Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1227 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2807 Mitglieder
zum Thema
Seit mehreren Jahren keine Lust auf Sex - Wer hat Tipps?57
Schöne Guten Tag Liebe Freunde... Ich möchte erzählen für euch meine…
zum Thema
Aus Krankheit nicht spielen können: Wie geht ihr damit um?37
Vor ein paar Jahren haben meine Frau und ich BDSM für uns entdeckt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was muss ein Mann haben, damit eine Frau ihn im Club will?

Hm.
Der Unterschied zum Alltag wäre für mich persönlich, dass ich absolut flirtblind bin...
Aber ja, ich weiß, was gemeint ist, @*******ria .

Zum Thema "Duft", das hier aufkam:
Für mich bitte keine Wässerchen, da ich physisch hoch allergisch darauf reagiere.
Über die Haut, nicht die Atemwege.
Also längerfristig.
(Mein Allergiepass umfasst mehrere Seiten).
Auf der psychischen Seite (ich kann ganz generell, Außenreize nicht nach "Wichtigkeit" filtern) , wäre ich zu sehr abgelenkt.

Ich habe es tatsächlich erlebt, dass ein Barbetreiber jeden Gast persönlich umarmte und dann jeweils den Rat (?) gab, derjenige möge bitte zuerst die Dusche besuchen.
****ch Paar
1.002 Beiträge
Zitat von *******ant:

Ich habe es tatsächlich erlebt, dass ein Barbetreiber jeden Gast persönlich umarmte und dann jeweils den Rat (?) gab, derjenige möge bitte zuerst die Dusche besuchen.

Ein „Schnuppertest“ … Mal was neues 😂

„Hey! Vergiss nicht Dich hinter den Ohren und den Lümmel zu waschen“!
@****ch
Ähm- am Lümmel hat er nicht geschnuppert, *lol*.
*******a69 Frau
782 Beiträge
Sympathisch, humorvoll, nicht dumm, groß, schlank, attraktiv, bartlos.
Und was ich überhaupt nicht riechen kann, sind Raucher und Biertrinker.
Das Leben ist ein Wunschkonzert 😊
***oe Mann
1.359 Beiträge
Wünsche können in Erfüllung gehen du musst daran glauben wie an den Weihnachtsmann aber der kommt mit seinem großen Sack nur einmal im jahr *baeh*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Ich mag den Lausbubentyp, witzig, kommunikative, normale Figur , blitzende Augen und schöne Hände, die verwöhnen *zwinker*
**********de2_0 Paar
145 Beiträge
Ich mag lange Hosen! *liebguck* *freu*
Da ist schon viel gewonnen... und einen frechen Blick *anmach*
Frau Lebensfreude
*********ments Paar
51 Beiträge
Er muß mir persönlich optisch gefallen und er sollte nicht plump oder aufdringlich sein; die Chemie sollte passen, wenigstens ein bißchen:-)
-Sie schreibt-
Zitat von ******rah:
Zitat von ****sUs:

"Was muss ein Mann haben damit ihr Ihn zum spielen mitnehmen würdet oder wie muss er auf euch wirken damit er für euch interessant wirkt"

?

Ware es so denn ist es super
Aber leider ist es meistens so nicht

Mal ganz offen und ehrlich, nur für uns:

a) Eine eigene Frau dabei

b) Den passenden Ständer beim Gangbang oder HÜ

Weil: Wir gehen in die Clubs um Spaß mit Sex zu haben. Da brauchen wir keine großartige Sympathie, kein großes Kennenlernen, kein vorheriges Gequatsche an der Bar, keine Sixpacks, keine Superoptik, kein Geschleime und keine Zudringlichkeiten in Form von Partnersuche.

Clubkontakte bleiben bei uns in der Regel auch Einmalfliegen, da wir viel unterwegs sind und selten dieselben Leute öfter treffen.
Bringt uns irgendwie auch nix.

Um‘s etwas zu entschärfen:

Auch bei uns bestätigen Ausnahmen die Regel. *ja*

*hi5*

Tom & Zarah

*******iron Mann
9.171 Beiträge
JOY-Angels 
Hey liebe JC'ler,

ein Artikel in einer Zeitung weckt in uns eine interessante Diskussion um dieses Thema.

"Was muss ein Mann haben damit ihr Ihn zum spielen mitnehmen würdet oder wie muss er auf euch wirken damit er für euch interessant wirkt"

Für uns zählt viel Konversation und die Chemie muss stimmen. Ein solo Mann hat es bis dato bei uns im Club noch nicht geschafft für einen MMF zu punkten.

Was sagt Ihr?
:-)
Er sollte ein fröhliches charmantes und gepflegtes auftreten haben.
Er sollte gepflegt aussehen, gut riechen und einfach bei Gefallen ansprechen.

Wir gehen in den Club um Spaß mit anderen zu haben und eventuell unsere Phantasien auszuleben, wenn es klappen sollte.

Wir sind da sehr spontan, mögen Sex mit Paaren, als auch einen MMF oder FFM.

Wir suchen keine neue Beziehung, denn die haben wir beide schon und leben sehr glücklich darin. Es geht uns in erster Linie um Spaß.

Gewisse Regeln sollten dabei eingehalten werden, doch mag ich es, von mehreren Männern genommen zu werden, doch immer mit dem nötigen Respekt und zu warten, bis er dazu kommen darf. Also nicht zu aufdringlich zu sein, denn das mögen die Damen nicht so sehr.

Jedoch geben wir ganz offen und ehrlich zu, seit Corona hat sich das Clubleben geändert , da hoffenbwir, dass sich das mit der Zeit wieder ändern wird.
Viele gehen da essen und trinken und ansonsten passiert nicht viel, das finden wir beide sehr schade, denn dafür gehen wir nicht in den Club, sondern um Sex mit anderen zu haben.

Liebe Grüße Charlotte und Hans *mmf* *ffm* *partnertausch* *kopfkino*
Das einzige was er haben muss ist Glück.
In der Regel werden da deutliche Abstriche im Vergleich zur Suche nach einen Partner.
****ch Paar
1.002 Beiträge
😂. 🙈
Zitat von **********Heels:
Wer will denn schon nen Monsterdödel genießen?
*kopfklatsch*
Einige?
Zitat von ***_A:
Als männlicher Teil eines Paares, ist das hier interessant zu lesen, vor allem wenn man selber zu denen gehört, die (nett gesagt) immer durchs Raster fallen.
Zumindest kann ich aber kommunikative Schwächen als Grund ausschließen, da es ja gar nicht erst soweit kommt.

Das liegt dann aber an dir
*********Dawn Frau
181 Beiträge
Zitat von *******Self:

Zitat von ***_A:
Als männlicher Teil eines Paares, ist das hier interessant zu lesen, vor allem wenn man selber zu denen gehört, die (nett gesagt) immer durchs Raster fallen.
Zumindest kann ich aber kommunikative Schwächen als Grund ausschließen, da es ja gar nicht erst soweit kommt.

Ach so!
Ich dachte immer das liegt daran, dass die Damen zu eitel sind eine Brille zu tragen und mich deswegen nur irrtümlich als optisches No-Go einstufen.
*****ong Mann
759 Beiträge
Zitat von *******red:
„Wichswichtel“ nehme ich ab sofort in meinen Wortschatz auf. 😂

Wir haben für uns irgendwann den Begriff "Parmesanhobler" etabliert. *lol* Weiß auch jeder sofort was gemeint ist. *mrgreen*
*****ong Mann
759 Beiträge
Zitat von ***_A:
Ach so!
Ich dachte immer das liegt daran, dass die Damen zu eitel sind eine Brille zu tragen und mich deswegen nur irrtümlich als optisches No-Go einstufen.

Tja, da hilft wohl doch nur noch die gute alte blaue Baumwoll-Unterhose mit dem angenähten Elefantenrüssel, die sieht man auch ohne Brillen. Machen wir dann beim nächsten Mal Partnerlook? *haumichwech*
*******red Frau
3.413 Beiträge
Zitat von *****ong:
Zitat von *******red:
„Wichswichtel“ nehme ich ab sofort in meinen Wortschatz auf. 😂

Wir haben für uns irgendwann den Begriff "Parmesanhobler" etabliert. *lol* Weiß auch jeder sofort was gemeint ist. *mrgreen*

Ja auch nicht schlecht, aber da ich Keinen Käse mag und schon gar nicht Parmesan, bleibe ich wohl eher beim „Wichswichtel“. 😁
Zitat von ***_A:
Zitat von *******Self:

Zitat von ***_A:

Ach so!

Wenn es nichtmal zum Gespräch kommt, woher schließt du, dass es an der Optik liegt?

Vielleicht sind die Damen schon gut bedient an dem Abend, vielleicht sagt ihnen auch dein Auftreten nicht zu, vielleicht ist es anderes…
*********Dawn Frau
181 Beiträge
@*****982 einerseits weil in der Regel der optische Eindruck der erste Eindruck ist, den wir von einem anderen Menschen haben und in dem Moment schon ein "Urteil" fällen.
Und natürlich habe ich mit meiner Frau auch schon darüber gesprochen, ob ich irgendwas komisches/freakiges/etc. tun würde. Das heißt am Auftreten sollte es bis zu diesem Zeitpunkt nicht liegen.
Außerdem haben wir den gleichen Effekt hier auf Joy und da kann es ja erst Recht nur die Optik sein.
Mens auf Joy schreiben 100 manner deine frau an
Die eine die dir an schreibt reicht doch
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Im Grund ist das dieselbe Thematik, wie im JC insgesamt.

Nur dass ich mir hier den dreistelligen Eintritt spare.

Was auch besser ist.

Wenn ich manche Aussagen hier les, weiß ich, warum ich Klubs lieber meide.

Mich stört im grunde nur der Gedanke, dass in den meisten Klubs Männer den vollen Eintritt zahlen. Paare weniger. Und die im Grunde die Veranstaltung finanzieren.

Jeder kommt dahin in der Hoffnung, auf irgendeine Art einen schönen Abend zu verbringen. Auch die Männer.

Ich find es sehr daneben, wenn Solo-Männer einerseits gut genug zum Zahlen sind, aber andererseits so auf ihnen rumgehackt wird, wie in diesem oder artverwandten Themen.

Das ist aber auch deren Schuld. Aber nicht nur.

Von Seiten der Klubs und der anderen Gäste würd ich mir persönlich auch mehr Klarheit darüber wünschen, was positive Signalen sind, wie die aussehen und gezeigt werden. Denn das finde ich sehr uneindeutig.
Die Negativen Signale sind klar, werden überall erwähnt und ausgeschildert.
Die Positiven leider nicht.

Und nein: nicht jeder kann diese gut lesen, geschweige denn Smalltalken oder fflirten. Und die dann als freakig oder seltsam hinzustellen, finde ich eben daneben.

Was erwartet ihr?

Spricht man(n) Frau an, ist es vielleicht gerade unpassend oder sie hat generell kein Interesse und bringt das unter Umständen heftiger als nötig zum Ausdruck, was einen sensibleren Mann auch nur erschreckt.
Tut man nichts, wird es als Belauern ausgelegt...
Wichsen ist ne andere Nummer, da versteh ich euch auch.

Und die Frauen, die selber aktiv und eindeutig ansprechen, sind selten.

Also: was ist denn da bitte richtig?

Mehr möcht ich dazu nicht sagen.
**C Mann
12.752 Beiträge
@***_A

...nur mal so von Deinem Bild in Eurem Profil zu urteilen, ich glaube nicht, dass es an der Optik liegt. Da gibt es Schlimmeres... *zwinker*
******a_W Frau
1.836 Beiträge
Zitat von *****sin:

Die Negativen Signale sind klar, werden überall erwähnt und ausgeschildert.
Die Positiven leider nicht.

Die positiven Signale wurden hier doch auch schon häufig erwähnt:
  • nicht bedürftig erscheinen
  • in sich ruhen, souverän sein
  • mit sich selbst im Reinen sein
  • nicht hinterher laufen
  • nicht einfach angrabschen
  • beim Paar, den Partner respektieren
  • uvm.

Zitat von *****sin:
Und nein: nicht jeder kann diese gut lesen, geschweige denn Smalltalken oder fflirten. Und die dann als freakig oder seltsam hinzustellen, finde ich eben daneben.

Was erwartet ihr?

Spricht man(n) Frau an, ist es vielleicht gerade unpassend oder sie hat generell kein Interesse und bringt das unter Umständen heftiger als nötig zum Ausdruck, was einen sensibleren Mann auch nur erschreckt.
Tut man nichts, wird es als Belauern ausgelegt...

Ich kann weder Signale lesen, noch Gesichtsausdrücke richtig interpretieren. Smalltalk musste ich lernen. Ich habe mir auch ne Menge Körbe eingefangen, bis ich verstanden habe, wann jemand an mir interessiert war.

Hinschauen und Lächeln, aber nicht glotzen! Nicht versuchen Blickkontakt aufzunehmen, denn wer so etwas nicht kann, der starrt die anderen an und das wird als unangenehm empfunden. Freundlich aus der Ferne zu prosten. Wer Offenheit und und Freundlichkeit signalisiert, wird meist auch angesprochen.

Für mich war anfangs der Buffettraum der beste Ort, um ins Gespräch zu kommen, denn da konnte man völlig belanglos reden. So nach dem Motto "Hast du schon xy probiert? Ist das zu empfehlen?" oder "Was ist das? Hast du das schon herausgefunden?" etc. Wenn derjenige die Frage kurz und knapp beantwortet und sich dann umdreht, weiß ich, dass kein Kontakt erwünscht ist. Bleibt mir der Mensch zugewandt, dann kann ich den Smalltalk starten "Wie findest du den Abend bisher?" blabla... Mir wurde gesagt, dass man das so macht und es funktioniert sogar ganz gut.
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Zitat von ******a_W:

Die positiven Signale wurden hier doch auch schon häufig erwähnt:
  • nicht bedürftig erscheinen
  • in sich ruhen, souverän sein
  • mit sich selbst im Reinen sein
  • nicht hinterher laufen
  • nicht einfach angrabschen
  • beim Paar, den Partner respektieren
  • uvm.

Da hast du mich sicher missverstanden: Ich meine die Signale, die man dem Mann sendet, wenn man Interesse hat.

Die erwähnt nämlich niemand.

Dass ein Nein ein Nein bedeutet, schon.

Ich kritisiere daran, dass man das positive so uneindeutig äußert aber das negative eben so eindeutig. Das wirkt auf mich eher seltsam und eben auch nicht einladend, mich auf Menschen einzulassen.

Was mir eh generell bei euch Klubexperten wichtiger wäre: Mal auch Neulingen oder unsicheren Leuten mal Toleranz zukommen lassen. Die fehlt vielen m.E..
Und Swingerpaten sind selten.

Ich war einmal und da gabs sowas nicht... Und das war auch das erste und das letzte Mal.

Rebecca: Deine HPs lesen sich für mich sogar bekannt: Bist du Aspie?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.