Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1229 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2806 Mitglieder
zum Thema
Seit mehreren Jahren keine Lust auf Sex - Wer hat Tipps?57
Schöne Guten Tag Liebe Freunde... Ich möchte erzählen für euch meine…
zum Thema
Aus Krankheit nicht spielen können: Wie geht ihr damit um?37
Vor ein paar Jahren haben meine Frau und ich BDSM für uns entdeckt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was muss ein Mann haben, damit eine Frau ihn im Club will?

***oe Mann
1.357 Beiträge
Es gibt viele Männer die mollige Frauen lieben!
Aber Frauen reden über mollige Männer herablassend was ich nicht verstehe.
Es muss sich keine Frau einen molligen Mann zum Sex nehmen .
Auch in den Profilen von Frauen lese ich abwertende über Mollige Männer?
*****y87 Frau
9.907 Beiträge
Ich habe in Swingerclubs,die ich fast vier Jahre schon besuche, ausschließlich tolle sexuelle Erlebnisse gehabt. Mehr davon.

Will damit sagen,es gibt so viele tolle Männer in Clubs.

Arschgeigen gibt es da auch,ganz geschlechterunabhängig. Aber von solchen lasse ich mir kein Abend verderben. Und solche sollen auch bitte nicht die Männer verkraulen,die ich in Clubs erleben will.
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Zitat von ***oe:
Wie kommen Männer an die mollig sind oder Bauch haben und Körperbehaarung haben *zwinker*

Auf jeden Topf passt ein Deckel.
Das ist im Swingerclub nicht anders, als sonst überall 'in freier Wildbahn' auch.

Nach unserer Beobachtung haben auch die beleibtesten und behaarten Herren genauso ihren Spaß mit den Damen wie alle anderen.
Viel wichtiger als die Statur scheinen uns auch bei ihnen ganz andere Charaktereigenschaften und das entsprechende Auftreten im Club zu sein.

Es mag gut sein, dass es für Manchen weniger potenzielle Partner gibt, als für Männer nahe am medialen Schönheitsideal.
Aber mit diesem Umstand sehen sich auch viele andere konfrontiert und finden trotzdem, was bzw. wen sie suchen.
Da ist der beleibte oder stark behaarte Mann sicher nicht schlechter dran als Bartträger, Glatzköpfe, klein gewachsene, Biertrinker, Fetisch-affine, Riesenpimmel--Träger... und viele andere.

LG, Fix & Foxy
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Zitat von ********2012:
Viel wichtiger als die Statur scheinen uns auch bei ihnen ganz andere Charaktereigenschaften und das entsprechende Auftreten im Club zu sein.

Das kann jeder auch genau herauslesen an dem was hier im thread geschrieben wurde. Nirgends steht was von Körperfettanteil unter 10% und ganzkörperrasiert. Aber ganz viel von Verhalten und Auftreten.

g/w
Zitat von ***oe:
Es gibt viele Männer die mollige Frauen lieben!
Aber Frauen reden über mollige Männer herablassend was ich nicht verstehe.
Es muss sich keine Frau einen molligen Mann zum Sex nehmen .
Auch in den Profilen von Frauen lese ich abwertende über Mollige Männer?

Das kann man doch nicht pauschalisieren, denn schließlich versteht jeder unter dem Begriff "mollig" etwas anderes.
***oe Mann
1.357 Beiträge
Was ist für dich mollig? *g*
Zitat von ***oe:
Was ist für dich mollig? *g*

Das spielt hier keine Rolle und zerfleddert den Thread.

Um Mal was zum Thema beizutragen...
Kurz und knapp:
Er sollte kein Freak sein 🙈
***oe Mann
1.357 Beiträge
Kein Antwort ist auch eine Antwort *traenenlach*
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Es gibt ganze Threads voll mit dem Thema was ist mollig. Lies doch einfach mal dort.^^

g/w
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Wie definiert ihr im JOYclub die Umschreibung ,,mollig"? z.b. steht unter Körper und Aussehen
****_G Mann
262 Beiträge
Vielleicht Bodymaß ca 26 bis ca 32
Ein gepflegtes Äußeres, höfliches Interesse, und ein Gespür für den richtigen Augenblick sind schon fast alles, was ein Mann im Club braucht.

Es sind keinesfalls die allerschönsten (und erst recht nicht die intelligentesten oder eloquentesten) die im Club erfolgreich viele sexuelle Erfahrungen machen können -- es sind eher die unkompliziertesten.

Diejenigen, die keine Angst vor einem Korb haben, und auch nicht den Druck, unbedingt zum Schuss kommen zu müssen.
Sie: Auch für Männer mit Bauch gibt es Frauen die das mögen. So wie manche Männer mollige Frauen mögen. Und auch für Körper bzw. Intimbehaarung gibt es beiderseits Interesse. Ich mag die Körperbehaarung bei meinem Partner,
Ich nenne ihn liebevoll „mein Bärchen“.
Körperbehaarung ist mir persönlich lieber als ein stacheliger schlecht rasierter Körper.
Das Aussehen ist bei mir nicht vorrangig ein Einladungs- oder Ausschlusskriterium. "Ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel", heißt es ja und Körperbehaarung hat mich auch noch nicht gestört außer im Essen.
Schubladendenken kommt bei mir natürlich vor aufgrund bereits erlebter, schlechter Erfahrungen.
Streifenhörnchen, die einen bis aufs Klo verfolgen, sind auch nicht sehr verlockend.

Immer gut ist, wenn jemand höflich, nett und zurückhaltend ist und uns die Gelegenheit gibt, aktiv zu werden.

Das Aussehen sollte soweit passen, dass die Attraktivität nicht zu sehr auseinanderklafft. Ich würde weder einen Greis mit Gehhilfe noch einen "Mein Leben mit 300 kg" Kanditaten in Erwägung ziehen und auch keinen super gebauten Schönling. Es sei denn, sie haben so wahnsinnig viel Charme und Esprit, dass es mich umhaut.
******eat
464 Beiträge
Für mich (nicht binäre Person) müsste er einen gepflegten körperlichen Eindruck machen. In der Kommunikation müsste ihm Konsens und Augenhöhe wichtig sein. Ich müsste den Eindruck haben, dass er sich im Space wohl fühlt und entspannt ist, ohne dabei in der Kommunikation zu sehr von sich überzeugt zu sein, zu viel Raum einzunehmen oder sich zu verstellen.

Also mhm Authentizität, Selbstwertschätzung, Respekt vor sich und anderen, Offenheit und wie bei mir immer, ein gewisses Funkeln. ^^
Das Aussehen ist tatsächlich bei mir zwar ein Einflussfaktor, aber komischerweise gar nicht so der primäre.
********n_84 Frau
6.196 Beiträge
Zum Thema mollig: tja, da ist die Frage, was der einzelne darunter versteht. Wenn es ein Euphemismus für starkes Übergewicht ist, sage ich wohl eher nein.

Wenn damit ein Bäuchlein und Speckröllchen hier und da gemeint ist, stört mich das nicht, wenn das Gesamtpaket stimmt. Lieber so als richtig dürr oder Bodybuilder. Grundsätzlich sind mir normale Figuren am liebsten, die in kein Extrem gehen.
*********Dawn Frau
181 Beiträge
Weil hier immer so getan wird, als wäre das Aussehen/die optische Wirkung nicht so wichtig (auch wenn das in Wirklichkeit ja erstmal entscheidet, ob es auch nur zu einem Gespräch kommt), ein Auszug von Michael Mittermeier:

Ich dachte Humor kommt eigentlich gut an bei Frauen an! Immer bei diesen Umfragen, wenn Frauen gefragt werden: an erster Stelle immer sein Humor, auf Platz 15 Aussehen pliplaplo. Aber an erster Stelle immer sein Humor! Er soll mich zum Lachen bringen!…Echt?Aber liebe Frauen, wäre es dann scheiß egal, wie dieser witzige Kerl ausschaut? Stellen wir uns mal vor wie dieser Witzbold aussieht: So eine Mischung aus Quasimodo der Glöckner und Fips Asmusen. Ein Auge auf der Back das andere auf der Stirn…“Ey, Süße kennst du den schon, kennst du den schon, heyhey!!“ „Whoah, haha bist du lustig du Buckelfips! Ja komm her heirate mich!!“ Ich glaube das nicht…Wir Männer geben es wenigstens gleich zu: Uns ist der Humor bei Frauen in erster Linie mal Scheiß-egal! Da kann so ein dummes Playmaidliesel kommen: „Hi, ich bin Sandy wie sandig am Strand!“ „Ja, haha, komm her das passt schon…“
**C Mann
12.739 Beiträge
@******eat

...und das alles bei einem kurzen, zufälligem Zusammentreffen in einem Club, um zu entscheiden, Matte, oder nicht?
*****yna Frau
1.661 Beiträge
Den Humor von Michael Mittermeier mag ich gar nicht. Und er ist vielleicht attraktiver als Otto und trotzdem ist Otto mir viel lieber. Ob ich mit Otto Sex haben wollte, weiß ich nicht, vielleicht? Aber er wird wohl kaum an meine Türe klopfen und auch nicht im SC aufschlagen.
Aber evtl. beantwortet das deine Frage. 😉
********n_84 Frau
6.196 Beiträge
@***_A

Ich glaube von Humor schrieb hier kaum jemand etwas. Wenn es um sexuelle Anziehung und Flirt geht, suchen wohlmöglich wenige in dem Moment kleine Stand-up-Comedians.

Wenn hier von Ausstrahlung gesprochen wird, denke ich dabei auch an eine stimmige Gesamterscheinung. Was aber nicht heißt, dass hier jeder auf mediale Schönheitsideale aus ist. Und ich glaube darum ging es den meisten.

Diesen Quasi-Modofips, den du beschreibst, habe ich noch nie in einem Club oder auf einem erotischen Event getroffen. Aber natürlich hast du Recht, die Optik wird niemandem völlig egal sein.
@***_A
Es wird halt immer das Wort "kompatibel" vergessen.
Nein, mir ist Humor bei einem Mann explizit nicht mehr wichtig.

(Und, Jungs:
Wenn ihr zur Seite tretet, um einer Frau Platz zu machen:
das geht ganz locker ohne lustige Verrenkungen und große Gesten! *zwinker* Sorry, das musste mal raus.)
*****y87 Frau
9.907 Beiträge
Mir ist Optik total wichtig. Im Club ein wenig mehr als woanders.

Ich sage immer: Im Club fröne ich meiner Oberflächlichkeit.
********n_84 Frau
6.196 Beiträge
Mir ist Optik total wichtig. Im Club ein wenig mehr als woanders.

Vermutlich hat jeder da so seine Vorstellungen und Vorlieben. Aber diese müssen ja nicht unbedingt dem Mainstream und gängigen Schönheitsidealen entsprechen.

Und die Frage war ja, was muss ein Mann haben, dass Frau ihn will…
Das beste Aussehen reicht den meisten nicht, wenn der Typ eine unsympathische Ausstrahlung hat oder blöde Sprüche klopft oder oder oder…
*****y87 Frau
9.907 Beiträge
Sehe ich genauso.

Es muss einfach passen. Klingt so banal, aber da spielen so viele Faktoren mit rein.
*******ahne Mann
2.727 Beiträge
Es ist einfach nur herrlich unterhaltsam zu sehen wie hier von 10 Leuten ungefähr 11 verschiedene Ansichten geäußert werden .insofern kann man das Thema auch ganz kurz und bündig mit "die Geschmäcker sind verschieden" beantworten. Mann darf muss soll sich nur nicht verbiegen. Alles andere kommt von selbst .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.