Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1229 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2806 Mitglieder
zum Thema
Seit mehreren Jahren keine Lust auf Sex - Wer hat Tipps?57
Schöne Guten Tag Liebe Freunde... Ich möchte erzählen für euch meine…
zum Thema
Aus Krankheit nicht spielen können: Wie geht ihr damit um?37
Vor ein paar Jahren haben meine Frau und ich BDSM für uns entdeckt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was muss ein Mann haben, damit eine Frau ihn im Club will?

Dummerweise ging es mir auch immer so, dass ich lieber nur die Frau kennenlernen wollte, deshalb habe ich dann irgendwann nur noch Frauen gesucht, aber siehe da die wollten immer ihren Partner mitbringen.
Das von @****yn beschriebene Phänomen haben wir in unserer Anfangszeit auch kennengelernt, die Paare wollten mich aber nicht meinen Mann, das führt dann zu nix.
**********Heels Frau
3.826 Beiträge
Zitat von *******ven:
Wenn mir ein Single Mann im Club gefällt dann spreche ich ihn auch mal an , nur manchmal denke ich Männer möchten das nicht , denn am Sonntag im Club , hatte ich Blickkontakt mit einem , dann bin ich auf ihn zu fragte was er denn trinkt * sah nach einem Cocktail aus*bissel geredet , dann kam Leichter Körperkontakt von ihm , ich zu ihm ,, Lust auf mehr ? Er erst ja gerne und dann auf einmal ähsorry muss weg *nixweiss*
*gg* mache wohl einiges falsch *ironie*

Du hast bestimmt das Signal gesendet " ich möchte Sex " *zwinker* *lach*
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *******ven:
Wenn mir ein Single Mann im Club gefällt dann spreche ich ihn auch mal an , nur manchmal denke ich Männer möchten das nicht , denn am Sonntag im Club , hatte ich Blickkontakt mit einem , dann bin ich auf ihn zu fragte was er denn trinkt * sah nach einem Cocktail aus*bissel geredet , dann kam Leichter Körperkontakt von ihm , ich zu ihm ,, Lust auf mehr ? Er erst ja gerne und dann auf einmal ähsorry muss weg *nixweiss*

Kann doch viele verschiedene Gründe haben, vielleicht hat er sich auch einfach schon zu sehr gefreut *lol*
*******ven Frau
884 Beiträge
Zitat von **********Heels:
Zitat von *******ven:

Du hast bestimmt das Signal gesendet " ich möchte Sex " *zwinker* *lach*

Ach Mist hätte ich wohl doch die unnahbare Frau sein sollen damit wieder gejammert werden kann *lol*
*****sin Mann
8.903 Beiträge
@*******ven : komisch... die einen wollen dass man sie anspricht und lehnen ab.

Die anderen sprechen an und werden abgelehnt...

Naja, was ich von nonverbaler Kommunikation halte, ist bekannt. ^^

Halt schade, dass so wenige wirklich zusammenfinden.

Ich hab grad das Thema Leichtigkeit und Unkompliziertheit. Und das hat für mich nichts mit Oberflächlichkeit zu tun...

Vielleicht definiert ihr das anders.

Aber passt halt meist nicht zu mir.
*******ven Frau
884 Beiträge
Zitat von ****ron:
Zitat von *******ven:

Kann doch viele verschiedene Gründe haben, vielleicht hat er sich auch einfach schon zu sehr gefreut *lol*

*lol* wer weiß *selbstgefall*
*******ven Frau
884 Beiträge
Zitat von *****sin:

Naja, was ich von nonverbaler Kommunikation halte, ist bekannt. ^^

Halt schade, dass so wenige wirklich zusammenfinden.

Ich hab grad das Thema Leichtigkeit und Unkompliziertheit. Und das hat für mich nichts mit Oberflächlichkeit zu tun...

Vielleicht definiert ihr das anders.

Aber passt halt meist nicht zu mir.

Nun jeder tickt anders , reine Optik reizt mich einfach nicht. Und wenn es verbal nicht klappt , dan bei mir auf sexueller Ebene auch nicht *nixweiss*
*****sin Mann
8.903 Beiträge
@*******ven geht mir genau so.
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Zitat von *****sin:

Halt schade, dass so wenige wirklich zusammenfinden...

Das hat keiner gesagt.
Wir gehen eigentlich beide nie 'ungebumst' aus dem Club wieder nach Hause, oder ohne was anderes Tolles erlebt zu haben, auf das wir an diesem Abend Lust hatten.

Und bei vielen anderen in unserem Swinger-Bekanntenkreis beobachten wir das genau so.
Nur, damit hier kein falscher Eindruck entsteht. *zwinker*

LG, Fix & Foxy
*****sin Mann
8.903 Beiträge
vielleicht macht ihr was richtig ^^

Oder achtet auf andere Dinge. Oder achtet vielleicht nicht so sehre/ seid toleranter als manch andere. *nixweiss*
*******ahne Mann
2.727 Beiträge
Man braucht sich nichts vormachen. Die Wahrscheinlichkeit dass die Ansprüche sowohl bezüglich zunächst Optik dann Konversation dann ggf sexuelle Aktivität von a bis z den eigenen "Ansprüchen" gerecht wird, ist wohl meist theoretischer Natur. Aber bei manchen muss man sich schon fragen , wieso man einen SC besucht wenn man nur schaut und weder selbst aktiv wird noch etwaige Anspielungen dankbar annimmt .da kann man dann auch Zuhause die Wand anstarren . Umd es gibt halt einfach keine Checkliste oder Erfolgsrezept. Da kann man noch 500 Seiten diskutieren. Und keiner kann raus aus seiner Haut. Das a und o ist einfach authentisch sein .wessen Geschmack man dann trifft stellt sich raus .aber wenn man immer nur wartet und denkt- hätte wäre könnte würde - wird nie erfahren was passieren und man vllt verpassen kann wenn man nix wagt und probiert.
******a_W Frau
1.836 Beiträge
Zitat von *******ahne:
Aber bei manchen muss man sich schon fragen , wieso man einen SC besucht wenn man nur schaut und weder selbst aktiv wird noch etwaige Anspielungen dankbar annimmt

Vielleicht, weil man diese Anspielungen nicht erkennt und deutlichere Worte bräuchte?!
Oder weil man einfach nur die Atmosphäre genießen wollte und niemand dabei war, der einen sexuell gereizt hätte?! Clubbesuch muss doch nicht zwingend auch beinhalten, auf jeden Fall Sex gehabt zu haben.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Mein erster SC Besuch war "nur schauen". Ich fand das legitim, weil ich mir erstmal ansehen wollte, was da eigentlich passiert und wie.

Alle anderen Besuche waren "offen für Passendes sein", aber wenn niemand da ist, der einen interessiert, bleibt's halt beim schauen, unterhalten und sich (wie ich) mit der mitgebrachten Begleitung vergnügen.
Stimmt, oder es ist einfach nichts dabei für einen, oder es kommt keine Lust auf oder oder oder.
*******ahne Mann
2.727 Beiträge
Zitat von ******a_W:
Zitat von *******ahne:
Aber bei manchen muss man sich schon fragen , wieso man einen SC besucht wenn man nur schaut und weder selbst aktiv wird noch etwaige Anspielungen dankbar annimmt

Vielleicht, weil man diese Anspielungen nicht erkennt und deutlichere Worte bräuchte?!
Oder weil man einfach nur die Atmosphäre genießen wollte und niemand dabei war, der einen sexuell gereizt hätte?! Clubbesuch muss doch nicht zwingend auch beinhalten, auf jeden Fall Sex gehabt zu haben.
ganz genau. Man kann sehr schöne Abende verbringen auch im SC ohne Sex. Und es ist damit auch nur gemeint dass man es einigen an der Körperhaltung Reaktionen Blicken anmerken kann daas sie "gerne würden" aber irgendwas halt hindert oder nicht passt. Wenn man mit sich selbst und seinem Umfeld im reinen ist und sich wohl fühlt auf der Veranstaltung sei es an der Bar oder sonst wo beim unterhalten schauen was auch immer dann ist alles bestens. Das ist genau das gleiche Thema dass man nicht in den sc gehen muss um zwingend Sex zu haben genauso wie man auch einen tollen Tanz abend in der Disco haben kann ohne einen "Aufriss". Da sind auch viele nicht so wirklich entspannt unterwegs und können einfach bloß geniesen und den Augenblick leben ohne immer krampfhaft nach irgendwas zu suchen
*****sin Mann
8.903 Beiträge
in der Privatparty wo ich war, waren die Orgas auf mich vorbereitet und standen mir zur Seite,

Der Klub wo ich war - ein Saunaklub, der auch für Swinger und Fetis geeignet war, war es nicht.

Und als ich dort um Hilfe und Orientierung gefragt hatte, war keiner willig dazu.

Ich hab mich da oft verlaufen.

Und ich hab die Zeit eben im Sprudelbecken genutzt. Oder mal so mit Männern gequatscht. Frauen waren kaum da.

Und wenn dann haben sie gleich die Schublade gehabt, ich wolle gleich was Sexuelles und haben gleich dicht gemacht. Auch wenn ich was ganz anderes fragen wollte. (Ich wollte ja bissl die Kommunikation lernen)

Zusätzlich zu dem, was ich vorher im Thema bereits gesagt hatte.

Und als ich weitergehend in Leipzig nach Klubs und so recherchiert hatte, ergab sich: Entweder für mich unerschweinglich oder im Dresskode für mich unpassend.

Insgesamt ziemlich ernüchternd.
********2012 Paar
5.881 Beiträge
@*****sin
Ganz ehrlich, dann frag deine Partnerin, ob sie dich begleitet. Einfach nur für einen netten gemeinsamen Abend und zum Schauen und um eventuell Kommunikation für dich zu üben.
Dann habt ihr beide einen netten Abend im Club mit gutem Essen, Getränken ohne Ende, Wellness, eventuell Musik und Tanzmöglichkeit.
Teurer als ein Restaurantbesuch ist das als Paar dann nicht, aber viel interessanter und mit mehr Möglichkeiten, sich die Zeit schön zu vertreiben.
Ein nettes Kleid wird sie ja sicher haben und du eine dunkle Hose und ein einfarbiges Hemd. So könnt ihr in jeden Club in eurer Gegend gehen.
Schau dir die für dich gut erreichbaten Clubs und deren Gäste auf diese Art in Ruhe an und gewöhne dich so langsam an die übliche Art des Umgangs miteinander dort.
Und mit etwas Glück findest du dabei auch schon jemanden, der dich bei späteren Besuchen begleitet, so dass ihr auch dann als Paar hingehen könnt und die Sache weiter erschwinglich bleibt.
Und dann kannst du auch in Ruhe auf die Pirsch gehen und das anwenden, was du dir bei den vorherigen Besuchen von den anderen abgeschaut hast.

LG, Fix & Foxy
**C Mann
12.739 Beiträge
Zitat von *****sin:
Und als ich weitergehend in Leipzig nach Klubs und so recherchiert hatte, ergab sich: Entweder für mich unerschweinglich oder im Dresskode für mich unpassend.

...tja, dann ist es eben dumm gelaufen. Manchmal gibt es im Kino auch keinen Film, der mich interessiert. Dann vertreibe ich mir die Zeit halt anderweitig... *zwinker*
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Danke für den Rat. Das würde die nie tun. Sie ist weder an Swingerklubs noch an den Menschen dort interessiert und erst recht nicht dran, dabei zuzuschauen.

Kleider mag sie nicht. So wie ich keine Anzüge/ Anzughosen mag (In ner schwarzen Jeans käm ich nie rein. Maximal mit Rock oder Kilt).

Wenn sie das mitmachen würde und so manches andere, wäre ich nie hier angemeldet und dann hätten wir das sicher auch mal gemacht.

Ich würde das mit anderen Frauen machen können. Aber die denken da wie ich: Was wir da machen würden, können wir auch alleine machen. *xd*
Nicht jede Veranstaltung ist für jedermann.

Da muss man nichts schön reden.
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Ich weiß zu schätzen, dass du dir da Gedanken machst.

Bin ja schon vier, fast fünf Jahre hier und hab mich wirklich sogar mit meiner Freundin darüber auseinandergesetzt.

So lang die Beschränkungen in einem Swinger- oder Fetisch-Klub so sind (von Betreiberseite her) brauch ich nicht drüber nachdenken.

Was die anderen Sachen angeht: Da habt ihr mir ja auch erzählt, dass es auch anders sein kann.

P.S. Das Stargayte besuch ich sicher nicht wieder.
Sie: Jung‘s wenn ihr im Club mit einem Mädel an der Bar ins Gespräch kommt.
Dann achtet auf ihr Verhalten während des Gespräch. Dann ist die Enttäuschung nach einer späteren Abfuhr nicht so groß.
GLG
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
Guten Abend,

in diesem Thema ist es zu einer Reihe von Supportbeschwerden gekommen.
Persönliche Auseinandersetzungen und gegenseitige Beleidigungen haben das Thema erheblich gestört.

Sollte eine Rückkehr zu einer respektvollen und konstruktiven Auseinandersetzung nicht mehr möglich sein, werden wir das Thema bei erneuten Verstößen schließen.

Bitte klärt persönliche Dinge sachlich und per Clubmail und beachtet unseren Community-Guide

Wir freuen uns nun auf konstruktive Beiträge zur Fragestellung des Threads.

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
********reak Paar
1.568 Beiträge
Zitat von ****sUs:
Was muss ein Mann haben, damit eine Frau ihn im Club will?
Was sagt Ihr?

Also für mich (sie) sollte ein Mann im Club meinem Herrn zeigen, dass er ihn respektiert. Es wäre tödlich für den allerbesten Typen wenn er die Verhältnisse missachtet.

Wir sind ein Paar. Zwei. Untrennbar.

Alles andere ist marginal.
Moin.
Ich lese schon länger (live habe ich persönlich die Erfahrung noch nicht gemacht, glaube aber anderen! *g* ), dass der Paarmann nicht wahrgenommen/ nicht respektiert wird.

Dazu habe ich, wirklich nicht böse gemeint!, eine Frage:
Wäre es da nicht (im Fall von Anschreiben/ beiderseitigem "Vorsortieren") sinnvoll,
wenn dann auch das Paar schon auf dem Profilbild abgebildet ist- und nicht nur die Frau?

Das könnte doch ein erster Schritt sein, um "Geschlossenheit" sichtbar zu machen? So ganz niedrigschwellig?

(Den umgekehrten Fall- nur der Paarmann auf dem Bild- spreche ich deswegen nicht an, weil das zu selten bis fast nie vorkommt, *lach*.)

Nein, ich will hier kein Fass aufmachen, ganz sicher nicht.
Wäre vielleicht einen eigenen Thread
wert (den ich allerdings aktuell nicht betreuen könnte).

*nachdenk*

Nachtrag:
Es gibt ja auch Leute, die sich vor einem Clubbesuch die Anmeldeliste ansehen.
Und welche, die selektiv wahrnehmen
(Was ja kein Geheimnis ist).
Da könnte ich mir gut vorstellen, dass vor lauter "Frau" auf dem Profilbild dieses kleine Paar- Zeichen großzügig ausgeblendet wird, *zwinker* .

Selbsterfüllende Prophezeihung?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.