Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1227 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2806 Mitglieder
zum Thema
Seit mehreren Jahren keine Lust auf Sex - Wer hat Tipps?57
Schöne Guten Tag Liebe Freunde... Ich möchte erzählen für euch meine…
zum Thema
Aus Krankheit nicht spielen können: Wie geht ihr damit um?37
Vor ein paar Jahren haben meine Frau und ich BDSM für uns entdeckt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was muss ein Mann haben, damit eine Frau ihn im Club will?

Puh wurde schon so viel geschrieben aber ich (Sie) gebe auch mal meinen *senf* dazu

Das ist nur mein persönlicher Geschmack bzw meine Präferenzen, also es möge sich bitte niemand auf den Schlips getreten fühlen *blume*

Mir ist es wichtig das er selbstbewusst auftritt, d.h sich traut uns anzusprechen oder zumindest durch Augenkontakt mal versucht auf sich aufmerksam zu machen. Schüchterne Jungs die irgendwo in der Ecke sitzen oder noch schlimmer , „Karawanen-Läufer“ finde ich uninteressant. Auch Grabscher oder Poser mit blöden Sprüchen sind bei mir gleich raus.

Für mich sind Niveau , Stil und Höflichkeit sehr wichtig auch wenn es im Endeffekt ja „nur“ um Sex geht. Ich habe schon Männer kennengelernt die zwar vom Erscheinungsbild her top aussahen, aber sehr von sich und ihren „Fähigkeiten“ überzeugt waren, dass mir die Lust auf den Mann gänzlich vergangen ist 🙈 auch wenn der Herr den Eindruck vermittelt , möglichst schnell zum Stich kommen zu wollen, egal wo und mit wem, finde ich das auch äußerst unangenehm.

Auch das Outfit spielt für mich eine wichtige Rolle, ich mag beispielsweise diese typischen Swinger-Outfits für Männer (Röcke und diese klobigen Stiefel ) absolut nicht , die turnen mich regelrecht ab. Finde da eine Lederhose und dazu ein schönes Hemd oder freier Oberkörper (wenn trainiert) mit Fliege,Hosenträger und schönen Halbschuhen wesentlich schöner anzusehen.

Anschließend noch ein wichtiger Punkt, RESPEKT vor mir und meinem Mann und unserer Beziehung. Es gibt Leute die meinen ja , man geht in den SC weil es im Bett nicht mehr läuft oder der eigene Mann ne Nullnummer im Bett ist. Wenn ich merke der Herr versucht meinen Mann abzudrängen, oder meint mich „an die Hand“ nehmen zu müssen um zu beweisen was für ein toller Hecht er ist , ist auch Ende. MMF oder Wifesharing sind eine Ergänzung zu unserem Sexleben und ein gewisses Verständnis für diesen Fetisch sollte schon vorhanden sein.
********n_84 Frau
6.196 Beiträge
@*******8794
Das sind gute Ergänzungen.

Und was das Outfit angeht stimme ich dir zu, auch das muss ansprechend sein (ist aber dann wieder Geschmacksache).
Ich mag am liebsten normale Hosen und Shirts oder Anzughose und Hemd; gerne eben auch schicker. Oder bei Fetish/BDSM Events auf denen wir uns vor Corona hauptsächlich bewegten, auch entsprechende Kleidung.

Das, was als typisches Swinger-Outfit bezeichnet wird oder solche Boxershorts und Unterhemden mit Netz oder Wetlook, ist für mich auch unattraktiv.

Da finde ich den Dresscode mancher Clubs tatsächlich schade, wenn zB ordentliche Jeans und Shirts nicht erlaubt sind. Das steht den meisten Männern nämlich viel besser als diese “billige” Erotik-Gear aus dem Sexshop 🙄
*******nse Paar
486 Beiträge
Zitat von ********n_84:
@*******8794
Das sind gute Ergänzungen.

Und was das Outfit angeht stimme ich dir zu, auch das muss ansprechend sein (ist aber dann wieder Geschmacksache).
Ich mag am liebsten normale Hosen und Shirts oder Anzughose und Hemd; gerne eben auch schicker. Oder bei Fetish/BDSM Events auf denen wir uns vor Corona hauptsächlich bewegten, auch entsprechende Kleidung.

Das, was als typisches Swinger-Outfit bezeichnet wird oder solche Boxershorts und Unterhemden mit Netz oder Wetlook, ist für mich auch unattraktiv.

Da finde ich den Dresscode mancher Clubs tatsächlich schade, wenn zB ordentliche Jeans und Shirts nicht erlaubt sind. Das steht den meisten Männern nämlich viel besser als diese “billige” Erotik-Gear aus dem Sexshop 🙄

Oh ja...eine dunkelblaue Jeans, weißes Hemd, Zusammenpassender Gürtel und Schuhe...schon wäre für mich das männliche Outfit perfekt...viel besser als diese typischen Swingersachen.
(zumal ich in der richtige Situation/beim richtigen Mann sofort Gänsehaut kriege beim Geräusch des sich öffnenden oder aus der Hose herausziehenden Gürtels..mein Mann lacht sich schon halb kaputt, wenn er sich zu Hause im Alltag irgendwie umziehen muss, den Gürtel aus der Hose zieht um ihn zu wechseln und ich mich wie ein pavlowscher Hund, egal was ich gemacht habe, zu ihm umdrehe 😅 ).
********n_84 Frau
6.196 Beiträge
@*******nse
Swingersachen.
(zumal ich in der richtige Situation/beim richtigen Mann sofort Gänsehaut kriege beim Geräusch des sich öffnenden oder aus der Hose herausziehenden Gürtels..mein Mann lacht sich schon halb kaputt, wenn er sich zu Hause im Alltag irgendwie umziehen muss, den Gürtel aus der Hose zieht um ihn zu wechseln und ich mich wie ein pavlowscher Hund, egal was ich gemacht habe, zu ihm umdrehe 😅 ).

Deine Gürtel-Vorliebe teile ich voll und ganz 😬😬 … allein der Anblick und das Klackern der Gürtellasche… und dann gekonnt das Leder durch die Hand ziehen… wenn dann noch was Schönes aus dem Reißverschluss zum Vorschein kommt… dann hat man(n) mich! 😄👍🏻

Wir stellen also jetzt mal ganz offiziell einen Antrag für normale Hosen und Jeans in SwingerClubs! 😄

Was wollen wir da mit Wetlook-Unterhosen oder Röcken? Baaaaah.
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Zitat von ********n_84:
...
Wir stellen also jetzt mal ganz offiziell einen Antrag für normale Hosen und Jeans in SwingerClubs! 😄

Was wollen wir da mit Wetlook-Unterhosen oder Röcken? Baaaaah.

Wir fänden es beide bedauerlich, wenn alle Männer im Swingerclub nun plötzlich genauso rumlaufen würden, wie sonst auch im Supermarkt oder zur Grillparty beim Nachbarn.

Ja, es gelingt nicht allen, sich in Clubwear wirklich appetitlich zu kleiden. Und Jeans wäre auch in unseren Augen in jedem Fall noch besser, als der klischeehafte Schlüppi mit Unterhemd, der, wenn zum Glück auch selten, aber doch hier und da noch gelegentlich zu sehen ist.

Aber Jeans grundsätzlich in den Dresscode von Swingerclubs aufzunehmen würde unserer Ansicht nach tendenziell dazu führen, dass ein Teil des besonderen Reizes dieser Orte und der frivolen Atmosphäre verloren gehen würde.

LG, Fix & Foxy
********n_84 Frau
6.196 Beiträge
@********2012
Ich denke da gehen die Meinungen auseinander. Und auch die Dresscodes sind ja nicht überall gleich.

Leider kenne ich auch tolle Männer, die wegen des Dresscodes bestimmte Veranstaltungen meiden, weil sie eine lange, normale Hose anziehen möchten.

Für mich machen bestimmte Outfits Männer auf jeden Fall uninteressanter. Und ich finde auch bei den Damen darf es noch was zum Ausziehen geben…
Ich finde das für beide Geschlechter nicht anziehend direkt auf den ersten Blick die Unterwäsche zu sehen.
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Zitat von ********n_84:
...
Leider kenne ich auch tolle Männer, die wegen des Dresscodes bestimmte Veranstaltungen meiden, weil sie eine lange, normale Hose anziehen möchten...

Wir kennen keinen Swingerclub, der eine dunkle Stoffhose mit einem einfarbigen Hemd und Leder-Halbschuhen nicht zu einer 'normalen' Swingerparty (also nicht gerade FKK oder Lack-&-Leder als Vorgabe) bei einem Herrn nicht akzeptieren würde.

Insofern ist durchaus bereits allen Genüge getan und eine gute Alternative eröffnet, die kleine Clubwear, Gothic-, Fetisch- oder sonstige sonst dort übliche Kleidung tragen wollen oder können.

Und ehrlich, nur in seltenen Ausnahmen sehen wir im Club irgendwas, das wir als Unterwäsche bezeichnen würden, bei den Damen ebenso wie bei den Herren.

LG, Fix & Foxy
********n_84 Frau
6.196 Beiträge
@********2012
Ich gehe da von Dresscodes aus, die ich bei Veranstaltungsbeschreibungen gelesen habe.

Du hast Recht, meistens sind schwarze Stoffhosen erlaubt. Für mich macht da aber eine ordentliche Jeans eben auch nicht den Unterschied, sofern es keine elegante Veranstaltung sein soll.

Ein willkürliches Beispiel einer Veranstaltung die mir angezeigt wurde schreibt zB

„ EROTISCHE WÄSCHE- PHANTASIEVOLL SCHÖN- FRIVOL- REIZEND

Wichtiger Hinweis!
Nicht erlaubt sind: Badelatschen, Flipflops, Barfuß, Turnschuhe, Freizeitoutfits, Oberhemden, Feinripp-Höschen“

Da würde ich zB nicht rauslesen dass Hosen und Anzüge erlaubt sind, sondern auch Männer in Wäsche erscheinen sollen.

Ich finde dazu normale Männerschuhe dann auch sehr komisch.
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Es sollte aber halt nicht allzu sportlich werden. Und wenn der eine seine Jeans anzieht will der nächste gern obenrum mit seinem geliebten Hoodie erscheinen.

g/w
********2012 Paar
5.881 Beiträge
@********n_84
Bedenke bitte, der Betreiber muss an der Tür oder in der Umkleide (wenn der Obulus in der Regel bereits entrichtet ist) auch begründet abweisen können, was er nicht im Club haben will.
Und glaub uns, keiner will riskieren, dann vielleicht bei jedem dritten Gast in eine hitzige Diskussion verwickelt zu werden, warum er die eine Jeans als ordentlich und angemessen akzeptiert, aber die andere eher zum Alltags- oder Schlabberlook zählt und nicht zulässt.
Regeln müssen auch einfach, nachvollziehbar und durchsetzbar sein.

LG, Fix & Foxy
********n_84 Frau
6.196 Beiträge
@*********kend
Glaubst du wirklich? Ich kann das nicht einschätzen und denke eher, dass Männer sich für ihre Begriffe und ihren Stil „schick machen“.

Mein Problem ist eben, dass sich doch sehr viele Beschreibungen für mich so lesen als seien auch schwarze Hosen und Anzüge nicht erlaubt - weil ich das zB nicht mit Beschreibungen wie „ausgefallen, sexy, frivol, Clubwear, Fetish …“ verbinde.
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Zitat von ********n_84:
Glaubst du wirklich? Ich kann das nicht einschätzen und denke eher, dass Männer sich für ihre Begriffe und ihren Stil „schick machen“.

Naja ich kenne sehr viele Männer die einfach das nächstbeste aus dem Schrank ziehen. Wenn dann die eine Hälfte der SC-Gäste quasi in Alltagsklamotten dasitzen würde und die Damen in ihrem gewohnten sexy Outfit hätte das für mich persönlich eine komische Wirkung.

g/w
********n_84 Frau
6.196 Beiträge
@********2012
@********n_84
Bedenke bitte, der Betreiber muss an der Tür oder in der Umkleide (wenn der Obulus in der Regel bereits entrichtet ist) auch begründet abweisen können, was er nicht im Club haben will.
Und glaub uns, keiner will riskieren, dann vielleicht bei jedem dritten Gast in eine hitzige Diskussion verwickelt zu werden, warum er die eine Jeans als ordentlich und angemessen akzeptiert, aber die andere eher zum Alltags- oder Schlabberlook zählt und nicht zulässt.
Regeln müssen auch einfach, nachvollziehbar und durchsetzbar sein.

Ja verständlich. Ich finde das aber nicht so klar, was gewünscht ist wenn da zB steht „keine Alltagskleidung“ und zusätzlich „sexy, frivol, ausgefallen o.ä.“.
Ich bin was normale SwingerClubs angeht auch keine Expertin, da ich eher Fetish/BDSM Events besuche. Aber ich hatte schon öfter mal das Thema dass Männer auf Veranstaltungen wegen des Dresscodes nicht mitkommen wollten und verunsichert waren wegen des Outfits. Und keiner möchte bei einer Anreise riskieren dann abgewiesen zu werden.
Genausowenig sind die Männer, die ich kenne, bereit sich zu „verkleiden“ und ihren eigenen Stil aufzugeben.
********2012 Paar
5.881 Beiträge
@********n_84
Wenn es einem Herren an Erfahrung oder Gefühl dafür fehlt, ob sein Lieblingsoutfit zu einer bestimmten Veranstaltung gern gesehen ist, kann er einfach im Vorfeld ein Foto machen und es dem Betreiber oder Veranstalter schicken und nachfragen.
Das sind in der Regel nette, verständnisvolle und hilfsbereite Leute und geben da gern und schnell Auskunft und Tipps.
So einfach kann es sein.
Nur wegen solcher Unsicherheiten muss wirklich niemand Clubs grundsätzlich meiden.

LG, Fix & Foxy
****ch Paar
1.002 Beiträge
Ich hab bisher keinen Club (aber auch noch nicht viele) gesehen, wo man sich erst umzieht um dann überprüft zu werden bevor man rein geht…

Wir haben bisher nur mal im Urlaub die Erfahrung gemacht, dass wir vorher angerufen haben, weil wir nicht „ausgestattet“ waren ob normale Halbschuhe (eher so Wanderschuhe) dunkelblaue Jeans und Hemd reicht… Dann haben die gemeint dass sie es nicht garantieren könnten usw… Also wir zur Sicherheit noch Hose und Schuhe gekauft… Als wir dann an der Tür waren meinte der Türsteher: Also so hätt ich Dich auch reingelassen…

Hätte ich einen Laden, würde ich die Leut anschauen und dann entscheiden was passt, bei mir würd keiner im Schlüppi und Unterhemd rumlaufen…
****ch Paar
1.002 Beiträge
Zitat von ********2012:
@********n_84
Wenn es einem Herren an Erfahrung oder Gefühl dafür fehlt, ob sein Lieblingsoutfit zu einer bestimmten Veranstaltung gern gesehen ist, kann er einfach im Vorfeld ein Foto machen und es dem Betreiber oder Veranstalter schicken und nachfragen.
Das sind in der Regel nette, verständnisvolle und hilfsbereite Leute und geben da gern und schnell Auskunft und Tipps.
So einfach kann es sein.
Nur wegen solcher Unsicherheiten muss wirklich niemand Clubs grundsätzlich meiden.

LG, Fix & Foxy

Allerdings frag ich mich bei manchen Paaren, warum die Frau dem Mann nicht mal Tipps gibt 🤔🤪🙈
********n_84 Frau
6.196 Beiträge
@********2012 @*********kend

Ich verstehe und respektiere eure Meinung. Auch möchte ich keine Jogginganzüge sehen, klar.

Aber ich sage ganz ehrlich und das ist eben meine Einzelmeinung: Ich habe da lieber Männer in Jeans und schönen Shirts oder Hemden an der Bar oder Tanzfläche sitzen als eben Männer in dieser typischen Clubwear, Röcken oder Boxer und Unterhemd.
Genauso sind mir Frauen in sexy Kleidern, Röcken, Corsagen o.ä. und mit schönen Schuhen lieber als in Dessous und quasi nackt.
Ersteres finde ich einfach attraktiver beim Kennenlernen und Beschnuppern.
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Zitat von ****ch:
Allerdings frag ich mich bei manchen Paaren, warum die Frau dem Mann nicht mal Tipps gibt 🤔🤪🙈

Wo doch jede Ehefrau eine ausgewiesene Modeexpertin ist.

g/w
Also für mich gehen Alltagsklamotten im Club garnicht

Würde die Atmosphäre zerstören
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Zitat von ****ch:
Ich hab bisher keinen Club (aber auch noch nicht viele) gesehen, wo man sich erst umzieht um dann überprüft zu werden bevor man rein geht…

Zum Swingerclub fährt man in der Regel in Alltagskleidung, mit der man sich auch sonst überall in der Öffentlichkeit zeigen kann.
Im Club erst zieht man dann das besondere frivole Outfit an.
Und erst nach diesem Umziehen kann der Betreiber das also auch in Augenschein nehmen und mit dem Dresscode abgleichen.

LG, Fix & Foxy
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Zitat von ********n_84:
Aber ich sage ganz ehrlich und das ist eben meine Einzelmeinung: Ich habe da lieber Männer in Jeans und schönen Shirts oder Hemden an der Bar oder Tanzfläche sitzen

Auf der Boundcon liefen auch diese Schaulustigen in Alltagsklamotten mit dickem Fotoapparat herum und das hat mich echt befremdet. So hat jeder von uns seine eigenen Eindrücke und Meinungen.

g/w
****ch Paar
1.002 Beiträge
Zitat von ********2012:
Zitat von ****ch:

Zum Swingerclub fährt man in der Regel in Alltagskleidung, mit der man sich auch sonst überall in der Öffentlichkeit zeigen kann.
Im Club erst zieht man dann das besondere frivole Outfit an.
Und erst nach diesem Umziehen kann der Betreiber das also auch in Augenschein nehmen und mit dem Dresscode abgleichen.

LG, Fix & Foxy

Genau dass hab ich aber noch nie gesehen…
****ch Paar
1.002 Beiträge
Zitat von *********kend:
Zitat von ****ch:

Wo doch jede Ehefrau eine ausgewiesene Modeexpertin ist.

g/w

Das stimmt schon, aber wenn ich das seh, müsste das jedem auffallen 🙈😂
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Es gibt halt nicht so sehr viel erotische Männersachen die an jeder Figur geil aussehen. Evtl waren beteffende Paare neu im Club wer weiß das schon.

g/w
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Zitat von ********n_84:
@********2012 @*********kend

Ich verstehe und respektiere eure Meinung. Auch möchte ich keine Jogginganzüge sehen, klar.

Aber ich sage ganz ehrlich und das ist eben meine Einzelmeinung: Ich habe da lieber Männer in Jeans und schönen Shirts oder Hemden an der Bar oder Tanzfläche sitzen als eben Männer in dieser typischen Clubwear, Röcken oder Boxer und Unterhemd.
Genauso sind mir Frauen in sexy Kleidern, Röcken, Corsagen o.ä. und mit schönen Schuhen lieber als in Dessous und quasi nackt.
Ersteres finde ich einfach attraktiver beim Kennenlernen und Beschnuppern.

Danke dir! Mir reicht ne Frau in Jeans auch völlig aus. Hauptsache wohl fühlen als den eigenen Stil verraten.

P.S.:

Ich hatte Tatsache mal nen Veranstalter gefragt ob mein Outfit mit langem, schwarzen Männerrock und ebenso gefärbtes Hemd passen würde. Hatte dummerweise nur ein Bild, wo ich zwar den Rock anhatte, aber ein Tshirt. Und einen Turnschuh drunter.

Ich schrieb extra dazu: "Bitte Tshirt und Turnschuhe wegdenken, dafür ein schwarzes Hemd hinzudenken. Hab leider kein anderes Foto."

Dann kam: "Sorry, mit Tshirt und Turnschuhen kämst du nicht rein."

Ich dachte nur: Habt ihr überhaupt die Nachricht mal gelesen? Selbst ich kann mir das grob vorstellen, wie es sonst aussähe. Aber der Rock war mir halt wichtig, dass sie den sehen.

So viel zu "Verständnisvoll" *roll*

Nebenbei: Eure Begriffe, wie Oger, Quasimodo und so weiter missfallen mir. Ich empfinde sie sehr abwertend und unfair. Beziehungsweise sogar diskriminierend.

Wie gesagt, dass viele Männer Klubs meiden, liegt auf der Hand. Abwertende Begriffe, weil man eben nicht wie ein Supermodel aussieht, oder eben nicht vom Verhalten her eurer Norm entspricht, Unsicherheiten und zu viele Zwänge. Weniger wegen der bösen Frauen. (letzetr Satz ist sarkastisch gemeint)

Ich persönlich hab mich nach dem Thema und den Verlauf hier, beziehungsweise anhand der ganzen Eckdaten, die ich in den Jahren meines Hierseins gesammelt habe, erst recht definitiv bewusst gegen den Besuch eines Klubs entschieden.
Und da stimme ich euch zu: Die negativen Eindrücke die ich hier rauslese, überwiegen die wenigen positiven und raten mir zu höchster Vorsicht. (Das macht ihr ja genau so)

Nun könnt ihr gern wieder auf meine Meinung draufschlagen. Aber das ist mir inzwischen egal. *wink*

Ich bin raus.

Immerhin gibt es hier auch Ausnahmen, die wenigstens noch ähnlich denken, wie ich. Das ist das einzige Positive, was ich mir aus dem Thema Swingerklub mitnehme.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.