Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7461 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4578 Mitglieder
zum Thema
Bi unter Männern - Wunsch der Frau erfüllen?44
Herzliches hallo, es geht um folgendes, ich habe keine…
zum Thema
Bin unsicher: Bi-Fantasien als Passiver ausleben?31
Ich habe seit geraumer Zeit Fantasien Sex mit einem Mann zu haben und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Bi-Neugierigen: Was sind eure Fantasien?

*********k_typ Frau
7.148 Beiträge
Das war aber nicht Thema dieses Threads @******vil, sondern - Zitat:

"An die Bi-Neugierigen: Was sind eure Fantasien?
Angesprochen sind dabei vorallem die den Wunsch nach Intimität mit einem Mann zwar haben aber noch nicht ausgelebt haben. Welche Fantasien habt ihr? Wo wären die Grenzen? Würdet ihr z.B nur Oral fabrizieren, wie sieht es mit küssen aus?"
***67 Mann
172 Beiträge
Sympathie muss vorhanden sein und den Mann ausgiebig verwöhnen . Streicheln ,küssen ,wichsen, Blasen in der 69 Stellung.
Erfahrungen mit "Kumpels" habe ich schon, wie wohl (fast) jeder Mann, in der Schulzeit gemacht, allerdings noch recht unwissend und unbeholfen waren wir da, spürten aber das da Unten was raus will.
Schafften aber immer irgendwie, dass was rauskam.
Aus dieser Zeit entwickelte sich rasch der Drang nach Mehr, wie gross ist der bei Männern, bei jüngeren Männern anders als bei Älteren? Spritzt da auch soviel raus oder mehr?, Wie sieht das bei denen aus?, was und wie machen die wenns unten eng wird? Machen das nur wir Jungs?, etc., etc., ...
Damals waren die Trennungen der Umkleide/-Duschräume noch nicht so streng zwischen Jungs und Männern und mich zog es magisch zu den Männer, sie nackt zusehen, was meine Fantasien enorm antrieb.
Ich glaub, ich hab jeden Abend nur an die Männer dort gedacht, da glitt immer eine Hand unter die Decke, oder beim Duschen, Wannenbad.
Mich faszienierte einfach, was und wie die das machen, besonders, wenn ich welche sah, die ihren "Freund" wohl etwas zu hingabevoll wuschen und er aufstieg.
Wichsen, Blasen hatte ich ja durch Jungs meiner Schule gelernt, aber mit einem Mann? Was macht der der bei mir? Wie macht er es und ist das auch so schön, wie mit meinen Schulfreunden?
Alleine die Vorstellungen was mit einem Mann (den ich da duschen sah) passiert trieb mich immer wieder dazu, mich selber oder mit anderen aus der Schule zu "beruhigen".
Die hatten die gleichen "Probleme" der Unwissendheit über Männer.
Denke, dass hat mich wohl zum Bi-Sex getrieben, die Fantasien und Neugier.
Im Nachhinein muss ich sagen, ich bin sehr Dankbar dafür und geniesse es immer noch sehr!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.