Ich glaub, die klügsten Männer sind die, die im SK meist allein an der Bar siten oder eben zu Hause bleiben, bzw. den Abend gewinnbringender verbringen..
Die meisten von denen können rechnen. Und ein Büffet mit Getränken kriegt man anderswo erschwinglicher. Und da liegen keine Pheromone im Übermaß in der Luft oder nackte Haut und so. Und wo man dann schaun muss, möglichst entspannt zu wirken und nicht an Sex zu denken, wenn um sie herum andere aufreizend rumlaufen oder tatsächlich vögeln...
Man(n) will sich dort doch auch frei fühlen. Aber dann werden m.E. so nen Haufen Zwänge auferlegt?
Widerspricht sich in meinen Augen.
Ich hab durchaus mitbekommen: Ja, die Frage ging, was MANN tun soll, damit Frau ihn im Klub will.
Ich hab jedoch nie mitbekommen, dass Frauen selber diese Frage stellen.
Ich nehme nicht wahr, dass viele Frauen im Gegenzug wissen, wie sie im Umkehrschluss im Verhalten auf Männer wirken, bzw. was sie damit auslösen.
Das seh ich kritisch.
Ich sehe ebenfalls kritisch, wenn auf Paarprofilen nur Bilder von ihr zu sehen sind und keine oder fast keine von ihm oder von beiden zusammen.
Ich verstehe das ebenfalls auch nicht.
Kalessin, Ende.
Muss das Thema hier echt abhaken. Wird anstrengend mir da noch weiter den Kopf zu zerbrechen. ^^
P.S.: Ja, deinen Witz/ den Sarkasmus was das mit der Hundemaske anging, hab ich verstanden
@*********acht