Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2525 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerclubs Deutschland
508 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub: Buntes Durcheinander oder Hinterzimmer?

*******rs66 Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Swingerclub: Buntes Durcheinander oder Hinterzimmer?
Mal eine Frage in die Runde,
warum muss man bei den Paties eigentlich immer in die Hinterzimmer gehen für die ganze Action. Würdet ihr Parties bevorzugen bei deen alles in einem Saal stattfindet? Sozusagen ein buntes Durcheinander?
*******nep Frau
15.884 Beiträge
Müssen muss erstmal niemand. Jeder entscheidet für sich selbst, wo er sich aufhält.

Bei uns ist es immer Situationsabhängig.
*******581 Frau
1.125 Beiträge
Ich finde es schon wichtig, dass man die Möglichkeit hat, NICHT hinzusehen, wenn man nicht möchte. In diesem Sinne finde ich die Hinterzimmer gut.
Letztes Wochenende im Club gab es ein bisschen Action im „Barbereich“ sprich: die eine oder andere Dame hat einen Blowjob gegeben. Das finde ich völlig okay. Denn das war so unauffällig, dass man gut weggucken konnte, wenn man wollte.
Den Rest gab es dann aber im Hinterzimmer
**********true2 Paar
7.907 Beiträge
Es ist mal so und mal so. Wenn wir den Abend unter uns bleiben wollen, weil nichts passendes vor Ort ist, dann gehen wir auch ins Hinterzimmer.
Buntes Durcheinander mögen wir mit von uns erwählten Leuten, die uns sympathisch sind. Da suchen wir schon vorher aus.
Ich glaube das hängt ganz vom Motto der Party ab. Auf einer eher "Tanzparty" würde ich eher das Hinterzimmer bevorzugen und bei einer "sexuellen" Party natürlich auch den Saal.
Ich mag es wenn man mir zusehen kann.

Deshalb gehe ich doch in den Club???
*****_HB Frau
327 Beiträge
Ich persönlich bevorzuge die große Matte zum ausbreiten und ausarten, bin aber auch gern mal in Hinterzimmern und auf Sofas, auf der Tanzfläche oder im Außenbereich aktiv - weil es im Club eben geht.

Die Wahl des Platzes mache ich abhängig von den Mitspielenden. Kaum ein Mann ist dazu geboren, vor Publikum zu agieren. Manchmal reicht eine Berührung, ein Spruch, eine Ablenkung und die Erektion ist futsch. Daher fände ich Parties ohne Rückzugsräume fies für sensible Herren.
In abgeschlossenen Räumen genieße ich auch, dass die Personenanzahl der Mitspielenden festgelegt ist und ich nicht auf die paar Herren achten muss, die mir an dem Abend nicht gefallen und evtl. dazukommen möchten. Ich kann mich also hinter verschlossenen Türen meist besser fallen lassen.

Aber ich spiele sehr gern mit dem Publikum, zeige meine Geilheit, mit Gesten, Blicken, Lauten. Gern hab ich Voyeure um mich, gern mehrere mir passende Herren, die mich anfassen. Ich liebe es, wenn wir uns alle gegenseitig aufgeilen und die Luft sirrt.

Wo ich es nicht mache:
Im Essbereich, aus hygienischen Gründen.
Im Barbereich, auch durch die Getränke irgendwie unhygienisch. Wichsen und dann Glas anfassen zum Trinken oder Abgeben ... nee.
Im Pool, die Mehrheit weiß, warum. Eine tierische Sauerei und einfach fies den Gästen und dem Team gegenüber. Außerdem besteht immer eine Bakteriengefahr für die Muschi.
Im WC, zu unsolidarisch, wenn Menschen wirklich dringend aufs Klo müssen. Kein mir bekannter Club hat genug Klos zum vögeln und zum Geschäft machen. *ggg*

Kurz: Es ist herrlich, wenn es viele verschiedene Möglichkeiten zum sexeln gibt. Ich freu mich auf den Sommer, wo es draußen auch wieder mehr Zuschauende gibt. *g*
*********ller Paar
2.170 Beiträge
Wir persönlich brauchen keine Hinterzimmer. Die sorgen nur dafür, dass sich die Gruppen verteilen. Für uns als Orgienswinger ist es aber angenehmer, wenn alle beieinander bleiben.
Allerdings benötigen wir am Buffet ein wenig Hygiene, um uns wohlzufühlen. Da brauchen wir weder nackte Menschen noch eine direkte Sichtachse zu kopulierenden Körpern.
*****rDu Paar
1.994 Beiträge
Wir haben Clubs immer unter dem Motto sehen und gesehen werden aufgesucht. Nicht im Sinne von Schaulaufen, sondern um die Action der Leute optisch genießen zu können und uns selbst zuschauen zu lassen. Und gerne durfte dann auch Jemand mit dazu kommen zum Dreier oder mehr.
An der Theke fand in den Club nur selten Action statt, hätte uns aber auch nicht gestört. Sofern ein Buffet oder ähnliches angeboten wird, haben wir dort aber gerne darauf verzichtet.
Leider ist die Clubzeit für uns als Paar aus gesundheitlichen Gründen vorbei und nur ER ist noch aktiv. Das dann allerdings mehr auf privaten Partys.
Zitat von *******rs66:
Swingerclub: Buntes Durcheinander oder Hinterzimmer?
Mal eine Frage in die Runde,
warum muss man bei den Paties eigentlich immer in die Hinterzimmer gehen für die ganze Action. Würdet ihr Parties bevorzugen bei deen alles in einem Saal stattfindet? Sozusagen ein buntes Durcheinander?

das wärs doch mal ... man miete die Messehallen an und veranstalte eine SEX - Party dort ...
*****ard Frau
3.844 Beiträge
Im Club erhälts Du die freie Wahl, du kannst es auf der großen Spielwiese haben oder lieber im Pärchenzimmer, beide Möglichkeiten stehen dir da ja offen. Ich mochte immer beides, je nach Lust.
*ja*
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Und manchmal ist die Frage: Wo ist in dem Moment, für dich die Party? Im offenen Bereich oder immer "Hinterzimmer". Vielleicht bist du im Hinterzimmer genau im Partyhotspot *gg*.
*****745 Mann
20 Beiträge
Manche Frauen mögen es nicht vor zuschauern geleckt oder gevögelt zu werden, weil sie sich genieren und sich gestört fühlen. Da finde ich das Hinterzimmer zu zweit eine tolle Sache.
Aber generell ist mir die Spielwiese schon lieber, es macht mich schon tierisch geil wenn ich die anderen Paare stöhnen höre und die typischen Fickgeräusche.
*********Cat75 Frau
864 Beiträge
Also ich liebe große Matten, wo mehrere Personen Platz finden und allein die sexuelle Aktivität der anderen zu hören, macht ja tierisch Lust mitzumachen oder selbst aktiv zu werden. Natürlich ist es an der Bar nicht willkommen, das jedes Sofa Patsch nass ist, auch ich genieße zwischen durch ein Getränk an einem ruhigen Ort, ohne das mein Handtuch beim hinsetzen schon durchnässt ist.
Viele kleine Zimmer sind schon eher hinderlich - aber gewisse Bereiche zu trennen finde ich sinnvoll. Das Kuschelzimmer darf ruhig fern von der strengen Kammer sein😉
**du Mann
1.105 Beiträge
Nun, die Antwort wird davon abhängen, ob man das ständige "bunte Durcheinander" mag oder nicht. Dass es eine Unruhe und "Störungen" mitbringt, dürfte nicht von der Hand zu weisen sein.

Die Bedürfnisse können nun einmal sehr unterschiedlich sein. Es kann auch ruhigere geben wie mal einfach was trinken, sich unterhalten, chillen usw. Und da kommen dann wieder Themen wie Unruhe oder "Störungen".

Ich bezweifle scheu, ob jeder Gast denn anständig, respektvoll wäre und seinen Müll entsorgen würde.

Und auch ich denke, dass es an einer guten Party viele Möglichkeiten gibt, das zu erleben, was man erleben möchte, wenn's situativ passt. Mich stört die Trennung nach Bedürfnissen nicht, im Gegenteil. Sie soll durchaus zum Nutzen vieler sein.

Der ganz strikte Verfechter einer Trennung bin ich nicht. Aber Rücksichtnahme, Hygiene usw. sollten m.E. sein.

Lg allseits Pidu
ich ziehe das Hinterzimmer vor oder noch besser ein schönes Hotelzimmer wo man ungestört ist und sich auf die anderen konzentrieren kann.

Alles durcheinander ist glaube ich für mich nicht so das richtige und wenn ich das gestöhne und gemache hören und sehen möchte schaue ich zu und geh wenn es mir zuviel wird.
**C Mann
12.752 Beiträge
..entweder Hinterzimmer oder auch eine etwas ruhigere Ecke. Einmal quer über die Matte zu vögeln ist auch nicht meins...
*********_Jack Paar
296 Beiträge
@*******rs66
Da ihr Euch nicht mehr beteiligt, scheint das Thema für Euch ja nicht mehr interessant zu sein.

Auch ist die Frage, was Ihr unter Hinterzimmer und Saal versteht?

Wir vögeln am liebsten auf großen Spielwiesen mit möglichst vielen Gleichgesinnten dabei. Und wenn es passen sollte, gerne auch als buntes Durcheinander.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.