„Ich suche schon seit vielen Jahren eine Partnerin, habe sehr viel Ablehnung erfahren, dadurch an meiner Kommunikation gearbeitet, an meiner Art und allgemein an allem, an dem man arbeiten kann. Was ich nicht ändern kann ist mein Aussehen.
Joa. Das kenne ich nur all zu gut. Allerdings kann man Aussehen schon in gewissem Rahmen ändern, wenn man will. In meinem Fall ist's die Größe. Ich kann halt tatsächlich nicht wachsen. 🤷♂️
„Hauptsache es gibt eine Frau in meinem Leben, die mit mir etwas Zeit verbringen mag
Aber: Warum?
„Desweiteren frage ich mich, wie andere Männer das machen, die ich in diversen Amateurpornos sehe.
Fiktion und Wirklichkeit gehen nicht immer Hand in Hand. Glaub nicht alles was du siehst. 🙂 Das sind vermutlich einfach Sexarbeiterinnen, die einen zusätzlichen Obulus für einen Dreh bekommen haben.
Was ich allerdings sagen kann, ist, dass es trotzdem alle paar Jahre mal 'ne Frau gab, die sich gar nicht so sehr für Äußerlichkeiten interessierte.
Und ja, ich habe sehr lange, sehr einsame und sehr deprimierende Phasen hinter mir. Jahrelange immer wiederkehrende Ablehnung, ja geradezu aggressive Beleidigung, wegen Dingen die ich nicht ändern kann.
Und trotzdem gab's alle paar Jahre mal 'ne Frau in meinem Leben, die sich gar nicht groß für Oberflächlichkeiten interessiert hat.
Grain of salt: Die meisten davon hatten ein stark eingeschränktes Selbstbewusstsein, Depressionen oder ähnliche Belastungen. Das war dann jeweils auch eher anstrengend - aber "damals" dachte ich mir halt: "Naja, immerhin muss ich nicht als Jungfrau sterben..."
Naja - und so geht das alles Phasenweise. Ich hab so meine deprimierten Jahre, in denen ich nur Ablehnung erfahre und ich hab lustvolle Jahre, in denen ich mich dann mal ausleben darf.
Insofern kann ich nur dazu raten, sich nicht all zu sehr selbst runter zu ziehen.
"Wer nicht will, der hat schon."
Und wie meine +Freundin so schön sagt: "Ich find' das gar nicht so schlecht, dass dich sonst keine will. Bleibt mehr für mich. Ich teile mein Spielzeug ja nicht gern..." 🤣
Tante Edit (weil mir noch was einfiel):
Ich hatte bisher
ausnahmslos Beziehungen (oder +Freundschaften) mit Frauen, die explizit und unmissverständlich sagten, dass ich nicht ihr Typ sei.
Insofern: Geht, ist aber eben selten.