Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1229 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2803 Mitglieder
zum Thema
Seit mehreren Jahren keine Lust auf Sex - Wer hat Tipps?57
Schöne Guten Tag Liebe Freunde... Ich möchte erzählen für euch meine…
zum Thema
Aus Krankheit nicht spielen können: Wie geht ihr damit um?37
Vor ein paar Jahren haben meine Frau und ich BDSM für uns entdeckt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was muss ein Mann haben, damit eine Frau ihn im Club will?

Denn der Satz "dumm fickt gut" ist für mich einfach Schwachsinn, dann ist es nur dumme Fickerei
sind wir uns einig
Das große „F“ nicht auf der Stirn stehen haben… kombiniert mit Klasse, Charme, Niveau und nem Herz am rechten Fleck…. und vor allem mal entspannt bleiben *zwinker*
*****sin Mann
8.899 Beiträge
Ich glaub, die klügsten Männer sind die, die im SK meist allein an der Bar siten oder eben zu Hause bleiben, bzw. den Abend gewinnbringender verbringen.. *zwinker* *lol*
Die meisten von denen können rechnen. Und ein Büffet mit Getränken kriegt man anderswo erschwinglicher. Und da liegen keine Pheromone im Übermaß in der Luft oder nackte Haut und so. Und wo man dann schaun muss, möglichst entspannt zu wirken und nicht an Sex zu denken, wenn um sie herum andere aufreizend rumlaufen oder tatsächlich vögeln...
Man(n) will sich dort doch auch frei fühlen. Aber dann werden m.E. so nen Haufen Zwänge auferlegt?
Widerspricht sich in meinen Augen.

Ich hab durchaus mitbekommen: Ja, die Frage ging, was MANN tun soll, damit Frau ihn im Klub will.

Ich hab jedoch nie mitbekommen, dass Frauen selber diese Frage stellen.

Ich nehme nicht wahr, dass viele Frauen im Gegenzug wissen, wie sie im Umkehrschluss im Verhalten auf Männer wirken, bzw. was sie damit auslösen.

Das seh ich kritisch.

Ich sehe ebenfalls kritisch, wenn auf Paarprofilen nur Bilder von ihr zu sehen sind und keine oder fast keine von ihm oder von beiden zusammen.
Ich verstehe das ebenfalls auch nicht.

Kalessin, Ende.

Muss das Thema hier echt abhaken. Wird anstrengend mir da noch weiter den Kopf zu zerbrechen. ^^

P.S.: Ja, deinen Witz/ den Sarkasmus was das mit der Hundemaske anging, hab ich verstanden @*********acht *aetsch*
Zitat von ********ne78:
Das große „F“ nicht auf der Stirn stehen haben… kombiniert mit Klasse, Charme, Niveau und nem Herz am rechten Fleck…. und vor allem mal entspannt bleiben ;-)

Solche Männer möchte ich! 👍😏
*****y87 Frau
9.889 Beiträge
Ich gebe mir genauso Mühe im Club. Nur weil ich eine Frau bin,heißt das nicht,dass mir im Club alles zufliegt. Möchte ich auch nicht,dafür ergreife ich viel zu gerne selber die Initiative.
*********kend Paar
14.117 Beiträge
Zitat von *****sin:
Die meisten von denen können rechnen. Und ein Büffet mit Getränken kriegt man anderswo erschwinglicher.

Das sind dann aber auch die Art Männer die die Clubabende nicht gerade mit besonderem Glanz erfüllen.

Ich glaub, die klügsten Männer sind die, die im SK meist allein an der Bar siten oder eben zu Hause bleiben, bzw. den Abend gewinnbringender verbringen.. *zwinker* *lol*

Es ist zumindest besser für diejenigen wenn sie das tun.
g/w
***oe Mann
1.354 Beiträge
Wie kommen Männer an die mollig sind oder Bauch haben und Körperbehaarung haben *zwinker*
*********kend Paar
14.117 Beiträge
Zitat von ***oe:
Wie kommen Männer an

Meistens mit dem eigenen PKW und dann durch die Eingangstür.

g/w
*lol*
Zitat von *********kend:
Zitat von ***oe:
Wie kommen Männer an

Meistens mit dem eigenen PKW und dann durch die Eingangstür.

g/w

😂
*******ahne Mann
2.719 Beiträge
Mann muss Glück haben, dass sich wer "erbarmt" *omm* *engel* und man am richtigen Tag zur richtigen Zeit im richtigen Club is . Da die wenigsten "perfekt" sind , liegt es immer am jeweiligen Geschmack der Dame. Es gibt ja auch "molly" oder "curvy" events aber da bezieht es sich wohl vorrangig auf die Statur der Dame und nicht des oder der Herren *genau*
********2012 Paar
5.881 Beiträge
@*****sin
Ah ja. Die Damen sind also schuld daran, dass manchen Kerlen derart das Blut aus dem Hirn weicht, dass sie sich im Club nur noch wie niedere Primaten gebärden können.

Also ehrlich, was erdreisten die sich auch, sich für den Abend so hübsch zu machen, um sich wohl zu fühlen oder sogar für die Männer sexy auszusehen.
Sollen sie das doch bitte sonstwo machen, aber keinesfalls im Swingerclub, oder wie?

Das sind wahrlich schlimme Zwänge, die dir da auferlegt werden. Wirklich nicht zumutbar. Erst recht, wenn die Leute dich auch noch alle veralbern und dir erzählen wollen, dass da ja eigentlich genau das Gegenteil stattfindet, weil sie mit dem Swingerclub neben den eigenen 4 Wänden wenigstens einen weiteren Ort haben, an dem sie ganz unbekümmert viele der Zwänge endlich mal ablegen können, die sonst unser aller Alltag bestimmen.

Also wirklich, diesen komischen Ort muss man als kluger Mann zwingend meiden, erst recht, wenn man in der Rechnung Abendessen + Getränke + Saunabesuch nicht ganz klar gespart hat, sondern auch noch mit einem so üppigen Aufschlag für nichts und wieder nichts derart abgezockt wird. Jetzt mal Hand aufs Herz, wenn die das da nicht endlich mal geregelt bekommen, dass jeder Mann auch garantiert zumindest ein Mal am Abend bei irgendeiner zum Schuss kommt, liegt doch für jeden glasklar auf der Hand, dass Mann seine Zeit und sein Geld woanders gewinnbringender einsetzen kann, oder?

Du bist unser Held. *top2*

LG, Fix & Foxy
*****sin Mann
8.899 Beiträge
Ja. Aber immer. (Das war ebenfalls Sarkasmus. *zwinker* )

Ich hab etwas anderes gemeint, aber werde mich nicht mehr dazu äußern.
*****yna Frau
1.661 Beiträge
Zitat von *******ahne:
Mann muss Glück haben, dass sich wer "erbarmt" *omm* *engel* und man am richtigen Tag zur richtigen Zeit im richtigen Club is . Da die wenigsten "perfekt" sind , liegt es immer am jeweiligen Geschmack der Dame. Es gibt ja auch "molly" oder "curvy" events aber da bezieht es sich wohl vorrangig auf die Statur der Dame und nicht des oder der Herren *genau*

@*******ahne
Also ich möchte keinen Sex haben mit jemandem, der sich meiner "erbarmt".

Und auch nicht mit einem Mann, der mit jeder Frau Sex hat, nur weil sie sich dazu herablässt und nicht deshalb, weil ihm die Frau richtig gut gefällt.
Wir konnten hier clown arbeit machen!
Aber besser die frauen ans Wort lassen.
Es ist uns Manner bekannt das es immer geduld und tackt braucht.
Aber wollen wir hier nicht ein de Schlüssel finden, so das wir das geduld und tackt noch besser einsetzen.
Es ist für Frauen auch nicht einfach um die richtige für ihre Benutzung zu finden. Und da wir nicht wollen das die Frauen immer die selbe gute Hengsten nehmen aber bereit sein was neues zu probieren, konnte wir manner uns besser ruckhalten und analysieren was die frauen echt sagen
*******a69 Frau
779 Beiträge
Zitat von ***oe:
Wie kommen Männer an die mollig sind oder Bauch haben und Körperbehaarung haben *zwinker*

Bei mir gar nicht, da können sie noch so symphatisch sein, ich empfinde keine sexuelle Anziehung.
Zitat von *******ahne:

Liest sich so als wären die Frauen im Club alle "perfekt"
*****y87 Frau
9.889 Beiträge
Ehrliches sexuelles Begehren ist mir sehr wichtig. Nicht einfach nur den Trieb nachgeben und hauptsache Sex. Nein, ich will gemeint sein,genauso wie ich ihn meine. Nur herhalten will ich nicht. Nicht nur der Sex soll Spaß machen,sondern auch das drumherum. Das Kennenlernen, das anbandeln,das aufeinander einlassen. Das macht für nicht ehrliches Begehren aus.
Und das macht so einen enormen Spaß. Und nachdem Sex noch zusammen duschen, eine rauchen und was trinken. Ach herrlich.
*******ahne Mann
2.719 Beiträge
Zitat von *****yna:
Zitat von *******ahne:

@*******ahne
Also ich möchte keinen Sex haben mit jemandem, der sich meiner "erbarmt".

Und auch nicht mit einem Mann, der mit jeder Frau Sex hat, nur weil sie sich dazu herablässt und nicht deshalb, weil ihm die Frau richtig gut gefällt.
es soll durchaus gelegentlich seinen Grund haben wieso bestimmte Wörter in " " stehen. Und das war auf den freundlichen jungen Mann bezogen hinsichtlich seiner berechtigten Frage ob auch Männer mit Bauch und Körperbehaarung eine Zielgruppe haben .weil das hab ich jetzt hier noch nicht so klar heraushören können dass sich da alle anwesenden Damen drum schlagen würden sozusagen. Genauso ist es eigentlich selbstverständlich dass dem Mann die Frau auch zusagen und gefallen muss um gemeinsam etwas zu machen. Im Thema geht es aber nun mal darum was Mann haben muss um Frau zu gefallen im Club und nicht umgekehrt .das impliziert anders Rum gesagt dass die Frau dem jeweiligen Mann natürlich so zusagt dsss er sie nicht vom Barhocker oder der Bettkante stoßen würde 🤔🤔🤔
*******nse Paar
483 Beiträge
Zitat von *****sin:
Die meisten von denen können rechnen. Und ein Büffet mit Getränken kriegt man anderswo erschwinglicher. Und da liegen keine Pheromone im Übermaß in der Luft oder nackte Haut und so. Und wo man dann schaun muss, möglichst entspannt zu wirken und nicht an Sex zu denken, wenn um sie herum andere aufreizend rumlaufen oder tatsächlich vögeln...
Man(n) will sich dort doch auch frei fühlen. Aber dann werden m.E. so nen Haufen Zwänge auferlegt?
Widerspricht sich in meinen Augen.

Ich hab durchaus mitbekommen: Ja, die Frage ging, was MANN tun soll, damit Frau ihn im Klub will.

Ich hab jedoch nie mitbekommen, dass Frauen selber diese Frage stellen.

Ich nehme nicht wahr, dass viele Frauen im Gegenzug wissen, wie sie im Umkehrschluss im Verhalten auf Männer wirken, bzw. was sie damit auslösen.

Das seh ich kritisch.

Ich sehe ebenfalls kritisch, wenn auf Paarprofilen nur Bilder von ihr zu sehen sind und keine oder fast keine von ihm oder von beiden zusammen.
Ich verstehe das ebenfalls auch nicht.

Kalessin, Ende.

Muss das Thema hier echt abhaken. Wird anstrengend mir da noch weiter den Kopf zu zerbrechen. ^^

P.S.: Ja, deinen Witz/ den Sarkasmus was das mit der Hundemaske anging, hab ich verstanden @*********acht *aetsch*

Ja besser ist es, wenn sie dann zu Hause bleiben... ehrlich, was ist denn das für ein Mimimi...böse Frauen, die einfach Ansprüche stellen und nicht jeden Mann haben wollen.

Meine (unsere) Ansprüche sind tatsächlich nicht 100 Prozent das, was hier zum Teil so geschrieben wurde. Ist aber auch nicht wichtig. Dafür haben wir halt andere. Und das ist auch OK so. Ebenso wie es OK ist, wenn ein Mann sagt: nee sorry, das was ihr da praktiziert/haben/machen wollt, ist einfach nicht meins. Was können denn die Frauen dafür, wenn viele Männer das nicht einfach ebenso tun, sondern lieber nehmen was sie kriegen können? (Was ich übrigens gar nicht schlimm finde, aber das Gejammer darüber dann schon)
*****sin Mann
8.899 Beiträge
ich nehm sicher nicht, was ich kriegen kann.

Sondern sag nur: Ich bin mit der Aussage nicht verstanden worden. Aber mittlerweile mag ich nicht mehr erklären. Es bringt ja nix.

Euer Mimimi ist auch net besser.
*****yna Frau
1.661 Beiträge
Ganz am Anfang sollte er ein schönes Lächeln mit lachenden Augen haben, die ganz tief in meine schauen beim Flirten aus der Ferne. Dann wären Eloquenz und Empathie richtig toll und das Gefühl, dass ich ihm gefalle. Und wenn mich das alles beeindruckt hat, dann mag ich warme Lippen und zärtliche Hände...
Noch weiter? 😉
Die Lust und die Leidenschaft auf mich und zwischen uns und auch das Vertrauen kommen dann vielleicht von selbst dazu und dann ist ganz viel möglich...
Zitat von *****yna:
Ganz am Anfang sollte er ein schönes Lächeln mit lachenden Augen haben, die ganz tief in meine schauen beim Flirten aus der Ferne. Dann wären Eloquenz und Empathie richtig toll und das Gefühl, dass ich ihm gefalle. Und wenn mich das alles beeindruckt hat, dann mag ich warme Lippen und zärtliche Hände...
Noch weiter? 😉
Die Lust und die Leidenschaft auf mich und zwischen uns und auch das Vertrauen kommen dann vielleicht von selbst dazu und dann ist ganz viel möglich...
So sehe ich das genau so
Ich bin das (m) von sommer09_2019
Gibt genug schicke Männer.
Darüber habe ich mir nie Sorgen gemacht 😊😋
Meistens wird man im Vorfeld angeschrieben. Höflich mit Humor. Dann trifft man sich im Club bei einem Kaffee oder Glas Wasser. Ist man sich sympathisch, dann können die Spiele beginnen. Meistens bleibt es nicht bei 1 mal. Wiederholung erwünscht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.