😉 Wir gehen dort Ergebnisoffen hin und erwarten garnichts…

Und wenn man beim Ausgang Geld zurückbekommen würde, für jeden Singlemann den die Frau mal „rangelassen“ hat… Dann würdest Du uns da nicht sehen..

Damit sollen jetzt natürlich nicht alle Singlemänner über einen Kamm geschert werden noch will ich Dich als Person angreifen!
Wenn ich das so lese, gruselt mir, als Single Frau alleine in den Club zu gehen. aber OT
Uns wäre definitiv wichtig, dass er ein gepflegtes Äußeres hat und Attraktiv ist.
Eventuell auch Mut hat, uns anzusprechen, aber nicht im aufdringlichen Sinne. Respekt und Charme wäre da zu nennen. Ein Nein muss auch als Nein akzeptiert werden. *g*
****ch Paar
1.001 Beiträge
Zitat von *****rio:
Das ist ja wohl die Grundvoraussetzung. Kommt halt auch darauf an, wie die Typen umgehen, wenn man ihre Frauen vögelt.

Ganz ehrlich, mit Deiner Einstellung…

..würde meine Frau Dich nicht wollen, und ich nicht wollen, dass Du sie anfasst.

Deshalb reden wir vorher mit den Menschen..
Wir suchen Teamplayer, keine die Ihre Egos aufpolieren wollen..
*********obert Paar
34 Beiträge
Zitat von *****rio:
Das ist ja wohl die Grundvoraussetzung. Kommt halt auch darauf an, wie die Typen umgehen, wenn man ihre Frauen vögelt.
Tja wie hast Du so schön in Deinem Profiltext geschrieben: "Es kann passieren, muss aber nicht" 😉😉
Also wir gehen ja da immer nur zum Essen hin 😂😂 Können gar nicht verstehen warum Solomänner so viel für das Essen da zahlen 🤷‍♂️🤷‍♂️ *ironie*
Uns ist Humor, Eloquenz und Freundlichkeit wichtiger als das Aussehen. Also wenn wir freundlich an der Bar angesprochen werden ist das sicherlich zielführender als wenn sich jemand einfach auszieht und meint er kann ungefragt mitmachen 😉😉
Achja, manche Paare, also sowohl die Frauen als auch die Männer stehen nicht auf solche Muskelberge und haben auch keinerlei Interesse mit so einem Typen was zu machen 🤷‍♂️🤷‍♂️ Noch dazu wenn relativ schnell klar wird, dass der männliche Teil des Paares nur als unangenehmes Anhängsel gesehen wird. Es muss halt bei einem Paar auch für beide passen 😉😉
Zitat von ****ch:
Zitat von *****rio:

Ganz ehrlich, mit Deiner Einstellung…

..würde meine Frau Dich nicht wollen, und ich nicht wollen, dass Du sie anfasst.

Deshalb reden wir vorher mit den Menschen..
Wir suchen Teamplayer, keine die Ihre Egos aufpolieren wollen..
Mein Reden. Das liest sich hier und im Profil schon raus.
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Zitat von *****rio:

Wenn du die Chance bekommst, die Frau eines anderen zu vögeln, dann freut das den Mann, denn genau deswegen ist das Paar dann dort.
Damit du aber diese Chance dazu bekommst, musst du vor allem erst mal eins sein: freundlich, charmant und respektvoll.

Wenn du hingegen meinst, den Mann herablassend behandeln zu können, oder denkst und das zeigst, dass seine Frau etwa mit dir vögeln würde, weil du der bessere Stecher wärst und ihr endlich was geben könntest, was er nicht bringt, dann wirst du dir wohl eher auch weiterhin selbst einen wedeln und dabei deinen komischen Phantasien nachhängen können.

In diesem Spiel bist in erster Linie du der Bedürftige und das Spielzeug und auch derjenige, dem etwas zugestanden und der zur Erfüllung der Phantasien des Paares benutzt wird.

Und ganz ehrlich, da stehen viele in der Schlange, die das gern wollen. Da wird sich niemand auf jemanden einlassen, der arrogant rumpoltert oder durchblicken lässt, dass er sich selbst als einen Sexgott, die Dame des Paares als kostenlose Dirne und ihren Mann als zu ignorierendes armes Würstchen oder gar als Konkurrenten, den es auszustechen gilt, ansieht, so wie es in deinen Beiträgen durchklingt.

LG, Fix & Foxy
Was in der Diskussion deutlich wird: Der Club ist das Brennglas der sonstigen Realität.

Zwar mag die eine oder andere Lady ihre grundsätzlich scharf umrissenen Ansprüche aufweichen, aber für einen Großteil geht es wohl vor allem darum, schneller und eindrücklicher bestimmte überzeugende Attribute/Attitüden vorzufinden.

(Selbst den Fokus auf stark körperbezogene Attribute gibt‘s außerhalb des Clubs ja auch, wenn auch meist die Möglichkeit des schnellen Scans fehlt.)

Ich werde also im Club beachten, dass es ein Ort mit Anstand, Etiketten des Flirtens ebenso wie der simplen Erfolgsformel Entschlossenheit und „überzeugende primäre und sekundäre Sexualattribute“ ist. Womit ich wieder im Brennglas bin.
Zitat von *********er_75:
Wenn ich das so lese, gruselt mir, als Single Frau alleine in den Club zu gehen. aber OT

Ach, mit der passenden Ausstrahlung geht das schon, *hackfresse* *lach*.
Man sollte halt nicht allzu harmoniesüchtig sein. *mrgreen*
Swingen bedeutet Leichtigkeit, Erotik, Flirten.

Manchmal, wenn mir ein Paar gefällt geh ich zu ihn hin und wir flirten an der Bar.
Dann wird über die Erotik gesprochen und was wir zusammen machen 😜 könnten.
********2012 Paar
5.881 Beiträge
@**********_Lust
Ja, genau. Im Club sind dieselben Menschen beieinander, die man überall sonst im Leben auch trifft. Und grundsätzlich wirken deswegen dort dieselben Mechanismen des menschlichen Miteinanders wie überall sonst auch.
Der Unterschied ist eben nur, dass körperliche Freizügigkeit und Sexuelles kein Tabu sind, sondern im Fokus stehen.

Allerdings bringt das auch die Schwierigkeit mit sich, dass man sich nicht, wie überall sonst, darauf verlassen kann, dass die Regeln des als angemessen und als attraktiv empfundenen Umgangs miteinander ziemlich klar und für alle annähernd gleich sind.

Sondern im Club lebt jeder seine ganz persönliche Vorstellung von frivolem Miteinander aus, hat seine ganz speziellen Phantasien und Wünsche, zieht seine ganz individuellen Grenzen, wo reizvolle Annäherung endet und wann es aufdringlich wird oder wo Übergrifflichkeit beginnt.

Entsprechend ist es im Club um so wichtiger und zielführender, mit großer Aufmerksamkeit und Empathie auf die Menschen, denen man näher kommen möchte, ganz individuell und gezielt einzugehen, eben nicht beliebig jedem seine Notgeilheit zu signalisieren und sich aufzudrängen, sondern charmant und authentisch den direkten persönlichen Kontakt zu suchen und sein Gegenüber dabei glaubhaft spüren zu lassen, dass man den Menschen meint, ganz speziell ihn bzw. sie als Mensch anziehend und reizvoll findet, nicht nur den Körper und die Gelegenheit.

Natürlich gibt es auch diese speziellen Momente und Erlebnisse im Club, in denen das in den Hintergrund tritt, im Zauber des Augenblicks die pure Lust das Handeln bestimmt und man einfach übereinander herfällt.
Diese Momente und Gelegenheiten sind jedoch eher selten und die Gelegenheit, daran teilzuhaben, eröffnet sich auch dabei eher denen, die auch sonst 'alles richtig machen'.

LG, Fix & Foxy
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Zitat von *****rio:
Genau so stelle ich mir das auch vor. Leider gibt es bei uns solche Typen von Frauen halt nicht. Von den Paaren brauchen wir gar nicht reden. Ich bin im falschen Land.

Könnte es sein, dass du im Club nach etwas suchst, was es dort schlicht nicht gibt, weil der Club einfach nicht dafür gedacht ist, und weil eben deshalb natürlich alle anderen was ganz anderes dort suchen und tun, als das, was du gern hättest?

LG, Fix & Foxy
*****ee2 Paar
16.237 Beiträge
Zitat von *********en77:
Swingen bedeutet Leichtigkeit, Erotik, Flirten.

So ist es.... Ob es dann auch klappt das weis man niemals...

Wir gehen zum Theater, wenn wir kein sex wollen mit anderen und einem schönen Abend haben wollen.

Wenn wir ins Club gehen dann sind wir offen für etwas zusammen spielen mit anderen, denn sex Genießen ohne Verpflichtungen mit Menschen die sich frei fühlen und die die Intimität ohne Vorankündigung teilen wollen.
Natürlich ist es schön, wenn man mit der Frau ein wenig flirten kann, ihr Special machen und sie so erobern können. Aber wir suchen keine Liebe oder langfristige Beziehung. Nein ..., nur eine schöne erotische Nacht im Club für allen beteiligten!

Euch allen viel Spaß bei eure Erotische Spiel!

LG Jippiee2

*hotkiss*
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Zitat von *****rio:
... Bei uns sind halt keine
300 Leute vertreten, wie bei euch...

Wer hat dir denn sowas geflüstert?

Wir selbst gehen sehr selten in Clubs oder zu Events mit einer dreistelligen Gästezahl.
Denn nach unserer Erfahrung ist es so, dass der eigentliche Kern des Swingens um so mehr in den Hintergrund tritt, je größer die Veranstaltung ist.

LG, Fix & Foxy
*****ee2 Paar
16.237 Beiträge
Zitat von *****rio:
Aber manchmal frage ich mich schon, sind in einem SC alles nur sehr alte und unattraktive Leute. Dann muss man noch aufpassen, denn manche haben noch Bi Neigungen.

Das denken wir auch....
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Zitat von *****rio:
... Dann muss man noch aufpassen, denn manche haben noch Bi Neigungen...

Wir haben hier bisher selten so einen Unsinn gelesen. *haumichwech*
Du bist echt schon 'ne Type.
Fast wünschen wir uns, du würdest mal bei uns im Club auftauchen. Mit dir hätten sicher alle ihren Spaß. Allerdings wohl anders, als du dir das vorstellst. *smile*

LG, Fix & Foxy
Zitat von ********2012:
Zitat von *****rio:
... Dann muss man noch aufpassen, denn manche haben noch Bi Neigungen...

Wir haben hier bisher selten so einen Unsinn gelesen. *haumichwech*
Du bist echt schon 'ne Type.
Fast wünschen wir uns, du würdest mal bei uns im Club auftauchen. Mit dir hätten sicher alle ihren Spaß. Allerdings wohl anders, als du dir das vorstellst. *smile*

LG, Fix & Foxy

Ich stelle mir gerade einen Haufen initialgezündete Tops m/w/d vor, *hackfresse* *lol*.
Mit Rollatoren!
*******l_71 Mann
7.351 Beiträge
Zitat von *****rio:
Ich bin echt kein Angeber und eitel bin ich auch nicht. Aber manchmal frage ich mich schon, sind in einem SC alles nur sehr alte und unattraktive Leute. Dann muss man noch aufpassen, denn manche haben noch Bi Neigungen. Wenn ich ehrlich bin, im SC wird einer wie ich selten fündig werden, dort sind ganz andere Typen.

Suchst du etwas zu ficken die große Liebe?
*******a69 Frau
781 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Zitat von *****rio:
Ich bin echt kein Angeber und eitel bin ich auch nicht. Aber manchmal frage ich mich schon, sind in einem SC alles nur sehr alte und unattraktive Leute. Dann muss man noch aufpassen, denn manche haben noch Bi Neigungen. Wenn ich ehrlich bin, im SC wird einer wie ich selten fündig werden, dort sind ganz andere Typen.

Na, so ganz unrecht hat er ja nicht oder?
Auch wenn es nur um Sex geht, das Gegenüber sollte einem schon gefallen und anziehen.
Und wenn er nur auf Jüngere und attraktive Frauen steht, ist das doch legitim .
*******l_71 Mann
7.351 Beiträge
Zitat von *******a69:
Zitat von *******l_71:
Zitat von *****rio:

Na, so ganz unrecht hat er ja nicht oder?
Auch wenn es nur um Sex geht, das Gegenüber sollte einem schon gefallen und anziehen.

Kommt doch immer drauf an was für ein Motto im Club ist, man kann schon mal bei den Anmeldungen schauen ob da die richtigen Leute sind oder nicht.
So wahllos wird er ja nicht sein daß er alles nimmt.
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Zitat von *******a69:
...

Absolut. Wir sexeln auch nur mit Leuten, die wir sympathisch und attraktiv finden und die Lust und Begehren in uns wecken.

Allerdings finden wir die auch tatsächlich im Swingerclub.
Und die jüngeren in unserem Swinger-Bekanntenkreis finden dort für sich ebenso attraktive Sexpartner im passenden Alter.

Wenn @*****rio also pauschal konstatiert, dass in Swingerclubs nur alte und unattraktive Menschen anzutreffen wären und dass man sich zudem noch vor Leuten mit Bi-Neigung in acht nehmen müsse, dann ist das einfach nur Blödsinn.

LG, Fix & Foxy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.