Zitat von *******ant:
„Moin.
Ich lese schon länger (live habe ich persönlich die Erfahrung noch nicht gemacht, glaube aber anderen! ), dass der Paarmann nicht wahrgenommen/ nicht respektiert wird.
Dazu habe ich, wirklich nicht böse gemeint!, eine Frage:
Wäre es da nicht (im Fall von Anschreiben/ beiderseitigem "Vorsortieren") sinnvoll,
wenn dann auch das Paar schon auf dem Profilbild abgebildet ist- und nicht nur die Frau?
Das könnte doch ein erster Schritt sein, um "Geschlossenheit" sichtbar zu machen? So ganz niedrigschwellig?
(Den umgekehrten Fall- nur der Paarmann auf dem Bild- spreche ich deswegen nicht an, weil das zu selten bis fast nie vorkommt, .)
Nein, ich will hier kein Fass aufmachen, ganz sicher nicht.
Wäre vielleicht einen eigenen Thread
wert (den ich allerdings aktuell nicht betreuen könnte).
Nachtrag:
Es gibt ja auch Leute, die sich vor einem Clubbesuch die Anmeldeliste ansehen.
Und welche, die selektiv wahrnehmen
(Was ja kein Geheimnis ist).
Da könnte ich mir gut vorstellen, dass vor lauter "Frau" auf dem Profilbild dieses kleine Paar- Zeichen großzügig ausgeblendet wird, .
Selbsterfüllende Prophezeihung?
Ich lese schon länger (live habe ich persönlich die Erfahrung noch nicht gemacht, glaube aber anderen! ), dass der Paarmann nicht wahrgenommen/ nicht respektiert wird.
Dazu habe ich, wirklich nicht böse gemeint!, eine Frage:
Wäre es da nicht (im Fall von Anschreiben/ beiderseitigem "Vorsortieren") sinnvoll,
wenn dann auch das Paar schon auf dem Profilbild abgebildet ist- und nicht nur die Frau?
Das könnte doch ein erster Schritt sein, um "Geschlossenheit" sichtbar zu machen? So ganz niedrigschwellig?
(Den umgekehrten Fall- nur der Paarmann auf dem Bild- spreche ich deswegen nicht an, weil das zu selten bis fast nie vorkommt, .)
Nein, ich will hier kein Fass aufmachen, ganz sicher nicht.
Wäre vielleicht einen eigenen Thread
wert (den ich allerdings aktuell nicht betreuen könnte).
Nachtrag:
Es gibt ja auch Leute, die sich vor einem Clubbesuch die Anmeldeliste ansehen.
Und welche, die selektiv wahrnehmen
(Was ja kein Geheimnis ist).
Da könnte ich mir gut vorstellen, dass vor lauter "Frau" auf dem Profilbild dieses kleine Paar- Zeichen großzügig ausgeblendet wird, .
Selbsterfüllende Prophezeihung?
Könnte sein, dass du da Recht hast. Aber: ich erwarte a) schon, dass Menschen Profile auch lesen, wenn sie sich vorab schon für einen bestimmten Kontakt interessieren. Und b) gibt es ja nicht nur JC-Ckub-Besucher.
Also ich hatte bisher in eher wenigen Fällen von Clubkontakten das Gefühl, dass Kontakte da bereits vorher recherchiert wurden