Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1229 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2803 Mitglieder
zum Thema
Seit mehreren Jahren keine Lust auf Sex - Wer hat Tipps?57
Schöne Guten Tag Liebe Freunde... Ich möchte erzählen für euch meine…
zum Thema
Aus Krankheit nicht spielen können: Wie geht ihr damit um?37
Vor ein paar Jahren haben meine Frau und ich BDSM für uns entdeckt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was muss ein Mann haben, damit eine Frau ihn im Club will?

*****yna Frau
1.661 Beiträge
Zitat von ******020:
Das sind meine Erfahrungen kann es nur bestätigen. Hab bis jetzt keine Probleme gehabt hübsche und Sexy👙👠💋 Frauen im Club kennenzulernen.

@******020
Soso. 😊 Das freut mich für dich. Die Geschmäcker sind halt verschieden... 😉
@*******ahne wie kommst Du darauf, daß Männer als "User" nicht auf Augenhöhe sind? Wer direkt vor mir steht wird, solang er freundlich ist und meinen optischen und alterstechnischen Vorlieben entspricht, genauso freundlich auf weitere "Eignung" getestet, wie virtuell.
Mehr muß erstmal keiner haben.
Meine Frau ist sehr zufrieden mit meinem Gemächt *blowjob* das macht Sie immer wieder hervorragend *genau*
*******ahne Mann
2.719 Beiträge
Zitat von ****ina:
@*******ahne wie kommst Du darauf, daß Männer als "User" nicht auf Augenhöhe sind? Wer direkt vor mir steht wird, solang er freundlich ist und meinen optischen und alterstechnischen Vorlieben entspricht, genauso freundlich auf weitere "Eignung" getestet, wie virtuell.
Mehr muß erstmal keiner haben.

Hier oder auch in anderen Communities hat es sich wohl irgendwie "etabliert" Männer als "user" zu bezeichnen. Hab noch nie von einem Mann oder gelesen , er hätte jetzt ein Date mit einer "userin" gehabt. Das ist auch im Prinzip nicht das Problem. Es ist nur mal eine Überlegung wert , wie es dazu gekommen ist .man kann es ja auch genau umgekehrt bezeichnen dass mann "Used to" also benutzt wird für diverse Aktivitäten oder Wünsche . Man muss nicht alles auf die Goldwaage legen. Ich finde es nur eben interessant bei dem ganzen Thema dass oft der Eindruck erweckt wird, nur die Männer hätten es "nötig" im Club aktiv zu werden oder auch bei anderen Treffen. Es wird hier viel zu sehr unterschwellig immer etwas gestichelt und außer acht gelassen dass mal prinzipiell alle auf einem Level sind. Dass der ein oder andere dann durch unangemessene Manieren outfit Erscheinungsbild nicht so zu überzeugen weiß ist außer Frage. Aber man sollte eben immer Unvoreingenommen an die Sache ran gehen. In diesem Sinne einen sonnigen Nachmittag miteinander 🌞🌞🌞
**C Mann
12.730 Beiträge
Zitat von ******020:
Meine Frau ist sehr zufrieden mit meinem
Gemächt *blowjob* das macht Sie immer wieder hervorragend

...machst Du hier Werbung...? *g*
ne bestimmt nicht⛔ *mail*

********2012 Paar
5.881 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von ******020:
Meine Frau ist sehr zufrieden mit meinem
Gemächt *blowjob* das macht Sie immer wieder hervorragend

...machst Du hier Werbung...? :-)

Er trollt nur ein bisschen, wie anderswo auch.

*troll*

LG, Fix & Foxy
@*******ahne aha, ist mir noch nicht aufgefallen, wenn ich von Usern lese, dann gehe ich davon aus, daß die Person nur nicht gendert und alle meint. Wer Männer meint, schreibt doch meist männliche User oder eben Männer.
Das benutzen to use bezieht sich auf die Plattform, nicht auf den Mann. Und ob es jemand nötig hat aktiv zu werden, hat auch nichts mit dem Geschlecht zu tun. Generell gibt es einfach öfter zurückhaltende Frauen und wer meint sich so zu verhalten, als ob er es dringend nötig hätte *zwinker* und mit der Hand am Schwanz durch die Gegend läuft, der tut das ja nicht, weil Frauen da so drauf stehen.

Also, es bleibt dabei, höflich auftreten, dann hat meine gute Chance, auf eine ebenso höfliche Reaktion. Wenn nicht, dann geht man einfach weiter und sollte das nicht persönlich nehmen.
Das ist kein Männerding, das passiert Frauen genauso, wenn auch in Clubs wohl seltener, aber auch da liegt dann nicht an den Frauen...
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
Guten Abend,

Wir haben dem Thema mehrfach eine Chance gegeben, zuletzt hier Was muss ein Mann haben, damit eine Frau ihn im Club will?
Leider ist die Frage des Threads erneut in den Hintergrund geraten darum schließen wir hier.

Wir bedanken uns bei allen, die sich mit der Fragestellung des Threads auseinandergesetzt haben.

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.