Neulinge: Wie finden wir die passenden Gleichgesinnten?
Ich habe mich hier angemeldet, um in Absprache mit meiner Freundin hier unser Sexleben zu bereichern. Wir sind vertrauensvoll miteinander im Umgang und harmonieren gut. Sowohl Vorlieben als auch Abneigungen sind gut ausjustiert. Vor kurzem entstand die Idee, das wir unsere Erfahrungen erweitern möchten. Erst war mein Wunsch nach einer zweiten Frau und nun sind wir ein wenig weiter. Wir suchen ein Paar, wo wir nach einer Kennenlern-Phase eine gutes Maß an Sicherheit haben, das die beiden in ihrer Beziehung stabil sind und nicht plötzlich einen Partnerwechsel anstreben oder es angefangen wird, "außerhalb" privat Kontakte zu knüpfen. Es soll bei der reinen Lust und Erweiterung der Erfahrungen bleiben.
Swinger kommt deshalb auf den ersten Blick nicht in Frage, denn wir wollen nicht "klassisch" swingen.
Wir sagen uns, das wir vorurteilsfrei auf die Reise gehen, nichts unbedingt fordern oder generell ausschließen, aber es soll im Grunde nur Ergänzung, kein klassischer Sex werden. Auch kommt Partnertausch, man tauscht und geht in unterschiedliche Räume, nicht in Frage. Ein wenig Gegenseitig zugucken, mal "ergänzend" anfassen, mit Spielzeug zusätzlich stimulieren und schauen, wo hin die Reise geht- wie findet man gleichgesinnte??