Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1229 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2803 Mitglieder
zum Thema
Seit mehreren Jahren keine Lust auf Sex - Wer hat Tipps?57
Schöne Guten Tag Liebe Freunde... Ich möchte erzählen für euch meine…
zum Thema
Aus Krankheit nicht spielen können: Wie geht ihr damit um?37
Vor ein paar Jahren haben meine Frau und ich BDSM für uns entdeckt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was muss ein Mann haben, damit eine Frau ihn im Club will?

*********kend Paar
14.117 Beiträge
Zitat von ********2012:
Dafür hat er zweifelsohne die besseren Möglichkeiten, um Kontakte zu knüpfen, weil er zu den interessanteren Gästen gehört.

Um in gediegenen Clubs Eindruck zu schinden wären mir tausende von Euro fürs Outfit aber doch zu schade.

g/w
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Zitat von *********kend:
Zitat von ********2012:
Dafür hat er zweifelsohne die besseren Möglichkeiten, um Kontakte zu knüpfen, weil er zu den interessanteren Gästen gehört.

Um in gediegenen Clubs Eindruck zu schinden wären mir tausende von Euro fürs Outfit aber doch zu schade.

g/w

Wer sich so kleidet, macht das doch hoffentlich sowieso und in erster Linie für sich selbst und nicht, um irgendwo oder bei irgendwem Eindruck zu schinden.

Und 'unser' Club ist nicht gediegen im Sinn von teuer, elitär, schickimicki oder 'schaut mal, was ich hab'.
Ist ein ganz normaler, nicht zu großer, hübscher 'klassischer' Swingerclub.

LG, Fix & Foxy
*********kend Paar
14.117 Beiträge
Zitat von ********2012:
Wer sich so kleidet, macht das doch hoffentlich sowieso und in erster Linie für sich selbst und nicht, um irgendwo oder bei irgendwem Eindruck zu schinden.

Wer so ein teures Outfit hat ist froh über jede Gelegenheit um es auszuführen. Trotzdem: Um als bunter Vogel oder Paradiesvogel irgendwelche Clubs aufzupimpen ist nicht das primäre Ziel.

g/w
*******a69 Frau
779 Beiträge
Geschmackvolles Outfit bei Männern finde ich persönlich ansprechender, wie so manche peinliche Swingerklamotte.
Vorallem, wenn der Herr ein wenig aus der Form geraten ist, sollte dies nicht noch mit engen Shirts und knappen Höschen betont werden.
Aber die Geschmäcker sind ja verschieden 😊
**C Mann
12.730 Beiträge
Zitat von *******a69:
Vorallem, wenn der Herr ein wenig aus der Form geraten ist, sollte dies nicht noch mit engen Shirts und knappen Höschen betont werden.
Aber die Geschmäcker sind ja verschieden

...aber auch bei den Damen wäre gelegentlich vorher ein kritischer Blick in den Spiegel nicht unangebracht... *zwinker*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Ob blondiertes Frauchen oder schwarzgefärbter Kater, deswegen gibts Mottos, Szenen *top*
*******a69 Frau
779 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von *******a69:
Aber die Geschmäcker sind ja verschieden

...aber auch bei den Damen wäre gelegentlich vorher ein kritischer Blick in den Spiegel nicht unangebracht... ;-)

Damit hast du natürlich recht, aber hier wurde ja explizit nach den Männern gefragt.
*********kend Paar
14.117 Beiträge
Zitat von **C:
...aber auch bei den Damen wäre gelegentlich vorher ein kritischer Blick in den Spiegel nicht unangebracht... *zwinker*

Stimmt aber hier geht es ausnahmsweise mal um die Männer. Da ist die Körperportionierung im Alter meistens viel unattraktiver als bei gleichaltrigen Frauen. Das darf auch nicht vergessen werden.

g/w
****ity Paar
16.583 Beiträge
Ne das hält sich aber auch die Waage *top* meiner ist noch richtig knackig.
*********kend Paar
14.117 Beiträge
Zitat von *******a69:
Damit hast du natürlich recht, aber hier wurde ja explizit nach den Männern gefragt.

Dein Tipp mit den engen Höschen und T-Shirts war höchst anständig vorgetragen und dürfte den Herren weiterhelfen. Ich sehe da keinen Grund zur Beschwerde.

g/w
**********rrant Mann
424 Beiträge
Zitat von *********acht:
[...] aber Swinger, naja, die sind da etwas konservativ, was die Optik angeht. Mutti frisch blondiert in Halterlosen und Vati im schönsten Schlüppi, das muss reichen.

Haha, schön bildlich beschrieben, aber das mit dem konservativ stimmt irgendwo. Betrifft nicht nur die Optik der Leute, sondern auch die so mancher Clubs. Mich irritiert das immer ein wenig.

(Und ja, ich weiß, dass es immer darauf ankommt und es auch andere Swinger gibt.)
********2012 Paar
5.881 Beiträge
@*********acht & @*******er_X
Unser Eindruck in der Praxis ist da eher, dass es nicht AUCH andere Swinger und andere Clubs gibt, sondern dass diese deutlich in der Mehrzahl sind.

Daher vermitteln solche Formulierungen den Interessenten, die hier noch nicht über einen gewissen Überblick über die Bandbreite des Üblichen und Möglichen verfügen können, in unseren Augen leider leicht den falschen Eindruck, dass irgend so ein ein Hinterhof-Schmuddel-Schlüppi-Rentner-Häkeldeckchen-Eckkneipen-Ambiente der Normalfall eines deutschen Swingerclubs wäre und dass man die Perlen unter ihnen, in denen es anders zugeht, als seltene Ausnahme mit der Lupe suchen müsste.

Das ist durchaus nicht so. Zumindest in unserer Gegend in weitem Umkreis.
Und so sehr anders wird der Rest der Republik sicher auch nicht aufgestellt sein.

LG, Fix & Foxy
**********rrant Mann
424 Beiträge
@********2012
Da lasse ich mich gern belehren, meine Erfahrung ist zu gering, um repräsentativ zu sein. Ich fände es sogar schön, wenn ich mich irre.
*********acht Frau
8.058 Beiträge
@********2012
Ich hatte zwar gar nichts zum Ambiente der Clubs geschrieben, aber gut. Einer meiner drei gecheckten Swingerclubs war richtig gut, einer voll ok (Minuspunkt war eine fehlende Rückzugsmöglichkeit), der dritte - nuja, da passten Publikum und Ambiente gut zusammen, und denen muss es wohl gefallen haben.

Darauf kommts ja am Ende auch an: Eure Clubs müssen euch gefallen und meine mir. Ich kann eure Clubs zum Schreien finden, vice versa. Jede/r muss das selbst ausprobieren.
*********kend Paar
14.117 Beiträge
Ich glaub da bin ich bissel schuld. Ich schrub dass mit den gediegenen Clubs.

Unser Lieblingsclub in direkter Nähe hat eine große Dark Side und selbst dort haben wir bisher keine Männer mit Latexoutfit oder Petplayer und ähnliches getroffen.

g/w
********2012 Paar
5.881 Beiträge
@*********kend
Vielleicht habt ihr mehr spezielle Locations oder Veranstaltungen in gut erreichbarem Umkreis, so dass es die 'Spezialintetessierten' einfach vorrangig dahin zieht und sie weniger 'Not' haben, sich auch mal in einen normalen Swingerclub zu verlaufen, um ihre Neigung frei und in einer geschützten Öffentlichkeit ausleben zu können.

In solchen Dingen können wir uns regionale Unterschiede, so wie auch andere Ausgeh-Gewohnheiten zwischen Ballungsräumen und eher dünn besiedeltem Land durchaus gut vorstellen.
Da muss eben jeder mit dem leben, was er vor Ort vorfindet, oder weite Strecken in Kauf nehmen, was wir für spezielle Events auch gelegentlich tun.

LG, Fix & Foxy
*********kend Paar
14.117 Beiträge
Über 200 km bis München ist ab und zu mal möglich. Aber wer öfter gehen will überlegt sich das @********2012. Besonders bei den derzeitigen Spritpreisen. Will man Nachts dann nicht heimfahren kommt noch das Hotel dazu.

g/w
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Ja, aus Erfahrung, wie kaputt man sich nach 8 Stunden Club früh um 4 fühlen kann, gehört für uns mittlerweile bei Fahrstrecken über 1 Stunde auch Hotelübernachtung zum Pflichtprogranm.
Außerdem kann man sich dann auch gut zum Schluss noch ein Gläschen auf den gelungenen Abend gönnen und für das kurze Stück zum Hotel ein Taxi nehmen. Manche Clubs bieten dafür sogar einen eigenen Shuttle-Service an.

Das gefällt uns bei den Herren übrigens auch gut, wenn sie dem Alkohol nicht übermäßig zusprechen und sich danach vor allem nicht noch ins Auto setzen. Wirkt irgendwie verantwortungsvoll und schafft Vertrauen.

LG, Fix & Foxy
*******o82 Mann
646 Beiträge
Wie aufdringlich können Männer sein?
Den Partner der Frau ignorieren und denken Sie haben eine Chance...
Sie: wenn Männer im Club mit irgendeiner Art Rock (z. B. Schottenrock)sind. Dann bin ich interessiert zu erfahren was da drunter ist. Mal klappt es mit der plumpen Frage danach und mal nicht. *liebguck* *liebguck* *liebguck*
********e_68 Frau
3.570 Beiträge
Ich mag Swingerclubs eigentlich auch nicht.
Mir sind BDSM und Latexveranstaltungen lieber.

Allerdings gibt es tatsächlich bestimmte Mottopartys ( in exclusiven Clubs ), zu denen solch, schon oben genannten Menschen, erst gar nicht reinkommen.

Mir persönlich ist es eben auch wichtig eine gute Partystimmung zu haben und feiern und tanzen zu können.
Da sind die mit ihren weißen Schlüppies ja gar nicht interessiert dran. *lach*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Thema war jetzt was nochmal ? *sarkasmus*
********e_68 Frau
3.570 Beiträge
Was ein Mann haben muss um im Club zu gefallen?

Für mich muss er das haben, was mir auch außerhalb eines Clubs wichtig ist.
Charisma, Attraktivtät, Lebensfreude, ein Style der mir gefällt..... und ganz allgemein muss die Chemie einfach passen
*******iron Mann
9.138 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ****ity:
Thema war jetzt was nochmal ? *sarkasmus*

TE:
Hey liebe JC'ler,

ein Artikel in einer Zeitung weckt in uns eine interessante Diskussion um dieses Thema.

"Was muss ein Mann haben damit ihr Ihn zum spielen mitnehmen würdet oder wie muss er auf euch wirken damit er für euch interessant wirkt"

Für uns zählt viel Konversation und die Chemie muss stimmen. Ein solo Mann hat es bis dato bei uns im Club noch nicht geschafft für einen MMF zu punkten.

Was sagt Ihr?

Ja ich gehört auch mal zu einem Swingerpaar.
Wenn Der Mitspieler oder die Mitspielerin Höflich und Charmant war hatten der Herr
oder die Dame richtig gute Chancen bei uns. Vor allem wenn sie lieb und Höflich zu uns oder anderen Menschen waren. *liebguck*
Hirn, Verstand
Verstand ist sooo sexy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.