„Am Freitag gibt es eine Party nur für junge Leute im Avarus:
JUGEND forscht ... 100 % JUNG
Ich würde empfehlen diese Party als Einstieg zu besuchen, sonst ist Publikum im Avarus allgemein eher älter.
Insomnia ist auch eine gute Option. Es ist eher frivoles Disco, wo man nicht unbedingt aktiv sein muss. Manchmal unter der Woche gibt es BDSM Playparties (falls BDSM für euch auch interessant ist). Publikum da ist auch eher jünger.
ja leider konnten wir Freitag zeitlich nicht realisieren. ich hatte das Event auch schon ins Auge gefasst.
Was wir auf jeden Fall im Sommer ausprobieren werden, ist das Schloss Wilkendorf, da zu einem eher Einsteiger Event (Empfehlungen?) Das Avarus, kling tan sich auch gut, ist auch praktisch gelegen. Zu einem Pärchen Kuschelabend mit Cocktails, wollten wir demnächst mal gehen.
Was heißt denn älteres Publikum? Also mir ist bewusst, das Swingen für viele Damen und Herren, gefühlt im Alter bis 40 pfui und verpöhnt ist.
Es stellen sich die verklemmteren Geschöpfe ja dann auch gleich immer nur, die Gangbang Parties (5 Mann und eine arme Frau xD) mit durchweg Uralten Männern vor.
Das wäre tatsächlich so auch nichts für mich und meine 2 Damen. Aber in schöner Location, was trinken, nett plaudern, dann anderen zu schauen, Anreize, Ideen und Lust holen um dann selber loszulegen und sich dabei beobachten zu lassen geht auf jeden Fall. Dann ist die Option einer Paar- oder Solo Dame hinzu zu nehmen, auch gegeben.
Alleine Räume mit Möglichkeiten zum Spiel auszuprobieren, was man in den eigenen 4 Wänden nicht vorfindet ist natürlich interessant. BDSM können wir uns auch gut vorstellen, allerdings nicht für den 1. Besuch.
insomia, klingt dann ein wenig nach Kitkat. Kitkat ist halt lustig, wenn man locker und sexy tanzen gehen will. Bisher finden wir das Schloß W. von der Idee her am Interessantesten, zumindest so wie wir uns das Vorstellen.
Abendgaderobe mit Stil aber auch sexy Anteilen, dazu Location und ein wenig wie ein ball auf dem Schloß im EG und oben dann 2 Bereiche, einmal wie Gott uns schuf und einer, wo man im Schicken Outfit sogar noch beobachten kann.
ich als Mann habe mich da in den Event, Mann bekleidet, Frau nackt verliebt...allerdings waren die beiden Damen eher für andere Abende
mal sehen, also wer da mehr vom Schloß erzählen kann, wir lesen gerne darüber. Wir hoffen auch, dass wir nicht zu dumm und naiv mit unseren Vorstellungen wirken
jeder fängt ja mal an und wir wollen nicht erst mit Ü50 sowas ausprobieren