Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1230 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2806 Mitglieder
zum Thema
Sicht der Frau bei MMF: Verändert sich euer Bild des Mannes?216
Eine Ex-Affäre schrieb mr neulich. Sie äußerte Damals mal den Wunsch…
zum Thema
Meine Frau ist zufrieden mit unserem Sexleben, ich nicht213
Mich beschäftigt sein langer Zeit meinem Sexleben mit meiner Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was muss ein Mann haben, damit eine Frau ihn im Club will?

Zitat von *******ker:
Lästern und andere abwerten ist total unsexy.
*lach* Das halte ich für ein Gerücht. Swinger lästern sehr, sehr gerne. Ob man sich als Mann einen Gefallen tut, wenn man damit anfängt, wage ich zwar zu bezweifeln, aber wenn Frauen lästern, sollte man nicht widersprechen oder versuchen das Thema zu wechseln.*grins*

Gerade dann, wenn Frauen lästern, grätsche ich regelmäßig rein.
Aber ich will ja auch nix von denen, *zwinker* .
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Zitat von ****sUs:
"Was muss ein Mann haben damit ihr Ihn zum spielen mitnehmen würdet oder wie muss er auf euch wirken damit er für euch interessant wirkt"
Was sagt Ihr?

Gleich vorweg!:
Ein (Solo)Mann muss zumindest in unseren Breitengraden Riesenglück haben um das richtige, offene und spielfreudige Publikum anzutreffen!
Als wir noch unterwegs waren lief es zum Schluß dahingehend raus, dass wir Soloherren schon als mutig bezeichnen wollten wenn sie in SCs gingen. Ja wir haben wirklich Hochachtung vor Soloherren!

Nun, ein Herr hat im SC nur dann Erfolg wenn er auch in der Realwelt beim anderen Geschlecht ankommt. Ein schüchterner, weniger hübscher Mann der als Klemmer gilt, wird auch im Club erfolglos bleiben.

Bei uns hatten Männer dann Chancen wenn sie uns positiv aufgefallen sind. Nicht unbedingt durch Schönheit, auch nicht durch akademisches Fachwissen sondern durch gepflegtes Auftreten. Der erste Blick galt immer der Pflege. Ordentlicher Haarschnitt, rasiert, keine Haare in Nase, Ohren und Achsel. Gepflegte saubere Hände, Füsse, Finger und Fußnägel. Leider hört die Pflege bei vielen Menschen unterhalb der Fesseln auf, Hornhaut, Schwielen an Füssen geht gar nicht, auch keine Trauerränder an überlangen Zehennägeln die eher an einen Dinosaurier erinnern.
Liest sich jetzt viel, ist aber binnen Sekunden abgecheckt!

Wenn der körperliche Check positiv ausfiel, dann galt es dass der Mann Interesse an unserer Sie zeigte, er nicht zu schüchtern war. Beim persönlichen Gespräch durfte kein Mundgeruch egal welcher Art feststellbar sein, absolute Nogoes waren Bierfahne, Kaffee, Zigaretten und Zwiebelgeruch aus dem Mund.
Den Rest entschied sein Verhalten, sein Charme, seine Art zu sprechen, seine Art der Eroberung!
**********jetzt Frau
14 Beiträge
Ich gehe in der Regel alleine in Clubs und freue mich natürlich auf Männer!
Was muss passieren damit mehr passiert?
Na eigentlich das was im richtigen Leben auch nötig ist: Sympathie ist entscheidend!
Größe, Alter, Gewicht, Haarfarbe u.ä. finde ich total unwichtig.
Sich riechen können, das es funkt wenn wir uns berühren - schon ist die Welt in Ordnung *g*
also bitte liebe Männer: nicht abschrecken lassen! Ich habe viele wunderschöne, geile, lustige, befriedigende Begegnungen im Club gehabt - und hoffentlich auch noch in Zukunft. . ..
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Lästerfrauen sind eh total unsexy, mit sich im total Unreinen und totales Gift fürs Miteinander. Wi-der-lich!

So schlimm, wie die die andere mit "mimimi" abkanzeln.

Und schlimmer als die, die mit "mimimi" abgekanzelt werden.

Wegen sowas geh ich net in Klubs. Davon hatte ich in der Jugend genug. *wuerg*
**C Mann
12.739 Beiträge
Zitat von *****sin:
Wegen sowas geh ich net in Klubs. Davon hatte ich in der Jugend genug

...da brauchst Du nicht in Clubs. Es gibt überall Menschen, die über andere ablästern...
*****y87 Frau
9.907 Beiträge
Genau, gelästert, negativ bewertet wird überall.

Hach, was habe ich schon abfällige Blicke geerntet. Oder hab von Anderen erfahren, dass über mich gelästert wurde. Da konnten sich einige Damen nicht vorstellen, dass ich bei Männern gut ankomme.

Wenn es mich persönlich betrifft, interessiert mich das nicht. Wenn ich Lästereien mitbekomme, dann kann ich da meine Klappe nicht halten.

Und ich bleibe dabei und das gilt für alle Geschlechter. Sei authentisch, sei du. Eine Show abziehen bringt nix. Soziale Kompetenz ist echt schön *zwinker*

Sonst haben wir wirklich bald eine Liste an jedem Eingang, wie sich wer benehmen soll *umfall*
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von *****sin:
Wegen sowas geh ich net in Klubs. Davon hatte ich in der Jugend genug

...da brauchst Du nicht in Clubs. Es gibt überall Menschen, die über andere ablästern...
Wohl wahr. Brauchen tuts sicher keiner.
Zitat von *****sin:
Lästerfrauen sind eh total unsexy, mit sich im total Unreinen und totales Gift fürs Miteinander. Wi-der-lich!

So schlimm, wie die die andere mit "mimimi" abkanzeln.

Und schlimmer als die, die mit "mimimi" abgekanzelt werden.

Wegen sowas geh ich net in Klubs. Davon hatte ich in der Jugend genug. *wuerg*

Ich bin auf dem Dorf groß geworden, für Lästereien braucht es wirklich keinen Club, da reicht der Gang zum Dorfbäcker morgens früh. Aber das ist arg OT jetzt
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Zitat von *******kull:
Genau, gelästert, negativ bewertet wird überall.

Hach, was habe ich schon abfällige Blicke geerntet. Oder hab von Anderen erfahren, dass über mich gelästert wurde...

Jup. Das erlebt wohl jeder mal, der öfter in Clubs unterwegs ist.

Aber meist sind das ja Leute, die selbst nicht viel auf die Reihe bringen. Denen bleibt nichts anderes, als rumzusitzen, zu trinken und zu tratschen.

Und nichts ist schöner, als total zersaust, befriedigt und nur notdürftig bedeckt auf dem Weg von der Matte zur Dusche bei ihnen vorbei zu schlendern und breit grinsend ein paar aufgesetzt mitleidige Blicke zurück zu senden. *smile*

Und damit hat sich das Thema für uns aber auch erledigt.

LG, Fix & Foxy
*******ice Paar
42 Beiträge
Zitat von *****le8:

...

Nun, ein Herr hat im SC nur dann Erfolg wenn er auch in der Realwelt beim anderen Geschlecht ankommt. Ein schüchterner, weniger hübscher Mann der als Klemmer gilt, wird auch im Club erfolglos bleiben.
....

Zitat von **********jetzt:
...
Was muss passieren damit mehr passiert?
Na eigentlich das was im richtigen Leben auch nötig ist: Sympathie ist entscheidend!
. ..

Das scheinen mir die wichtigsten Aussagen zu sein
**********_6373 Paar
868 Beiträge
Zitat von ******rah:
Zitat von ****sUs:

"Was muss ein Mann haben damit ihr Ihn zum spielen mitnehmen würdet oder wie muss er auf euch wirken damit er für euch interessant wirkt"

?

Mal ganz offen und ehrlich, nur für uns:

a) Eine eigene Frau dabei

b) Den passenden Ständer beim Gangbang oder HÜ

Weil: Wir gehen in die Clubs um Spaß mit Sex zu haben. Da brauchen wir keine großartige Sympathie, kein großes Kennenlernen, kein vorheriges Gequatsche an der Bar, keine Sixpacks, keine Superoptik, kein Geschleime und keine Zudringlichkeiten in Form von Partnersuche.

Clubkontakte bleiben bei uns in der Regel auch Einmalfliegen, da wir viel unterwegs sind und selten dieselben Leute öfter treffen.
Bringt uns irgendwie auch nix.

Um‘s etwas zu entschärfen:

Auch bei uns bestätigen Ausnahmen die Regel. *ja*

*hi5*

Tom & Zarah

Direkter und passender kann man das nicht mehr ausdrücken.
Sehen wir genauso. *hutab* *top*
*********ller Paar
2.170 Beiträge
Bei uns muss er z. B. eine genauso Sympathische Frau an seiner Seite haben wie er es selber ist. Ich liebe es zu sehr auch meinen Mann zu sehen wie er verwöhnt oder verwöhnt wird. ein reines MMF ist nichts was mich kickt. Da kann ein Single Mann noch Charmant sein. Ich swinge eben lieber *g* lg Mrs Waller
Zitat von *********ller:
Bei uns muss er z. B. eine genauso Sympathische Frau an seiner Seite haben wie er es selber ist.

Vollste Zustimmung! *g*
Auch, wenn ich mit Frauen nichts anfangen kann, ist das mMn bei PT die halbe- und nicht einfach zu findende Miete.
Aber ja, geben tut es das!
Und für mich ist bzw war es ebenfalls ein tolles Gefühl. Harmonisch eben.

Aufgrund meiner -letzten Erfahrung, was die letzte Beziehung betrifft-, finde ich es aber wichtig, dass Paare ein geheimes "Veto"- Zeichen verabreden.
Dass wir das nicht taten trotz aller Einigkeit, was unter "sympathisch" einzustufen ist und was nicht, war bei mir zumindest der erste große Vertrauensverlust.
Und das Ende ließ nicht lange auf sich warten.
Lange Geschichte kurz.
*********y_86 Frau
32 Beiträge
Er muss sympathisch, charmant, flirty sein und sollte nicht zu aufdringlich sein. Wenn ich (sie) merke, dass Mann total notgeil ist und krampfhaft versucht überhaupt bei jemandem zu landen hat er bei mir keine Chance.
Zitat von *****le8:
Zitat von ****sUs:
Was sagt Ihr?

Gleich vorweg!:
Ein (Solo)Mann muss zumindest in unseren Breitengraden Riesenglück haben um das richtige, offene und spielfreudige Publikum anzutreffen!
Als wir noch unterwegs waren lief es zum Schluß dahingehend raus, dass wir Soloherren schon als mutig bezeichnen wollten wenn sie in SCs gingen. Ja wir haben wirklich Hochachtung vor Soloherren!

Bei uns hatten Männer dann Chancen wenn sie uns positiv aufgefallen sind. Nicht unbedingt durch Schönheit, auch nicht durch akademisches Fachwissen sondern durch gepflegtes Auftreten. Der erste Blick galt immer der Pflege. Ordentlicher Haarschnitt, rasiert, keine Haare in Nase, Ohren und Achsel. Gepflegte saubere Hände, Füsse, Finger und Fußnägel. Leider hört die Pflege bei vielen Menschen unterhalb der Fesseln auf, Hornhaut, Schwielen an Füssen geht gar nicht, auch keine Trauerränder an überlangen Zehennägeln die eher an einen Dinosaurier erinnern.
Liest sich jetzt viel, ist aber binnen Sekunden abgecheckt!

Wenn der körperliche Check positiv ausfiel, dann galt es dass der Mann Interesse an unserer Sie zeigte, er nicht zu schüchtern war. Beim persönlichen Gespräch durfte kein Mundgeruch egal welcher Art feststellbar sein, absolute Nogoes waren Bierfahne, Kaffee, Zigaretten und Zwiebelgeruch aus dem Mund.
Den Rest entschied sein Verhalten, sein Charme, seine Art zu sprechen, seine Art der Eroberung!

Besser kann man es nicht beschreiben. Fast das Gleiche hätten wir auch geschrieben. Das Problem ist aber auch, dass viele Männer überhaupt nicht trauen, uns anzusprechen, weil sie wahrscheinlich denken, sie bekommen eh einen Korb. Wir suchen eigentlich Paare, aber wenn wir wirklich einen charmanten höflichen gepflegten Mann vor uns hätten, würden wir ihn zusammen mit dem Paar in ein Spielzimmer nehmen. Und selbst wenn er nur die beste Live Sexshow aus 50 cm Entfernung bekommen würde, hätte es sich doch schon gelohnt. Ich bin mir aber nicht sicher, ob es dann nur bei einer Show für ihn bleiben würde, wenn er wirklich charmant ist.
******ust Mann
426 Beiträge
die antworten zu dieser frage fallen erwartungsgemäß sehr vielfältig aus .
warum nicht erstmal die frage : wieso gehen solomänner in einen club ?

ok , 86 % wohl mit der hoffnung auf GV ....
viel interessanter finde ich die restlichen 14 %

es war für mich bei solo-club-besuchen oft spannend die gesichter & antworten von frauen / paaren zu erleben wenn ich nebenbei erwähnte , dass ich nicht zum vögeln hier bin .....
DANN wurden der smalltalk manchmal sehr intensiv !

*wink* moritz *undwech*
Und genau das ist Solomännern prinzipiell genau so "zuzugestehen" (?) wie Solofrauen.
*g*
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Wenn ich les: "Er muss..." da bekomm ich Zustände.

Sagt man bei euch net immer: "Alles kann, NICHTS muss"?

*aetsch*
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Zitat von *****sin:

Die modifizierte Variante lautet:
Alles kann, nichts wird...😉
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Zitat von *****le8:
Zitat von *****sin:

Die modifizierte Variante lautet:
Alles kann, nichts wird...😉
*haumichwech*
*********ller Paar
2.170 Beiträge
Zitat von *****sin:

Stellt sich die Frage, wer ist "Euch"? Ich dachte, wir wären hier alle etwas aufgeschlossener.

Außerdem stellen sich bei mir inzwischen bei diesem Spruch die Nackenhaare auf.
Der ursprüngliche Sinn war, den Swingerclub vom Bordell abzugrenzen. Das sollte heute eigentlich nicht mehr nötig sein. Leider lässt sich in den Spruch viel zu viel reininterpretieren, was damit gar nicht gemeint ist.

Viele, die den Joy eher als Dating Plattform wahrnehmen meinen damit auch gern mal "Beziehung, Affäre oder wenigstens ONS, ich nehme, was ich kriegen kann und wenn nicht, ist mir das auch recht"

Uns, als Swingerpaar, wäre es sehr recht, wenn diese Phrase in der Mottenliste der Geschichte verschwinden würde. #
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Sorry von Aufgeschlossenheit merk ich hier recht wenig. Hab hier genug gelesen, was nichts mit Aufgeschlossenheit zu tun hat. Deswegen grenz ich mich eben ab.

Soweit ich mitbekomme sind die meisten nur aufgeschlossen, solang der andere sich möglichst gleichförmig wie die Masse verhält. Und wenn nicht, gibts eine Form von Breitseite.

Neue oder Einzelkämpfer oder wenns nicht so flirten können (v.a. wenns Männer sind) werden misstrauisch beäugt oder mit abwertenden Begriffen belegt und noch runter gemacht... Oder Leute mit falschem Outfit...

Das soll aufgeschlossen sein? Seltsam...

bzw. sind die sogenannten Aufgeschlossenen selber oft nicht in der Lage, mal ne sachliche Kritik von mir oder anderen hier anzunehmen und zu reflektieren, obwohl sies von mir oder anderen verlangen. Oder offene Kritik stößt auf taube Ohren, wird als Mimimi hingestellt und heftig reagiert wird oder unsachlich beantwortet... Nur weil man was in Frage stellt.
Findet sich allein hier im Thema genug an Beispielen. Wie du scho sagst: es wird viel zu viel reininterpretiert (auch von eurer Seite) und net nachgefragt und hinterfragt.
Finde ich sehr seltsam und hat ebenfalls nix mit Aufgeschlossenheit zu tun.

Klartext: "Euch" heißt: "ihr Swinger", denn zu denen zähl ich mich nicht.

Wenns Klubs für ausschließlich meinesgleichen gäbe, wo Normalos keinen Zutritt hätten, wären wir intern sicher auch aufgeschlossener. (Wär das geil!) Würden aber von außen von den Ausgeschlossenen auch nicht so wirken.
Und dasselbe nehm ich halt bei Swingern war. Nach innen aufgeschlossen, nach außen nicht.
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Zitat von *****sin:
... Deswegen grenz ich mich eben ab...

Kannst du ja gern machen, aber dann jammere auch nicht, dass du dich ja so ausgegrenzt fühlst. *zwinker*
Wer anderen lauthals vorhält, für wie schlimm er sie nach seinen eigenen Maßstäben hält, obwohl er gar nicht explizit eingeladen wurde, bei ihnen dabei zu sein oder sie zu bewerten, täte gut daran, mal drüber nachzudenken, was ihn zu dieser zielfreien Quängelei treibt und derart quält, dass er seinen Weltschmerz auf diese Weise über andere ausschütten muss.

LG, Fix & Foxy
Niemand hat einen Anspruch darauf, von irgendwem gewollt zu werden (abgesehen von den Personen, denen er als Kind anvertraut ist).

Und wer im Rahmen seiner persönlichen Ansprüche (und mögen sie auch noch so spezifisch und eng gefasst sein) erfolgreich ist, hat selbstverständlich einfach keinen Grund, sonstwem "eine Chance zu geben".

Ein Swingerclub oder auch ein Datingportal sind keine Auffangstationen für ungewollte, in denen irgendwer für's kümmern bezahlt würde oder moralisch dazu verpflichtet wäre.

Jeder, der von anderen Wünsche und Bedürfnisse (nach Sex, Spaß, Ästhetik, Unterhaltung, Nähe, Aufmerksamkeit, Bestätigung,...) erfüllt bekommen möchte, sollte sich auch fragen, was er selbst im Gegenzug zu bieten hat.
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Zitat von *****sin:
Neue oder Einzelkämpfer oder wenns nicht so flirten können (v.a. wenns Männer sind) werden misstrauisch beäugt oder mit abwertenden Begriffen belegt und noch runter gemacht... Oder Leute mit falschem Outfit...

Das soll aufgeschlossen sein? Seltsam...

Ach mir z.b. würde schon Blickkontakt und zulächeln reichen. Aber halt nicht erst an der Matte. Im SC sind wir alle Gäste und alle haben ihre Wünsche und Vorstellungen. Da ist keiner der Motivationscoach des Anderen. Folglich ist es ein Geben und Nehmen.

Solomänner haben aber eine Art Misstrauensvorschuss. Das muss ich auch zugeben.

g/w
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.