Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1227 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2806 Mitglieder
zum Thema
Seit mehreren Jahren keine Lust auf Sex - Wer hat Tipps?57
Schöne Guten Tag Liebe Freunde... Ich möchte erzählen für euch meine…
zum Thema
Aus Krankheit nicht spielen können: Wie geht ihr damit um?37
Vor ein paar Jahren haben meine Frau und ich BDSM für uns entdeckt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was muss ein Mann haben, damit eine Frau ihn im Club will?

**C Mann
12.752 Beiträge
@***_A

Zitat von ***_A:
Bleibt als Grund wieder nur meine Optik.

...das geht jetzt aber stark in Richtung; "fishing for compliments"... *g* Könnte doch auch sein, dass der Mann ablehnt, weil Du für ihn eine zu starke Konkurrenz bist? *zwinker*
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Bisher hab ich da nur festgestellt: ich käme nicht mal zum Erklären. Gleich abgehakt und nicht mal zu Wort kommen lassen. Und weil sich das häuft, ist dann Versuch und Irrtum echt frustrierend.

Es ist aber gut zu wissen, dass es auch doch mal Leute gibt, die klare Kommunikation dort mögen.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von ***_A:

Und wir hatten es auch heute erst wieder per CM: ein Paar schreibt uns an, weil sie und gut finden würden. Wir antworten. Er macht meiner Frau Komplimente. Meine Frau fragt nach, wie seine Frau denn das sieht und es kommt, richtig, ein "wir wollen doch nicht" (obwohl sie angeblich zusammen entscheiden, wen sie anschreiben). Bleibt als Grund wieder nur meine Optik.

Das glaub ich nicht mal.

Hinter "Paaren" steckt sehr oft lediglich ein Mann. Ich erlebe das in CMs und vor allem im Chat. Ein Paarprofil schreibt mich an, aber ich kommuniziere nur mit dem Mann. Und meiner Erfahrung nach suchen viele Paare hier auch nur Frauen - sie schreiben zwar "Paare" dazu, aber sehr häufig ist das einfach nur eine Dunstkreiserweiterung, um weitere Frauen in die Suche zu bekommen, Interesse am Mann ist häufig nicht vorhanden, ganz egal wie der aussieht. Ist auch ähnlich bei Singlemännern, die "Frauen und Paare" suchen - meist suchen sie nur Frauen und erweitern um Paare, weil da eben auch meist eine Frau dabei ist. Aber der dazugehörende Mann interessiert nüscht, man will Kontakt zur Frau.

Ich glaube daher, dass es nicht zwingend dein Aussehen ist, an dem es scheitert, sondern an deinem Geschlecht. Was jetzt auch kein Trost ist, ich weiß. Aber das sind meine Erfahrungen hier und auch Infos, die ich von anderen habe. Sehr häufig suchen Paare nur Frauen und schreiben andere Paare dann auch nur wegen der Frau an, sehr oft wird ein Paarprofil für die Kontaktherstellung nur vom Mann benutzt, oder er ist die treibende Kraft hinter dem Kontakt und es geht um den Kontakt zu Frauen - auch Paarfrauen, aber ohne den Mann, nur die Frau. Und auch bei suchenden Paaren wird die Paarfrau öfter mal gar nicht involviert, es ist erschreckend oft so, dass ein Paarprofil von einem Mann genutzt wird, um Kontakt zu Frauen zu bekommen. Weder seine eigene Frau ist großartig interessant für seine Rechnung, noch der Mann des anderen Paares.
Mir passiert es im Chat regelmäßig, dass mich eine "Frau" oder eine "Paarfrau" anschreibt und ich bereits in den ersten zwei, drei Sätzen erkenne, dass hier ein Mann schreibt.

Hab ich auch bei den wenigen Clubbesuchen insgesamt nicht viel anders erlebt. Frauen sind Hauptziel, deren Männer werden nicht selten entweder nur in Kauf genommen, oder es wird versucht, die Paarfrau von ihrem Partner zu trennen, so "Können ja auch mal allein was machen, blabla".

Ich finde, du bist ein optisch schöner Mann.
**********Heels Frau
3.831 Beiträge
Zitat von ********Rest:
Zitat von *****sin:
Im Grund ist das dieselbe Thematik, wie im JC insgesamt.

Nur dass ich mir hier den dreistelligen Eintritt spare.

Was auch besser ist.

Wenn ich manche Aussagen hier les, weiß ich, warum ich Klubs lieber meide.

Mich stört im grunde nur der Gedanke, dass in den meisten Klubs Männer den vollen Eintritt zahlen. Paare weniger. Und die im Grunde die Veranstaltung finanzieren.

Jeder kommt dahin in der Hoffnung, auf irgendeine Art einen schönen Abend zu verbringen. Auch die Männer.

Ich find es sehr daneben, wenn Solo-Männer einerseits gut genug zum Zahlen sind, aber andererseits so auf ihnen rumgehackt wird, wie in diesem oder artverwandten Themen.

Das ist aber auch deren Schuld. Aber nicht nur.

Von Seiten der Klubs und der anderen Gäste würd ich mir persönlich auch mehr Klarheit darüber wünschen, was positive Signalen sind, wie die aussehen und gezeigt werden. Denn das finde ich sehr uneindeutig.
Die Negativen Signale sind klar, werden überall erwähnt und ausgeschildert.
Die Positiven leider nicht.

Und nein: nicht jeder kann diese gut lesen, geschweige denn Smalltalken oder fflirten. Und die dann als freakig oder seltsam hinzustellen, finde ich eben daneben.

Was erwartet ihr?

Spricht man(n) Frau an, ist es vielleicht gerade unpassend oder sie hat generell kein Interesse und bringt das unter Umständen heftiger als nötig zum Ausdruck, was einen sensibleren Mann auch nur erschreckt.
Tut man nichts, wird es als Belauern ausgelegt...
Wichsen ist ne andere Nummer, da versteh ich euch auch.

Und die Frauen, die selber aktiv und eindeutig ansprechen, sind selten.

Also: was ist denn da bitte richtig?

Mehr möcht ich dazu nicht sagen.



Stimmt nicht, Paarpreis ist immer der höchste!

Aber wegen mir könnte ich auch auf die Singlemänner im Club komplett verzichten!! Und das aus sehr vielen Gründen!
Dann könnte man sich auch das „Ungerecht-Geheul“ sparen!
@********Rest

Warum gehst du dann nicht ausschließlich auf Paarepartys?
Tue ich doch, habe ich sogar geschrieben! Erst lesen bevor getottert und belehrt wird.
**********Heels Frau
3.831 Beiträge
"Getottert" ?? *nachdenk*
**********Heels Frau
3.831 Beiträge
Abgesehen davon ...wo habe ich belehrt?

Ich habe eine Frage gestellt...
**C Mann
12.752 Beiträge
Zitat von *****sin:
Bisher hab ich da nur festgestellt: ich käme nicht mal zum Erklären. Gleich abgehakt und nicht mal zu Wort kommen lassen. Und weil sich das häuft, ist dann Versuch und Irrtum echt frustrierend.

...ich kann durchaus nachvollziehen, dass für einen Autisten der Beginn einer Konversation schwierig sein kann. Aber vielleicht versucht Du mal, Dir einige Verhaltensweisen anzueignen, die es "normalen" Menschen ermöglichen, den ersten Schritt zu machen, ins Gespräch zu kommen. Du schreibst immer davon, dass Du Signale nicht erkennst. Lassen sich die nicht auch erlernen, wie z.B. eine Fremdsprache...?
********ette Mann
2.417 Beiträge
Zitat von **********Heels:

@********Rest
Warum gehst du dann nicht ausschließlich auf Paarepartys?
Zitat von ********Rest:
Tue ich doch, habe ich sogar geschrieben! Erst lesen bevor getottert und belehrt wird.

Zitat von ********Rest:
Letztens bin ich von einer HÜ Gentleman Party nach Hause gefahren.
*hae*
Zitat von *********BShy:
Zitat von **********Heels:

@********Rest
Warum gehst du dann nicht ausschließlich auf Paarepartys?
Zitat von ********Rest:
Tue ich doch, habe ich sogar geschrieben! Erst lesen bevor getottert und belehrt wird.

Zitat von ********Rest:
Letztens bin ich von einer HÜ Gentleman Party nach Hause gefahren.
*hae*


Jaaaaa *ja* und weitergelesen??!!!

Ja es war schlecht 👎, steht doch ganz eindeutig dort!
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von **C:
Du schreibst immer davon, dass Du Signale nicht erkennst. Lassen sich die nicht auch erlernen, wie z.B. eine Fremdsprache...?

Ist schwierig, ganz ehrlich. Das realistische Einschätzen, Erkennen und etwaige Voraussehen von Körpersignalen und Reaktionen, die Gefühle ausdrücken, gehört zur kognitiven Empathie, das ist recht häufig sehr schwer für Autisten und nicht so einfach erlernbar wie eine Fremdsprache, die in sich geschlossene Regeln hat, überall gleich funktioniert und wo dein größtes Problem vielleicht regionale Akzente und geflügelte Wörter sind.

Meine Tochter ist autistisch, sie erkennt - recht klassisch - keinen Sarkasmus.
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Das Gröbste erkenne ich. Aber dann nur, wenn die Umgebung ruhiger ist und nicht so überladen mit Reizen.

Das hab ich auch mal gelernt.

An sich: Ich kann in fremder Umgebung auch keine Mimik zeigen. Das krieg ich privat wenn ich mich mit jemand verstehe, besser hin.

Mein Weg: ich bin wie ich bin und das klappt in den letzten Jahren besser, weil ich dann merke, wer mit mir trotzdem kann und wer nicht. Hatte schon sehr schöne Einzeldates und auch so schöne Kontakte.

Ansonsten hat Kaylin schon für mich geantwortet.

Meinen eigentlichen Aufreger bei Klubs auch. Das hat sie auch beantwortet in Richtung von dem Paar, an dessen Namen ich grade nicht rankomme.. Vermutlich @*********BShy Wenn ich mich da irre, bitte um Entschuldigung.
Ja, und solange du dich hier auskacken kannst ist das wohl auch völlig ok! Was musst du hier andere Leute privat zudüsen?!
**********Heels Frau
3.831 Beiträge
Mach weiter...is amüsant,
Meine Fragen wurden übrigens nicht beantwortet
Welche denn? Du puzzelst unterschiedlich alte Teile aus der Vergangenheit zusammen und zwar ausschließlich!
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Zitat von ****yn:
...oder es wird versucht, die Paarfrau von ihrem Partner zu trennen, so "Können ja auch mal allein was machen, blabla"...

Ja, das ist sicher auch nochmal ein guter Hinweis im Sinne des Themas.

Wenn ein Mann sich für eine Frau interessiert, die ganz offensichtlich bereits einen Begleiter an ihrer Seite hat (und ehrlich, den meisten sieht man das auch deutlich an, wenn sie ein festes Paar sind - und dann gilt das Folgende um so mehr), dann tut er nach unserem Geschmack gut daran, nicht nur mit der Frau in Kontakt zu treten und ihren Begleiter gleichzeitig wie Luft zu behandeln.
So etwas erleben und sehen wir doch recht häufig im Club.
Manche sind gern sogar so dreist, sich direkt zwischen die beiden zu drängen, wenn sie zum Beispiel beieinander an der Bar stehen, den Mann also regelrecht weg zu schieben, ihm den Rücken zuzukehren, um dann die Frau anzubaggern.

Ganz ehrlich, das kann dann der tollste Adonis sein und er kann ihr aufs Charmanteste seine Aufwartung machen - wer ihn ignoriert oder respektlos behandelt, wird bei ihr ganz sicher nicht landen.

Also Männer: Habt ihr ein Paar vor euch, dann lernt auch erst mal das Paar kennen!
Um so größer sind eure Chancen, mit der Dame auch was zu erleben. Gemeinsam mit ihrem Mann oder auch zu zweit mit ihr. Das klärt sich dann schnell im netten Gespräch.

LG, Fix & Foxy
**********Heels Frau
3.831 Beiträge
*popcorn* ..lass es einfach
Verschwende doch deine Zeit hier nicht
Wie wäre es, wenn du die pöhsen singleherren auf deiner nächsten hü Party anschreibst und bittest , zu Hause zu bleiben.
*rotfl*
Ach dreh dir doch zurecht was du willst. Du weißt und verstehst wirklich gar nichts aber ist mir auch völlig lachs…
****yn Frau
13.440 Beiträge
@********2012

Word!

Absolute Zustimmung. Das ist verdammt unsexy, wenn ein interessierter Mann MEINEN Mann wie ein lästiges Anhängsel behandelt, um das er sich herumwieseln will.
Ich meine... mein Partner ist immer mein Lieblingsmensch. Wie kann man erwarten, dass ich das gutheiße, wenn man meinen Lieblingsmenschen nicht respektiert?
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Ich hab kein Problem beide kennenzulernen. Gehört dazu.

Aber zum Spielen wärs sicher kein Bi-Dreier.

Ich hatte bei ner Privatparty mal n Paar gesprochen, die haben mir nen Einblick in BDSM-Praxis gegeben und mich dann auch mitmachen lassen. War das erste Mal in dem Kontext.

Das war die einzig gute Erfahrung im Kontext Party mit mehreren Leuten.

Da kannten mich die Orgas auch.
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Zitat von *****sin:
...
Aber zum Spielen wärs sicher kein Bi-Dreier.
...

Wenn ein Solo-Mann mit einem Paar auf die Matte geht, dann liegt in der Regel der Fokus darauf, dass beide Herren die Dame verwöhnen.
Der Bi-Dreier ist dabei doch eher die Ausnahme und kein Paar-Mann wird das von dir erwarten, ohne es vorher explizit abgesprochen zu haben.
So unsere Erfahrung.

LG, Fix & Foxy
Ich denke schon, dass wir erkennen, mit wem man flirten möchte.
Denn damit fängt es an.
Alles andere ist für mich nichts.
Man erkennt, ob es dann mit dem einen Mann oder zweiten Mann passt.
Wenn ich mich nicht entscheiden kann, nehm ich beide mit 😁
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Ein Dreier FFM und auch gern mal ein FMM stehen eh auf meiner Liste. (nicht wörtlich nehmen) *mrgreen* Bin halt auch neugierig. ^^

War ja nur zum Klarmachen, dass Bi-Dreier nichts für mich wären. Dass es auch andere Konstellationen gibt, dacht ich mir ^^
*******ven Frau
885 Beiträge
Wenn mir ein Single Mann im Club gefällt dann spreche ich ihn auch mal an , nur manchmal denke ich Männer möchten das nicht , denn am Sonntag im Club , hatte ich Blickkontakt mit einem , dann bin ich auf ihn zu fragte was er denn trinkt * sah nach einem Cocktail aus*bissel geredet , dann kam Leichter Körperkontakt von ihm , ich zu ihm ,, Lust auf mehr ? Er erst ja gerne und dann auf einmal ähsorry muss weg *nixweiss*
*gg* mache wohl einiges falsch *ironie*
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Was mir noch zum Thema einfällt. Das was ihr Ausstrahlung nennt:

Meine Mimik und Gestik sind für euch missverständlich.

Bei euch würde das falsch rüber kommen, selbst wenn ich mich blendend fühle.

Und mich zu verstellen führt zu Anstrengung. Und Anstrengung dann zu Unwohlsein. Und dann hättet ihr im Endeffekt recht, auch wenn es am Anfang nicht so wäre...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.