Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1230 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2806 Mitglieder
zum Thema
Sicht der Frau bei MMF: Verändert sich euer Bild des Mannes?216
Eine Ex-Affäre schrieb mr neulich. Sie äußerte Damals mal den Wunsch…
zum Thema
Meine Frau ist zufrieden mit unserem Sexleben, ich nicht213
Mich beschäftigt sein langer Zeit meinem Sexleben mit meiner Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was muss ein Mann haben, damit eine Frau ihn im Club will?

*****y87 Frau
9.907 Beiträge
Zitat von *********kend:
Solomänner haben aber eine Art Misstrauensvorschuss. Das muss ich auch zugeben.

Und genau das finde ich so schade. Nur weil sich paar Deppen (egal ob M/W/D) sich nicht benehmen können oder negativ auffallen, "leiden" alle Anderen drunter. Muss doch einfach nicht sein.
*******a69 Frau
781 Beiträge
@*****sin
Mit so viel Frust im Gepäck wird das nichts werden, lasse es einfach.
Zitat von *********kend:
Zitat von *****sin:
Neue oder Einzelkämpfer oder wenns nicht so flirten können (v.a. wenns Männer sind) werden misstrauisch beäugt oder mit abwertenden Begriffen belegt und noch runter gemacht... Oder Leute mit falschem Outfit...

Das soll aufgeschlossen sein? Seltsam...

Ach mir z.b. würde schon Blickkontakt und zulächeln reichen. Aber halt nicht erst an der Matte. Im SC sind wir alle Gäste und alle haben ihre Wünsche und Vorstellungen. Da ist keiner der Motivationscoach des Anderen. Folglich ist es ein Geben und Nehmen.

Solomänner haben aber eine Art Misstrauensvorschuss. Das muss ich auch zugeben.

g/w

"Misstrauensvorschuss" *lol*
Geiles Wort!
Danke dafür ... *g*
*********Dawn Frau
181 Beiträge
Zitat von *******a69:
@*****sin
Mit so viel Frust im Gepäck wird das nichts werden, lasse es einfach.
Ich (der männliche Part) kann seinen Frust absolut verstehen. Es ist alles andere als angenehm nur den "gestreckten Mittelfinger" als Reaktion zu bekommen oder gleich komplett ignoriert zu werden.
@***_A es geht hier aber nicht um männlichen Frust!
@***_A

Macht dazu ein eigenes Thema auf.
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Oder, @***_A und @*****sin, verabredet euch mal im Club. Dann habt ihr zumindest schon mal ein gemeinsames Thema. Redet nur nicht zu laut, aber lasst das Weibsvolk einfach mal links liegen und seid euch selbst genug.
Wer weiß, vielleicht wirkt es Wunder. Immerhin schmecken bekanntlich die Früchte am süßesten, die man am schwersten erreichen kann. *zwinker*

LG, Fix & Foxy
*******ria Frau
172 Beiträge
Zitat von *********en_79:
Niemand hat einen Anspruch darauf, von irgendwem gewollt zu werden (abgesehen von den Personen, denen er als Kind anvertraut ist).

Und wer im Rahmen seiner persönlichen Ansprüche (und mögen sie auch noch so spezifisch und eng gefasst sein) erfolgreich ist, hat selbstverständlich einfach keinen Grund, sonstwem "eine Chance zu geben".

Ein Swingerclub oder auch ein Datingportal sind keine Auffangstationen für ungewollte, in denen irgendwer für's kümmern bezahlt würde oder moralisch dazu verpflichtet wäre.

Jeder, der von anderen Wünsche und Bedürfnisse (nach Sex, Spaß, Ästhetik, Unterhaltung, Nähe, Aufmerksamkeit, Bestätigung,...) erfüllt bekommen möchte, sollte sich auch fragen, was er selbst im Gegenzug zu bieten hat.
Dem möchte ich mich nur anschließen , das könnte glatt in den Teilnahmebedingungen stehen !
Zitat von *********ller:
Zitat von *****sin:
Sagt man bei euch net immer: "Alles kann, NICHTS muss"?

Stellt sich die Frage, wer ist "Euch"? Ich dachte, wir wären hier alle etwas aufgeschlossener.

Außerdem stellen sich bei mir inzwischen bei diesem Spruch die Nackenhaare auf.
Der ursprüngliche Sinn war, den Swingerclub vom Bordell abzugrenzen. Das sollte heute eigentlich nicht mehr nötig sein. Leider lässt sich in den Spruch viel zu viel reininterpretieren, was damit gar nicht gemeint ist.

Viele, die den Joy eher als Dating Plattform wahrnehmen meinen damit auch gern mal "Beziehung, Affäre oder wenigstens ONS, ich nehme, was ich kriegen kann und wenn nicht, ist mir das auch recht"

Uns, als Swingerpaar, wäre es sehr recht, wenn diese Phrase in der Mottenliste der Geschichte verschwinden würde. #

Japp.
Und danke für die Erklärung, wo der Spruch ursprünglich her kommt.

Ergänze:
Alles kann eben nicht .
Und dass nichts muss, sollte so klar sein, dass es nicht extra betont werden müsste.
********ntin Frau
3.879 Beiträge
Mut mich anzusprechen da ich zu schüchtern dafür bin.
Sobald das erledigt ist bin ich absolut nicht mehr schüchtern.
Gepflegtes Äußeres, angenehmer eigener Körpergeruch max dezentes Deo, zuviel künstlicher Duft schreckt mich total ab.
Gepflegte Konversation weil ich Intelligenz einfach sexy finde, die rechten Worte zur rechten Zeit.
Und am liebsten zusätzlich noch ein dickes Ding.
******006 Mann
38 Beiträge
Meiner Erfahrung nach läuft viel über Blickkontakt. Oft sieht man dann schon ob ein Funke überspringt.
Wenn ich den Eindruck habe, dass darüber etwas wirkt, spreche ich eine Frau oder ein Paar auch an.
Ich habe aber auch schon richtig schlechte Erfahrungen gemacht. Frauen, die auf eine freundliche Ansprache sehr negativ reagieren oder wie zuletzt erlebt einen einfach ignorieren. Ich trete bestimmt niemandem zu nahe und lasse jeden, der mich nicht mag in Ruhe. Trotzdem sollte Höflichkeit auch im Falle einer Abweisung gegeben sein.
Wie hat sie dich denn ignoriert? @******006
******006 Mann
38 Beiträge
Es war an der Bar und sie ist einfach aufgestanden und weg gegangen. Ich hatte mich mit Namen vorgestellt und gefragt ob neben ihr frei sei.
Ah ok. Tja passiert manchmal. Vielleicht ist ihr nix eingefallen außer „Ich will nicht“… vielleicht war sie überfordert, aufgeregt…
******006 Mann
38 Beiträge
trotzdem, ein Minimum an Höflichkeit sollte schon sein. Ein anderes Paar hat die Szene beobachtet und mich darauf hin angesprochen. Das wurde dann noch sehr nett. Es gab also einen positiven Nebeneffekt
Na dann… was hätte sie deiner Meinung nach sagen sollen?
******006 Mann
38 Beiträge
Einfach, dass Sie mich nicht kennenlernen möchte zum Beispiel.
********ntin Frau
3.879 Beiträge
Zum Beispiel "Sorry kein Interesse" Oder "Nein danke" "Bin leider wieder unterwegs" wäre auch eine Möglichkeit...
******006 Mann
38 Beiträge
So eine Antwort hätte ich nicht übel genommen.
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Zitat von ********2012:
Oder, @***_A und @*****sin, verabredet euch mal im Club. Dann habt ihr zumindest schon mal ein gemeinsames Thema. Redet nur nicht zu laut, aber lasst das Weibsvolk einfach mal links liegen und seid euch selbst genug.
Wer weiß, vielleicht wirkt es Wunder. Immerhin schmecken bekanntlich die Früchte am süßesten, die man am schwersten erreichen kann. *zwinker*

LG, Fix & Foxy

Sorry @********2012 bei deinem Verhalten, was du hier offen auslebst, widersprichst du deiner eigenen Aussage, dass du es magst, wenn man dir direkt sagt, wenns Schwierigkeiten in der Körpersprache und co gibt.

Ich finde, dass du mehr als provokant rüberkommst und m.E. der /die Letzte bist, die ich überhaupt ansprechen würde. Was sich aufgrund deiner gesamten getroffenen Aussagen hier ergibt.

Denn wer andere im Klub oder sonstwo bewusst provoziert, der sich nicht gut fühlt und das mit dem Ziel macht, dass er sich noch schlechter fühlt, den mag ich nicht. Mit so jemandem mag ich auch generell keinerlei Kontakt haben.

So ein Verhalten wie deins finde ich nämlich perfide und destruktiv. Und das ist das Letzte was ich brauch.

Das heißt im Klartext: Ich möchte mit dir nicht mehr diskutieren, geschweige denn von dir noch weiter angesprochen/ provoziert werden, denn das tut mir nicht gut.
Zitat von ******006:
So eine Antwort hätte ich nicht übel genommen.

Ist ja letzten Endes nochmal gut für dich ausgegangen. Krönchen richten und weiter gehts
Denke dicke Bullen Eier und ein ordentlichen Riemen ist schon die halbe Miete. Wenn dann noch ein halwegs sportlicher Körper und die gewisse Größe und Gewicht mit dabei ist stehen die Chancen gar nicht so schlecht. Aufdringlich sollte der Mann natürlich nicht⛔ sein. LG.
*****yna Frau
1.661 Beiträge
Zitat von ******020:
Denke dicke Bullen Eier und ein ordentlichen Riemen ist schon die halbe Miete. Wenn dann noch ein halwegs sportlicher Körper und die gewisse Größe und Gewicht mit dabei ist stehen die Chancen gar nicht so schlecht. Aufdringlich sollte der Mann natürlich nicht⛔ sein. LG.

@******020
Aha. Das würde mich aber sehr wundern. Woher hast du denn diese Weisheiten? Dicke Eier haben meistens die Männer, die keinen Sex haben. Aber stammt vielleicht aus: Schöner leben auf dem Bauernhof...
*******ahne Mann
2.727 Beiträge
Der grundlegende Unterschied im Club im Vergleich zum virtuellen Kontakt ist wohl dass im Club alle auf Augenhöhe sind und die Männer nicht nur "die User" sind .ansonsten obliegt es allen Beteiligten das beste für sich aus dem Ambiente, der Party, der Gelegenheit sprich dem abend zu machen. Viel mehr sollte man sich da gar nicht drüber n Kopf zerbrechen
Das sind meine Erfahrungen kann es nur bestätigen. Hab bis jetzt keine Probleme gehabt hübsche und Sexy👙👠💋 Frauen im Club kennenzulernen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.