ganz ehrlich: bin ich die einzige Frau hier, der das umgekehrt auch schon haargenauso passiert ist?
Wir schreiben eine Weile CM - oder auf einem Messengerdienst - hin und her, die Konversation ist anregend, witzig, macht Spaß und Lust auf mehr; und dann kommt die Frage nach dem Gesichtsbild.
Gut, verschick ich eines. Es tritt ein: Das Schweigen im Walde.
Ist mir schon so manches Mal passiert, in all den Jahren hier. Daher: ich (!) kenn das auch als Betroffene.
das nur als Einstieg.
Denn, so lese ich das aus dem EP, hatte der TE ja schon längeren schriftlichen Kontakt mit der betreffenden Frau bevor die Frage nach dem Bild kam (wobei ich auch nicht verstanden habe, was genau jetzt auf diesem Bild, das er verschickt hat, genau zu sehen war? Also welche Pose, Ganzkörper oder Nahaufnahme, Schwanz und Eier oder alles unter Stoff?). Aus seinem Avatar hier hätte sie also schon die optischen Basics selber erschließen können. - oder hast du, @TE das Avatar-Bild erst nach diesem Vorfall eingestellt??
Ist 'nicht mein Typ' auf dieser Plattform das Synonym für 'oh, danke. NEIN danke!!' ja. ist es.
weil, wie schon mehrmals hier erwähnt, frau (oder mann) nicht immer Lust hat, das groß zu begründen, irgendwie es doch nicht so passt mit der Kommunikation und dann ist er auch optisch nicht soooo der Bringer, dass frau über das ein oder andere Defizit hinwegsehen könnte. Weil frau keinen Bock auf einen Kerl mit/ohne Bart hat, mit großer/kleiner Nase, mit Zahnfehlstellungen, mit zig Piercings etc pp, die Liste ist so individuell wie Menschen sind.
what the heck?
Menschen sind anders. Und wenn mir jemand schreibt 'du bist nicht mein Typ', wird er oder sie schon ihre Gründe dafür haben. Dann brauch ich doch keine weitere Energie darein geben. Der Drops ist gelutscht, die Zugbrücke drüben ist hochgezogen.
Und ich bin frei, weiterzuziehen.
Was sollte ich da noch nachbohren oder mich anbiedern?
Wem wäre gedient, wenn mich der, dessen Typ ich nicht bin, dann doch toll findet, wenn ich wegen ihm mir die Haare gefärbt hätte, die Brüste hätte machen lassen, den Arsch aufpolstern? Wem wäre gedient?
Daher: sollte der TE noch mitlesen, ich denke auch: such dir Menschen, die mit der Art wie du lebst, mit den Dingen, die dir wichtig sind, was anfangen können. Hab mit diesen Menschen Spaß. Die ein oder andere Frau wird da schon auch dabei sein. Ev. eben auch eine, deren Typ du bist.