Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7442 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4579 Mitglieder
zum Thema
Bi unter Männern - Wunsch der Frau erfüllen?44
Herzliches hallo, es geht um folgendes, ich habe keine…
zum Thema
Bin unsicher: Bi-Fantasien als Passiver ausleben?31
Ich habe seit geraumer Zeit Fantasien Sex mit einem Mann zu haben und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Bi-Neugierigen: Was sind eure Fantasien?

An die Bi-Neugierigen: Was sind eure Fantasien?
Wenn man eine Weile hier, oder in anderen Sexforen, unterwegs ist stellt man relativ schnell fest wieviele Männer doch bi-neugierig sind, also es sich prinzipiell vorstellen könnten mit einem Mann intim zu werden. Da man aufgrund der gesellschaftlichen Verpönung darüber oft eher schlecht mit Freunden reden kann, eignet sich so ein Forum natürlich sehr um sich mal mit gleichgesinnten auszutauschen. Angesprochen sind dabei vorallem die den Wunsch nach Intimität mit einem Mann zwar haben aber noch nicht ausgelebt haben. Welche Fantasien habt ihr? Wo wären die Grenzen? Würdet ihr z.B nur Oral fabrizieren, wie sieht es mit küssen aus?
*****rDu Paar
1.956 Beiträge
Würde ich, der "Belzebub" hier mit Jemandem Kontakt bekommen, der "Bi-Interesssiert" angibt, würde ich ihm überlasse, wie weit es gehen soll. Ich denke, dass man Jemanden auf diese Weise langsam an die möglichen Spielarten heranführen kann. Ich würde niemals fordern, sondern sich die Dinge entwickeln lassen.
Abgesehen davon ist alles sympathieabhängig. Je mehr es "passt", umso mehr ist möglich.
****t88 Mann
10 Beiträge
Dem kann ich nur zu stimmen.
Ohne sympathie geht gar nix.

Ansonsten stehen bei mir die Fantasie von Oralsex,Wichsen und mal Analsex im Raum.
*****910 Mann
27 Beiträge
Guten Morgen
Gerne Wichsen Blasen Anale Spiele Nippel Spiele Sextoys
Freue mich immer über Schöne harte Schwänze *gg*
***ti Mann
47 Beiträge
Phantasien habe ich einige, aber ohne ein sympathisches Gegenüber, ist es auf Dauer halt nur eine Wunschvorstellung 🤓.
Ich stehe aber dazu, kommuniziere es offen und wenn ich mal einen richtigen kennenlernen darf, dann schauen wir mal.
**********64_12 Mann
55 Beiträge
Gerne wichsen und blasen, küssen ist ein no-go
*********tish Mann
399 Beiträge
Mit meinen Freunden kann ich da drüber reden, zum Glück. Sonst wären es komische Freunde, in meiner Welt. Meine Fantasie ist immer ein junger, süßer Twink, ähnlich wie ich selbst von Gesicht und Statur. Noch keinen gefunden. ^^
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Ich spiele häufig mit diversen Toys und wünsche mir aber endlich mal einen richtigen Schwanz.

Mich reizt dabei vieles.

Ich will blasen. Schon ein Dildo in der Kehle macht mich hart. Der Orgasmus in meinem Mund. Vielleicht gar schlucken?

Ich will gefickt werden. Schon erstmal sanft, denn ich ziehe aus Schmerzen wenig Lust. Dann gerne hart, tief und schnell, bis es uns beiden kommt.
Ich habe seit Jahren die Fantasie in einem Glory Hole mindestens 3 Schwänze zu blasen und mir in den Mund spritzen zu lassen
*********1954 Mann
606 Beiträge
Den Wunsch einen anderen Schwanz zu wichsen habe ich schon lange. Einen realen Kontakt jedoch ist noch nie zustande gekommen. Immer nur Jungs aus weiter Ferne. Aus der Nähe traut sich niemand, mann könnte ja als schwul gelten.
Diesen Wunsch habe ich aufgegeben.
*****910 Mann
27 Beiträge
Die Hoffnung nicht aufgegeben
*********mbell Mann
2 Beiträge
Ich würde auch gerne mal einen fremden Schwanz blasen und auch bei sympathie mir in den mind spritzen lassen. Aber wie andere schon geschrieben haben ist noch kein Kontakt zustande gekommen, weil mir das aussehen des anderen nicht gefallen hat.
*********y_76 Mann
2.723 Beiträge
Also ich genieße es gerne (bisher beim 3er MMF), wenn alles passt, sich gegenseitig schön zu streicheln, zu wichsen, zu schlecken und zu blasen.

War auch schon aktiver Part, mich reizt aber schon länger der passive Part. Würde auch mal einen Mann bis zum Schluss blasen, was ich bisher noch nicht gemacht habe *rotwerd*
**********t2022 Mann
9 Beiträge
Es heiss einen anderen Schwanz zu verwöhnen, mit Hand und Zunge *schleck*
Ferner auch es von einem Mann zu "bekommen". Oral / anal.
Meinen eigenen massiere ich auch sehr gern, aber man möchte auch mal nen anderen fühlen ec. *zwinker*
Und da ich auch anal aktiv mag, ist es geil, in die Enge einzudringen *wiegeil*
*****r22 Mann
41 Beiträge
Ich wünsche mir eigentlich das volle Programm (Streicheln, wichsen, Blasen, AV), allerdings ist es stark von der Sympathie abhängig.

Ich möchte gerne von einem Mann einfühlsam genommen werde.
Ich brauche allerdings auch eine intime Atmosphäre, um mich ganz auf den anderen Mann zu lassen zu können.
********iebe Mann
10.676 Beiträge
2 Tabus:
Küssen
Analsex bei mir

Im Grunde geht es mir auch mehr um MMF mit mir und noch einem Bi-Mann als ausschließlich um Sex mit einem Mann. Bei dem halt sehr viel möglich ist, ohne Berührungsängste.
Ich hatte z.B. noch nie den Schwanz eines Mannes in der Hand oder im Mund. Würde gern mal einen abmelken. Einfach ausprobieren.

Er von Drachenliebe schrieb
**********t2022 Mann
9 Beiträge
Moin zusammen, ich möchte von einem Mann ausgiebig verwöhnt werden.
Angefangen von den normalen Zärtlichkeiten, weiter mit den oralen Spielen bis zum AV,.
Natürlich bekommt er das auch zurück,
nehmen & geben *g*
Suche im Raum Bs, siehe Profil *zwinker*
*********2021 Paar
9 Beiträge
Tja,
das ist wohl ein bisschen der Honig des verbotenen.
Ich habe am Cap beim Gangbang mit meiner Frau das Sperma der Männer komplett genossen.
Manchmal über einen Kuss meiner Frau. Manchmal von der Matte. Manchmal habe ich den Kondom genommen. Wenn man dabei ist macht man manchmal komische Dinge. Ist halt mein Fetisch- macht ja nix *zwinker*
LG
In der Fantasie passieren viele Dinge. In echt vielleicht sogar mehr. Ich denke nämlich, wenn einen die Geilheit überkommt, ist man in diesem Moment zu mehr bereit als man sich zuvor vorgenommen hat. Ich kam leider noch nicht in den Genuss, aber ich werde es definitiv ausprobieren. Leider muss erstmal ein geeigneter Mitspieler gefunden werden.
*********r38hd Mann
57 Beiträge
Am liebsten würde ich einmal spielerisch unterworfen werden und dann zum Bisex gezwungen werden. Dabei geht es weniger um Ficken, sondern darum, Küssen, Blasen und Schlucken zu müssen.
*********egen Paar
7 Beiträge
In meinen jüngeren Jahren hatte ich mal einen männlichen Freund mit dem ich zusammen sexuell experimentiert habe. Wie das halt so anfängt, man begrabscht sich gegenseitig, man nimmt ihn gegenseitig in die Hand... man holt sich zuerst gemeinsam einen runter... danach gegenseitg...
Plötzlich meinte er, komm ich blas dir einen... und schwubs du wuz war er in seinen Mund. Ich wusste nicht wie mir geschied, doch es war toll. Danach habe ich mich nicht getraut ihm ebenfalls einen zu blasen. Seit dem Moment überlege ich mir immer wieder, wie es wohl ist, einen Schanz in dem Mund zu haben. der Gedanke lässt mich nciht mehr los. Sollte sich mal die Gelegenheit ergeben werde ich es auf jeden Fall probieren...
Bi Fantasien. Gegenseitig in 69 blasen und dann auch ficken und gefickt werden.

Normales blasen natürlich auch.


*blowjob*
*****_89 Mann
5 Beiträge
Früher habe ich ab und zu gegenseitig mit einem Freund gewichst.
Würde schon gerne mal wieder einen fremden Schwanz in meiner Hand spüren und ihn verwöhnen bis er spritzt. Blasen wäre bestimmt auch schön. Das habe ich bisher noch nie ausprobiert.
Ich könnte mir auch vorstellen, anal genommen zu werden. Die Vorstellung einen Schwanz im Arsch zu haben ist schon erregend.
Eine Gegenleistung wär mir dabei gar nicht so wichtig. Geht eher ums Geben.

Was ich nicht möchte ist Küssen oder ähnliche Zärtlichkeiten.
Phantasien gibt's viele, über die ich auch rede.

Da geht's vom Blasen bis zum Ficken, je nach Geilheit in verschiedenen Formen.

Umgesetzt aus den verschiedensten Gründen bisher kaum etwas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.