Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1230 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2806 Mitglieder
zum Thema
Sicht der Frau bei MMF: Verändert sich euer Bild des Mannes?216
Eine Ex-Affäre schrieb mr neulich. Sie äußerte Damals mal den Wunsch…
zum Thema
Meine Frau ist zufrieden mit unserem Sexleben, ich nicht213
Mich beschäftigt sein langer Zeit meinem Sexleben mit meiner Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was muss ein Mann haben, damit eine Frau ihn im Club will?

Auch "Bi- Leute" bespringen sicher nicht wahllos alles, was nicht bei 3 auf'm Baum ist- oder nicht in ihr Beuteschema passt.
*zwinker*
Woher ich das weiß?
Aus meinem Freundeskreis.
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Wobei die Leute die Bi-Neigung unter Männern absolut verwerflich finden das selbe bei Frauen quasi voraussetzen und feiern.

g/w
****ch Paar
1.001 Beiträge
Zitat von *******ant:
Auch "Bi- Leute" bespringen sicher nicht wahllos alles, was nicht bei 3 auf'm Baum ist- oder nicht in ihr Beuteschema passt.
*zwinker*
Woher ich das weiß?
Aus meinem Freundeskreis.

Ja, es ist die Erwartung eines jeden Mannes, dass jeder Schwule/Bi Mann auf ihn steht und übergriffen ist!

Wobei ich gestehen muss, dass ich mir meinen früheren Satz: „Kann jeder machen was er will, solange er mich in Ruhe lässt!“ Mittlerweile verkneife, weil er genau das impliziert…
*****_65 Frau
317 Beiträge
Zitat von *****rio:
Ich bin echt kein Angeber und eitel bin ich auch nicht. Aber manchmal frage ich mich schon, sind in einem SC alles nur sehr alte und unattraktive Leute. Dann muss man noch aufpassen, denn manche haben noch Bi Neigungen. Wenn ich ehrlich bin, im SC wird einer wie ich selten fündig werden, dort sind ganz andere Typen.
Warum gehst du dann eigentlich in Clubs wenn es da nix für dich gibt und gibts soviel Geld dafür aus?
****ch Paar
1.001 Beiträge
@*****rio , Deine Aussage:
Genau das stört mich an Paaren so, die meinen die Soloherren sind die Bedürftigen und müssen froh sein, wenn der Mann so gnädig ist und ihm seine Frau überlässt.

Wie kommst Du eigentlich auf die Idee, ich würde jemandem meine Frau überlassen?
Wir leben im Heute! Die Frau entscheidet im Regelfall selbst, mit wem sie was machen will. Die Frau will auch von Dir erobert werden!

Das läuft doch nicht so, dass wir Männer rumlaufen und schauen, wen wir mal „drauf lassen“…

Aber keine Angst, wir Männer haben auch keine Angst, dass Du unsere Frau wegnimmst, weil Du so gut bist, dass sie sich verliebt… Wir Paare haben mehr Angst, dass uns ein aufdringlicher oder penetranter oder sonst irgendwie nervender (Mann) den Abend versaut.
*******ven Frau
884 Beiträge
Mein *senf* zum Thema .Männer mit Humor Niveau und Charme die einen an der Bar ansprechen haben größere Chancen wie die Ich bin der tollste Mann und jede Frau muss froh sein wenn ich mich mit ihr abgebe zudem habe ich bezahlt Typen
Lg Missy
Zitat von *********kend:
Wobei die Leute die Bi-Neigung unter Männern absolut verwerflich finden das selbe bei Frauen quasi voraussetzen und feiern.

g/w

Das kommt dazu.
Der Grund, warum ich Paar- Veranstaltungen lieber meide.
Nicht aus "Angst", aber weil ich so müde bin ständig erklären zu müssen, dass ich nicht mal " Show- bi" bin, *roll*.

Gegen Bi- MMF habe ich allerdings nichts, *mrgreen*.
Die Welt ist nicht gerecht, *lach*
*********Cat75 Frau
861 Beiträge
Es gibt diese Männer im Club, die durch ihre unkomplizierte und charmante Art einfach zeigen, dass sie die geborenen Teamplayer sind. Die sich gut einbringen können wenn es bereits zur Sache geht oder durch charmanten Witz an der Bar überzeugen.
Leider sind diese Männer eh meistens in Beschlag genommen und man muss auch als Dame ein bisschen präsent sein, sonst bleiben nur die Langweiler - am schlimmsten die, was mit dir in ein abgeschlossenes Zimmer wollen, weil andere Menschen unerwünscht sind. Genau, wenn ich Sex zu zweit suche, dann habe ich ein Date im Hotel oder so.
Ich bin - auch als Solodame - im Club, weil ich Gruppensex liebe.
Da ich bei Paare eher finde, was ich mag, bevorzuge ich die auch.
Aber es gibt immer wieder auch bezaubernde Solomanner, die ich gerne mit auf die Matte nehm oder sofort Frage, ob ich mitspielen kann.
**********Heels Frau
3.826 Beiträge
GENAU !! Warum gehen Paare in einen Club?
Na weil er es zu Hause nicht mehr bringt, weil sie ja eigentlich lieber mit einem singlemann auf die Matte geht, aber nun ja..der Alte muss mit *rotfl* *ironie*

Ich lach mich hier echt scheckisch
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Zitat von *****rio:
Man könnte sich ja vielleicht irren und hat vielleicht Glück. Aber da hast Recht, der Mann zahlt öfters für nichts zuviel und eigentlich könnte man sich das sparen, solange immer nur Paare drinnen sind. Scheinbar träume ich halt nur von Singles. Von mir aus könnten die Clubs extra Frauen engagieren, vielleicht keine Professionellen, die Interesse am Sex haben und die auch entsprechend entlohnt werden, dann wären keine Paare mehr in Clubs und die Männer wären dann im Vorteil.

Viele Leute hier schreiben dass sie nur zu Veranstaltungen gehen bei denen alle gleichviel zahlen. Wär doch für dich auch was? Und dann hätte diese unselige Diskussion auch mal ein Ende.

g/w
****ely Frau
1.734 Beiträge
Gut gesagt, @********ss75,
Zitat von ********ss75:
Es gibt diese Männer im Club, die durch ihre unkomplizierte und charmante Art einfach zeigen, dass sie die geborenen Teamplayer sind. Die sich gut einbringen können wenn es bereits zur Sache geht oder durch charmanten Witz an der Bar überzeugen.
Leider sind diese Männer eh meistens in Beschlag genommen und man muss auch als Dame ein bisschen präsent sein

Ein Mann muss charmant, unkompliziert und nicht arrogant sein. Flirty aber niemals bedürftig und aufdringlich.
Vor allen Dingen respektvoll sein und das auch bleiben wenn man die Matte verlässt. Ein Mann lässt halt seinen Charakter nicht an der Garderobe. So trennt sich die Spreu vom Weizen 😉
Zitat von *****rio:

Von mir aus könnten die Clubs extra Frauen engagieren, vielleicht keine Professionellen, die Interesse am Sex haben und die auch entsprechend entlohnt werden, dann wären keine Paare mehr in Clubs und die Männer wären dann im Vorteil.

Du warst es doch, dem man nicht mit dem "Laufhaus"- Argument kommen sollte?

Wie sollen diese Damen, die ja nicht unbedingt professionell sein müssen, denn "entlohnt" werden?
Und meinst du nicht, dass sich eine Entlohnung auf die Preisgestaltung auswirken würde?

Zum Rest schließe ich mich @**********Heels an.
Ich komme aus dem Kopfschütteln nicht mehr heraus, *lol*.
Dann sind die "lästigen" Männer aber immer noch da. Und zwar die, die nicht jammern.
*********Cat75 Frau
861 Beiträge
Zitat von *****rio:
Zitat von ****ch:
@*****rio , Deine Aussage:
Genau das stört mich an Paaren so, die meinen die Soloherren sind die Bedürftigen und müssen froh sein, wenn der Mann so gnädig ist und ihm seine Frau überlässt.

Wie kommst Du eigentlich auf die Idee, ich würde jemandem meine Frau überlassen?
Wir leben im Heute! Die Frau entscheidet im Regelfall selbst, mit wem sie was machen will. Die Frau will auch von Dir erobert werden!

Das läuft doch nicht so, dass wir Männer rumlaufen und schauen, wen wir mal „drauf lassen“…

Aber keine Angst, wir Männer haben auch keine Angst, dass Du unsere Frau wegnimmst, weil Du so gut bist, dass sie sich verliebt… Wir Paare haben mehr Angst, dass uns ein aufdringlicher oder penetranter oder sonst irgendwie nervender (Mann) den Abend versaut.
Also im Club will ich echt keine erobern und das der Partner auch noch mitmacht, geht schon einmal gar nicht.
Warum geht ihr in einen Club? Vögeln könnt ihr auch zu Hause. Sicher um was auszuprobieren, was einem der Mann nicht gibt.

Was kann einem der eigene Mann nicht geben? Ein zusätzliches Paar Hände die streicheln, lecken und ficken zugleich ect!
Alles was du allein kannst, kann er auch! Dafür braucht man keinen Club!
Im Swingerclub möchte man Dinge umsetzen, die eben zu zweit nicht möglich sind. Das wäre für mich mich ein guter Grund für einen Club Besuch.
Nur Mal so zum Nachdenken für dich, was die Motivation für andere ist.
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Zitat von *****rio:
Ja, da wäre ich sofort dafür, denn dann sieht das sicher anders aus und auch die Einstellung gegenüber Singles. Das gratis für Frauen und die Ermäßigung für Paare muss weg. Wenn Paare schon hingehen, dann bitte auch für zwei zahlen.

Aber wenn die Preise für Solofrauen erhöht werden und die Paare mehr bezahlen brauchst du dir nicht einzubilden das sie dann a) weniger wählerisch sind und b) die Solomänner dann billiger reinkämen.

g/w
@*********kend
Das ist höhere Mathematik, *zwinker* .
*******ven Frau
884 Beiträge
Ich bin und bleibe wählerisch , egal wieviel andere oder ich bezahle . Seltsame Denkweise als wenn sich die Einstellung abhängig vom Preis ändern würde *nachdenk*
**********Heels Frau
3.826 Beiträge
Wenns für singlefrauen teurer wäre, würde ich nicht mehr hingehen und dann könnten die singlemänner nicht mehr mit mir vögeln.

*rotfl*
Kann man das mathematisch umrechnen?

Und die Paare zählen ja eh nicht in der Gleichung , die sollten lieber allein zu Hause vögeln .

Jetzt könnt ich eigentlich den Rest mit lachkugelsmileys voll setzen, aber ich glaub jeder ( nein stopp nicht jeder ! )versteht mich auch so *zwinker*
**********Heels Frau
3.826 Beiträge
Könnte ja durchaus sein , daß die 2 Paare ein paar fette Singlemänner suchen

Dann schaust alt aus, hast Pech gehabt
*kopfklatsch*
Zitat von *****rio:

In NRW gibt es solche Events oder, bei mir sind da nicht einmal 20 drinnen. Was machst, wenn 2 Paare drinnen sind, keine Singlefrauen und mehr Typen, egal von fett bis durchtrainiert? Da muss ich ja am Konzept was ändern, das kann es ja nicht sein.

Da man ja nur sich selbst ändern kann, wäre mein Tipp auf die Schnelle:
Sei einfach keiner von den (durchtrainierten)
Singlemännern.
Einfacher: geh einfach nicht hin.
Und du wirst sehen:
Die schlimmen Erinnerungen verblassen mit der Zeit.
Zitat von *****rio:

Wie gesagt zahlt man einer Frau 300 Euro pro Abend und jeder zahlt 100 Euro Eintritt, wäre das anders.

Ganz sachlich gemeint:
Ich verstehe nicht, dass du nicht einfach in einen Puff gehst und gut.
*********obert Paar
34 Beiträge
Zitat von *******ant:
Zitat von *****rio:

Wie gesagt zahlt man einer Frau 300 Euro pro Abend und jeder zahlt 100 Euro Eintritt, wäre das anders.

Ganz sachlich gemeint:
Ich verstehe nicht, dass du nicht einfach in einen Puff gehst und gut.
Das war auch mein erster Gedanke 😂😂
Für 100 Euro bekommt man da bestimmt schon was 😉😉
Und die lästigen Paare gibt's da auch nicht 😂😂
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Zitat von *****rio:
Es geht nicht ums billiger, den Paaren nimmst, den Status weg, das sie ja wer sind.
Wahrscheinlich kommen deshalb auch nicht mehr Frauen, aber die Schmarotzer bleiben fern, ist ja auch schon was.

Okay für meinen Geschmack hast du jetzt genug deine Propaganda verbreitet. Ich denke du bist n schlechter Troll.^^

Ach nur noch 1 letzte Frage: Bekommt dann jede Frau 300 Euro? Ich frag für ne Freundin.
g/w
*********obert Paar
34 Beiträge
Zitat von *********kend:
Zitat von *****rio:
Es geht nicht ums billiger, den Paaren nimmst, den Status weg, das sie ja wer sind.
Wahrscheinlich kommen deshalb auch nicht mehr Frauen, aber die Schmarotzer bleiben fern, ist ja auch schon was.

Okay für meinen Geschmack hast du jetzt genug deine Propaganda verbreitet. Ich denke du bist n schlechter Troll.^^

g/w
Ich glaub ja mittlerweile der macht das absichtlich und wird dafür bezahlt zur allgemeinen Belustigung beizutragen.
Wahrheit bekommt er 100 Euro für den nächsten Clubbesuch 🤣🤣🤣🤣🤣
Oder darf man so eine Vermutung hier nicht äußern 🤭🤭🤭
**********Heels Frau
3.826 Beiträge
Nein natürlich kriegen nur die Frauen 300 welche ausschließlich was mit durchtrainierten singlemännern machen. Und die Frau muss auch mega toll aussehen, sonst kriegt sie vlt nur ein Fuffi

Oder anders...die hässlichen singlefrauen kümmern sich um die hässlichen singlemänner
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.