Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1229 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2806 Mitglieder
zum Thema
Seit mehreren Jahren keine Lust auf Sex - Wer hat Tipps?57
Schöne Guten Tag Liebe Freunde... Ich möchte erzählen für euch meine…
zum Thema
Aus Krankheit nicht spielen können: Wie geht ihr damit um?37
Vor ein paar Jahren haben meine Frau und ich BDSM für uns entdeckt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was muss ein Mann haben, damit eine Frau ihn im Club will?

*******nse Paar
486 Beiträge
Zitat von *******ant:
Moin.
Ich lese schon länger (live habe ich persönlich die Erfahrung noch nicht gemacht, glaube aber anderen! *g* ), dass der Paarmann nicht wahrgenommen/ nicht respektiert wird.

Dazu habe ich, wirklich nicht böse gemeint!, eine Frage:
Wäre es da nicht (im Fall von Anschreiben/ beiderseitigem "Vorsortieren") sinnvoll,
wenn dann auch das Paar schon auf dem Profilbild abgebildet ist- und nicht nur die Frau?

Das könnte doch ein erster Schritt sein, um "Geschlossenheit" sichtbar zu machen? So ganz niedrigschwellig?

(Den umgekehrten Fall- nur der Paarmann auf dem Bild- spreche ich deswegen nicht an, weil das zu selten bis fast nie vorkommt, *lach*.)

Nein, ich will hier kein Fass aufmachen, ganz sicher nicht.
Wäre vielleicht einen eigenen Thread
wert (den ich allerdings aktuell nicht betreuen könnte).

*nachdenk*

Nachtrag:
Es gibt ja auch Leute, die sich vor einem Clubbesuch die Anmeldeliste ansehen.
Und welche, die selektiv wahrnehmen
(Was ja kein Geheimnis ist).
Da könnte ich mir gut vorstellen, dass vor lauter "Frau" auf dem Profilbild dieses kleine Paar- Zeichen großzügig ausgeblendet wird, *zwinker* .

Selbsterfüllende Prophezeihung?

Könnte sein, dass du da Recht hast. Aber: ich erwarte a) schon, dass Menschen Profile auch lesen, wenn sie sich vorab schon für einen bestimmten Kontakt interessieren. Und b) gibt es ja nicht nur JC-Ckub-Besucher.
Also ich hatte bisher in eher wenigen Fällen von Clubkontakten das Gefühl, dass Kontakte da bereits vorher recherchiert wurden
*********Dawn Frau
181 Beiträge
@*******ant wenn wir angeschrieben werden passiert das meistens schon so, dass "ihr" geschrieben wird. Ob das wirklich auch so gemeint ist oder doch nur unsere sie gemeint ist, lässt sich da nicht unbedingt direkt ablesen. Das gleiche gilt natürlich auch, wenn das Profil an sich geliked wird.
Anschreiben, die ausschließlich ihr gelten sowie die berüchtigten Einzeiler sortieren wir direkt aus

Übrigens auch "gerne genommen": 12 Komplimente, von denen elf ihre Fotos betreffen und das zwölfte dann eine von ihm. Gibt es sowohl von Solos, als auch von Paaren.
Aber so kommt man(n) zumindest auch mal zu Komplimenten *traenenlach*
*********Dawn Frau
181 Beiträge
@*******nse also wir gucken uns vor Partys schon meistens die Gästeliste an, allerdings weniger zur Recherche, als mehr aus Neugier. Recherche würde wahrscheinlich auch wenig bringen, denn man stellt so ja schon öfters fest, dass zwischen Foto und Party gerne mal sieben Jahre/Kilos/Photoshop-Retuschen liegen *zwinker*
****yn Frau
13.440 Beiträge
@*******ant

Tatsächlich verstehe ich das Konzept vieler Paare nicht, nur oder fast ausschließlich die Frau abzubilden und gleichzeitig nur oder fast ausschließlich auf der Suche nach Frauen primär für den Mann zu sein.

So gut wie jedes Paarprofil zeigt deutlich mehr Bilder von der Frau. Vom Mann gibt es - wenn überhaupt - nur ganz wenige Bilder, manchmal sogar nur eins, auf dem man kaum was von ihm sieht. Oder nur zusammen mit der Frau, keine Einzelbilder. Also die "Schaufensterpuppe" von Paaren ist so gut wie immer die Frau, die Zielgruppe sind aber total oft auch nur Frauen - für ihn. Obwohl ganz gerne mal vorgeschoben wird, man suche zusammen oder für "Sie", damit sie ihre "Bi-Ader erforschen/ausleben" kann (was in den seltensten Fällen stimmt).

Mir ist das auch in Clubs aufgefallen, dass die Paarfrau eigentlich immer die hübsch zurechtgerichtete ist, während der Mann oft recht farblos im Hintergrund bleibt und seine Frau vorschickt oder nutzt, um andere Frauen zu akquirieren. Das geht dann ganz oft über "Bi-Spiele", mit denen gelockt wird und am Ende geht's doch nur darum, dass der Mann mal drüber will.

Und ja, das ist - neben dem Ignorieren meines männlichen Partners - auch so ein Verhalten, dass ich, auch im Club, immer ganz unsexy fand. Wenn der Mann nicht selbst imstande ist, sein Interesse zu bekunden und Kontakt herzustellen, sondern seine Frau das für ihn machen muss. Völlig wurscht, ob nun hier im Joy ein Mann seine Frau andere Frauen für ihn suchen lässt (Paradebeispiel sind die Doms, die ihren Subs das als "Aufgabe" geben), oder im Club die Frau vorgeschickt wird, um durch Bi-Spiele Frauen zu locken und der Mann dann bei passender Gelegenheit plötzlich auf der Matte steht (oder ganz blatant klar ist, dass die Frau andere Frauen für ihren Mann aufreißt): Dieses komplett unsouveräne Verhalten, nicht selbst verführen zu können oder zu wollen, sondern sich an einen Tisch setzen zu wollen, der von anderen gedeckt worden ist - ich mag es nicht. Selbiges gilt für Männer, die ausschließlich nur versuchen, etwas von dem abzubekommen, das ein anderer Mann aufgerissen hat und folglich nur anderen auf die Matte folgen, in der Hoffnung, vielleicht mitmischen zu können.

Also ein Mann muss für mich einfach souverän sein können, wenn er Interesse an jemandem hat.
Zitat von ***_A:
@*******ant wenn wir angeschrieben werden passiert das meistens schon so, dass "ihr" geschrieben wird. Ob das wirklich auch so gemeint ist oder doch nur unsere sie gemeint ist, lässt sich da nicht unbedingt direkt ablesen. Das gleiche gilt natürlich auch, wenn das Profil an sich geliked wird.
Anschreiben, die ausschließlich ihr gelten sowie die berüchtigten Einzeiler sortieren wir direkt aus

Übrigens auch "gerne genommen": 12 Komplimente, von denen elf ihre Fotos betreffen und das zwölfte dann eine von ihm. Gibt es sowohl von Solos, als auch von Paaren.
Aber so kommt man(n) zumindest auch mal zu Komplimenten *traenenlach*

Keine Sorge, ich werde auch oft mit „ihr“ angeschrieben 😜
*********Dawn Frau
181 Beiträge
@****yn wir haben auch nicht mehr viele Fotos von mir, dem männlichen Part, im Profil. Bei mir liegt das schlicht daran, dass es frustrierend ist, wenn man versucht schöne Bilder zu machen/auszusuchen, aber keinerlei oder negative Reaktionen kommen. Hatte deswegen tatsächlich auch schon überlegt alle rauszunehmen, wenn sie ohnehin keinen interessieren.
Für mich ist auch der oft in Paarprofilen vorkommende Satz "wir mögen keine Profile, wo nur die Frau zu sehen ist" in den meisten Fällen eine glatte Lüge, da die gleichen Personen ausschließlich auf die Bilder der Damen reagieren
****ity Paar
16.583 Beiträge
Macht doch zusammen Bilder, also wo ihr beide drauf seid.
Ich denke man sollte grundsätzlich mal sauber und gepflegt auftreten.

Ein nettes Gespräch an der Bar bei dem man sich nicht verstellt hilft Wunder.

Und wenn es passt dann ist es super. Wenn nicht dann halt nicht *pimper*
****ch Paar
1.001 Beiträge
Paare haben anteilig viele Bilder der Frau und wenig vom Mann (manche auch keine —> Damit sind diese aber direkt disqualifiziert).

Gute Bilder von Männern die keine Model Maße haben sind echt schwer, ich mag mich ja so schon nicht auf Bildern, wie soll ich mich da halb nackt toll finden? (Wenigstens kann ich da den Kopf abschneiden, sieht wenigstens keine wie blöd ich aus der spärlichen Wäsche guck 🙈)

Auch finde ich im Club ist es unrealistisch mit einem durchschnittlichen Körperbau sich „sexy“ zu kleiden, daher trage ich Hemd und Stoffhose.

@*******ant Wenn ein Mann nicht mehr drauf hat, als Bilder anzuschauen, dann passt er vermutlich aber eh nicht zu uns..

@****yn Wenn Du als Paar, den Mann auf das Titelbild legst, dann wirst Du übrigens direkt nicht mehr geklickt, auch von Paaren nicht mehr.

Ich steh dazu, wenn ein Mann im Club zu uns will, dann muss er kommen und kommunizieren. Sonst liegt die Quote bei 1/100 dass es klappt…
Wer sein Ding schon in der Hand hat, dessen Chancen stehen bei 0. Allerdings möchte ich auch klarstellen, wenn er nur zuschauen will, ist das aber völlig Ok, dann darf er sich dabei auch selbst befriedigen...
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von ****ch:

@****yn Wenn Du als Paar, den Mann auf das Titelbild legst, dann wirst Du übrigens direkt nicht mehr geklickt, auch von Paaren nicht mehr.

Sehe da persönlich das Problem nicht.
Wenn ich als Paar wahrgenommen werden möchte und auch als Paar suche, interessiert es mich doch gar nicht, ob ich nicht mehr von denen angeklickt werde, die sich nur für die Frau, aber nicht für das Paar interessieren.
*********Dawn Frau
181 Beiträge
Zitat von ****ity:
Macht doch zusammen Bilder, also wo ihr beide drauf seid.
Haben/hatten wir auch. Das Interesse gilt trotzdem primär den Fotos der Dame.
Das eine gemeinsame wird dann oft mitgeliked, wenn X Bilder von Ihr geliked werden, um zu zeigen, dass man angeblich an dem Paar interessiert wäre *zwinker*
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Zitat von ****ch:
...
@****yn Wenn Du als Paar, den Mann auf das Titelbild legst, dann wirst Du übrigens direkt nicht mehr geklickt, auch von Paaren nicht mehr...

Ja aber eben darum geht es doch. Dann ist doch das Ziel erreicht, dass man nur noch genau die Aufmerksamkeit derer erregt, mit denen man dann in Praxis auch was anfangen kann.
Und die ganzen anderen, die nur Bilder vom Weibchen gucken wollen oder den Mann des Paares sowieso bei allem mental ausblenden, sortieren sich selbst aus.

Von vielen Klicks aufs Profil hat doch sowieso keiner was, dem es tatsächlich darum geht, passende Leute im Club zu treffen, um mit ihnen ganz real Spaß zu haben.

Wir können eure Erfahrung übrigens so pauschal nicht bestätigen, dass gar keine Paare mehr Interesse zeigen würden, sobald der Mann auf dem Profilbild mit abgebildet ist.

LG, Fix & Foxy
****018 Paar
263 Beiträge
Ich (Frau) für mich schaue in die Gästeliste bevor ich uns zu einem Clubabend anmelde.
Dabei interessiert mich weniger die Bilder der Gäste, sondern die Zusammenstellung (Solo-Frau/Mann, Paare) und der Altersdurchschnitt.

Nach Bildern zu sortieren ist so eine Sache... ich verlasse mich lieber auf meine Augen und mein Bauchgefühl... vor Ort!

Als Paar-Mann kannst du dich ja so verhalten wie ihr es selber gerne von anderen Männern angesprochen werden würdet. Der Rest ist meist eine Sache von Empathie und Neigung/Interessen.
So eine Art Schema F als Anleitung für 'erfolgreiches' Kennenlernen... gibt es für sowas überhaupt?!
Ichdas wie @****yn und @********2012 .

Zitat von *********_2018:
Ich (Frau) für mich schaue in die Gästeliste bevor ich uns zu einem Clubabend anmelde.
Dabei interessiert mich weniger die Bilder der Gäste, sondern die Zusammenstellung (Solo-Frau/Mann, Paare) und der Altersdurchschnitt.

Nach Bildern zu sortieren ist so eine Sache... ich verlasse mich lieber auf meine Augen und mein Bauchgefühl... vor Ort!

Ganz genau so halte ich es auch.
Ich glaube das eine gute Verteilung von bilder von uns in unterschiedliche Posen whichtig ist is.
Es heisst nicht umsonst bilder von uns
Mann soll sich vorbereiten hubs zusein
Meine Charlotte sagt mal gehtst du aus! Du bereitet dir so vor. Kaufe speciale hosjes und hemden usw
Gute duft, rasiert ja alles so stimmen
Habe ich erfolg denn ist auch meine Partner zufrieden
Für sie ist es einfacher die richtige ab zu slepen sie weisst das
*********acht Frau
8.063 Beiträge
@***_A Mach ma nich so mimimi *lach* Du bist halt ein krasser Typ und polarisierst mit deinen vielen Bildchen, das findet man halt totcool oder komplett abtörnend. Ich hab jetzt extra dein Bild gelikt, weil ich dich mal was Besonderes finde und (von dem her, was man sieht) absolut attraktiv, als Mann. Um das mal gesagt zu haben, vor Zeugen!

In einem BDSM/Fetischclub wärst du damit sicherlich gut angesehen, aber Swinger, naja, die sind da etwas konservativ, was die Optik angeht. Mutti frisch blondiert in Halterlosen und Vati im schönsten Schlüppi, das muss reichen.

Für mich muss jeder Mann, der mich interessieren soll, etwas Besonderes haben, sonst weckt er mein Interesse nicht. *nixweiss*
****018 Paar
263 Beiträge
Was Klicks angeht.... ich habe schon einige Profile schon aus Versehen angeklickt, weil ich auf Weiterscrollen, nach oben wie nach unten, mit mit meinem Finger zu schnell war.
Insofern sehe ich die Klicksanzahl als überbewertet...ausser die Leute stehen darauf.
Als Mann hat man es hier auf JC oder auch real im Club schwerer.
*****y87 Frau
9.907 Beiträge
Muss man denn jetzt so pauschalisieren?

Es gibt nicht DIE Swinger. Oder allgemeingültige optische Favoriten im Club.
*****ine Frau
622 Beiträge
@ B_S_A
.
Haben/hatten wir auch. Das Interesse gilt trotzdem primär den Fotos der Dame.
Das eine gemeinsame wird dann oft mitgeliked, wenn X Bilder von Ihr geliked werden, um zu zeigen, dass man angeblich an dem Paar interessiert wäre *zwinker*

Na und ? Es ist doch für den erfolgreichen Clubabend völlig unerheblich, wie viele Likes Eure Profilfotos erhalten.
Hier sind nunmal sehr viel mehr Männer unterwegs, demnach auch viel mehr potentielle Liker... who cares?

Wichtig ist doch, was letztendlich real geschehen kann. Und da gibt es doch in diesem Thread schon eine ganze Menge Tipps der holden Weiblichkeit. 😉
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Zitat von *********acht:
Mutti frisch blondiert in Halterlosen und Vati im schönsten Schlüppi, das muss reichen.

Ach ich find den Satz so klasse! Außerdem sollte Jeder etwas Humor mitbringen und über sich selbst lachen können. Dann klappts auch im Club.

g/w
****018 Paar
263 Beiträge
*ja*.. so viele Tipps... die muss man(n) erstmals merken😀
*********acht Frau
8.063 Beiträge
Zitat von *********kend:
Zitat von *********acht:
Mutti frisch blondiert in Halterlosen und Vati im schönsten Schlüppi, das muss reichen.

Ach ich find den Satz so klasse! Außerdem sollte Jeder etwas Humor mitbringen und über sich selbst lachen können. Dann klappts auch im Club.

g/w

Ich bin halt (mit drei Ausnahmen bislang) nur in Fetisch/BDSM-Clubs und/oder auf Partys mit besonderem Motto unterwegs, wo von LLL über Goth/Steampunk bis zu abgefahrenen sonstigen "Kostümen" alles dabei ist - dagegen wirken die Gewandungen im SC halt wie oben beschrieben. Isso. *nixweiss*
*********kend Paar
14.122 Beiträge
@*********acht Ich stelle mir gerade vor wie ein 2 m Mann mit Hundemaske und Latexoutfit das Gesprächsthema des Abends wäre.

g/w
*********acht Frau
8.063 Beiträge
Das käme ganz bestimmt richtig gut *lach*
(für die Autisten unter uns: Das war ein Witz und das Gegenteil trifft zu!)

Nein nein, im SC passt man sich am besten an den Durchschnitt an, alles andere irritiert nur.
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Wir haben wohl Glück mit unserem Lieblingsclub. Das ist kein spezieller Fetisch-Club, aber doch sind da oft auch die schillerndsten und ungewöhnlichsten Typen und Outfits anzutreffen.
Ein Hingucker ist da ein großer Mann in Latex mit Hundemaske sicher allemal. Gesprächsthema des Abends wäre er deswegen aber wohl eher nicht.
Dafür hat er zweifelsohne die besseren Möglichkeiten, um Kontakte zu knüpfen, weil er zu den interessanteren Gästen gehört.

LG, Fix & Foxy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.