Ich persönlich bevorzuge die große Matte zum ausbreiten und ausarten, bin aber auch gern mal in Hinterzimmern und auf Sofas, auf der Tanzfläche oder im Außenbereich aktiv - weil es im Club eben geht.
Die Wahl des Platzes mache ich abhängig von den Mitspielenden. Kaum ein Mann ist dazu geboren, vor Publikum zu agieren. Manchmal reicht eine Berührung, ein Spruch, eine Ablenkung und die Erektion ist futsch. Daher fände ich Parties ohne Rückzugsräume fies für sensible Herren.
In abgeschlossenen Räumen genieße ich auch, dass die Personenanzahl der Mitspielenden festgelegt ist und ich nicht auf die paar Herren achten muss, die mir an dem Abend nicht gefallen und evtl. dazukommen möchten. Ich kann mich also hinter verschlossenen Türen meist besser fallen lassen.
Aber ich spiele sehr gern mit dem Publikum, zeige meine Geilheit, mit Gesten, Blicken, Lauten. Gern hab ich Voyeure um mich, gern mehrere mir passende Herren, die mich anfassen. Ich liebe es, wenn wir uns alle gegenseitig aufgeilen und die Luft sirrt.
Wo ich es nicht mache:
Im Essbereich, aus hygienischen Gründen.
Im Barbereich, auch durch die Getränke irgendwie unhygienisch. Wichsen und dann Glas anfassen zum Trinken oder Abgeben ... nee.
Im Pool, die Mehrheit weiß, warum. Eine tierische Sauerei und einfach fies den Gästen und dem Team gegenüber. Außerdem besteht immer eine Bakteriengefahr für die Muschi.
Im WC, zu unsolidarisch, wenn Menschen wirklich dringend aufs Klo müssen. Kein mir bekannter Club hat genug Klos zum vögeln und zum Geschäft machen.
Kurz: Es ist herrlich, wenn es viele verschiedene Möglichkeiten zum sexeln gibt. Ich freu mich auf den Sommer, wo es draußen auch wieder mehr Zuschauende gibt.