Ich habe geschönte Angaben, nämlich fast keine positiven. Eben um nicht von jedem Kerl und Typen gefunden zu.
Sollte tatsächlich jemand interessant scheinen, muss er schon hier die Karten auf den Tisch legen. Es gibt bei mir eine Standardfrage, bei der sehr viele Männer scheitern: "was willst du wirklich?" Larifari- und Schwurbelantworten akzeptiere ich nicht, auch keine, die auf lustig machen.
Offline in einer öffentlichen Umgebung ist es komplexer aber lustiger, den eigenen sexpositiven Raum dem anderen langsam zu öffnen und zu sehen, wo da die Grenzen sind.
Erst irgendwas mit Sex und dann mit den Kinks rausrücken ist nichts für mich, weil mich Sex aus einer Standardsituation (Mann-Frau und das übliche 0815 Sexgetue) schon länger nicht mehr erregt.
@*****a_S Ich will hier als Mensch und nicht als Ansammlung sexueller Vorlieben, Fetische, Kinks und Paraphilien wahrgenommen werden.
Je weniger man von den einschränkenden Sachen angibt, desto größer ist eben die Chance, bei unpassenden Profilen KEIN Interesse zu wecken.