Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7461 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4578 Mitglieder
zum Thema
Bi unter Männern - Wunsch der Frau erfüllen?44
Herzliches hallo, es geht um folgendes, ich habe keine…
zum Thema
Bin unsicher: Bi-Fantasien als Passiver ausleben?31
Ich habe seit geraumer Zeit Fantasien Sex mit einem Mann zu haben und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Bi-Neugierigen: Was sind eure Fantasien?

*******chi Mann
3.551 Beiträge
Ich würde mich gern mit einem Paar treffen, wo er Bi ist. Meine spezielle Phantasie geht dahin, das er seine Frau fickt und gleichzeitig mich in den Mund, natürlich abwechselnd. Ich will den Mösensaft schlecken und ihn blasen. Es sollte immer schön abwechselnd sein, so das beide immer geiler werden und ich den harten Schwanz schön schlecken kann.
*****001 Mann
296 Beiträge
Ich finde wenn die Sympathie passt, ist aller möglich.
Sex und Zärtlichkeiten, sehr gerne auch schön zusammen kuscheln und Küssen.
*****898 Mann
1 Beitrag
Ich persönlich bin nur sehr leicht bi-angehaucht und würde sehr gerne mal Teil einer Double Penetration sein, gerne auch im selben Loch. Dazu habe ich schon öfter mal mit anderen masturbiert, ohne sich gegenseitig anzufassen. Das macht auch Spaß
******oto Paar
446 Beiträge
Zitat von *******alex:
Ich habe seit Jahren die Fantasie in einem Glory Hole mindestens 3 Schwänze zu blasen und mir in den Mund spritzen zu lassen
Einer von den dreien wäre ich gern
Aber einen anderen zu wichsen würde mich schon mal interessieren.
*******846 Mann
109 Beiträge
Ich ficke eine Frau,aber gleichzeitig ein Mann mich
******e66 Mann
1.225 Beiträge
In der Vorstellung und in Chats habe ich öfter Bi-Fantasien. EInmal habe ich auch eine (grobe) Geschichte geschrieben, der es im Verlauf auch zu zu Konstellationen Mann mit Mann kommt.
Meist gehts vom Fummeln über Balsen mit Fingern, bzw RImming bis zun gegenseitigen Ficken. Dabei stell ichmir fast immer nen 3er oder 4er .MMF bzw. MMFF vor
Ob ich den Schrit dan nin real waage, weiß ich nicht... Das hängt an einigenDingen ab.
*******000 Mann
10 Beiträge
Auch wenn hier (für mich überraschend) sehr konkrete Vorstellungen vorherrschen...
... das ist absolut sympathieabhängig, bei 99,9% aller Männer kann ich mir nämlich definitiv nichts vorstellen, aber bei dem 0,1% widerum alles, komplett losgelöst von Rollen. Traurigerweise für meinen sexuellen Erfahrungssschatz lassen sich diese 0,1% auf einer Hand abzählen.

Edit: Dementsprechend no success bis Dato.
******e66 Mann
1.225 Beiträge
Wo geht Bi los?
Beim bloßen Anfassen eines Schwanzes oder mit dem Wichsen der Blasen? *blowjob*
*******000 Mann
10 Beiträge
Keine Erfahrung, aber bin mir gaaaanz sicher... beim ersten funkeln in den Augen. *zwinker*
**dG Mann
1.981 Beiträge
100% Bi Fantasien

In der Phantasie BI MMF oder MMMFF und jeder mit jeden.
Alles von Oral, Vaginal und Anal jeder bei jedem und mit jeden. Jeder mal Sandwich in der Mitte und in der Phantasie alles ohne Schutz – in der Realität ein No-Go.
*********k_typ Frau
7.148 Beiträge
*****EIZ
1.068 Beiträge
In der Phantasie geht ALLES . "Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein Stück Holz!" (Zitat: Helge Schneider/Texas)

Nein Scherz beiseite. In meiner Phantasie Sex mit einem süßen Pärchen (MMF), wobei ich weiblich aufreizend aufgemacht bin, in Heels, mit Halterlosen und Strapsen. Gemeinsam mit der Frau einen schönen Schwanz blasen - der Gedanke kickt mich.
*******uple Paar
228 Beiträge
Hi,
Phantasien gibt es immer, auch mit meiner frau.
Manches ist umsetzbar, manches nicht. Da ich auch mal alleine weg kann, kann ich viele Phantasien in die tat umsetzen. Das beflügelt auch unsere beziehung.
Lg
*********k_typ Frau
7.148 Beiträge
Ja @*******uple, aber nun weiß keine/r hier, was du eigentlich genauer meinst, denn der TE hat folgendes gefragt - Zitat:

"Angesprochen sind dabei vorallem die den Wunsch nach Intimität mit einem Mann zwar haben aber noch nicht ausgelebt haben. Welche Fantasien habt ihr? Wo wären die Grenzen? Würdet ihr z.B nur Oral fabrizieren, wie sieht es mit küssen aus?"

Es wäre also gut, wenn ihr wirklich genauer auf seine Fragen eingeht......
*****s68 Mann
11 Beiträge
Ich würde gerne eine Frau lecken während sie von hinten gefickt wird. Ihre Muschi seinen Schwanz und Eier gleichzeitig verwöhnen, das wer es
ein Bi-Paar, dass mich verführt und mit vier Händen und zwei Zungen verwöhnt
*******typ Mann
2 Beiträge
Ich muss sagen das ich lange mit dem Gedanken gespielt habe es auszuprobieren.
Ich sehe aber keinen Sinn da ich nur auf Blasen und Passiven Analsex stehe
wiederum mir aber sonst keine körperliche Nähe vorstellen kann.
*********k_typ Frau
7.148 Beiträge
Danke für deine ehrlichen Worte @*******typ *top*, und manchmal tut es mir weh, was man hier so oberflächliches von einigen bi-interessierten und Bi-Männern liest.

Eben hat mich im Bi-Forum einer gefragt, was ich denn mit schwanzfixiert meine, und ich musste ihm leider das antworten:

Sind viele Bi-Männer tatsächlich schwanzfixiert?
****119 Mann
5 Beiträge
Zitat von ******oto:
Zitat von *******alex:
Ich habe seit Jahren die Fantasie in einem Glory Hole mindestens 3 Schwänze zu blasen und mir in den Mund spritzen zu lassen
Einer von den dreien wäre ich gern
Aber einen anderen zu wichsen würde mich schon mal interessieren.

Ich wäre gerne dabei. Komme aus Hannover.
****119 Mann
5 Beiträge
Ich habe bisher einfach nur geblasen und geschluckt. Meine Phantasie wäre es, vor mehreren Kerlen zu knien und alle zu blasen und zu schlucken und / oder mir in den Mund wichsen lassen.
*******hsel Mann
8 Beiträge
Ich lutsche gerne mal einen Schwanz und schlucke Sperma. Alles andere interessiert mich nicht.
*******hsel Mann
8 Beiträge
Zitat von ****119:
Ich habe bisher einfach nur geblasen und geschluckt. Meine Phantasie wäre es, vor mehreren Kerlen zu knien und alle zu blasen und zu schlucken und / oder mir in den Mund wichsen lassen.

Ja, das fände ich auch reizvoll. Bisher hatte ich nur Zuschauer.
****59 Paar
1.785 Beiträge
Blasen kommt schon ab und zu vor, schlucken habe ich bisher noch nicht probiert.
Habe aber die Fantashie das mir beim blasen der Kopf festgehalten wird und ich nicht anders kann als alles aufzunehmen.
Würde mich auch gerne einem älteren Paar zur Verfügung stellen.
Gerne ein bisschen unterwürfig und leicht Devot.
Seinen Penis hartblasen und beim lecken Ihrer Muschi von Ihm einfühlsam Anal genommen werden,
sind so meine fantasien und stelle mir es geil vor aber bis jetzt leider noch nicht passiert, Schade
******vil Mann
15 Beiträge
Also ich lebe meine Bi-Seite häufig aus. Gibt ja genug Orte wo man seine Bi-Seite ausleben kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.