Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1227 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2807 Mitglieder
zum Thema
Seit mehreren Jahren keine Lust auf Sex - Wer hat Tipps?57
Schöne Guten Tag Liebe Freunde... Ich möchte erzählen für euch meine…
zum Thema
Aus Krankheit nicht spielen können: Wie geht ihr damit um?37
Vor ein paar Jahren haben meine Frau und ich BDSM für uns entdeckt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was muss ein Mann haben, damit eine Frau ihn im Club will?

********2012 Paar
5.881 Beiträge
Zitat von ********n_84:
...
Genauso sind mir Frauen in sexy Kleidern, Röcken, Corsagen o.ä. und mit schönen Schuhen lieber als in Dessous und quasi nackt...

Zu den meisten Swingerveranstaltungen sieht man ja beides.
Jede Frau eben so, wie sie sich wohl fühlt.
Manche ziehen sich auch im Laufe des Abends um - erst eher elegant und 'geschlossener' und, wenn sie später in entsprechende Stimmung kommen, gern etwas freizügiger oder verruchter.
Wir finden das wunderbar und sehen gern gerade diese Vielfalt und wie es den Damen gut tut, sich ganz nach momentaner persönlicher Lust und Stimmung sehr frei so zurechtzumachen und zu zeigen, wie sie wollen, und dabei eben auch mal genau das zu tun, was überall sonst die Grenzen des Anstands sprengen würde.

LG, Fix & Foxy
In vele clubs steht es jetzt da bei das stoff hose mit nette weisse hemd ok ist, Aber denn soll mann sich umkleide von die anfahrt kleidung und special in club anders nettes outfit an tun, keine strasse schuhe etc, aber special mit gebrachte schuhe ansiehen. Denn ist es ok finde ich.
(ohne gross und klein schreibung betrachtet, so bitte keine schreib korrektur anfragen)
*****y87 Frau
9.916 Beiträge
Was liebe ich FKk Veranstaltungen *smile*

Aber mittlerweile gibt es ja auch Veranstaltungen ohne Dresscode. Nur irgendwie fühlt sich das für mich falsch an und ziehe trotzdem ein Cluboutfit an *lach*

Verrückt,bei meinen Anfängen, hätte ich genauso andersrum gehandelt.
*******4_7 Paar
22 Beiträge
Es ist im Swingerclub nicht anders als im Joy Club.Ein Mann braucht einen Big Dick,also min 18x5 damit eine Frau ihn in einen Club will.
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Zitat von *******4_7:
Es ist im Swingerclub nicht anders als im Joy Club.Ein Mann braucht einen Big Dick,also min 18x5 damit eine Frau ihn in einen Club will.

Und wie ist das bei eurem weiblichen Profilinhaber? Was wünscht sie sich für Männer im Club?

g/w
********n_84 Frau
6.196 Beiträge
@*******4_7

Widerspruch! Obwohl das auch eine meiner Vorlieben ist, kannst du das unmöglich so allgemein formulieren. Es gibt genug Frauen die das nicht brauchen und sogar ein paar, die die Großen nicht mögen.
Und ich glaube auch hier zählt, was schon mehrfach gesagt wurde: da kann sich der Mann durch seine Art und sein Verhalten immer noch einiges verbauen!
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Zitat von *******4_7:

So ein Quatsch.

In den meisten Fällen bekommt eine Frau im Club mein bestes Stück doch gar nicht zu sehen, bevor wir zusammen auf der Matte landen.
Danach gefragt hat vorher auch noch keine.
Dann enttäuscht die Nummer verweigert hat auch noch keine, weil mein Dödel eher statistisches Mittelmaß ist und kein Big Dick.
Und Wiederholung des gemeinsamen erotischen Vergnügens bei einem nächsten Aufeinandertreffen gab es bisher auch mit der Mehrzahl der Damen.

Und so beobachten wir das auch rundum bei anderen.

Die Damen, die Big Dicks bevorzugen, gibt es natürlich. Und die finden im Club auch die passenden Partner dazu.

Aber in der Mehrheit sind da weder die Herren mit überdurchschnittlichen Maßen noch die Damen, die das zur Bedingung machen.

LG, Fix & Foxy (m)
Ok ein mann sollte was haben, aber 18 cm ist naturlich das ideal. Denke so lange er ihm gut hoch krieg und nicht unter die 13 cm ist geht es auch. Und nicht zu dun, bleistiften braucht mann in Buro und nicht in club. Ausdauer ist viel whichtiger denke ich
Und weiter haben auch die damen nicht immer die ideaal figur, das ideal ist nur in Fantasien verfuchbar
Zitat von ***_A:
Weil hier immer so getan wird, als wäre das Aussehen/die optische Wirkung nicht so wichtig (auch wenn das in Wirklichkeit ja erstmal entscheidet, ob es auch nur zu einem Gespräch kommt), ein Auszug von Michael Mittermeier:

Ich dachte Humor kommt eigentlich gut an bei Frauen an! Immer bei diesen Umfragen, wenn Frauen gefragt werden: an erster Stelle immer sein Humor, auf Platz 15 Aussehen pliplaplo. Aber an erster Stelle immer sein Humor! Er soll mich zum Lachen bringen!…Echt?Aber liebe Frauen, wäre es dann scheiß egal, wie dieser witzige Kerl ausschaut? Stellen wir uns mal vor wie dieser Witzbold aussieht: So eine Mischung aus Quasimodo der Glöckner und Fips Asmusen. Ein Auge auf der Back das andere auf der Stirn…“Ey, Süße kennst du den schon, kennst du den schon, heyhey!!“ „Whoah, haha bist du lustig du Buckelfips! Ja komm her heirate mich!!“ Ich glaube das nicht…Wir Männer geben es wenigstens gleich zu: Uns ist der Humor bei Frauen in erster Linie mal Scheiß-egal! Da kann so ein dummes Playmaidliesel kommen: „Hi, ich bin Sandy wie sandig am Strand!“ „Ja, haha, komm her das passt schon…“

Wer behauptet denn, dass das Aussehen egal wäre?

Es ist nur eben längst nicht alles. Innerhalb eines gewissen Rahmens hat oft der "weniger schöne" mehr Erfolg, wenn er dafür offener und freundlicher ist. Gerade auch im Club, wo vieles auch davon abhängt, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein.

So kann durchaus vorkommen, dass ein Schönling mit Sixpack und vollem Haar den Abend allein an der Bar verbringt, während ein normal- sportlicher mit Glatzenansatz zum MMF eingeladen wird.
******a_W Frau
1.836 Beiträge
Zitat von *******4_7:

@*******4_7 Was für eine Verallgemeinerung. Und in meinem Fall sogar absoluter Quatsch. Für mich wäre das nämlich schon ein Ausschlusskriterium. Und da ist es völlig egal wie souverän, eloquent und attraktiv der Mann ist. Das steht übrigens auch so in meinem Profil.

Zitat von *********2019:
aber 18 cm ist naturlich das ideal. [...] Ausdauer ist viel whichtiger denke ich

@*********2019 Auch hier wieder: Eure Meinung ist doch nicht allgemein gültig. Weder sind für MICH 18 cm ein Ideal, noch ist MIR die Ausdauer besonders wichtig. Die Chemie muss einfach stimmen. Zudem ist die Anatomie für mich halt auch nicht unerheblich.
Zitat von Sommer09_2019:
„aber 18 cm ist naturlich das ideal. [...] Ausdauer ist viel whichtiger denke ich

@*********2019 Auch hier wieder: Eure Meinung ist doch nicht allgemein gültig. Weder sind für MICH 18 cm ein Ideal, noch ist MIR die Ausdauer besonders wichtig. Die Chemie muss einfach stimmen. Zudem ist die Anatomie für mich halt auch nicht unerheblich.

Liebe Rebecca, ich meine nicht das es fur uns so whichtig ist die 18 cm, bitte nicht falsch verstehen, aber wenn mann in club ist und gar nicht lauft mit eine mann, tja denn wird es schwer was zu tun, und allen die schon sofort spritzen tja das ist denn zu schnell
*******iron Mann
9.171 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ****sUs:
Was muss ein Mann haben, damit eine Frau ihn im Club will?
Hey liebe JC'ler,

ein Artikel in einer Zeitung weckt in uns eine interessante Diskussion um dieses Thema.

"Was muss ein Mann haben damit ihr Ihn zum spielen mitnehmen würdet oder wie muss er auf euch wirken damit er für euch interessant wirkt"

Für uns zählt viel Konversation und die Chemie muss stimmen. Ein solo Mann hat es bis dato bei uns im Club noch nicht geschafft für einen MMF zu punkten.

Was sagt Ihr?

Das Unterschreib ich sofort.

Davon mal abgesehen ging es hier eben auch um Kleidung.
Bei den Meisten Club's und deren Veranstaltungen ist ja der Dresscode vorgegeben.
Und sonst so?
Ein gewisser Spielraum in der Wahl des Outfits;
hilft bei der Auswahl des Spielpartners.
Wobei ich zu bedenken gebe das der Herr oder die Dame auf der Matte nackt ist.
War sie vor dem Ablegen der Kleidung drunter aber auch schon.

Was die schuhe angeht so sind in den meisten Club's Badeschlappen angesagt.
schon aus hygienischen Gründen. Die Oxford's bleiben in der Garderobe.
Was zählt ist das aussehen des Körpers und die Sympathie und die hängt von dem persönlichen eines jeden Geschmacks ab.
Ach so ja auch hier wieder richtig! Die einen haben Spaß
die anderen warten immer noch an der Bar.
Jetzt mal ohne Witz hab ich schon gesehen.
Aber das muss jeder und Jede für sich entscheiden;
weil man Ja auch keinem und keiner vor schreiben keinen Was im Club Passiert.
*********ar69 Paar
5.079 Beiträge
Zitat von ******a_W:

Das ist sicher bei einigen Frauen ein ausschlaggebender Punkt, aber ich für mich habe festgestellt dass eine offene humorvolle Art gepaart mit einem sicheren Auftreten und dem ein oder anderen tiefen sowie verlangenden Blick aus meinen eisblauen Augen auch zum Ziel führen wenn man seine Hose noch trägt und die Dame nicht wissen kann was sie erwartet... *g*

Swinger Er
Zitat von *******iron:

schon aus hygienischen Gründen. Die Oxford's bleiben in der Garderobe.
.

Ich war noch in keinem Club, in dem Badeschlappen erwünscht oder auch nur zugelassen waren!

In sämtlichen Clubs, die ich besucht habe, fahren Männer mit Schuhen oder Stiefeln aus schwarzem Leder am besten. Turnschuhe sind ebenfalls unerwünscht.
Zitat von *******4_7:

Zwar gibt es so einige Frauen, die das explizit so suchen, (und natürlich noch mehr, die das mögen) aber nein, grundsätzlich kann man das wirklich nicht sagen.
Es gibt viele sehr aktive Swinger mit normalen oder sogar unterdurchschnittlichen Penissen *nixweiss*
******a_W Frau
1.836 Beiträge
Zitat von *******iron:
schon aus hygienischen Gründen.

Ich kenne keinen Club, in welchem Badelatschen erlaubt sind. Das wird in den Clubs, in denen ich bisher gewesen bin, immer als absolutes NoGo ausgewiesen.
Mal davon abgesehen, finde ich die Dinger auch absolut schrecklich und kenne kein Outfit, bei dem Badelatschen (für meinen Geschmack) gut aussehen würden.
Inspiriert von den vielen Ideen und Anregungen starte ich meinen nächsten Clubbesuch in Jeanshotpants und Sneakers, damit ich, gute Mucke vorausgesetzt, auch mal tanzen kann. Das funktioniert barfuß oder in hohen Hacken nicht. Natürlich nur solange, bis es den ersten Verweis gibt und ich mich in einen neckischen Fummel werfen muss.
Und ich fände den ein oder anderen Mann in Jeans und Shirt auch attraktiver und ein Kennen lernen entspannter.
**C Mann
12.752 Beiträge
Zitat von ******e73:
nspiriert von den vielen Ideen und Anregungen starte ich meinen nächsten Clubbesuch in Jeanshotpants und Sneakers, damit ich, gute Mucke vorausgesetzt, auch mal tanzen kann. Das funktioniert barfuß oder in hohen Hacken nicht. Natürlich nur solange, bis es den ersten Verweis gibt und ich mich in einen neckischen Fummel werfen muss.

...wieso solltest Du Dir einen Verweis einhandeln? Frauen können doch absolut alles anziehen. Bei uns Männern ist es komplexer, den kritischen Blicken der Damenwelt standzuhalten... *zwinker*
Zitat von **C:
Zitat von ******e73:
nspiriert von den vielen Ideen und Anregungen starte ich meinen nächsten Clubbesuch in Jeanshotpants und Sneakers, damit ich, gute Mucke vorausgesetzt, auch mal tanzen kann. Das funktioniert barfuß oder in hohen Hacken nicht. Natürlich nur solange, bis es den ersten Verweis gibt und ich mich in einen neckischen Fummel werfen muss.

...wieso solltest Du Dir einen Verweis einhandeln? Frauen können doch absolut alles anziehen. Bei uns Männern ist es komplexer, den kritischen Blicken der Damenwelt standzuhalten... ;-)

Nicht jede Frau kann alles anziehen. Presswurst in durchsichtiger schwarzer Pelle oder Rollbraten-Look im roten Netzfummel mag auch nicht jeder sehen 🙈😅
**C Mann
12.752 Beiträge
Zitat von **********MHAUS:
Nicht jede Frau kann alles anziehen. Presswurst in durchsichtiger schwarzer Pelle oder Rollbraten-Look im roten Netzfummel mag auch nicht jeder sehen

...ja, aber sind das dann nicht eher die Mitschwestern, die über solch einen Outfit lästern während wir Männer großzügig darüber hinwegsehen...? *g*
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Zitat von ******e73:
Inspiriert von den vielen Ideen und Anregungen starte ich meinen nächsten Clubbesuch in Jeanshotpants und Sneakers, damit ich, gute Mucke vorausgesetzt, auch mal tanzen kann. Das funktioniert barfuß oder in hohen Hacken nicht. Natürlich nur solange, bis es den ersten Verweis gibt und ich mich in einen neckischen Fummel werfen muss.
Und ich fände den ein oder anderen Mann in Jeans und Shirt auch attraktiver und ein Kennen lernen entspannter.

Wenn du es in deinen Hotpants erst mal bis zur Tanzfläche geschafft hast, ist das Outfit grundsätzlich akzeptiert und du kannst so bleiben.
Der Dresscode ist in der Regel nicht von der Uhrzeit abhängig und die Outfits werden direkt beim Betreten des Clubs gecheckt.

Aber wir reden hier schon von Swingerclubs und nicht von frivolen Diskos, wo das hippe aber eigentlich doch eher verklemmte Partyvolk mal so tun kann als ob und drauf hofft, dass sich vielleicht trotzdem ein paar echte Swinger da hin verirren, die sie dann wie die Affen im Zoo beim Poppen begaffen und die Action kichernd kommentieren können, oder?

LG, Fix & Foxy
Zitat von **C:
Zitat von **********MHAUS:
Nicht jede Frau kann alles anziehen. Presswurst in durchsichtiger schwarzer Pelle oder Rollbraten-Look im roten Netzfummel mag auch nicht jeder sehen

...ja, aber sind das dann nicht eher die Mitschwestern, die über solch einen Outfit lästern während wir Männer großzügig darüber hinwegsehen...? :-)

Ich bin mir ziemlich sicher, dass nicht jeder Mann auf Rollbraten-Look steht. Für uns Frauen mit etwas mehr auf den Rippen gibt es durchaus schmeichelhaftere Sachen. Wir haben ja den Vorteil, etwas mehr Auswahl zu haben.
****3or Frau
4.901 Beiträge
Es gibt auch Liebhaber von Rollbraten *zwinker*
Zitat von *******enne:
Es gibt auch Liebhaber von Rollbraten *zwinker*
Mein Mann fand mich als Rollbraten auch sexy 😂 ich mich aber so gar nicht 🙈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.