„„
Ganz genau und darum ging es ja auch im Post bevor es zu einer allgemeinen Diskussion wurde. Die Frage ob so eine Beichte schonmal positiver abgelaufen ist als zuvor vermutet, sprich macht hat den Partner sexuell falsch eingeschätzt und eigentlich Ablehnung auf eine ungewöhnliche Vorliebe erwartet, aber wider Erwarten war die Reaktion eher positiv. Leider gab es bisher kaum konkrete Beispiele:D
Da hast du ja was losgetreten, ich mag das Thema!
Wir haben in unseren mittlerweile 12 Jahren Beziehung vieles eher provokant und herausfordernd mit einem zwinkernden Auge zur Sprache gebracht, öfter auch mal vor Freunden in kleiner Runde.
Aus "Bevor du bei mir hinten rein darfst, kannst du es ja erstmal selber probieren" - "Alles klar, Deal!" begann bei uns die Entdeckung unserer Bisexualität. Manchmal haben wir uns vor anderen keine eindeutigen Antworten nach dem Motto "Das werden wir ja sehen" gegeben und sind später in vertrauter Zweisamkeit darauf zurück gekommen.
Lustigerweise waren es keine "Kinks" oder "Fetische", sondern eher wirklich banale Sachen, wegen denen ich mir den Kopf zerbrochen habe, bis ich sie gefragt habe. Anfangs war das zum Beispiel die Überwindung ihr zu sagen, dass ich sie gerne lecken bzw. schmecken würde und die Unsicherheit wie sie reagiert. Die Reaktion war nicht positiv, sie sagte mir, dass es sie irgendwie nicht geil macht, sie wird lieber gefingert. Ein paar Tage später hält sie mir auf einmal zwei Finger vor den Mund, die ziemlich eindeutig rochen. Später drückt sie im Bett auf einmal meinen Kopf zwischen ihre Beine. Als ich sie danach gefragt habe, ob es sie etwa doch errege, verneinte sie. Aber meine Geilheit mache sie geil.
Rückwirkend betrachtet war es ein lächerlicher Grund, der mich so verunsichert hat.
Auf die Art gehen wir mittlerweile aber fast immer mit neuen "unnormalen" Vorlieben um.
Meine Frau steht zum Beispiel darauf, angepinkelt zu werden. Es war eine riesige Überwindung für sie mir das zu sagen. Sie hat danach immer noch mehrfach gefragt, ob es wirklich ok ist. Mir gibt es nichts sie anzupinkeln, aber es ist schön zu sehen, wie es sie erregt. Es passiert nicht täglich, aber immer mal wieder und das ist vollkommen ok so.
Ich kann für mich sagen, dass es bisher keine Offenbarungen von ihr gab, mit denen ich gar nicht umgehen konnte. Es gibt einiges, was mich nicht wirklich erregt, sie aber total heiß macht und auch anders rum. Und das ist auch total in Ordnung, ich genieße auch einfach mal gerne ihre Geilheit und sie offenbar auch meine.
Die bisherigen Erfahrungen haben zwar nicht dafür gesorgt, dass ich alles total offen und ohne Gedanken über ihre Reaktion anspreche, aber die Hürde ist deutlich geringer, als vorher.
Hey Danke für die tolle Antwort, genau um sowas ging es mir bei dem Thread, diese Überwindung und die Reaktion des Partners wenn man sich dann mal traut. Wir sind hier wohl Exoten, dass wir nich jede Vorliebe sofort preisgeben:D Das mit dem vor anderen sich anteasen klingt sehr interessant, kenne ich so nur bei Themen über die man zu zweit schonmal gesprochen hat, aber dieses nicht zu wissen wie der andere darüber denkt amcht es natürlich spannend und wenn du dadurch deine Vorliebe für Anal entdeckt hast umso besser:D Unterhalte mich auch gern unter 4 Augen mit dir falls du anschreiben kannst:D