Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1227 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2806 Mitglieder
zum Thema
Seit mehreren Jahren keine Lust auf Sex - Wer hat Tipps?57
Schöne Guten Tag Liebe Freunde... Ich möchte erzählen für euch meine…
zum Thema
Aus Krankheit nicht spielen können: Wie geht ihr damit um?37
Vor ein paar Jahren haben meine Frau und ich BDSM für uns entdeckt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was muss ein Mann haben, damit eine Frau ihn im Club will?

********2012 Paar
5.881 Beiträge
@*****sin
Das ist doch sehr einseitig von dir betrachtet.

Unzählige Damen haben hier im Thema schon mit ausschließlich positiven Worten ihre Erwartungen an die Herren dargelegt. Und das waren zumeist keine unerfüllbaren Wünsche.
Das kannst du doch nicht alles überlesen haben.
Wo ist also dabei das Problem für dich?

Und so wie ein 'nein', ein Abwenden des Blicks oder ein Wegschieben der Hand klare Signale der Ablehnung sind, ist das jeweilige Gegenteil davon, sowie ein Aufnehmen des angebotenen Gesprächsfadens, genau wie ein freundliches Lächeln oder ein auffordernder Blick jeweils ein genauso eindeutig positives bzw. zustimmendes Signal, mit dem doch bitte weiter zu machen, was du begonnen hast.
Das ist doch nun wahrlich keine Raketenwissenschaft.

Und wenn du keiner von den Unkultivierten, Unkommunikativen, Grabschern und Wichsern bist, über die außerdem als Negativbeispiel berichtet wird, dann zieh dir diesen Schuh doch auch einfach nicht an.

Und das Thema des hohen Eintritts für Herren wurde anderswo schon tausendfach besprochen. Damit wird einfach gesteuert, wie sich das Publikum zusammensetzt. Und es funktioniert für Clubbetreiber und Gäste bei den meisten Veranstaltungsformaten nun mal so am besten. Und darum wird es wohl auch dabei bleiben.
Wem das nicht passt, der geht nicht hin. Und schon hat es ein weiteres Mal hervorragend funktioniert.

LG, Fix & Foxy
Zitat von *****sin:
Im Grund ist das dieselbe Thematik, wie im JC insgesamt.

Nur dass ich mir hier den dreistelligen Eintritt spare.

Was auch besser ist.

Wenn ich manche Aussagen hier les, weiß ich, warum ich Klubs lieber meide.

Mich stört im grunde nur der Gedanke, dass in den meisten Klubs Männer den vollen Eintritt zahlen. Paare weniger. Und die im Grunde die Veranstaltung finanzieren.

Jeder kommt dahin in der Hoffnung, auf irgendeine Art einen schönen Abend zu verbringen. Auch die Männer.

Ich find es sehr daneben, wenn Solo-Männer einerseits gut genug zum Zahlen sind, aber andererseits so auf ihnen rumgehackt wird, wie in diesem oder artverwandten Themen.

Das ist aber auch deren Schuld. Aber nicht nur.

Von Seiten der Klubs und der anderen Gäste würd ich mir persönlich auch mehr Klarheit darüber wünschen, was positive Signalen sind, wie die aussehen und gezeigt werden. Denn das finde ich sehr uneindeutig.
Die Negativen Signale sind klar, werden überall erwähnt und ausgeschildert.
Die Positiven leider nicht.

Und nein: nicht jeder kann diese gut lesen, geschweige denn Smalltalken oder fflirten. Und die dann als freakig oder seltsam hinzustellen, finde ich eben daneben.

Was erwartet ihr?

Spricht man(n) Frau an, ist es vielleicht gerade unpassend oder sie hat generell kein Interesse und bringt das unter Umständen heftiger als nötig zum Ausdruck, was einen sensibleren Mann auch nur erschreckt.
Tut man nichts, wird es als Belauern ausgelegt...
Wichsen ist ne andere Nummer, da versteh ich euch auch.

Und die Frauen, die selber aktiv und eindeutig ansprechen, sind selten.

Also: was ist denn da bitte richtig?

Mehr möcht ich dazu nicht sagen.

Stimmt nicht, Paarpreis ist immer der höchste!

Aber wegen mir könnte ich auch auf die Singlemänner im Club komplett verzichten!! Und das aus sehr vielen Gründen!
Dann könnte man sich auch das „Ungerecht-Geheul“ sparen!
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Zitat von ********2012:
@*****sin
Das ist doch sehr einseitig von dir betrachtet.

Unzählige Damen haben hier im Thema schon mit ausschließlich positiven Worten ihre Erwartungen an die Herren dargelegt. Und das waren zumeist keine unerfüllbaren Wünsche.
Das kannst du doch nicht alles überlesen haben.
Wo ist also dabei das Problem für dich?

Und so wie ein 'nein', ein Abwenden des Blicks oder ein Wegschieben der Hand klare Signale der Ablehnung sind, ist das jeweilige Gegenteil davon, sowie ein Aufnehmen des angebotenen Gesprächsfadens, genau wie ein freundliches Lächeln oder ein auffordernder Blick jeweils ein genauso eindeutig positives bzw. zustimmendes Signal, mit dem doch bitte weiter zu machen, was du begonnen hast.
Das ist doch nun wahrlich keine Raketenwissenschaft.

Und wenn du keiner von den Unkultivierten, Unkommunikativen, Grabschern und Wichsern bist, über die außerdem als Negativbeispiel berichtet wird, dann zieh dir diesen Schuh doch auch einfach nicht an.

Und das Thema des hohen Eintritts für Herren wurde anderswo schon tausendfach besprochen. Damit wird einfach gesteuert, wie sich das Publikum zusammensetzt. Und es funktioniert für Clubbetreiber und Gäste bei den meisten Veranstaltungsformaten nun mal so am besten. Und darum wird es wohl auch dabei bleiben.
Wem das nicht passt, der geht nicht hin. Und schon hat es ein weiteres Mal hervorragend funktioniert.

LG, Fix & Foxy
Das Problem ist: Für mich IST das eine Raketenwissenschaft. (Der Ausdruck im Kontext ist mir bekannt)

Und das negative bleibt eh immer eher hängen als das Positive.

Und die kultivierten, sensiblen bleiben den Klubs eh fern, weil denen meist alles negativ ausgelegt wird.

Die Erklärung warum man(n) das Geld bezahlt, ist mir bekannt.

Nu stellt euch mal vor, kein Mann würde mehr hingehen.

Dann ist der Abend für euch vielleicht schöner, weil die, wie ihr sie nennt Wichser, unkltiviert, unkommunikativ, weg sind. Aber langfristig muss der Klub rechnen. Und dann bezahlen alle oder der Klub geht pleite, weil die Hauptzahler weg sind. Und das sind eben meist die ganannten Typen.

Ich rede nicht von der Gerechtigkeitssache, sondern wer finanziert euch dann denn den Spaß, wenn keine zahlenden Gäste da sind?

Ich finde manche andere Ansichten die hier geäußert werden, genau so einseitig.

Und wenn meine Erfahrungen mit Menschen früher anders wären, würd ich auch anders daherreden.

Meine jetzigen beruhen kaum auf Klubs. Da krieg ich nix zustande, weil mir eure Raketenwissenschaften eben zuviel sind und ich manches eben nicht so leisten kann, wie ihr euch das vorstellt.
Meine jetzigen beruhen auf etliche PNs um Vertrauen aufzubauen, um in realen Leben wenigstens auch mal Spaß zu haben.
Denn Treffen ergeben sich oft.
@***_A

Ich finde deinen Mann übrigens interessant und würde mich von ihm ansprechen und anflirten lassen. ☺️

Ich mag das außergewöhnliche, etwas andere. Diese ganzen 0815 glattgelutschten Durchschnittstypen….
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von ********Rest:
Stimmt nicht, Paarpreis ist immer der höchste!

Aber wegen mir könnte ich auch auf die Singlemänner im Club komplett verzichten!! Und das aus sehr vielen Gründen!
Dann könnte man sich auch das „Ungerecht-Geheul“ sparen!

Wenn es gemischte Veranstaltungen sind ist der Eintrittspreis für Soloherren eigentlich in Deutschland fast immer (meist um einiges) höher als der Eintrittspreis für Paare (und nein damit meine ich nicht auf die einzelne Person umgerechnet *lol*).
Da sich die Preisgestaltung danach richtet was sich für den Club am meisten lohnt wird sich daran natürlich auch nichts ändern.
Guckst du @****ron

Hier mal ein Beispiel für einen hochwertigen Club. Alle zahlen recht gut und Paare hier genausoviel wie Herren…
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von ********Rest:
Guckst du @****ron

Hier mal ein Beispiel für einen hochwertigen Club. Alle zahlen recht gut und Paare hier genausoviel wie Herren…

Deswegen sagte ich ja auch fast immer.
In den meisten Clubs zahlt man als Paar schnell mal 30-40€ weniger als wenn man als Soloherr hingeht.
********2012 Paar
5.881 Beiträge
@*****sin
Wir gehören nicht zu denen, die keine Solo-Männer im Club haben wollen. Im Gegenteil, wir haben öfter einzelne Herren als Mitspieler als Paare oder einzelne Damen.
Es geht also nicht ums Ausgrenzen, sondern ums Aussortieren. Und die Erfahrung hat wohl gezeigt, dass hoher Preis gutes Benehmen tendenziell fördert und die Nachfrage auf ein gutes Maß begrenzt.

Zur 'Raketenwissenschaft' möchten wir dir raten, genau das frühzeitig in der Kontaktaufnahme zum Thema zu machen und anstelle von subtilen Signalen um klare Ansagen zu bitten. Wir würden das ziemlich taff finden und unser Bestes tun, dem gerecht zu werden. Andere sicher auch.

LG, Fix & Foxy
Nein! Die Preise sind völlig identisch! Mal richtig schauen….
**********r8280 Paar
408 Beiträge
Zitat von ***_A:
@*****982 einerseits weil in der Regel der optische Eindruck der erste Eindruck ist, den wir von einem anderen Menschen haben und in dem Moment schon ein "Urteil" fällen.
Und natürlich habe ich mit meiner Frau auch schon darüber gesprochen, ob ich irgendwas komisches/freakiges/etc. tun würde. Das heißt am Auftreten sollte es bis zu diesem Zeitpunkt nicht liegen.
Außerdem haben wir den gleichen Effekt hier auf Joy und da kann es ja erst Recht nur die Optik sein.

Anhand der Bilder kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass es an der Optik liegt bei euch beiden 🤷
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Zitat von ********2012:
@*****sin
Wir gehören nicht zu denen, die keine Solo-Männer im Club haben wollen. Im Gegenteil, wir haben öfter einzelne Herren als Mitspieler als Paare oder einzelne Damen.
Es geht also nicht ums Ausgrenzen, sondern ums Aussortieren. Und die Erfahrung hat wohl gezeigt, dass hoher Preis gutes Benehmen tendenziell fördert und die Nachfrage auf ein gutes Maß begrenzt.

Zur 'Raketenwissenschaft' möchten wir dir raten, genau das frühzeitig in der Kontaktaufnahme zum Thema zu machen und anstelle von subtilen Signalen um klare Ansagen zu bitten. Wir würden das ziemlich taff finden und unser Bestes tun, dem gerecht zu werden. Andere sicher auch.

LG, Fix & Foxy

Danke dir.

Naja Aussortieren ist Ausgrenzen. Tendenziell jedenfalls.

Was die Preise angeht: Da hab ich schon oft geschaut: Durchschnittlich Einzelherren 100€ oder mehr. Paare die Hälfte. Fast immer. Ich kenn in meiner Umgebung keinen Klub, wos anders wäre.
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von ********Rest:
Nein! Die Preise sind völlig identisch! Mal richtig schauen….

In deinem Beispiel ja, in den meisten Clubs in Deutschland aber nicht, üblicherweise zahlt der Mann mehr als ein Paar.
Wobei natürlich auch in deinem Beispiel der Mann per capita betrachtet den doppelten Preis zahlt verglichen mit Solofrauen oder Paaren.
*****sin Mann
8.903 Beiträge
@********2012

Ich hab ja auch nicht gegen euch geschossen. Ich find halt manche Aussagen von anderen erschreckend und aus meiner Sicht könnten die ebenso gern fern bleiben, wie die ungeliebten Wichser, Unkommunikativen, Grabscher und Co. (Oder in dem Fall ich, der halt was euer Zwischenmenschliches angeht, nicht gut wäre und unter Unkultiviert oder Unkommunikativ fällt. Was euer Urtiel angeht ^^) Und ich glaube nicht, dass es sexy wäre im Klub zu sagen: "Ich bin Autist"
Bei allem Verständnis, was ich durchaus für die Sache habe: Denn verständnislose Lästerschwestern und passiv- oder aktiv-aggressive Frauen oder Paare mag ich auch nicht haben.
Und davon hab ich hier genug gelesen. und das hat mich eben verärgert.
*****y87 Frau
9.916 Beiträge
Man hat halt nur eine begrenzte Zeit im Swingerclub. Klar sortiert man. Das hat nix mit ausgrenzen zu tun, sondern mit Vorlieben und Wünschen. Und so sollte das JEDER im Club handhaben. Ich bin in erster Linie für mein Vergnügen da, und da will ich einfach das Gesamtpaket haben. Da mache ich keine Abstriche, nur weil mir nach Sex ist. Lieber verzichte ich als auf mich wen einzulassen, der mir doch nicht so ganz passt.

Und zwecks Kontaktaufnahme. Auf Distanz flirten? Geht bei mir nicht, bin zu blind auf Entfernung *lach*

Am Besten klappt es bei mir an der Bar, im Raucherbereich oder beim tanzen. Einfach locker ins Gespräch kommen. Manchmal gewinnt auch Frechheit *zwinker* Aber das fruchtet auch nur, wenn BEIDE Seiten wollen.

Ja es kann trial and error sein, gehört aber dazu. Und ein Plausch geht in meinen Augen immer, ob das dann zu mehr führt, sieht man ja. Und ich gehe nicht davon aus, sofern ich mit einem Mann im Club rede, dass er mich sofort flach legen will.

Ich hab so viele tolle Männer in Clubs kennengelernt. Tränen gelacht, viel Hilfsbereitschaft erhalten (sei es Getränke holen, aus dem Whirlpool helfen oder sonstwas), nette Flirts gehabt, toll zusammen getanzt.

Ich will damit sagen, mir kommt es nicht in den Sinn Männer pauschal zu verurteilen. Wozu auch? Und meine Erfahrung in Clubs sagt mir, dass ich auch weiterhin kein Grund sehe ein schlechtes Männerbild zu zeichnen.
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Zitat von *****sin:
... Und ich glaube nicht, dass es sexy wäre im Klub zu sagen: "Ich bin Autist"...

Für uns kein Problem. Das macht dich doch nicht unsexy.

Wie schon geschrieben, wir fänden das sogar recht gut, wenn du uns das bei gegenseitiger erster Sympathie direkt sagen würdest. Damit nimmst du uns nämlich das Problem, uns unnütz irgendwelcher Flirttechniken zu bedienen, mit denen du wahrscheinlich nichts anfangen kannst.

Es wäre eine Herausforderung für uns, weil ungewohnt, aber wir würden uns Mühe geben, uns drauf einzustellen.
Und die Chance dazu bekommen wir nur, wenn du es uns sagst.

LG, Fix & Foxy
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Zitat von ********2012:
Zitat von *****sin:
... Und ich glaube nicht, dass es sexy wäre im Klub zu sagen: "Ich bin Autist"...

Wie schon geschrieben, wir fänden das sogar recht gut, wenn du uns das bei gegenseitiger erster Sympathie direkt sagen würdest. Damit nimmst du uns nämlich das Problem, uns unnütz irgendwelcher Flirttechniken zu bedienen, mit denen du wahrscheinlich nichts anfangen kannst.

Es wäre eine Herausforderung für uns, weil ungewohnt, aber wir würden uns Mühe geben, uns drauf einzustellen.

LG, Fix & Foxy

Dann seid ihr@Fix_Foxy2012 eben geeigneter. Halt die Ausnahme. Aber dann kann ich mich auch woanders mit euch treffen ^^

Das wär was anderes, wenn mich jemand begleitet. Oder es Klubs gäbe, wo die Preise anders geregelt sind.

Und ums so zu sagen, egal, ob mir das jetzt als Jammerei oder so ausgelegt wird: Mir sind 100€ einfach zu teuer.
Da treff ich mich lieber privat.
******a_W Frau
1.836 Beiträge
Zitat von ********2012:
Zitat von *****sin:

LG, Fix & Foxy

Mir hat mal ein Mann im Club gesagt, dass wenn ich Lust hätte, mit ihm auf die matte zu gehen, ich die Wahl hätte, mit ihm entweder zu kuscheln und sich gegenseitig zu massieren oder mit ihm auch GV zu haben. ich war sehr irritiert und fragte, wie ich das zu verstehen hätte. Darauf meinte er, dass er ohne bestimmte Hilfsmittel keine Errektion bekommen könnte und wenn ich GV wolle, müsste ich ihm etwas Vorlaufzeit geben, um seine Hilfsmittel aus dem Spind zu holen und anzuwenden.

Für mich war das absolut NICHT unsexy. Ich fand es super, wie offen er kommuniziert hat. Ich konnte mich dann nämlich darauf einstellen. (By the way: der Sex mit ihm war grandios *zwinker*)

Es kann sein, dass einige Menschen so eine Ansage unsexy finden. Es kann auch sein, dass einige den Hinweis auf Autismus unsexy finden. Tja, dann ist das eben so. Dann passt es halt mit diesen Menschen nicht.
*****sin Mann
8.903 Beiträge
stimmt schon. Aus der Sicht habt ihr recht. @********2012 und @******a_W
*********Dawn Frau
181 Beiträge
@**********r8280 bei "uns" liegt es nicht an der Optik. Ich habe ja eine sehr attraktive und sexy Frau. Nur bei mir scheint es daran zu liegen, denn rein nach dem Ausschlussprinzip bleibt nichts anderes übrig.

Und wir hatten es auch heute erst wieder per CM: ein Paar schreibt uns an, weil sie und gut finden würden. Wir antworten. Er macht meiner Frau Komplimente. Meine Frau fragt nach, wie seine Frau denn das sieht und es kommt, richtig, ein "wir wollen doch nicht" (obwohl sie angeblich zusammen entscheiden, wen sie anschreiben). Bleibt als Grund wieder nur meine Optik.
Um unterscheidliche Eintrittspreise geht es hier aber eigentlich auch nicht. Ich glaube aber wohl, das gerade im Niedrigpreissegment mit weißen Kacheln und Neonröhren und ficken um jeden Preis derartige Preislage besteht. Aber auch normal, da solche Etablissements ansonsten wohl nur noch mit „Wichswichteln“ gefüllt wären und diese sich dann um ihre sexuelle Orientierung Gedanken machen müssten und sich da neu ausrichten müssten.
*******a69 Frau
782 Beiträge
@*****sin
Ich verstehe nicht, was du von den anderen Gästen erwartest.
Es ist doch so wie FreakySkull geschrieben hat, jeder ist zu seinem eigenen Vergnügen im Club.
Ich bin nicht dafür verantwortlich, dass andere auf ihre Kosten kommen und einen befriedigenden Abend erleben.
Entweder es passt mit anderen oder eben nicht.
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Zitat von ********Rest:
Um unterscheidliche Eintrittspreise geht es hier aber eigentlich auch nicht. Ich glaube aber wohl, das gerade im Niedrigpreissegment mit weißen Kacheln und Neonröhren und ficken um jeden Preis derartige Preislage besteht. Aber auch normal, da solche Etablissements ansonsten wohl nur noch mit „Wichswichteln“ gefüllt wären und diese sich dann um ihre sexuelle Orientierung Gedanken machen müssten und sich da neu ausrichten müssten.

Ich verstehe den Konflikt.

Wollte halt auch mal meinen verdeutlichen.

Was ich eigentlich erwarte: Verständnis und Toleranz für andere. (Nicht mal für mich gesprochen, sondern generell, denn Begriffe, wie Wedler oder Wichser oder andere abwertende Begriffe haben damit nichts zu tun. Und das Leute dann so über andere reden, schreckt mich ab.)
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Zitat von *****sin:
...
Dann seid ihr@Fix_Foxy2012 eben geeigneter... Aber dann kann ich mich auch woanders mit euch treffen ^^
...

Leider nicht. Auch wir haben unsere persönlichen Eigenarten. Und dazu gehört, dass wir uns für Kennenlern-Treffen grundsätzlich nur im Club verabreden.
Und in den Clubs, die wir gern besuchen, ist die Preisstruktur auch nicht anders.

LG, Fix & Foxy
********ette Mann
2.417 Beiträge
Zitat von ***_A:
Bleibt als Grund wieder nur meine Optik.
Du solltest dich dringend von diesem Gedanken verabschieden. Sonst liegt es am Ende nicht an deinem Aussehen, sondern an deinem mangelnden Selbstvertrauen.

Du bist attraktiv, denn du hast einen trainieren Körper und einen Charakterkopf. Die Pigmentstörung wird kein Showstopper sein.

Deine 183cm darf Frau im Club auch ruhig sehen. Kopf hoch, Körper aufrecht, lächeln und ein bisschen Charme versprühen - dann sollte das auch klappen. *nixweiss*
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Alles gut.

Insgesamt: würden hier mehr Leute wie ihr denken, könnt ichs mir eher vorstellen. Solang Leute wie ihr die Minderheit sind, eher nicht.

Es sei denn, es gibt mal nur einen Klub, wo nur Leute mit Einschränkungen zugelassen werden.

Die Stino-Klubs sind mir nicht inklusiv genug.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.