Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1229 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2806 Mitglieder
zum Thema
Liebe und Swingerclubs - wie paßt das zusammen bei Euch?449
Uns interessiert, wie Ihr es schafft, in einen Swingerclub zu gehen…
zum Thema
Seit mehreren Jahren keine Lust auf Sex - Wer hat Tipps?57
Schöne Guten Tag Liebe Freunde... Ich möchte erzählen für euch meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was muss ein Mann haben, damit eine Frau ihn im Club will?

*******r_s Mann
856 Beiträge
*bravo* @***_A , meine Denke
********n_84 Frau
6.196 Beiträge
Da mir das Wort „Denke“ nun schon häufiger in letzter Zeit in Foren begegnete. Gibt’s das Wort überhaupt? Klingt komisch. Genauso komisch wie „Impfe“. Hä? Ich bleibe mal bei Denkweise.
*******ahne Mann
2.727 Beiträge
Und wegen dem Begriff "Humor" wird das oft gleichgesetzt mit Witzeerzählen und Rumgeblödel .dabei ist humorvoll auch einfach, wenn man situativ je nach Gesprächsinhalt oder Verlauf die ein oder andere spontan lustige Bemerkung anbringt. Wortwitz und schlagfertig sein hat nix mit Pausenclown gemein.
*****y87 Frau
9.907 Beiträge
Zitat von *******ahne:
Wortwitz und schlagfertig sein hat nix mit Pausenclown gemein.

Ganz genau und das verstehe ich unter Humor.
*******r_s Mann
856 Beiträge
Zitat von ********n_84:
Da mir das Wort „Denke“ nun schon häufiger in letzter Zeit in Foren begegnete. Gibt’s das Wort überhaupt? Klingt komisch. Genauso komisch wie „Impfe“. Hä? Ich bleibe mal bei Denkweise.
*lach* , dachte mir das beim schreiben auch, aber hatte mal kein Bock zu googeln.
Zitat von *******kull:
Zitat von *******ahne:
Wortwitz und schlagfertig sein hat nix mit Pausenclown gemein.

Ganz genau und das verstehe ich unter Humor.

Deswegen ja:
kompatibler Humor.
Wie sagte noch die Fee?
"Gibt acht, was du dir wünschst. Es könnte in Erfüllung gehen".
********n_84 Frau
6.196 Beiträge
Humor kann natürlich auch subtil sein und wie ihr sagt zB mal ein Wortwitz oder eine doppeldeutige Anspielung.

Dennoch würde ich im Kontext Erotik nicht schreiben „Humor“ ist mir wichtig, weil ich dann die Befürchtung hätte an so einen Pausenclown oder Sprücheklopfer zu geraten 😂
Zudem komme ich über Lachen und Humor nicht in erotische Stimmung. Das mag bei anderen Leuten so sein. Bei mir eben so gar nicht.
******eat
464 Beiträge
Zitat von **C:
@******eat

...und das alles bei einem kurzen, zufälligem Zusammentreffen in einem Club, um zu entscheiden, Matte, oder nicht?

Ich glaube, dass mir diese Faktoren auch bei nur kurzer Begegnung wichtig bei. Entscheidungsprozess sind. Kurze non-verbale Kommunikation oder Beobachtung kann mir da auch sehr viel verraten. Ich bin inzwischen echt gut darin Strukturen und Schemata zu erkennen bzw. jemanden sehr schnell einzuschätzen zu können. Auch da ist die Attraktivität weit hinter Entspanntheit, Respekt mir und sich selbst gegenüber, dem Funkeln, etc.
********reak Paar
1.568 Beiträge
Nochmal zum Thema ("Sie" schreibt):

Die Optik eines Mannes im Club ist mir nur insofern wichtig, wie er sich bewegt und auftritt usw.

Ist er selbstbewusst, ohne überheblich zu sein?

Strahlt er eine gewisse Souveränität aus? Wirkt er sympathisch, unverkrampft?

Ich mag "Poser" genausowenig wie "Hündchen". Ich mag selbstbestimmte, gelassene Typen, die mit uns ganz normal umgehen, weder besonders bedürftig, noch extra-locker. Und: Wer reden kann, ist klar im Vorteil.

Dann rücken alle optischen Attribute wie Wuchshöhe, Behaarungsgrad, BMI, Alter usw. in den Hintergrund.

Als Beispiel: Ich bin ja selber nicht gerade niedrig gewachsen, daher wäre theoretisch ein Paarungspartner unter meiner Wuchshöhe nicht attraktiv. Aber da gab es so einen kleinen, untersetzten (schätze, 1,70 m x 85 kg) "Brocken", mit dem ich herrlichen Spaß hatte (auch noch hinterher an der Bar) *g*

Das ist also nicht einfach (für mich), da klare Erwartungen zu formulieren - es kommt ganz auf den Menschen an.
@********reak

Schön geschrieben. Im Grunde ist es genau so.

Ich ergänze :

In sich ruhend, selbstbestimmtes charmantes Auftreten. 😊🙃
********reak Paar
1.568 Beiträge
Zitat von *********en77:

Ich ergänze :

Dto. Ja, genau so etwas meinte ich *hi5*
*******r_s Mann
856 Beiträge
Zitat von *********en77:
@********reak

Schön geschrieben. Im Grunde ist es genau so.

Ich ergänze :

Also Bond , James Bond *lach*
********n_84 Frau
6.196 Beiträge
Ausstrahlung, Charme, Souveränität, „es nicht nötig haben“ sind ja Dinge, die hier öfters genannt werden.

Ich verbinde das mal für mich mit dem Thema Optik: Ich glaube oben genannte Attribute haben in der Regel nur Menschen, die mit ihrem eigenen Aussehen zufrieden oder mindestens im Reinen sind.

Es gibt ja hier öfters Fragen von m und w, die mit bestimmten optischen Attributen und „Makeln“ an sich Probleme haben und dann hier fragen, wie das in Swinger Clubs oder beim Dating ankommt. Ein Beispiel, was mir einfällt sind zB Frauen mit Bauch oder wenig straffer Haut nach Schwangerschaften oder eben auch generell das Thema Übergewicht. Männer beschäftigen oft Glatzen oder kleine Lümmel.

Und genau das ist es doch vermutlich. Menschen, die sich selbst nicht so mögen und unzufrieden sind, werden vermutlich was die Ausstrahlung angeht auf andere eben nicht so „wirken“.
Dabei bestätigen ja an vielen Stellen (auch hier) die Beiträge immer wieder, dass bei weitem nicht alle die Optik/oder „Ideale“ da an 1. Stelle stehen haben.
*********Dawn Frau
181 Beiträge
@********n_84 sehe ich anders! Es wird, gerade von Frauen, nur gerne so dargestellt, als wäre die Optik nicht so entscheidend. Doch die Optik ist das erste K.O.-Kriterium und wer da durchfällt, kann der netteste, charmanteste Mann auf der Welt sein, Frau wird es aber nie erfahren, weil sie gar nicht erst mit ihm spricht.

Erst ab dem ersten Gespräch mag dann die Optik etwas in den Hintergrund treten.
@***_A
Das hatte @********n_84 doch gar nicht geschrieben? *gruebel*
Jedenfalls habe ich ihren Beitrag ganz anders gelesen als du.
******und Frau
4.601 Beiträge
Zitat von ***_A:
@********n_84 sehe ich anders! Es wird, gerade von Frauen, nur gerne so dargestellt, als wäre die Optik nicht so entscheidend. Doch die Optik ist das erste K.O.-Kriterium und wer da durchfällt, kann der netteste, charmanteste Mann auf der Welt sein, Frau wird es aber nie erfahren, weil sie gar nicht erst mit ihm spricht.

Mal ganz im Ernst: Natürlich entscheidet als erstes die Optik. Jemand, der mich optisch nicht anspricht, wirkt auf mich auch in keinster Weise sexuell anziehend. Somit gibt es ja auch gar keinen Grund, mich näher mit jemandem einzulassen, der mich nicht optisch und damit auch sexuell anspricht. Ich bin ja schließlich nicht in einem Club um Freundschaften zu knüpfen.

Und nur nett und charmant reicht eben nicht für mehr, sondern maximal für ein nettes Gespräch. Ist aber auch vorher schon mehrfach erwähnt worden, daß positive Ausstrahlung, Charme, Souveränität und Charisma schon auch dazu gehören. Also zumindest für die Mehrheit.

Und nein, wenn eine Frau jemanden als Quasimodo empfindet, wird sie sicher nicht mit ihm auf der Matte oder sonstwo landen. Aber Geschmäcker sind eben unterschiedlich. Und was für die eine nicht passt, findet die andere womöglich ganz toll...
Zitat von ***_A:

Natürlich muss er mich irgendwie optisch ansprechen. Aber ich könnte gar nicht klar definieren, was mir wichtig wäre.

Es gibt ein paar Sachen, die ich nicht mag (starkes Übergewicht, schlechte Zähne, schluffige Körperhaltung, Männer die deutlich kleiner als ich sind oder Yeti-Behaarung) - das heißt aber nicht, dass ich für jeden Typen, der diese (Anti)Attribute nicht hat fröhlich die Beine spreize.

Und ich frage mich dennoch: warum reitest du so auf der Optik rum? Das scheinbar sind DEINE Unsicherheiten, die du auf andere projizierst.

Deine Bilder werden nicht geliked? ja, man "muss" ja auch 13 (!) Bilder deiner Frau durchklicken um sie zu finden (nichts gegen die Bilder deiner Frau). Aber die fehlenden Likes liegen an deiner Optik? genauso wie die Tatsache, dass auf dich im Club keine reagiert? auch alles Optik? Fishing for Compliments? denn häßlich bist du nicht.

Vielleicht kommst du mal etwas aus der Opferrolle raus - packst dir deine Frau, ihr macht euch schick und macht EUCH einen schönen Clubabend und seid euch selbst erstmal genug. Denn wie hier zig Frauen schon schrieben: Selbstbewusstsein ist sexy - nicht ein "Buuuuhuuuuu, mich finden alle hässlich"
Feinripp und Aldiletten, das zeugt von Selbstbewusstsein. Ein erschütternder Rülpser unterstreicht diese Dominanz, vertrauen sie mir, ich weiß wovon ich rede.
********n_84 Frau
6.196 Beiträge
@*******ant

So ist es. Der letzte Beitrag von BSA passte nicht zu meinem letzten Beitrag.
😉

PS: Schicker neuer Name 😊

—-

So wie es aussieht stimmt doch beides…

1. Jeder hat gewisse optische No-Go Attribute, bei denen ein Kennenlernen erst gar nicht stattfindet, wenn das nicht passt.

2. Es kann jemand noch so toll Aussehen - wenn die Art irgendwie unsympathisch und unattraktiv auf einen wirkt, dann nützt auch die tolle Optik nicht.

@***_A
Was ich nicht ganz unterschreibe ist dass du hier sagst Frauen stellen fälschlicherweise dar, dass Optik nicht so wichtig sei und würden sich und anderen damit etwas vormachen. Und wohlgemerkt: nicht so wichtig oder nicht 1. Priorität ist nicht gleichzusetzen mit „egal“ und „völlig anspruchslos“.

Beispiele von mir: wenn ich zB nur Fotos wenn Männern bekäme und sagen müsste, ob ich sie attraktiv / gutaussehend finde, würde ich da dm define ich welche aussortieren…
Die mich real eben doch erobern könnten, wenn mich eben die Art und Ausstrahlung ansprechen.

Das musst du den Frauen, die das hier schrieben schon glauben, dass sie keine “festen Typen” haben und die Ausstrahlung entscheidender ist und sehr wohl auch über optische Defizite hinwegsehen lässt.

Genauso akzeptiere ich komplett optisch fixierte Menschen (die sich dabei ja meist an gesellschaftlichen und medialen Idealen orientieren).
Möchte an dieser Stelle aber auch nochmal dran erinnern, dass das Leben und die Zeit bei uns allen ihren Tribut zollen. 😉
Dann müssen jene sich ja auch selbst irgendwann ziemlich scheisse finden…
*lol*

Ihr seit amüsant. Danke.
*********Dawn Frau
181 Beiträge
@*****982 das sind keine Unsicherheiten, sondern das Feedback auf JC und in Clubs. Deswegen sind es auch nur noch wenige Fotos von mir. Hatte mehr und andere (Nein, keine FSK18!) drin, die ich dann aber gelöscht habe, weil ich keine Lust mehr auf negative und beleidigende Kommentare hatte.
Aber die Anzahl der Fotos hier, spielt auch ziemlich sicher keine Rolle im Club.
*******nse Paar
486 Beiträge
Zitat von ********n_84:
@*******ant

So ist es. Der letzte Beitrag von BSA passte nicht zu meinem letzten Beitrag.
😉

PS: Schicker neuer Name 😊

—-

So wie es aussieht stimmt doch beides…

1. Jeder hat gewisse optische No-Go Attribute, bei denen ein Kennenlernen erst gar nicht stattfindet, wenn das nicht passt.

2. Es kann jemand noch so toll Aussehen - wenn die Art irgendwie unsympathisch und unattraktiv auf einen wirkt, dann nützt auch die tolle Optik nicht.

@***_A
Was ich nicht ganz unterschreibe ist dass du hier sagst Frauen stellen fälschlicherweise dar, dass Optik nicht so wichtig sei und würden sich und anderen damit etwas vormachen. Und wohlgemerkt: nicht so wichtig oder nicht 1. Priorität ist nicht gleichzusetzen mit „egal“ und „völlig anspruchslos“.

Beispiele von mir: wenn ich zB nur Fotos wenn Männern bekäme und sagen müsste, ob ich sie attraktiv / gutaussehend finde, würde ich da dm define ich welche aussortieren…
Die mich real eben doch erobern könnten, wenn mich eben die Art und Ausstrahlung ansprechen.

Das musst du den Frauen, die das hier schrieben schon glauben, dass sie keine “festen Typen” haben und die Ausstrahlung entscheidender ist und sehr wohl auch über optische Defizite hinwegsehen lässt.

Genauso akzeptiere ich komplett optisch fixierte Menschen (die sich dabei ja meist an gesellschaftlichen und medialen Idealen orientieren).
Möchte an dieser Stelle aber auch nochmal dran erinnern, dass das Leben und die Zeit bei uns allen ihren Tribut zollen. 😉
Dann müssen jene sich ja auch selbst irgendwann ziemlich scheisse finden…

Ich überlege die ganze Zeit schon wie ich das formulieren könnte, was du hier zusammenfasst.
Natürlich möchte auch ich niemanden poppen, den ich als Quasimodo empfinde- nur habe ich scheinbar einen sehr weit gesteckten Rahmen ab wann ein Mensch eine solche Empfindung bei mir auslöst bzw bin da (scheinbar) relativ tolerant.
Da reicht also ein Bierbauch per se nicht aus und auch nicht Haare oder keine Haare.
Klar kann ich formulieren,was mir lieber bzw am liebsten ist, aber das ist eben nur eine Vorliebe und kein Ausschlusskriterium- während beispielsweise schwurbel-verschworungstheorien oder rechte Tendenzen, mangelnde Empathie und mangelndes Interesse an sozialer und gesellschaftlicher Verantwortung für mich tatsächlich ein Ausschlussgrund fürs poppen wären für mich hingegen tatsächlich ein Ausschlussgrund (sofern ich die denn vorher mitbekomme zb im JC- im SC wird sich eher selten darüber unterhalten werden). Ich mag niemanden mit solchen Ansichten poppen, da vergeht mir die Lust.
Insofern finde ich durchaus, dass die Optik nicht so wichtig ist. Mir persönlich ist es lieber meine optischen Vorlieben sind nicht *100* , ja nicht Mal 60 oder 70 Prozent bedient, als dass derartige charakterliche (in meinen Augen) schwächen gegeben sind. Insofern ja: die Optik ist mir wesentlich weniger wichtig wie anderen Dinge.
Beim Sex kommen zudem noch ganz entscheidend sexuelle Vorlieben hinzu. Wer diese nicht teilt oder sich zumindest damit arrangiert, fällt definitiv raus, das passiert mit gewissen optischen schwächen (die ich ja durchaus auch habe, wie viele Menschen eben) nicht unbedingt.
Allerdings ist mein Partner da wesentlich wählerischer als ich was die Optik der Herren angeht, mit denen ich was anfange. Er möchte ja zusehen und dabei was für's Auge haben, sagt er immer...
Zitat von ***_A:

Stimmt!!- wenn man (und Frau) ehrlich ist. Aber Schönheit und „Interssantheit“ liegen im Auge des Betrachters. Auch wenn es wohl gängige oder allgemeine Schönheitsattribute gibt und die Masse den untersetzten, dickbäuchigen, mit 3 traurigen Haaren auf dem Kopf und Minischniedel tragenden Oger eher ablehnt. Da hat blackswan vielleicht auch recht und es ist fast logisch, das der genannte Typ Mann mit sich selbst nicht im Reinen ist (zumindest sexuell) und das im Club auch ausstrahlt und eben aus vielerlei genannten Gründen eher keine Chance hat. C‘est la Vie. So ist das nunmal….
********n_84 Frau
6.196 Beiträge
@*******nse
Ich bin da völlig bei dir.
Und lasse mir das von “Optikern” auch nicht in Abrede stellen, dass mir andere Attribute wichtiger (!) sind als das Aussehen. Auch habe ich wie du da kein starres Korsett oder Ideal, wie ein Mann aussehen muss. Dennoch habe ich einen bestimmten Typen auf den ich doch häufig “abfahre” (dieser “Typ” entspricht aber eben nicht dem Mainstream).
********stin Frau
482 Beiträge
Ausstrahlung
Mein Jagdgeist erwacht, wenn er mir förmlich ins Auge springt mit seiner
fröhlichen Laune
flirtiven Haltung
offenen Tiefenentspannheit
Art sich zu bewegen.

Kann er sich dazu auf mich konzentrieren und auf uns fokussieren, steht einem heissen Flirt nicht viel im Wege.

Er sollte es mögen und damit umgehen können, wenn ich ihn wissen lasse, dass er mich anmacht … und in dem Moment weder die Flucht ergreifen noch siegessicher die Hosen fallen lassen.

Mir und meiner Lust gefallen das gegenseitige Hochschaukeln. Das kann auf der all-inklusive Party mit der imaginären Einladung zum Drink an der Bar beginnen oder er fasst mir von hinten anständig an die Hüfte oder Schulter und flüstert mir situativ gekonnt was ins Ohr - wohlwissend, dass ich auch auskeilen könnte. Es muss nicht die Animationskanone sein, aber Interesse an dem Geschehen um ihn herum zeigen.

Denn ich fühle mich wohl, wenn sich die Höhepunkte anbahnen können. Und ja, es ist jedes Mal von Neuem ein Eiertanz für den es kein Drehbuch gibt. Aber es gibt immer einen Mund, mit dem freundlich Ja und Nein gesprochen werden kann. Leumundszeugnis, Referenzliste, Steuererklärung sind recht nebensächlich. Ich brauch auch keine Erklärungen ob er nun geschieden, verwitwet, versinglet oder verbunden ist.

Begebe ich mich auf sexpositives Gelände, stoße ich auf allerlei tolle Herren, Burschen, Gentlemen, Kerle, Männer, die Vergnügen daran haben, mich zu teilen und voller Energie sind. Neben dem Motto oder der Musikrichtung, spielt auch eine vom Veranstalter gepflegte Gästeliste eine Rolle, die mich vorab sehr wohl einstimmen kann.

Fazit:
Keine Standard Checkliste, aber er sollte strahlen ...
voller Lebenslust, diese gerne teilen - vorzugsweise in dem Moment mit mir und/oder einer kleinen Herrenrunde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.