Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2416 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1851 Mitglieder
zum Thema
Genau "mein Typ" oder auch nicht - was macht ihn aus ?373
Ich würde von Euch gerne wissen, wie Ihr für Euch Euren "Typ"…
zum Thema
Trotz tollem Vorspiel kommt mein Freund nicht zum Orgasmus117
Ich empfinde folgende Situation mittlerweile sehr belastend und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nicht mein Typ = Keine Chance?

Zitat von *****lnd:
Ich würde wohl immer noch vergeblich warten, wenn es die hätte sein sollen, die ich mir mal als Typ zurechtgedacht hatte. So aber hatte ich viel Freude mit denen, die einfach tolle Frauen sind.

Das mag in deinem Fall passen und hoffentlich hast du auch den Frauen gefallen. *zwinker*
Oder war es das, was du mit ihnen angestellt hast, ggf. Hypnose und Fremdverleih?
Darin sehe ich schon einen Unterschied zu dem, was einen monogamen vanilla Beziehungswunsch ausmacht.
Der TE sucht ja eine Frau nicht zum temporären Bespielen, sondern für sich für Sex und Beziehung, so ich das verstanden habe.
Er zweifelt dabei an seiner Optik und nicht an seinen sexuellen kinks und skills.
Und ja, Optik kann für viele Frauen ein Türöffner auch für deren Erregung/Lust sein. Nicht jede Frau liebt blindfolded. *zwinker*
Zitat von ***ti:
Zitat von ****Ka:
Zitat von ***ti:
Zitat von ****Ka:
@***ti sorry. Du schreibst einfach nur Blödsinn. Genauso wie einige Männer davor.

Oh ja, die bösen oberflächlichen Frauen. Und die Männer suchen natürlich den Kontakt zur Frauen weil sie das große Herz hinter dem Profil sehen. Fakt ist, wenn der Mann nicht ein Hauptsache ein Loch Allesficker ist, dann schreibt er Frauen an die ihm zusagen. Also handelt er unterbewusst genauso oberflächlich, wie alle Menschen nunmal. Aber wenn die Frau dann eben auch einen mann optisch attraktiv finden will,dann ist sie auf einmal oberflächlich...🤦

Aus diesem Grund habe ich auch nicht von Männern und Frauen geschrieben, sondern uns einfach nur als Menschen bezeichnet.
Diese, wie ich finde, unschöne Haltung ist nämlich weder weiblich noch männlich.
Aber es ist wohl unbestritten sehr oberflächlich, wenn man den Kontakt abrupt abbricht, sobald ein Bild versendet wird.
Ich bin sicherlich kein Sapiosexueller, mag das Schöne und lege darauf auch hohen Wert, aber es würde mir im Traum nicht einfallen, jemanden deshalb abzuschießen, bevor ich ein reales Treffen hatte.
Aber jeder darf seine Meinung über das Thema haben.
Wertschätzender Umgang ist oft nicht mehr schick.
Schade eigentlich.

Weiterer Kontakt ist auch unnötig. Wozu? Und es hat auch nichts negatives etwas aufgrund der Optik auszuschließen. Du kaufst dir auch keinen Schrank der dir optisch nicht gefällt. Wenn der Mensch einen optisch nicht anspricht,dann ist es halt so. Das haben die Frauen auch mitgeteilt. Wozu dann noch weiter rumeiern. Was soll das bringen? Um den Menschen den Eindruck zu vermitteln das er doch vielleicht noch eine Chance hat, was eben nicht so ist? Da macht sich der TE weiter nur Hoffnungen und ist am Ende noch mehr enttäuscht.

Es tut mir leid, aber ich mag einen Menschen nicht nach einem JoyClub Bild beurteilen.
Ein Foto ist schon lange nicht mehr Aussage kräftig. Das geht auch in die andere Richtung.
Hinter einem schönen Bild steckt nicht immer ein schöner Mensch.
Für mich ist Deine Meinung sehr oberflächlich.
Aber ich lasse sie Dir.
Dein Bild, welches Du hinterlässt, gefällt mir nicht.
Deshalb würde ich das hier gerne beenden.
Schönen Abend!
Natürlich kann hinter einem schönen Bild kein guter Mensch dahinter sein und wenn es so ist dann wird auch nichts draus.
Aber wenn ein Mensch einen nicht reizt, dann kann er noch so gut sein.
Oberflächlich sind wir alle,hast du vorhin selbst gesagt. Also brauchst du uns das nicht vorzuwerfen. Vielleicht solltest du dich nicht selbst belügen 🤗. Vielleicht solltest du dich mit Verhalten der Menschen, auch mit eigenen Verhalten beschäftigen und dann wirst du erkennen, dass du genauso oberflächlich handelst wie alle Menschen. Alle Menschen, das ist mittlerweile wissenschaftlich bewiesen. Auch bei Menschen die meinen nicht oberflächlich zu sein. Bei Experimenten handelten diese Menschen unterbewusst genauso wie alle anderen.

Schönen Abend.😉🤘
*******elle Frau
35.796 Beiträge
Wieso ist es oberflächig, wenn Frau nach Gefallen wählt?

Das machen Männer doch auch, oder nehmen Männer echt jede, die ihnen vor die Füße fällt?

Alter, Gewicht, Größe, Aussehen , Frisur, Busen, völlig Wurscht?
Kann ich gar nicht glauben.

Das Auge ißt mit.

Ansonsten wäre das ja sehr wahllos, nicht?
*********lngr Paar
67 Beiträge
Um die Frage eingangs zu beantworten: auf einer Plattform wie dieser heißt „nicht mein Typ“ ganz einfach nein. Mit Punkt dahinter. Man(n) wäre gut beraten das zu akzeptieren, ohne Diskussion oder Beleidigungen. Und damit für sich einen Haken an die Person zu machen und weiter zu gehen.
Zum Ersteller: aus Sicht einer Marketingfachfrau… das Produkt muss zur Zielgruppe. Und du scheinst halt aus einer bestimmten Subkultur zu kommen. Geh hier in die Metalgruppen. Geh auf Konzerte oder in einschlägige Kneipen. Und vor allem: wenn du dich so magst wie du bist, frag nie wieder ob du was ändern solltest. Manche Kelche sind auch echt besser wenn sie an einem vorbei gehen *g*
Lg die Mrs.
*****ida Frau
17.819 Beiträge
ganz ehrlich: bin ich die einzige Frau hier, der das umgekehrt auch schon haargenauso passiert ist?
Wir schreiben eine Weile CM - oder auf einem Messengerdienst - hin und her, die Konversation ist anregend, witzig, macht Spaß und Lust auf mehr; und dann kommt die Frage nach dem Gesichtsbild.
Gut, verschick ich eines. Es tritt ein: Das Schweigen im Walde.
Ist mir schon so manches Mal passiert, in all den Jahren hier. Daher: ich (!) kenn das auch als Betroffene.
das nur als Einstieg.
Denn, so lese ich das aus dem EP, hatte der TE ja schon längeren schriftlichen Kontakt mit der betreffenden Frau bevor die Frage nach dem Bild kam (wobei ich auch nicht verstanden habe, was genau jetzt auf diesem Bild, das er verschickt hat, genau zu sehen war? Also welche Pose, Ganzkörper oder Nahaufnahme, Schwanz und Eier oder alles unter Stoff?). Aus seinem Avatar hier hätte sie also schon die optischen Basics selber erschließen können. - oder hast du, @TE das Avatar-Bild erst nach diesem Vorfall eingestellt??

Ist 'nicht mein Typ' auf dieser Plattform das Synonym für 'oh, danke. NEIN danke!!' ja. ist es.
weil, wie schon mehrmals hier erwähnt, frau (oder mann) nicht immer Lust hat, das groß zu begründen, irgendwie es doch nicht so passt mit der Kommunikation und dann ist er auch optisch nicht soooo der Bringer, dass frau über das ein oder andere Defizit hinwegsehen könnte. Weil frau keinen Bock auf einen Kerl mit/ohne Bart hat, mit großer/kleiner Nase, mit Zahnfehlstellungen, mit zig Piercings etc pp, die Liste ist so individuell wie Menschen sind.
what the heck?
Menschen sind anders. Und wenn mir jemand schreibt 'du bist nicht mein Typ', wird er oder sie schon ihre Gründe dafür haben. Dann brauch ich doch keine weitere Energie darein geben. Der Drops ist gelutscht, die Zugbrücke drüben ist hochgezogen.
Und ich bin frei, weiterzuziehen.
Was sollte ich da noch nachbohren oder mich anbiedern?
Wem wäre gedient, wenn mich der, dessen Typ ich nicht bin, dann doch toll findet, wenn ich wegen ihm mir die Haare gefärbt hätte, die Brüste hätte machen lassen, den Arsch aufpolstern? Wem wäre gedient?

Daher: sollte der TE noch mitlesen, ich denke auch: such dir Menschen, die mit der Art wie du lebst, mit den Dingen, die dir wichtig sind, was anfangen können. Hab mit diesen Menschen Spaß. Die ein oder andere Frau wird da schon auch dabei sein. Ev. eben auch eine, deren Typ du bist. *g*
Natürlich ist mir das schon passiert und ich mag das Gefühl nicht. Klar gehört das dazu, dennoch kann ich persönlich die Enttäuschung nicht einfach immer übergehen.

Das heißt nicht, dass ich nachbohre, ich bin nur nicht aus Eis und Ablehnung, bei einem guten Kontakt schmerzt.
*****ven Frau
7.592 Beiträge
Zitat von *****ida:
ganz ehrlich: bin ich die einzige Frau hier, der das umgekehrt auch schon haargenauso passiert ist?

Natürlich nicht. Ist doch ganz normal, dass einen nicht jede und jeder attraktiv, passend, anziehend oder wasauchimmer jemand gerne hätte, findet. Ist Standard.
*******elle Frau
35.796 Beiträge
Eben, völlig normal.

Zu alt, zu dick , oder zu verheiratet...
Ich habe aber gar nicht den Anspruch ,jedem zu gefallen.

Datum schrieb ich auch schon:
Männer wählen auch nach Gefallen.

So ist das Spiel.
*****ida Frau
17.819 Beiträge
gleichzeitig, fällt mir grad noch so ein, gilt natürlich auch:
nur weil wir ein paar Stunden oder Tage Schreiben und uns da gut verstehen heißt das ja noch lange nicht, dass ich schon das Aufgebot plane oder ich jedes Mal, wenn eine Nachricht von 'ihm' ins Postfach flattert, auslaufe vor Lust.

Ich denke, da muss jede:r auch die eigenen Erwartungen im Zaum halten.
Und vor allem akzeptieren, dass für die eigenen Erwartungen, Projektionen, Wunschvorstellungen und Träume immer nur eine einzige Person verantwortlich sein kann: dieser Mensch selbst.
@*****ida

Sorry, dass sind für mich die Klassischen Ausreden, um das eigene Verhalten zu rechtfertigen. Dieses Drama dahinter, es würde alles geplant sein. Man redet meist nicht aus langweile mit dem anderen und sollte schon damit zurecht kommen, wenn derjenige dann verletzt ist, oder sich nicht gut damit fühlt.
*****ida Frau
17.819 Beiträge
es ist doch dein absolutes Recht, verletzt zu sein, dir da mehr zu erhoffen, der Meinung zu sein, da ist 'mehr' in der Konversation gewesen!
Das will ich dir nicht absprechen. Niemandem spreche ich das ab.
Worum es mir geht: Das sind meine Erwartungen, das ist das, was ich (!) in so einem Fall aus einem Schriftwechsel herausgelesen habe. Meine Interpretationen.

Die mögen von der anderen Seite bewusst oder unbewusst gefüttert und unterstützt worden sein. Mag sein. Gleichwohl: meine Erwartungen = meine Verantwortung.

Gibt es komische Menschen, die ihr perfides Spiel treiben, indem sie bestimmte Erwartungen beim Gegenüber absichtlich schüren, indem sie locken und reizen und es darauf ankommen lassen? Ja. Die gibt es.
Aber von denen wirst du erst recht keine Antwort bekommen.

Und, so glaube ich behaupten zu können, auch nicht von Menschen, die dir schreiben 'sorry nicht mein Typ'.
Denn: Ablehnung hört sich immer so leicht an. Ist sie aber nicht. Zumindest nicht, wenn sie wertschätzend erfolgt. Denn dann erfordert sie schonungslose Offenheit; nicht nur was das Ansprechen der Dinge betrifft, die einen stören, sondern auch was das Erkennen dessen betrifft, warum einen genau diese Dinge selbst so stören, was genau die triggern.
Und diese Art von wertschätzender Abgrenzung bedeutet auch, dass ich es aushalten können muss, wenn du verletzt bist, wenn du dann traurig oder bedürftig oder wütend oder aggressiv reagierst.

Wenn die Menschen gelernt hätten, dass Abgrenzung etwas Gutes ist, müssten sie nicht so kalt ablehnen.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Gute Stylisten können auch aus einem Metaller was vorzeigbares machen, wo er dann trotzdem noch sich selber ist
*******ant Frau
31.233 Beiträge
@*********Lust
Du weißt weder, ob jemand nach der Anmeldung länger nicht mehr aktiv war und sich deshalb als "neu" bezeichnet, noch wie das Profilbild des TE zum Zeitpunkt der von ihm geschilderten Erlebnisse mit den Damen aussah.

Mir geht es wie @*****yna :
Ich finde solche öffentlichen Spekulationen unendlich ermüdend.
Abgesehen davon, dass es nicht der Joytiquette entspricht:
Warum macht man sowas?
Man könnte doch wohlwollend davon ausgehen, dass andere Menschen sich ihre Urteile selber bilden?
*********Seil Paar
620 Beiträge
Zitat von *****San:
Was ich nicht ändern kann ist mein Aussehen.

Friseur?
Gillette?
Sport?
Ein gescheiter Laden für Klamotten?
Ein gescheiter Fotograf für vernünftige Profilbilder?
Es gibt nichts leichteres, als sein Aussehen an den Geschmack oberflächlicher Menschen anzupassen, so man es denn wirklich will.

Und wenn man es nicht will, dann pflegt man eben seinen Stil, aber mit Stil und Würde und nicht mit Verzweiflung.

Zitat von *********vers:
Gute Stylisten können auch aus einem Metaller was vorzeigbares machen, wo er dann trotzdem noch sich selber ist

So isses!
Wenn man selbst keine Idee hat wie das geht, dann muss man eben Einen dafür bezahlen.

Als ich (er schreibt) in deinem Alter war, da war ich gerade frisch geschieden ... und seitdem nie länger als 3 Monate Single, obwohl ich eigentlich ziemlich wählerisch bin und auch stets konsequent eine Beziehung beendet habe wenn's nicht so lief, bevor ich was Neues gesucht habe.

Dafür reicht es allerdings nicht, sich irgendwo mit einem schlecht gepflegten Basis-Profil auf einer Swinger-Seite mit Herrenüberschuss anzumelden und zu hoffen, dass sich da Eine verirrt. Da muss man schon da hin gehen, wo die Frauen sind und auch aktiv zeigen, dass man wirklich Interesse hat.

Das war sicherlich in den letzten zwei Jahren nicht so problemlos möglich, aber so wie es klingt hast du das Problem wohl schon vor deiner JoyClub-Mitgliedschaft gehabt.

Zitat von *****San:
Was machen die, was ich nicht kenne?

Empathie?
Der Köder muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler!

Und das fängt bei einer attraktiven Profilgestaltung mit gescheiten Fotos und einem durchdachten Text an.
Stimmt fast, nicht mein Typ…. Nicht mal ansatzweise und Mann hat keine Chance bei mir. ☺️
*******_45 Frau
334 Beiträge
Wenn ich mich permanent anpasse, dann verliere ich mich...
Ich will, und ich kann nicht nach jedermanns Geschmack sein!

Ich habe mich hier auch auf einen Mann eingelassen, den ich vom Profil nie angeschrieben hätte!
Aber: Mit jeder mail mehr merkte ich, dass da was ganz anderes hinter dem Profil steckt!

Fazit: Ich bin seit 9 Jahren angekommen... mit allen Höhen und Tiefen, aber es geht mir gut!

Schau Dich an... Schau Dein Profil und überlege mal ganz real: Wen spricht das an?? Wieso erwarte ich, dass sich die "heißen Schnitten vom Joy" melden???

Wie man in den Wald reinruft, schallt es heraus...

Ok, das war jetzt nicht das Optimale für´s Ego... aber es kommt der Realität nahe....
*******_PF Frau
131 Beiträge
1. Echtheitsprüfung ( da kann jemand noch so lecker aussehen und ich würde keine Konversation eingehen)

2. Bist Du gepflegt, wie im Profil angegeben, dann wirke/ präsentiere Dich so. Das fängt bei der Profilgestaltung schon an.

3. Bleib vom Aussehen wie Du bist ! Wenn Du Dich dabei wohl fühlst! Dann stehe aber auch zu Dir und zeige das durch ein aussage kräftiges Bild. Scharf. Nicht unscharf im doppelten Sinne 😉

4.anmelden in passende Gruppen. Z.B Männer mit langen Haaren/ Bart etc / Rocker ( sorry für die Schublade) es gibt bestimmt einige Damen, die auf lange stehen und dort sogar gezielt Ausschau halten.

5. Selbstliebe lernen und davon eine ganze Menge ! "Keine Ansprüche" und "keine will mich "schreckt ab . Eine Frau möchte DIE Frau sein und nicht die Einzige, die zu haben war.

6. Gibt es etwas, was Dich hervorhebt unabhängig vom Aussehen? Ein besonderes Hobby. Irgend etwas . Dann setze es ein in Dein Profil . Und auch dafür kann es Gruppen geben.

7. Schau Dir die Profile der Damen vorher an !! Viele Nichtantworten kann man sich im Vorfeld schon sparen. Frauen antworten auch aufgrund der Neigung nicht.

8. Nimm die Kommentare nicht persönlich, sondern sehe diese als Chance

9. Nicht jedes nette Kommentar ist eine Einladung zum Anschreiben. Wenn überhaupt gebe ein Kompliment an die Kommentare. Viele Frauen sind dahingehend schon abgefrühstückt. 😏

10. Viel Erfolg 💪
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Das machen Männer doch auch, oder nehmen Männer echt jede, die ihnen vor die Füße fällt?

Alter, Gewicht, Größe, Aussehen , Frisur, Busen, völlig Wurscht?
Kann ich gar nicht glauben.

Mit dem Internet haben sich offenbar die Ansprüche verändert und nun geht es weniger um Menschen als um Typen, vielleicht Lebenddildos, vermutlich ebenso aus dem Katalog jc ausgewählt, wie Dildos aus Firmenkatalogen. Kann man bedauern, hilft nichts, ist eben für viele so.

Die seit 53 Jahren wichtigste Frau in meinem Leben hat mir ein IBM-Computer beschert. Ich nahm sie liebend gern, weil ich weiß, dass Liebe größer ist als momentanes Gefallen.
********nder Mann
2.896 Beiträge
Ein Wendepunkt (von mehreren) in meinem Leben war, mein eigenes Leben zu leben. Frauen kommen (dann) von ganz alleine. Und wenn sie nicht kommen, hatte ich für mich eine gute Zeit.

Gilt aus meiner Sicht auch für Frauen (und alle weiteren Geschlechter).
*********ntasy Mann
7 Beiträge
Da muss ich "Versuchender" Recht geben.

Nachdem ich in die ländliche Region gezogen bin und mich dann von meiner Partnerin getrennt hatte, hatte ich auch gemerkt, dass es in der Stadt super einfach ist jemanden kennenzulernen und am Land nicht. Zumindest, wenn man nicht mehr 20 ist, außerdem kam dann Corona auch nicht dazu.

Ich hatte dann auch viel über Apps und Webseiten probiert, aber irgendwie war kein großes Interesse von der weiblichen Seite vorhanden, was für mich auch ein neues Gefühl war.

Irgendwann hatte ich dann auch aufgehört zu "suchen" und habe einfach angefangen mich auf das zu konzentrieren was wirklich wichtig ist. Zu Leben und das zu machen worauf ich Lust habe.

Frauentechnisch hat sich nach etwas über nem Jahr zwar noch nichts geändert, aber dafür habe ich wieder zu mir gefunden und bin glücklich in dem was ich mache *freu2*

Zu Deinem Äußeren kann ich nur sagen, ja klar kann man da was machen und einiges rausholen und ins 21 Jahrhundert bringen. Auf der anderen Seite kann ich Dich auch gut verstehen, wenn Du sagst, dass das einfach Du bist. Am wichtigsten ist, dass Du Dir selbst gefällst. *headbang*
****ot2 Mann
10.727 Beiträge
Zitat von *******_PF:

3. Bleib vom Aussehen wie Du bist ! Wenn Du Dich dabei wohl fühlst! Dann stehe aber auch zu Dir und zeige das durch ein aussage kräftiges Bild.

Dieses "Bleib wie Du bist" finde ich im Grunde sehr sympathisch. Ich bezweifele aber, dass das immer zielführend ist.
Man muss sich manchmal der allgemeinen Erwartungshaltung anpassen, wenn man erwünscht sein will.
Kurzum: Die Haare müssen ab.

Erinnert mich an eine uralte Story, bei der ein adipöser Jungmann jammerte, dass keine Frau ihn anschaut und er wohl für immer sexlos bleiben werde. Die wenig empathische Crash-Therapie war die Frage: "Sag mal, willst Du eigentlich fressen oder ficken?". Der Spruch hatte gesessen!
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ein junger Mann kam zu einem alten, sehr weisen und einsamen Mann. Der junge Mann sprach: "Alter Mann, du hast auf der ganzen Welt nach der perfekten Frau gesucht. Du warst auf jedem Kontinent, fuhrst von Moskau nach New York, von Sydney nach Tokio, du warst in Kapstadt und in Rom... Hast du wirklich NIE die perfekte Frau gefunden?!" Der alte Mann wurde traurig und sagte: "Doch, ich habe sie gefunden. Einmal hab ich die perfekte Frau gefunden!" Der junge Mann staunte und rief: "aber warum hast du sie gehen lassen?! Warum hast du sie nicht festgehalten?! Was stimmte denn nicht?!" Da wurde der alte Mann sehr traurig und flüsterte: "Weil sie auf der Suche nach dem perfekten Mann war!"

*****ite Frau
9.557 Beiträge
Das Foto ist ein Scherz.
Jemand der tatsächlich so aussieht dem ist es egal, ob er "irgendjemandens Typ" ist, geschweige dass er ratlos ist woran es denn geheimnisvollerweise liegen könne wenn er einen Korb bekommt.

Mal davon abgesehen: Man kann nicht jedermanns Typ sein.
Entweder lebt man gut in der "Liga", in der man sich befindet, und klagt dann auch nicht über das, was dann passiert oder nicht passiert, oder man ändert etwas. Optik kann man ändern. Lediglich Größe und Alter nicht.
*********e_76 Mann
1.702 Beiträge
Das wahre Leben findet draussen statt und nicht hier.
Mehr gibt's dazu eigentlich gar nicht zu sagen. *hutab*
*********erker Mann
11.919 Beiträge
Zitat von *********e_76:
Das wahre Leben findet draussen statt und nicht hier.
Mehr gibt's dazu eigentlich gar nicht zu sagen. *hutab*

Hab ich hier schon hunderttausendmal von Männern gelesen...
und doch sind sie immer noch hier *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.