„Oder, @***_A und
@*****sin, verabredet euch mal im Club. Dann habt ihr zumindest schon mal ein gemeinsames Thema. Redet nur nicht zu laut, aber lasst das Weibsvolk einfach mal links liegen und seid euch selbst genug.
Wer weiß, vielleicht wirkt es Wunder. Immerhin schmecken bekanntlich die Früchte am süßesten, die man am schwersten erreichen kann.
LG, Fix & Foxy
Sorry
@********2012 bei deinem Verhalten, was du hier offen auslebst, widersprichst du deiner eigenen Aussage, dass du es magst, wenn man dir direkt sagt, wenns Schwierigkeiten in der Körpersprache und co gibt.
Ich finde, dass du mehr als provokant rüberkommst und m.E. der /die Letzte bist, die ich überhaupt ansprechen würde. Was sich aufgrund deiner gesamten getroffenen Aussagen hier ergibt.
Denn wer andere im Klub oder sonstwo bewusst provoziert, der sich nicht gut fühlt und das mit dem Ziel macht, dass er sich noch schlechter fühlt, den mag ich nicht. Mit so jemandem mag ich auch generell keinerlei Kontakt haben.
So ein Verhalten wie deins finde ich nämlich perfide und destruktiv. Und das ist das Letzte was ich brauch.
Das heißt im Klartext: Ich möchte mit dir nicht mehr diskutieren, geschweige denn von dir noch weiter angesprochen/ provoziert werden, denn das tut mir nicht gut.