Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1230 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2806 Mitglieder
zum Thema
Sicht der Frau bei MMF: Verändert sich euer Bild des Mannes?216
Eine Ex-Affäre schrieb mr neulich. Sie äußerte Damals mal den Wunsch…
zum Thema
Meine Frau ist zufrieden mit unserem Sexleben, ich nicht213
Mich beschäftigt sein langer Zeit meinem Sexleben mit meiner Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was muss ein Mann haben, damit eine Frau ihn im Club will?

Übrigens:
Auch Prostituierte lehnen Freier unter Umständen ab, *zwinker* .
*********obert Paar
34 Beiträge
Zitat von **********Heels:
Nein natürlich kriegen nur die Frauen 300 welche ausschließlich was mit durchtrainierten singlemännern machen. Und die Frau muss auch mega toll aussehen, sonst kriegt sie vlt nur ein Fuffi

Oder anders...die hässlichen singlefrauen kümmern sich um die hässlichen singlemänner
Und die Paare kümmern sich dann logischerweise um die Paare 😂😂 *haumichwech*
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Zitat von *********obert:
Und die Paare kümmern sich dann logischerweise um die Paare *traenenlach**traenenlach* *haumichwech*

Nein Paare kommen doch garnimmer rein. Die sind pöhse und eingebildet.

g/w
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Zitat von *****rio:
Warum bitte in ein Laufhaus? Du verstehst mich nicht, ich habe es nicht notwendig zu zahlen, aber andere Singles kommen auf ihre Kosten.

Sie hat garnix von Laufhaus geschrieben....

g/w
*********obert Paar
34 Beiträge
Zitat von *********kend:
Und die Paare kümmern sich dann logischerweise um die Paare *traenenlach**traenenlach* *haumichwech*

g/w
Achja, sorry, hatte ich vergessen. 🙈🙈
Aber ich glaube wir schweifen etwas vom Thema ab. 🙈
Wobei, eigentlich relativ einfach. Sei einfach genau das Gegenteil von demjenigen, dessen Namen nicht genannt werden darf (oder muss man das deutlicher schreiben, damit es auch alle verstehen 😂😂)
**********Heels Frau
3.826 Beiträge
Zitat von **********Heels:
Nein natürlich kriegen nur die Frauen 300 welche ausschließlich was mit durchtrainierten singlemännern machen. Und die Frau muss auch mega toll aussehen, sonst kriegt sie vlt nur ein Fuffi

Oder anders...die hässlichen singlefrauen kümmern sich um die hässlichen singlemänner
Und die Paare kümmern sich dann logischerweise um die Paare 😂😂 *haumichwech*
Zitat von *********kend:

g/w

*rotfl*
Zitat von *****rio:
Zitat von *******ant:
Zitat von *****rio:

Wie gesagt zahlt man einer Frau 300 Euro pro Abend und jeder zahlt 100 Euro Eintritt, wäre das anders.

Ganz sachlich gemeint:
Ich verstehe nicht, dass du nicht einfach in einen Puff gehst und gut.
Warum bitte in ein Laufhaus? Du verstehst mich nicht, ich habe es nicht notwendig zu zahlen, aber andere Singles kommen auf ihre Kosten. Über lange Sicht verlieren die SC ihre Sponsoren, wenn sie nichts ändern wären. Wer zahlt schafft an und da geht es nicht, das da nichts passiert, ich rede da nicht von mir.

Warum beschreibst du dann ein
Laufhaus? ?
Warum wünschst du dir bezahlte Frauen im Club?

"Wer zahlt, schafft an"?
Nö, umgekehrt. *lach*

"Und da geht es nicht, dass nichts passiert"?
Auch wenn du da " nicht von dir " redest:
Bei solchen Aussagen wird mir wirklich speiübel, da kann selbst ich nicht mehr drüber lachen.

Wie gesagt:
Dein Konzept existiert schon, nur heißt es eben nicht Swingerclub.

Nebenbei:
Ich Suche eine Begleitung für einen CBT- Workshop. Hättest du Lust, mitzukommen?
Bin allerdings absolute Anfängerin.
*fiesgrins*
*******ven Frau
884 Beiträge
*eis* danke für die witzige Mittagspause , ich gehe wieder arbeiten, und manche Single Männer sollten wirklich lieber in einen Puff gehen *ggg*
********2012 Paar
5.881 Beiträge
@*****rio
Das was du suchst, hat nichts mit Swingen zu tun.

Swinger tun das, was sie tun wollen, auf jeden Fall. Und zwar so, wie es ihnen gefällt, und nicht so, wie du es gern hättest.
Gibt es keinen Club in der Nähe, der den Bedürfnissen der Swinger gerecht wird, dann organisieren sie sich ihre Parties eben privat.

Und deshalb geht es in den Clubs genauso zu, wie es nun mal ist, und deshalb sind die Preise auch genau so. Weil es eben den Bedürfnissen der Swinger gerecht wird.
Ein Club, der das nicht so macht, wird seine Gäste verlieren oder sucht sich anderes Publikum und ist dann eben kein Swingerclub mehr.

Das, was du suchst, firmiert in unserer Gegend unter FKK-Saunaclub. Dort bekommen die Damen Geld dafür, dass sie den Gästen sexuell zu Diensten sind. Sie sind jung, hübsch und willig und viele von ihnen sind keine hauptberuflichen Prostituierten.
Es herrscht Clubatmosphäre und die Herren zahlen einen Festpreis all inklusive, ggf. plus Aufschlag für den Gang aufs Zimmer mit einer Dame.
Paare triffst du da so gut wie gar nicht an.
Sollte also genau dein Ding sein.

Aber, und nun musst du wohl echt tapfer sein, das ist dann eben trotzdem kein Swingerclub. Es ist ganz schlicht, auch wenn es anders aussieht als das klassische Laufhaus, nichts anderes als ein Flatrate-Puff mit Nebenverdienst-Huren.

Und wenn das dein Ding ist, dann bist du kein Swinger, sondern ein Freier.

LG, Fix & Foxy
🙏
Amen.
***IH Mann
423 Beiträge
Hallo zusammen.
Eigentlich habe ich nichts. Bin kein Adonis, habe keinen Sixpack, bin normal gebaut. Bin einfach ein normaler, älterer und hoffentlich netter Mann. Habe aber immer meinen Spaß und nette Gesellschaft. Na ja meistens. Werde sogar öfter von den Paaren angesprochen, wenn ich "rumsitze" und mich nicht in die Herde einreihe. Ab und an pirsche ich mich aber doch ran.
Lange Rede, kurzer Sinn. Sei immer Du selbst und seh alles locker. Zur Not geht es halt 3 x ans Buffet. *zwinker*
**********Heels Frau
3.826 Beiträge
Absolut treffend von @********2012 beschrieben *top*
*******ven Frau
884 Beiträge
@********2012 perfekt beschrieben *top*
*******l_71 Mann
7.351 Beiträge
@*****rio

Muss nicht als paamit meiner Frau in den Club, Sie kommt fast umsonst hinein und zahle eben den Männer Beitrag, das kommt fast auf das gleiche raus....dann noch den Rabatt über Joy 😂bei beiden, das macht dann 🤔das gleiche wie als Paar 👌
@*****rio
Bitte informiere dich doch dringend mal über Herkunft und Bedeutung des Begriffs "swingen" .
Oder lies wenigstens den Kommentar von @********2012 eben.

Beschwerst du dich denn im Möbelhaus, dass die da keine Schuhe verkaufen?
*wua*
*******ven Frau
884 Beiträge
@*****rio dann mache dir doch bitte erstmal ein Bild von den Clubs bei uns bevor du hier so eine Welle los treten tust *roll*. und Swinger egal ob Paar oder Single verteufelst .
*******ven Frau
884 Beiträge
*roll* ich bin raus , zu trollig
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Zitat von *****rio:
Ich kenne eure halt nicht, vielleicht würden mir die eher zusagen.

Tu uns das bitte nicht an. Ich mein Deutschland hat schon genug Probleme.

g/w
*******l_71 Mann
7.351 Beiträge
Zitat von *****rio:
Ich habe halt die österreichische Sicht dargestellt und die passt halt meiner Meinung nach nicht.

Haste nicht erwähnt *lach*
********2012 Paar
5.881 Beiträge
So viel Weltfremdheit und Begriffsstutzigkeit ist uns hier, ehrlich gesagt, noch nicht unter gekommen.

Es ist die Mühe nicht wert, @*****rio noch irgendwas weiter wohlwollend erklären zu wollen.

Tragisch, dass er mit seiner Trolligkeit dieses Thema derart vereinnahmt hat.

LG, Fix & Foxy
*******l_71 Mann
7.351 Beiträge
Zitat von *****rio:
Ihr wisst ja ich bin Österreicher

Ist das schlimm?
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Österreich braucht dich Salverio!^^

g/w
Schließe mich meinen Vorschreiberinnen vollumfänglich an.
Ist ja nicht der erste Thread, dem das passierte.
*********obert Paar
34 Beiträge
*undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.